wescraven 0 Beitrag melden Januar 15, 2010 erstellt Hallo Leutz, ich wende mich im Namen eines Bekannten an Euch, der mitbekommen hat, dass ich in diesem Forum bin. Folgendes ist passiert:Mein Kumpel hat bei seinem Friseur HB 7 kennegelernt, bei der Kopfmassage. Das war wohl an Heiligabend. Die ganze Zeit über haben sich die beiden wohl ganz gut verstanden.Als er fertig war und sich verabscheidet hat, meinte er käme am 28. sowas wieder und dann könne man ja nen gemütlichen Kaffe trinken. HB meint zu Ihm: "Zu blöd , an dem Tag hab ich frei. Aber weisst Du was ich geb Dir meine Nummer" Dann wohl noch ein paar Verabscheidungsszenen und er meinte: "ich ruf Dich an"Am 30. gegen 21:00 hat er sie dann angerufen kurz Smalltalk gehalten. Ihr gings wohl nicht so gut, hatte hexenschuss oder so. Er meinte: "lass uns im neuen Jahr was essen gehen"Sie sagte:"klar, kömmer machen ist ne gute idee"Er: "schön, ich melde mich dann so in den ersten Tagen im Janur"Am 7. Januar gegen 21:00 hat er sie dann wieder angerufen, wieder kurzer Smalltalk.Irgendwann er:"Magst Du thailändisch?"Sie: "wenns nicht zu scharf ist"Er: "cool, Freund von mir hat mir nen ganz netten Laden empfohlen, den würd ich nächste Woche gern mit Dir ausprobieren und danach kömmer mal nach ner schönen Bar schaun"Sie:" ja, hört sich gut an"Er:"alles klar, dann meld ich mich nächste Woche Montag oder Dienstag bei Dir"Sie:"Schön dass Du angerufen hast, bis nächste Woche"diese Woche Montag und Dienstag, war er krank. Mittwoch Abend gegen 22:00 ruft er sie an, sie geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück. Am nächsten Tag auch nicht. Abend diesmal gegen 21:00 ruft er nochmal an, sie nimmt wieder nicht ab.Kurz danach schreibt er Ihr eine SMS, dass er es versucht, sie aber leider nicht erreicht hat. Frag Sie , ob sie eine stressige Woche hatte und schlägt vor diesen Samstag was essen und danach bissle feieren zu gehen. Sie schreibt nicht zurück.Was meint Ihr woran liegt dass? Ich meine, zuerst ist sie serh euphorisch sich mit ihm zu treffen, dann regaiert sie nicht mehr. ist dass so ne ködern und warten aktion?Jetzt sit es so, er hat den Laptop von Ihrer Chefin in ihrem Friseursalon und hat den neuinstalliert. Jetzt will er morgen hin, das Notebook zurückbringen und mit der Chefin nen Kaffe trinken. Höchstwahrscheinlich wird sie auch da sein.Was meint Ihr, wie sollte er am besten reagieren? Am besten nicht drauf ansprechen, dass sie nicht abgehoben oder geantwortet hat oder? Aber wie mit Ihr umgehen ? Sie ignorieren?danke schon mal für die Tips... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-guardian 0 Beitrag melden Januar 15, 2010 geantwortet also ersma klingt sie nicht allzu euphorisch sondern für mich hört sich das eher so an: ja wenn ich nix besseres vorhab, dann hat er natürlich mit seinem wiederholten Anrufen und der SMS ziemlich needy gewirkt.Wenn er das Notebook zurückbringt nicht auf beleidigt machen, ganz normal mit ihr reden, aber ruhig etwas die kalte Schulter raushängen lassen und ihr zeigen, dass das Treffen für ihn nicht von großer Bedeutung war. Auf keinen Fall versuchen direkt was neues auszumachen, würde ziemlich needy wirken. Er soll ma zeigen, dass er ihr ne chance gegeben hat sich mit ihm zu treffen und wenn sie sie nicht nutzt isses ihr problem. kurzer smalltalk, dann freezen, wenn sie sich nicht meldet nexten.hab irgendwie auch das gefühl, dass er den Anfang versaut hat, weniger needy sein und ersma warten bis rapport kommt, dann daten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie lässt Ihn zappeln um zu schauen ob er geduldig ist. Beste ist was man machen ist... neue Frauen und nach paar Wochen nochmal melden! Er hätte niemals so oft anrufen oder gar SMS schreiben dürfen, das zeigt einfach das er total Needy ist und das er sonst sowieso keine anderen Frauen hat. Wie er reagieren soll ? Garnicht drauf ansprechen das sie nicht abgenommen hat, am besten erstmal nicht melden und abwarten. Sie ist schon interessiert, aber er macht die Attraction durch das ganze Needy gehaber ziemlich tot. Wichtig ist jetzt einfach locker zu bleiben und erstmal zu warten. Wenn es dein Kumpel schafft, kann er mit ihr das Ködern und Warten spiel spielen. Also erstmal 2 Wochen Pause... er soll neue Frauen in Discos kennen lernen! Sag ihm das... dann soll er anrufen, i.eine krasse Geschichte erzählen und einfach sagen er würde sich jetzt noch mit ner Freundin treffen.Dann sich verabschieben, aber nichts sagen vom neuen Treffen oder so..., wenn sie es anspricht aka "Ich muss gucken ob ich Zeit finde, bin derzeit super im Stress und kann dir derzeit einfach keine Zusage geben". Damit hat er sie dann an der Angel und ein Date wird easy going werden beim nächsten Telefonat aka "Hey, ich bins (story telling oder so) bin am Samstag da und da, wenn du lust hast darfst du mitkommen, aber hey! Nur wenn du dich benimmst ;)". Generell gilt er soll seinen Spaß haben, wenn er sich sowieso nicht für PU interessiert, isses meistens eh egal, weil er den Fehler dann 500 mal wieder begehen wird.p.s.: komm grad von whirlpool party bei 0,3 Grad, ich bin ja noch ganz wuschig.. :D Januar 15, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 15, 2010 geantwortet Sie lässt Ihn zappeln um zu schauen ob er geduldig ist. Beste ist was man machen ist... neue Frauen und nach paar Wochen nochmal melden! Er hätte niemals so oft anrufen oder gar SMS schreiben dürfen, das zeigt einfach das er total Needy ist und das er sonst sowieso keine anderen Frauen hat. Wie er reagieren soll ? Garnicht drauf ansprechen das sie nicht abgenommen hat, am besten erstmal nicht melden und abwarten. Sie ist schon interessiert, aber er macht die Attraction durch das ganze Needy gehaber ziemlich tot. Wichtig ist jetzt einfach locker zu bleiben und erstmal zu warten. Wenn es dein Kumpel schafft, kann er mit ihr das Ködern und Warten spiel spielen. Also erstmal 2 Wochen Pause... er soll neue Frauen in Discos kennen lernen! Sag ihm das... dann soll er anrufen, i.eine krasse Geschichte erzählen und einfach sagen er würde sich jetzt noch mit ner Freundin treffen.Dann sich verabschieben, aber nichts sagen vom neuen Treffen oder so..., wenn sie es anspricht aka "Ich muss gucken ob ich Zeit finde, bin derzeit super im Stress und kann dir derzeit einfach keine Zusage geben". Damit hat er sie dann an der Angel und ein Date wird easy going werden beim nächsten Telefonat aka "Hey, ich bins (story telling oder so) bin am Samstag da und da, wenn du lust hast darfst du mitkommen, aber hey! Nur wenn du dich benimmst ;)". Generell gilt er soll seinen Spaß haben, wenn er sich sowieso nicht für PU interessiert, isses meistens eh egal, weil er den Fehler dann 500 mal wieder begehen wird.p.s.: komm grad von whirlpool party bei 0,3 Grad, ich bin ja noch ganz wuschig.. :Dman kanns auch übertreiben mit dem needy geblubber. wenn dich ne frau interessiert, dann rufst du sie auch an und wenn sie nicht rangeht, kannst du ruhig später nochmal anrufen. sie wird mit sicherheit nicht denken, dass er nur ein armer looser ist, der den ganzen tag zuhause onaniert und jetzt verzweifelt eine frau sucht, die seine komplexe behandelt! ich würd mich gar nicht mehr melden und auch nicht nach nem hardcore freezeout in 250 jahren. hätte er vorher alles richtig gemacht, hätte sie schon von selbst zurückgerufen, oder ne sms geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Sie lässt Ihn zappeln um zu schauen ob er geduldig ist.Ja, zu Recht, weil er das Gleiche gemacht hat:Hallo Leutz, ich wende mich im Namen eines Bekannten an Euch, der mitbekommen hat, dass ich in diesem Forum bin. Folgendes ist passiert:Mein Kumpel hat bei seinem Friseur HB 7 kennegelernt, bei der Kopfmassage. Das war wohl an Heiligabend.Also am 24.12.!Die ganze Zeit über haben sich die beiden wohl ganz gut verstanden.Als er fertig war und sich verabscheidet hat, meinte er käme am 28. sowas wieder und dann könne man ja nen gemütlichen Kaffe trinken.Also am 28. ja? HB meint zu Ihm: "Zu blöd , an dem Tag hab ich frei. Aber weisst Du was ich geb Dir meine Nummer" Dann wohl noch ein paar Verabscheidungsszenen und er meinte: "ich ruf Dich an"Am 30. gegen 21:00 hat er sie dann angerufen kurz Smalltalk gehalten. Ihr gings wohl nicht so gut, hatte hexenschuss oder so. Schicksal das eine, schlechtes Game das andere. Ganze 6 Tage später angerufen und da war zwischendurch noch Weihnachten. Warum nicht gleich am 27. wenn die Sache noch frisch ist? Er meinte: "lass uns im neuen Jahr was essen gehen"Sie sagte:"klar, kömmer machen ist ne gute idee"Er: "schön, ich melde mich dann so in den ersten Tagen im Janur"Am 7. Januar gegen 21:00 hat er sie dann wieder angerufen, wieder kurzer Smalltalk.Die ersten Tage im Januar sind für mich was anderes. Das war jetzt übrigens acht Tage nach dem letzten SMALLTALK. Die Attraction ist mittlerweile irgendwo in Lampukistan... Irgendwann er:"Magst Du thailändisch?"Sie: "wenns nicht zu scharf ist"Er: "cool, Freund von mir hat mir nen ganz netten Laden empfohlen, den würd ich nächste Woche gern mit Dir ausprobieren und danach kömmer mal nach ner schönen Bar schaun"Sie:" ja, hört sich gut an"Er:"alles klar, dann meld ich mich nächste Woche Montag oder Dienstag bei Dir"Montag oder Dienstag, und wann meldet er sich? Sie:"Schön dass Du angerufen hast, bis nächste Woche"diese Woche Montag und Dienstag, war er krank. Mittwoch Abend gegen 22:00 ruft er sie an, sie geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück. Am nächsten Tag auch nicht. Abend diesmal gegen 21:00 ruft er nochmal an, sie nimmt wieder nicht ab.Mittwoch Abends meldet er sich! Okay, er hat sich also jede Woche sporadisch mal gemeldet, dann macht er nen Termin aus, ruft dann aber nicht an und schreibt wohl auch nicht, dass er krank ist. Klingt das irgendwie nach Flake?Dann ruft er doch nochmal an und verfällt dann in den Rausch und macht es immer wieder.... Kurz danach schreibt er Ihr eine SMS, dass er es versucht, sie aber leider nicht erreicht hat. Frag Sie , ob sie eine stressige Woche hatte und schlägt vor diesen Samstag was essen und danach bissle feieren zu gehen. Sie schreibt nicht zurück....und wieder und wieder! Warum schreibt sie nicht zurück? Zum einen, weil die Attraction im Keller ist. Deshalb haben wir ja die 3-Tage-Regel, die im übrigen eher unter- als überboten werden sollte. Zum anderen hat er so dermaßen wenig investiert, dass es nicht nur un-needy sondern tatsächlich uninteressiert wirkt. Er hat sich nicht an sein Wort gehalten, er hat sie zu lange warten lassen. Und wie reagiert sie drauf? Sie macht das auch und sie spielt das Spiel besser. Dass er dann doch needy geworden ist, hat seine Attraction natürlich nicht wirklich in luftige Höhen katapultiert. Was meint Ihr woran liegt dass? Ich meine, zuerst ist sie serh euphorisch sich mit ihm zu treffen, dann regaiert sie nicht mehr. ist dass so ne ködern und warten aktion?So ne Art, ja, vielleicht. Oder Frustration. Jetzt sit es so, er hat den Laptop von Ihrer Chefin in ihrem Friseursalon und hat den neuinstalliert. Jetzt will er morgen hin, das Notebook zurückbringen und mit der Chefin nen Kaffe trinken. Höchstwahrscheinlich wird sie auch da sein.Was meint Ihr, wie sollte er am besten reagieren? Am besten nicht drauf ansprechen, dass sie nicht abgehoben oder geantwortet hat oder? Aber wie mit Ihr umgehen ? Sie ignorieren?Ignorieren? Pff, Kindergarten. Nett begrüßen, nicht auf den Flake eingehen, ihre BL einschätzen, sich dem Job widmen, gegebenenfalls C&F und ein paar Tage später nochmal anrufen. Dann aber auch bitte wirklich treffen! danke schon mal für die Tips... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Hab gerade mit Ihm telefoniert. Hab Ihm das mal gefragt, warum er nicht gleich mal am 27 angerufen hat. er meint er hat das mit needy wirken wohl missinterpretiert. Darum eben hat er sich so lange Zeit gelassen. Na ja, jetzt hat er mir auch noch gesagt, dass die Kleine ihm im Friseursalon gesagt hätte, dass sie hinsichtlich Männer und Beziehungen eher traditionell eingestellt ist. Der Mann muss die Frau umwerben und sich um sie bemühen. Also anhand dessen was Ihr hier geschrieben habt, speziell Du CaptainC, braucht er sich dann wohl echt nicht zu wundern. Bis auf bissle netten Smalltalk hat er wirlich nicht viel investiert.Jetzt die Frage, wie ist das einzuschätzten, besteht da noch ne chance, dass zu kitten, neu zu gamen, oder ist das Mädel weg? Wie wäre es denn, wenn er sich mit Ihr für heute abend verabredet, wie von ihm per SMS gefragt. Ich meine, wenn er heute hingeht, laufen die sich sicher über den Weg. Kann sein, dass sie dann irgendne Ausrede hat und meint, sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben hab, zu viel zu tun oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet und dann könne man ja nen gemütlichen Kaffe trinken.Er meinte: "lass uns im neuen Jahr was essen gehen"Irgendwann er:"Magst Du thailändisch?"schlägt vor diesen Samstag was essen und danach bissle feieren zu gehen.Hat das irgendwas zu tun mit "Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor und wenn sie sich als würdig erweist biete ihr irgendwann an, teilnehmen zu dürfen?" Nein. Es klingt wie es ist, unsicher zögerlich und langweilig. Ein Typ, der nichts mit sich und seiner Zeit anzufangen weiss und deshalb eine Unterhalterin sucht.diese Woche Montag und Dienstag, war er krank. Mittwoch Abend gegen 22:00 ruft er sie an, sie geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück. Am nächsten Tag auch nicht. Abend diesmal gegen 21:00 ruft er nochmal an, sie nimmt wieder nicht ab.Kurz danach schreibt er Ihr eine SMS, dass er es versucht, sie aber leider nicht erreicht hat.Das ist nur noch needy. Er sollte aufhören, der Frau hinter her zu rennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Ok, folgender Status:Mein Kumpel war also heute im Salon, den Laptop abgeben. SIE war wohl nicht oder nicht mehr da, also keine Gelegenheit zum Quatschen...Er möchte Sie schon sehr gern wiedersehen und hat auch eingesehen, das er sie zu lange hat warten lassen, auch mit nem Treffen.Jetzt die Frage, wie soll er vorgehen. Ich bin leider einfach noch nicht gut genug im PU, um ihm da konkrete Ratschläge zu geben.Ich meine prinzipiell hat er ja jetzt zwei Möglichkeiten, sie wieder anzurufen oder wenn er das nächste mal zum Friseur geht, was weiss ich in 3-4 Wochen, zu hoffen dass sie arbeitet und sie neu zu gamen.Was ist jetzt die beste Möglichkeit Attraktion und Interesse wiederherstellen ohne needy zu wirken?Ich bin sicher, Ihr habt da was konkretes an Vorschlägen, vor allem Du Fastlane, vielseits geschätzter Ratgeber...Was macht er jetzt am besten, mit dem Ziel, wieder was aufzubauen, sich mit Ihr zu treffen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen