Ich brauche bitte euren Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 0 Dates bisher, wir gehen allerdings gemeinsam und in Begleitung anderer Studienkollegen aus.

4. Absichtliche Berührungen, die Initiative ging bisher von ihr aus, mittlerweile lasse ich mich voll und ganz auf das Spiel ein.

Hallo Leute,

ich muss erst einmal weit ausholen um meine Situation zu beschreiben. Ich habe dieses Jahr berufsbegleitend mein Studium angefangen und dabei nicht nur Freunde aus Kindergartentagen wiedergetroffen sondern auch ein Mädel kennengelernt mit dem ich mittlerweile sehr gut befreundet bin. Wir sind bisher einige Male mit anderen Studienkollegen feiern gegangen haben dabei gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und arbeiten auch im Studium sehr viel zusammen (Gruppenarbeiten, Präsentationen und der ganze Kram). Eigentlich sehr gute Aussichten, dass sich eine ernsthafte Beziehung daraus entwickelt und an nichts anderen bin ich bei ihr interessiert, allerdings ist sie bereits vergeben. Trotzdem sendet sie jede Menge IOIs: schmiegt sich an mich, betatscht mich am Knie und unsere Gesprächsthemen gehen stark in den Bereich Beziehung und Sex. Eigentlich beste Voraussetzungen, allerdings fehlt mir jede Vorstellung wie ich die Angelegenheit handlen soll.

Aufgrund der Gespräche kann ich sie recht gut Einschätzen: sie ist der Typ Frau, der in einer Beziehung gerne bestimmt wo es lang geht, da ihr aktueller Freund sich anscheinend sehr gut führen lässt. Außerdem ist sie auf lange und feste Beziehungen aus, sie hat "erst" ihren zweiten Freunden und die Beziehungen haben bisher um die zwei Jahre gehalten.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie trotzdem Abwechslung will - und ganz ehrlich: welche Frau will sich Anfang Zwanzig schon für die nächsten Jahre/Jahrzehnte binden? Ich war bis vor einer Stunde mit Ihr und den oben erwähnten Freund im Irish Pub: es lief sehr gut - sie geht auf mein C&F voll ein, wir haben Spass, zudem sagt sie mir durch die Blume dass sie es gut findet einen Partner schon vorher sehr gut zu kennen und sie nur auf ernste Beziehungen aus ist. Trotzdem werde ich in den Fall wohl eskalieren müssen und mein Freund sieht es in dem Fall sicherlich genauso... Wäre ich heute alleine mit ihr unterwegs gewesen, hätte ich bei der Verabschiedung eskaliert, allerdings ist es ihr unangenehm wenn noch ein Dritter dabei ist (denke ich...): Frauen wollen erobert werden, allerdings wäre hier wohl erstmal Diskretion angebracht. Somit war die Verabschiedung eher förmlich, als ob in diesem Moment eine unsichtbare Barriere zwischen uns bestand. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie die Situation bestens einschätzen kann.

Was meint ihr?

P.S Ja viel Text, wahrscheinlich alkoholbedingt einiges an Unsinn, Interpretation und typische AFC Denkweisen dabei - who the f.... cares?

P.P.S Morgen weitere Vorlesungen und genügend Gelegenheiten zum Weggehen sind gegeben, müsste sie nächstes mal nur von der Gruppe isolieren...

// Verflucht, merke gerade, dass ich das falsche Forum erwischt habe. Vielleicht ist einer so freundlich das entsprechend zu verschieben..

bearbeitet von RaoulThompson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sehr gute Aussichten, dass sich eine ernsthafte Beziehung daraus entwickelt und an nichts anderen bin ich bei ihr interessiert, allerdings ist sie bereits vergeben.

Ich kann es nur immer wiederholen:

Bevor du nicht einige Male Sex mit ihr gehabt hast,

brauchst du keinen Gedanken an eine längere Beziehung

zu verschwenden. Hör auf zu träumen ! Handle !

Also : AFC-Luftschlösser bauen bringt dich kein bisschen weiter.

Verführe sie ! Und lerne sie erstmal kennen. Dann ergibt

sich vielleicht nach einem halben Jahr eine (m)LTR.

sie ist der Typ Frau, der in einer Beziehung gerne bestimmt wo es lang geht

Wenn du das glaubst, werdet ihr eine Menge Ärger haben,

es sei denn, du gefällst dir in der Rolle des Unterlegenen.

Findest du das anziehend ?

Bitte lasse diesen Satz nochmal auf dich wirken. Welche

Haltung nimmst du dazu ein ? Was bedeutet das, wenn

deine Vermutung zutrifft ? Sie ist hochmanipulativ, nicht

selten ein LSE Typ...

Denke dann an die Tatsache, daß eine Frau geführt und

verführt werden will ! Und zwar von dir, mit einer Alpha-Haltung.

Wäre ich heute alleine mit ihr unterwegs gewesen, hätte ich bei der

Verabschiedung eskaliert, allerdings ist es ihr unangenehm wenn

noch ein Dritter dabei ist (denke ich...):

Ein weiterer häufiger AFC-Fehler: Kein KINO von Anfang an, und dann

ganz zum Schluss, kurz vor dem Abschied plötzlich eskalieren...

Das wird sicher nach hinten losgehen.

Lies dich weiter ein !

Verschaffe dir so etwas wie einen Seducer-Frame.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...allerdings fehlt mir jede Vorstellung wie ich die Angelegenheit handlen soll.

Ich empfehle langsames Eskalieren durch immer häufigere und intensivere Berührungen. Wenn sie den Köperkontakt zu dir suchst, berührt du sie ebenfalls. Sowas wie: spielerisch in den Hals beißen ("Arrr! Wusstest du schon, dass ich ein Vampir bin?"), packen und hochheben ("Käpten Langbart entführt dich in seine Schatzhöhle"), herumbalgen, umarmen...alles mögliche, mit dem Ziel, sie heiß zu machen bis hin zum Küssen.

Bloß nicht reden, keinesfalls sowas wie: "Du, sollten wir nicht eine Beziehung haben, da wir uns so gut verstehen?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloß nicht reden, keinesfalls sowas wie: "Du, sollten wir nicht eine Beziehung haben, da wir uns so gut verstehen?"

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können - genau dieser Satz ist die Wahl eines jeden AFC :blink:

@ Threadersteller - hör auf meine beiden Vorposter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden