3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe zwei kleine LTR-Frage, wenn ich das jetzt mal so beschreiben darf:

1)Meine Freundin sagte mir, dass einer ihrer Klassenkameraden ihr letztens "ausversehen" auf den Arsch geklatscht hat, er wollte ja "nur einen Freund treffen". Er steht angeblich auch auf Sie. Meine Süße hat ihn danach auch zurecht gewiesen und alles drum und dran.

Aber: Wie verhält man sich als Freund jetzt in so einer Situation richtig? Ich kenne den Typen ja nicht, kann ihn also nicht zurechtstutzen, wenn ich mich aufgeregt hätte, wäre ich wohl AFC gewesen und ihn jetzt "aufsuchen" etc. kann man ja auch nicht gleich Oo Auch wenn mir sowas gegen den Strich geht, zumal er wusste das Sie einen Freund hat..

Ich hab die Sache einfach "ignoriert" bzw bin cool geblieben. Wie verhaltet ihr euch bei sowas? Einfach die Freundin machen lassen und Ihr vertrauen das Sie das regelt? Viel ändern kann man ja nichts. Also lässige Sprüche machen?

(War das evntl sogar ein Shit-test? Oo)

2)Wie reagier ich, wenn Sie erwähnt, dass Sie von anderen Jungs begehrt wird? Auch sowas nehme ich, zumindest visuell für Sie, lässig war, aber es ist schon "unschön". Sollten da einfach Sprüche wie "Ach du auch?" oder so kommen? Wie reagier ich, wenn sie ständig von andren Jungs spricht die was von ihr wollen?

Danke euch schon einmal für eure Hilfe. Die Fragen brannten mir einfach auf der Zunge. Schönen Abend euch allen noch! :)

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne den Typen ja nicht, kann ihn also nicht zurechtstutzen

Da muss ich grade an die Ärzte denken: "Ich wollte ihn verprügeln - deinen Supermann ich wusste nicht das er auch Karate kann...." Mal ehrlich - das zeigt deiner Dame wenn wohl eher, dass du dir total unsicher bist und das instinktive Unbewusste fängt an den Echolot auszuwerfen!

Wie reagier ich, wenn Sie erwähnt, dass Sie von anderen Jungs begehrt wird? Auch sowas nehme ich, zumindest visuell für Sie, lässig war, aber es ist schon "unschön". Sollten da einfach Sprüche wie "Ach du auch?" oder so kommen? Wie reagier ich, wenn sie ständig von andren Jungs spricht die was von ihr wollen?

Und auch hier denke ich an ein Lied von den Ärzten: "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu......"

Mit mehr Erfahrung kannst du da sicherlich mehr rausholen aber die habe ich auch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn sie das geregelt hat, ist doch alles in Butter. Er ist keine Konkurrenz für dich, also behandel ihn auch so (d.h. es juckt dich nicht). Solang sich deine Freundin in solchen Situationen selbst ganz gut behaupten kann, gibt es keinen Grund sich darum zu kümmern. Aggressives Verhalten würde nur deutlich machen, dass du selbst in so einem kleinen Grapscher schon ernste Konkurrenz siehst und das ist ein deutliches Zeichen von Schwäche.

2. Du hast da einfach ein InnerGame-Problem, weil du in jedem eine Gefahr siehst. Jeder der sie anspricht ist für dich ein potentieller Konkurrent und das ist nicht gut. Steiger dein Selbstbewusstsein und mach dir deutlich, dass du sie hier jeden Abend vögelst und nicht der Typ aus dem Bus. Dementsprechend lassen dich ihre Erzählungen auch kalt, das sind die ältesten Shittests überhaupt.

Eine beliebte Antwort auf den Shittest ist hier die lustig gemeinte Frage nach einem 3er, wenn er sich denn auch rasiert. Wenn das zu dir passt, könnte das eine lustige Antwort darauf sein. Ansonsten geh damit einfach locker um und sieh es so wie es ist, es ist einfach nur ein schlechter Anbaggerversuch von einem AFC - und wen juckt das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden