Gruppentreff mit Target inkl. + Isolation + KC verkackt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 17

3. Das hier is jetz das 2.te (auch das 2.te Gruppentreffen)

4. Absichtliche Berührungen

5.

Ich fang einfach mal an mit ner kurzen allg Beschreibung wie wir uns kennen gelernt haben etc.

In der Silvester Nacht hab ich sie das erstemal gesehen. Sie ist ne Freundin von der festen Freundin meines Kumpels.

Die Mädels kamen in nem 3-er Pack (meistens zu 3.t unterwegs).

Bei erstem "Hi" schon gemerkt, dass mich i.was an ihr fasziniert. :D

An dem Abend war schon alles recht gut gelaufen: C&F, Kino etc. (i.wann sogar Händchen gehalten)

Rapport war nich so viel vorhanden, da wir eigtl viel gefeiert hatten.

Ich hab sie dann im wkw geaddet (ja ich weiß.. text Kommunikation is nich das beste, aber besser als gar nix)

Auf jeden Fall war es so, dass es nich bei ner kurzen Nachricht blieb. Es waren einfach richtig lange nachrichten in denen wir uns regelrecht "fetzten". Ich kann gar nich sagen, ob das von mir C&F oder sogar nur Negs waren.

Und ich muss sagen, dass die Nachrichten uuunglaublich lustig sind. Ich hab fast Tränen gelacht. (Humor hat sie, die keine)

Letzte Woche haben wir dann das erste Mal nach Silvester was unternommen. War dann auch zu 5.t (Ich, mein Kumpel, seine Freundin, target und die Freundin davon)

Wir waren Schlittschuh laufen. Und auch der Tag war gut.. Grad beim Schlittschuh laufen viel Kino, C&F (Target hat en Kind umgefahren :D nd ich hab sie nur damit aufgezogen: "Da muss man ja aufpassen.. sobald du auf em Eis bist, is niemand mehr sicher..." "Das Kind hat bestimmt en Trauma")

Sie reagiert seeehr gut auf so Sprüche (Schläge auf arm, schmollen inkl. lachen)

Soooo

jetz gestern das "Date"

Wir 5. sind was trinken gegangen und haben ausgemacht, dass wir uns alle am HBF bei uns in der Stadt treffen und dann zu nem Cafe laufen. Als ich ankam, war mein Kumpel und Target schon da.

Begrüßung und noch gewartet auf die anderen. Dann zum cafe.

Es gab viel Gesprächsstoff bzw auch Stoff für C&F aufgrund der Nachrichten etc.

Auf dem Weg:

Ich: "Jaaa "Target" is heute recht feminin... hat ihre Handtasche dabei, die sie bestimmt ihrer Mum geklaut hat und sie trägt Stiefel.. wahnsinn"

T: "..." "Das is MEINE Handtasche, ja!? Du bist blöd :D"

I: "Genauuu.. DEINE Handtasche.. wo hasten dein Rucksack !? War der zu sperrig für heute abend? Die haben im Cafe bestimmt so ne Ablage, da hät der auch draufgepasst"

T: mir auf Arm geschlagen "Heyyy" :D

Etc.. immer solche Sachen. Mein State war wirklich gut. Ich kam immer mehr in Fahrt. Und hab teilweise den ganzen Tisch unterhalten.

Storytelling, C&F, bei Target Kino, Rapport...

Die Mädels haben teilweise Tränen gelacht ^^.

ich war nie wirklich drauf aus, bzw hab es mir jetz FEST vorgenommen einen KC zu machen.. wenn es die Situation zulässt, ja. Aber ich war nicht drauf fixiert oder so. Bis zu jenem Augenblick:

T: "Puhh is mir warm.. ich muss ma raus.." *schaut mich an* "Kommst du mit?"

I: "Jaa.. klar.. träum weiter :P"

T: "... " :D:D

I: "Ja können wir machen ;) "

Sind dann raus. Sie wollte keine Jacke mitnehmen (bei -2° O.o) Da wollt sie mal "cool" sein.

Draußen war es wirklich kalt.

Ich hab direkt mit C&F weiter gemacht und jetz war sie sozusagen isoliert. Ein bisschen gestört haben die ständig vorbeilaufenden Leuten, wobei unsere Stadt recht klein und ruhig ist.

Ich bin ein Stück weiter gelaufen. target steht vorm Eingang.

I: " Ja koooomm.. bist du ein braves Hündchen?? Komm.. komm.. dann bekommt "Target" auch ein Leckerlie.. kooomm" :D:D

T:" Maaan.. :D " *Target kommt*

*Über kopf gestreichelt*

I: Hier haste en Leckerlie.. braves "Target"

T: Ich will das nich :D :P nenn mich nich Hündchen.. das hab ich dir gesagt!

I: Uuhh die "Fürstin der Dunkelheit" wird jetz richtig sauer. :D

T: Jaaa! :D:D

I: Seh ich etwas, dass du zitterst?? Neeeeein.. du zitterst!? is.. dir vllt Kalt oder so? :D

T: *Zähne klappern* Nein!

I. Na klaaaa :D Komm her :P

*Target gehalten und etwas an den Armen gerieben. Sie umarmt mich und legt Kopf auf Schulter.*

I: Wenn es nich so scheiße kalt wär, wärs jetz ein richtig schöner Moment.. Mit dir hier zu stehen. Arm in Arm.

*Target guck mich an. Tiefer Augenblick*

T: Ja.. Frühling oder so wär jetz topp :) Dann hät ich schönere Sachen an und es wär warm.

I: Ja.. und nicht sowas wie das hier *An Kleidung zerrt* :D:D

T: Heeyy :D:D

I: Komm her :P :D

*Target hergezogen und Hände gehalten*

Ich hab hier nun an eine Methode gedacht, die mir urplötzlich in den Kopf kam. Ich glaub es war von fastlane!?

I: Lass mal einen Vertrauenstest machen

T: Ok! Auf! Muss ich mich fallen lassen?

I: Nein mom. Hier..

*Ich leg ihre Hände auf meine Schulter und ich halte ihre Hüfte*

Abe rgenau in diesem Moment kommen ein paar "Jugendliche" mit Bier und lauter Handy-Mukke vorbei gelaufen mit i.welche Thunderdome Tracks auf em handy O.o

Ich flüster: Wenn die Kinder jetz weg sind mit ihrer coolen Handy Musik können wir weiter machen :D

T: *lacht* Ok.. dann bleiben wir einfach noch ein bisschen so stehen

Die Leute waren weg.

I: Ok.. bist du spontan?

T: *Schaut etwas nach unten weg* Nein...

*Ich streichel ihre Backe und hab dann sozusagen ihr Gesicht in meinen Händen (ihr wisst was ich mein)*

I: ich aber..

KC-versuch

Sie dreht sich zur Seite. Ich nur gedacht: WTF!? :D un schau sie an.

Sie schaut mich an.. Kein grinsen, kein lachen aber auch sonst nichts besonderes.. i.wie ein neutraler Blick..

ich hab weiter mit C&F gemacht.. sie einen "Mops" genannt... wegen der Hunde Sache...

Nochmal nen KC versucht und wieder ausgewischen.

Ich war i.wie perplex.

Vllt zu wenig Rapport!?

Es war spät und sie wurde daraufhin bald geholt. Wir sind also rein und wollten zahlen.

Auch hier wieder C&F und weiter Kino. Sie hat mich immernoch angestrahlt etc. Auch von ihr aus Kino. etc.

Als sie geholt wurde haben wir uns nochma umarmt udn dann is sie gegangen.

Daheim war ich im bett und ca 1 h später kam ne lustige sms von ihr und dass sie i.wie nich schlafen könnte. Und ob ich auch nich schlafen könnte!?

ich hab nichts geantwortet und erst heute morgen geschrieben, dass ich wusste, dass sie nich schlafen kann und das sich gut geschlafen hab etc..

Wie weiter verfahren?

Bzw was hab ich falsch gemacht? ich war auch echt am Überlegen ob ich das hier überhaupt schildern soll, weils noch eine recht frühe Phase is.

Aber vllt könnt ihr mir i.was an Tipps geben, woran es gescheitert is!?

Und vor allem. wie ich weiter verfahren soll.

Hab sie nur im wkw und halt ihre Handy Nummer. Kein icq oder so.

Eigtl ist sie dran, mit ner Nachricht bei wkw.

Erstmal Freezen wegen dem Verkackten KC-Fail?

Ich danke euch schonma für jeden Tip..

LG Da_Rock

bearbeitet von Da_Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein paar Gedanken dazu:

Du hast eine Menge C/F abgefeuert, das hat offensichtlich seine

Wirkung gezeigt, das Mädchen ist attracted. Ich vermute, es mangelt

hier an Rapport/Vertrauen.

Nimm noch andere Werkzeuge hinzu, storytelling etc. Mach nicht

nur C/F und übertreibe es damit nicht. Offensichtlich bist du ja z.B. ein

guter Geschichtenerzähler.

Ich finde es super, wie du deinen Frame gehalten hast. Sie wendet sich ab.

Pause, und wieder Kino, C/F etc. Genauso läuft es. Beim Schlittschuhlaufen

warst du perfekt, du hast die Situation aufgegriffen und improvisiert !

Hab sie nur im wkw und halt ihre Handy Nummer. Kein icq oder so.

Was willst du denn noch alles ? Skype, icq, Email ?

Du hast ihr Nummer, mehr brauchst du nicht, um ein Date mit

ihr zu machen.

Nicht freezen ! Wozu ? Game sie entspannt aber zielstrebig weiter,

und achte sehr genau auf die Kuss-Fenster ! Dafür musst du Antennen

entwickeln.

lg, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werd das nächste mal viel mehr versuchen Rapport aufzubauen.

Sie hat sich auch wieder mit ner Nachricht gemeldet... auch den gestrigen Abend erwähnt, dass er toll gewesen wäre etc.

Aber keine Andeutung von dem Kuss-Versuch.

Aber ich denke das war auch klar :D

Ich werd ihr zwar auch wieder schreiben aber ziemlich bald sie anrufen und dann ein weiteres Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I: Seh ich etwas, dass du zitterst?? Neeeeein.. du zitterst!? is.. dir vllt Kalt oder so? :D

T: *Zähne klappern* Nein!

I. Na klaaaa :D Komm her :P

*Target gehalten und etwas an den Armen gerieben. Sie umarmt mich und legt Kopf auf Schulter.*

I: Wenn es nich so scheiße kalt wär, wärs jetz ein richtig schöner Moment.. Mit dir hier zu stehen. Arm in Arm.

*Target guck mich an. Tiefer Augenblick*

Ich denke, du hättest bereits hier den KC landen können. Statt dessen weichst du aus und reagierst mit C&F. Die Kleine hat vermutlich schon gewollt, denn immerhin hat sie dich isoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es einfach mit dem C/F übertrieben, als ihr allein wart. Aber verkackt hast du es ganz sicher nciht. Sie ist weiterhin attracted. Mach ein neues Date mit ihr aus und die Sache läuft. Eigentlich hast du kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass er übertrieben hat, sonst hätte sein Target nicht so mitgespielt.

Trotzdem bist du zu spät eskalliert - ich kenne das Problem.

Arbeite bei ihr am Comfort ohne das die Attr. sinkt! Schaffst du das hast du den KC sicher! Beachte aber dabei - das emotianale Denken einer Frau ist zweigespalten. Frauen können dir auch noch nach 40 Jahren sagen wie das erste Kind ihrer besten Freundin nach der Geburt aussah (ohne ein Detail auszulassen!) - die emotianle Bindung die du zum Target hast durch den aufbau von Attr. verfliegt allerdings recht schnell. Du musst also dafür sorgen, dass du sie beim nächsten Treffen erst wieder daran erinnerst (Nicht nach dem Motto "Eyyyyy, weisste noch letztes We?" oder zuviel C&F abfeuern) dann Rapport fahren und wenn du merkst, dass sie sich wohl fühlt - KC - ohne eine Routine zu spielen, ich glaube die ist bei euch beiden nicht notwendig....

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute....

es ist jetz Zeit für ein etwas größeres Update.

Nach dem letzten Treffen, hatten wir 2 wochen keine Dates/Treffen oder sonstiges.

An einem WE war sie schon komplett verplant.

Und das WE darauf musste ich ihr absagen, da ich aufgrund eines Herpes verhindert war, bzw. wollte ich da nichts machen, weil: State scheiße ... (Wenn ich mal Herpes hab, zieht mich das echt total runter und ich wollte da nichts einbüßen also war ich "busy")

Unter der Woche hatte ich kaum Zeit wegen Uni.

Ich versuchte während der Zeit mit Telefongame / Onlinegame die Attraction aufrecht zu halten.

Es scheint ganz gut geklappt zu haben ;)

Jetz stand Fastnacht vor der Tür.

In ihrem Ort war ne Fastnachtsdisco angekündigt und ich wollte dort auch hin. Eigtl wären noch einige Freunde mitgekommen aber die sind plötzlich reihenweise abgesprungen. ich ließ mich nich unter kriegen und hab meinen State mit Msuik etc schon daheim gepushed.

Wir hatten ausgemacht, dass wir alle bei ihr daheim nach der Party schlafen.

Wir (Target, 3 Freundinen von ihr inkl. 1 Boyfriend und ich) kommen auf die Party.

Von den Freundinen kannte ich nur eine aber die anderen schnell kennen gelernt.

Hab allg. einiges an C&F gemacht inkl Story-Telling und kam seeehr gut an. Bei allen.

Hab dann direkt auf der Party nen alten Bekannten getroffen den ich ewig nich mehr gesehen hatte: Social Proof

Während des Abends hab ich wieder an C&F, DHV, Kino etc. gedacht. Es ging alles fließend und klappte gut.

ich dachte an euren Tipp und hab Comfort, Rapport miteinfließen lassen.

Als wir uns näher kamen, hat der KC auch direkt geklappt. Aber:

Target dreht nach KC den Kopf wieder weg.

Ich: Ok, wenn dir i.was im Kopf rumgeht, dann lass uns dafür eine Lösung suchen.

Sie: Ich wollte es langsam angehen lassen nach meinem letzten Freund und ich hab Angst, dass das hier zu schnell geht...

Ich: Ok pass mal auf... *mit fingern an ihre Schläfe und kurze kreibewegungen* Das hier.. ist dein problem...du denkst zu viel über i.welche Sachen nach... *nimmt ihre Hand und hält sie ihr an die Brust/Herzgegend* darauf... solltest du hören... auf dein herz.. nicht auf dein Verstand... das ist in solchen Situationen wichtig.

Sie fängt an zu weinen

Sie: Das sind soooo schöne Worte... du hast so recht... *nickend küsst sie mich*

*Make-out*

Das hat das Eis gebrochen...

Gegen Ende der Party traf ich noch eine etwas angetrunkene Freundin von mir die mir knutschend um den Hals gefallen is und haben noch fotos geschoßen. Social Proof.

target hat alles mitbekommen.

Sind dann zu ihr und am Ende waren wir nur zu dritt, die bei ihr geschlafen haben.

Wir sind zusammen auf die Matratze und haben eigtl die ganze Nacht rumgemacht.

Es lief auch nicht mehr.

Kein Petting oder sonstiges.

ich hab rausgefunden, dass sie noch Jungfrau ist. Und naja es waren auch andere Leute im Raum von daher is es verständlich.

ich denke auch, dass sie kaum Erfahrung im sexuelle Bereich hat (BJ, Handjob etc..), dennoch war ihr Verhalten sexuell sehr aggressiv:

Sie lag auf mir und hat ständig ihre Muschi an meinem Schwanz gerieben. Und jedesmal als ich mit meiner Hand zwischen die beine wollte, hat sie meine Hand weg getan...

Kurz vorm einschlafen kam dann noch ein hammer, vor dem ich mich schon gefürchtet hatte, den ich aber gut lösen konnte:

Sie: Hmm also wie soll ich das sagen.. sind wir jetzt eigtl... "zusammen" ?

Ich: *grinsend* liebes... wir 2... haben eine echt gute Basis zusammen... und ich finde, dass wir da schauen sollten wie es mit uns weiter geht. Wie wir uns verstehen, miteinander auskommen etc... und wir sollten uns definitiv öfter dafür sehen. (Der letzte Satz wurde nach jedem Wort mit einem Kuss weiter geführt)

Sie fands wohl super toll und hat nur noch nickend mich geküsst und gemeint: ja das seh ich auch so... :)

Ich finde, dass ich das alles recht souverän gelöst habe...

Ich lass das jetzt auch alles auf mich zu kommen und plan erstmal gar nix.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, mein Lieber! Die Kleine ist 17 und Du 23, das sind Welten in dem Alter, und das merkt man auch an ihrer krassen Frage nach eurem Beziehungsstatus. Haste gut gelöst, genau so einen Text quatsch ich auch schon seit Jahren in so einer Situation, und es ist doch das Vernünftigste, was man sagen kann. Stichwort: Das junge Pflänzchen, das behutsam gegossen werden muss.

Wünsch Dir eine gute Zeit

Akte geschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.