6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also folgende Situation:

Hab mich vor ca nem halben Jahr von meiner Ex getrennt (HB 9,5, hab hier auch mal berichtet). Soweit so gut. Seitdem hatte ich viele NC, KC und ein paar FC. Letzteres liegt aber definitiv an mir. Auch ne kurze FB war dabei.

Keine Ahnung warum, aber nun hab ich eigentlich fast nie Bock auf mehr. Krieg ich ne nummer von einer ruf ich meistens (eigentlich nie an, warum hol ich mir die dann ???!!!).

Auch so hab ich keine Lust Frauen anzusprechen, wenn ich angesprochen werde spiel ich zwar mit, hol mir iwann die Nummer wenns passt und dann wars das wieder...

Das hängt m M n auch nicht mit dem aussehen der HB's zussamen, es is dabei egal ob 5 oder 9, ich hab einfach keinen Bock drauf...

Ich dachte es hängt evtl. noch mit meiner Ex zusammen, treff mich auch noch ab und zu mit ihr und sie versucht eher mich um den Finger zu wickeln, als das da nochmal was draus wird...

Ich hab damit kein Problem, mir gehts soweit echt Top, bis auf die Tatsache dass ich irgendwie aus welchem Grund auch immer keinen Bock auf Weiber hab...

Is echt zum kotzen, hattet ihr das noch nie? Was kann man da machen?

Danke schonmal für eure Antworten :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass einfach mal konsequent das Sargen. Irgendwann wirst Du schon wieder Bock bekommen.

Ansonsten hinterfrage alle Themen, die Dich aktuell beschäftigen und überlege Dir, ob irgendwo etwas außer diesem Thread hier nicht läuft. Kümmer Dich um die Sachen, die Dich stören und beschäftigen. Dann hast Du den Kopf auch wieder frei für "Zwischenmenschliches", sowas braucht eine gewisse Enstpanntheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keien Porbleme hat, macht man sich eben welche. Warum kotzt dich etwas an, dass du eh nicht brauchst im Moment? Ziemlich eigenartig findest du nicht? Glaubst du im Leben geht es draum Frauen flach zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Genau die selbe Antwort habe ich auch vor paar Tagen geschrieben.

Ich hab auch kein Bock mehr auf Frauen. Hatte auch meine 3 Hb 9 im Leben und habe seitdem kein Bock mehr auf Frauen.

Irgendwie hat man alles gesehen und Hb 6-7 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilen einen nur.

Ich bin aber ganz ehrlich, hab mir zudem vor kurzem einen Korb bei ner HB8-9 geholt.

Seitdem geht gar nix mehr. Es gibt nur ganz wenige Frauen die mich sexuell noch irgendwie anziehen.

Vielleicht 1 von ungelogen 500 Frauen, die mir in irgendeiner Weise gefällt.

Keine Ahnung was mit uns los ist, aber ich kann dein Problem verstehen.

Sonntag habe ich ein neues Date und sowas von überhaupt keinem Bock darauf. Ich machs halt weil ich an dem Abend eh nichts besonderes vorhabe.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befriedige die Bedürfnisse, die Du hast, und such Dir nicht künstlich irgendwelche Bedürfnisse, von denen Du meinst, dass Du sie haben müsstest. Wenn Du keinen Spinat magst, dann wirst Du ja auch nicht im Forum nachfragen, wie Du Lust auf Spinat bekommen kannst. Genauso mit Frauen: Wenn Du keinen Bock auf Frauen hast, dann lass die einfach in Ruhe und mach Dein Ding.

Da die Frage weiterhin sinnlos ist:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.