Auf den nächsten Schultag vertröstet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf den nächsten Schultag verwiesen worden. Was war passiert? Habe seit einer Woche mit einem Mädl Weiterbildung und wir fahren seit 3 Tagen vor der Schule ca. 15 Minuten alleine und nach der Schule ca. 15 Minuten zu dritt zusammen mit dem Zug. In der Stunde kaum Blickkontakt(is ok, der Stoff zählt) und in der Pause raucht sie(ich nicht)->sehen uns also nur im Zug.

Die Chance nutze ich im Zug und sagte sie könne ruhig mutig sein und zu mir ins Abteil kommen(da sie nicht wußte das ich hinten im Zug saß) und sie kam am nächsten Tag zu mir hinter. Kamen gut ins Gespräch, viele vermischte Themen, viel gemeinsames Lachen, Blickkontakt, leichtes Kino..

Gestern also sie in guter Laune war, fragte ich sie ob sie am Samstag mit zu der xxx party mitkommen will-sie würde gerne, muss aber leider am Wochenende einspringen und hat dann auch Frühdienst. Sie fragte aber wann diese Party mal wieder ist. Ich sagte nur, kann ich verstehen, ich will morgens auch lieber fit sein.

Schneller Themenwechsel und wir waren beim DVD Abend, wo ich sagte das ich die Dame den Film aussuchen lasse und ich die Getränke mitbringe. Das fand sie irgend wie toll und sagte das dann jeder was mit getan hätte. Danach fragte sie mich was ich so schaue ich sagte dies und das und sie fragte:Liebesfilme?

Ich antwortete spaßig oh ja, Liebesfilme in Anführungszeichen sind gut-sie lachte und sagte nur,Männer^^

Der Zug hielt und ich sagte dann nur noch:für deinen Mut, dich in das hintere Abteil zu wagen, müssen wir mal was wundervolles trinken gehen. Antwort: was wundervolles?ja können wir gerne machen, wir sehen uns ja auch in 2 Wochen wieder beim Lehrgang wieder.

Wir haben in der Klasse eine Liste umgehen lassen mit Namen und Telefonnummern, da steht ihre auch drauf.

Fragen:

->ich denke es hat an Rapport gefehlt?

->die beiden einladungen waren ok oder(nicht needy)?

->soll ich einfach die Nummer nehmen und anrufen?

->wie kann ich weiter machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir nicht nach Rapportmangel. Ich hätte die Anziehung weiter hoch gefahren. Du hast die Frau angesprochen, prima. aber frag Dich, ob Du als sexuell-dominanter Mann aufgetreten bist oder eher als netter Kumpel.

Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und lass sie daran teilhaben. "Hi, Liebesfilmfrau, hier ist der Mann aus dem letzten Abteil im Zug. Schaust Du gerade wieder einen Schmalzfilm? Nächste Woche macht in xy der Klettergarten auf, ich will da unbedingt hin. Die sollen ein Seil zum Balancieren haben, das 10m über dem Boden ist. Ich wette, da traut sich so ne Sofa-Fernseh-Maus wie Du nicht drauf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

warum bist Du nicht beim Party-Thema geblieben, wenn die sich immer wiederholt? Da hättest Du doch schonmal "vorbuchen" können.

Ansonsten sind "2 Einladungen" so kurz hintereinander immer etwas needy. Also Vorsicht damit.

Und jetzt zum weiteren Vorgehen: Rufe sie an und suche irgendwas aus wie einen Club oder eine Hausparty o.ä., wo sie dazu kommen kann und du eine Menge andere Leute kennst. Dann sieht das erstmal nicht nach "Date" aus. Dann Rapport aufbauen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich kam wirklich eher als Langweiler rum, da wir viel von Städten und beruflichem gesprochen haben :blink:

Ich sagte dann dass mein Freundeskreis aus vielen Paaren besteht und da ein Treffen schwer ist. Dann kam von ihr folgendes:Du hast niemand zum weggehen oder?Ich sagte nur eigentlich schon, aber es ist schwer alle zu treffen.

Wann soll ich ca. anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden