Vom Attraction Gipfel in die Gosse gefallen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

bin realtiv neu hier, daher seht mir nach, wenn ich keine Fachbegriffe benutze und auch um antworten mit nicht zu massig Fachbegriffen bitte.

Kurzer Überblick:

Erste Uni Woche, HB aus 3. Semsester kenenngelernt, flach gelegt.

Sie, anfangs total euphorisch auf mich mit Aussagen wie " Du bist so dermaßen toll , gar nicht meine Liga" , hin und weg von mir.

Sie ließ aber sehr schnell durchblicken, dass sie ne Beziehung haben will und ich war mir von anfang an nicht sicher, genoss aber die gemeinsame Zeit ( Affäre, essen gehen , rundrum eben).

Ich zögerte die Entscheidung aber immer weiter raus und sprach dann mal realtiv offen an , dass ich mir nicht sicher bin ob die Basis stimmt und es Zeit bräuchte.

Daraufhin lies die Euphorie spürbar nach und sie zog sich mehr und mehr zurück.

Durch ihr Zurückweichen ist mir aber bewusst geworden ,dass ich das auf keinen Fall jetzt schon sein lassen will und ging dann meinerseits mit dem Thema Beziehung auf sie zu. Sie willigte ein und man einigte sich es zu versuchen.

Dennoch kam an euphorie kaum noch was zurück , während ich aber immer mehr Bedarf bekam sie zu sehen ... ggf wisst ihr was nun kommt. Ich verhielt mich total falsch , machte stress weil sie mich kaum sehen wollte , ihre Mühe ging mehr und mehr in den Keller bis man eben letztendlich auf den Boden aufgeklatscht ist und sie das ganze beendete.

Da sie aber ein sehr wankelmütiger Mensch ist und ich sowas von keinen Bock habe das jetzt schon sein zu lassen ( Primärgrund : sie ist ne absolute Granate im Bett) schlug ich zwei Wochen später einen neustart ( es nochmal völlig neu zu versuchen) vor in den sie einwilligte.

Nun hat sie aber aktuell trotz alledem kaum Lust mich zu sehen ( Ich frage natürlich auch nicht an, da ich ja schon den Schritt auf sie zu machte).

Ergo meine Anziehung liegt am Boden und das geschieht mir RECHT ^^

ZIEL ist es nun nicht wieder eine Beziehung aufzubauen, denn dafür sind wir defacto einfach zu unterschiedlich. Ziel ist es eine Affäre mit bisschen drum rum aufrecht zu erhalten. GEFAHR droht jederzeit von anderen Typen , sie ist sehr begehrt und auch kein Kind von Traurigkeit, scheint aber aktuell keinen Bedarf nach anderen zu haben.

Frage jetzt aber konkret:

-->Haltet ihr es für möglich wieder Anziehung aufzubauen und das fortzuführen, wenn ja WIE?

--> Wie soll mein generelles Verhalten sein? ( u.a. passives oder aktives verhalten?)

--> Vorschläge zu kreativen Aktionen oder manövern , die ich einleiten könnte?

--> Sonstige Anmerkungen und Vorschläge

Danke im vorraus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auf jeden Fall gut und richtig, dass du ihr nichts vormachst und direkt gesagt hast was Sache ist!

So wie das klingt, hat sich das Mädchen aber ganz schln in dich verschossen, das wirst du mit keinem "Manöver" ändern können. Und Ihren Selbstschutz dadurch zu umgehen indem du Ihr Hoffnungen machst, wäre recht bescheuert.

Es bleiben aus meiner Sicht also nur zwei Dinge:

1. Du spricht sie einfach auf die Sache mit der Affäre an und zeigst ihr die Vorzüge auf. :)

Ah und wenn schon Manöver... vielleicht geht sie auf Abstand, weil sie deine Reaktion als Abfuhr/Distanz/Desinteresse versteht. Beim Gespräch könntest du doch mal den Ü-Ei Roofblast bringen. Der steht hier im Forum irgendwo in ner Roofblast-Sammlung und vom Gefühl her find ich den hier genau richtig.

2. Du suchst dir andere. Selbst wenn sie ne Granate im Bett ist, du willst ja nichts festes mit ihr. Wieso also so darauf beharren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers Leute,

bin realtiv neu hier, daher seht mir nach, wenn ich keine Fachbegriffe benutze und auch um antworten mit nicht zu massig Fachbegriffen bitte.

Kurzer Überblick:

Erste Uni Woche, HB aus 3. Semsester kenenngelernt, flach gelegt.

Naja, "flachgelegt" is ja auch nicht besser als "Lay"

Sie, anfangs total euphorisch auf mich mit Aussagen wie " Du bist so dermaßen toll , gar nicht meine Liga" , hin und weg von mir.

Sie ließ aber sehr schnell durchblicken, dass sie ne Beziehung haben will und ich war mir von anfang an nicht sicher, genoss aber die gemeinsame Zeit ( Affäre, essen gehen , rundrum eben).

Ich zögerte die Entscheidung aber immer weiter raus und sprach dann mal realtiv offen an , dass ich mir nicht sicher bin ob die Basis stimmt und es Zeit bräuchte.

Und das ist der erste Punkt von vielen, wo ich dir "Lob des Sexismus" ans Herz legen würde. Wie lief das ab? Sie hat es durchblicken lassen? Hat sie das gesagt? Oder hast du das nur gedacht, weil sie vielleicht die aktive Rolle eingenommen hat?

Daraufhin lies die Euphorie spürbar nach und sie zog sich mehr und mehr zurück.

Durch ihr Zurückweichen ist mir aber bewusst geworden ,dass ich das auf keinen Fall jetzt schon sein lassen will und ging dann meinerseits mit dem Thema Beziehung auf sie zu. Sie willigte ein und man einigte sich es zu versuchen.

Und hier werde ich dir emüfehlen, dich hier einzulesen. Wenn du dich eingelesen hast, wirst du nämlich gelernt haben, dass es, wenn es um Romantik in jedem Sinne geht, nichts einzuwilligen, eingehen, mit dem Thema auf etwas zugehen gibt, sondern nur eins: Verführen. Nicht drüber reden, machen!

Dennoch kam an euphorie kaum noch was zurück , während ich aber immer mehr Bedarf bekam sie zu sehen ... ggf wisst ihr was nun kommt. Ich verhielt mich total falsch , machte stress weil sie mich kaum sehen wollte , ihre Mühe ging mehr und mehr in den Keller bis man eben letztendlich auf den Boden aufgeklatscht ist und sie das ganze beendete.

Ja, ein Teufelskreis, sie investiert weniger, darum investierst du mehr, weshalb sie dann wieder weniger invesiert. Nennt man "Betaisierung". Stichwort "Lob des Sexismus"...

Da sie aber ein sehr wankelmütiger Mensch ist und ich sowas von keinen Bock habe das jetzt schon sein zu lassen ( Primärgrund : sie ist ne absolute Granate im Bett) schlug ich zwei Wochen später einen neustart ( es nochmal völlig neu zu versuchen) vor in den sie einwilligte.

Ehrenhafte Motivation (ernsthaft), aber hier schon wieder: "vorschlagen"? Nein! Triff sie, küsse sie, verführ sie! Allerdings musst du auf irgendeine Weise kommunizieren, dass du dich nicht direkt in das Konstrukt beziehung reinzwängen willst und erstmal darauf aus bist, gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, ohne Druck von innnen oder außen, ohne Zwänge und ohne Eifersucht - Ich sag das meistens ziemlich genau so und steh da auch dahinter.

Nun hat sie aber aktuell trotz alledem kaum Lust mich zu sehen ( Ich frage natürlich auch nicht an, da ich ja schon den Schritt auf sie zu machte).

Ergo meine Anziehung liegt am Boden und das geschieht mir RECHT ^^

Stimmt! Nein, Quatsch, immerhin hast du ja deine Fehler erkannt.

ZIEL ist es nun nicht wieder eine Beziehung aufzubauen, denn dafür sind wir defacto einfach zu unterschiedlich. Ziel ist es eine Affäre mit bisschen drum rum aufrecht zu erhalten.

Wie machst du das? Treffen, Küssen, Verführen. Warum rate ich dir davon ab? Wegen deinem nächsten Wort:

GEFAHR droht jederzeit von anderen Typen , sie ist sehr begehrt und auch kein Kind von Traurigkeit, scheint aber aktuell keinen Bedarf nach anderen zu haben.

Wieso Gefahr? Wieso kein Bedarf, kannst du das einschätzen, was sie so treibt? Willst du das? Oder könnte es drauf hinauslaufen, dass du letztendlich eine Beziehung siehst, wo eigentlich nur eine FB ist? Kriegst du ein mulmiges Gefühl, wenn du sie dir mit anderen Männern vorstellst?

Dann solltest du dich zunächst mal anderweitig umschauen. Solltest du aber sowieso.

Frage jetzt aber konkret:

-->Haltet ihr es für möglich wieder Anziehung aufzubauen und das fortzuführen, wenn ja WIE?

Mach mal Pause, unternehmt was zusammen oder zusammen mit anderen, benutze die Werkzeuge des Verführers: vor allem Social Proof und Push&Pull. Cool drauf solltest du natürlich auch sein.

--> Wie soll mein generelles Verhalten sein? ( u.a. passives oder aktives verhalten?)

Natürlich sollte es sein. Wenn du sie sehen willst, ruf sie an. Interessiere dich auch für andere Frauen. "Schlag" keine Beziehung "vor"! Nie wieder! Sei der Kerl, mit dem frau Spaß haben kann, mit dem frau gerne was unternimmt. Habt richtig geilen Sex.

--> Vorschläge zu kreativen Aktionen oder manövern , die ich einleiten könnte?

Alles was euch Spaß macht. Schlittschuhlaufen, Museum, Kunstausstellung, Theater, Kochen, Bars, Tanzen gehen, Ausflug ins Grüne (haha) oder sonst irgendwas (KLICK)

--> Sonstige Anmerkungen und Vorschläge

Vergiss nicht, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben. Oder Söhne...

Danke im vorraus ^^

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , klingt schon mal sehr gut.

Problem ist eben nur , dass sie sagt , dass sie aktuell KEINE GEFÜHLE für mich hat und dementsprechend ist die Motivation was mit mir zu unternehmen relativ gering... bedeutet ich muss wieder irgendwelche Emotionen in ihr wecken, sonst wird das alles nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schriebst, Ihr seid auf der Uni. Schreibt sie gerade Klausuren oder ist in der Vorbereitung?

Dann bis danach warten, vorher hat Sie keinen Kopf dafür. Solange kannst Du Dein Leben mit anderen HBs verbringen. Alle Optionen offen halten! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden