Wo kann man noch zwischen Affäre und Beziehung trennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Gleich zur Sache: Ich habe seid ca 1 Jahr eine Affäre. (Ich 25, Sie 24) Sie hat seid 6 Jahren einen Freund. Anfangs war es reiner Sex, jedoch sind wir darüber hinaus sehr gut miteinander befreundet, was "nur" Sex sehr schwierig gemacht hat.

Seid paar Monaten haben wir keinen Sex mehr, weil es von ihr aus körperlich nicht mehr ging, bis heute. Ich habe in dieser Zeit auch brav abstand gehalten, soweit es ging. (wir sehen uns zwangsweise jeden tag auf der Arbeit)

In den letzten Monaten ertappe ich mich aber immer öfter bei dem Gedanken, das ich sie als feste Partnerin möchte. (Ich weiß das dies total dämlich ist).

Ich beiße echt bei der Frau auf Granit, denn sie sagt durchgehend Sachen wie "Ich lieb dich" usw. und der Umgang miteinander ist stark auf eine Art der Beziehung hinausgelaufen. Sie selber sagt, das sie das mit uns nicht definieren möchte und sich keine reine Sexaffäre wünscht.

Das wäre auch in Ordnung, wenn es denn jetzt mal wieder Sex geben würde, aber sie macht keinerlei Signale, das dies jemals wieder passieren wird.

Dennoch hört sich nicht auf sich mir gegenüber wie eine "Partnerin" zu verhalten!

Das witzige ist, ich bin nicht die erste Affäre von ihr.

Nun stellen sich mir sehr oft Fragen wie:

- Bin ich auf eine "Spielerfrau" gestoßen, bei der es nur darum geht den Kerl zu brechen?

- Haben wir eine versteckte Beziehung oder eine Affäre, die jetzt vorbei ist?

- Was zur Hölle soll ich tun? Sie in den Wind schießen oder meinen Gefühlen folgen und sie weiter gamen und es auf offizielle Beziehung hinauslaufen lassen?

Das schlimmste daran ist, ich konnte mich bisher immer gut in Affären abgrenzen und es sind nie Gefühle dabei entstanden.

Ich kann einfach (Arbeitsbedingt) keinen Abstand entwickeln und dadurch für eine gewisse Zeit untertauchen.

Was meint ihr was bleiben mir für Optionen?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herje, super. Sie hat seit 6 Jahren einen Freund und hält dich schön in ihrer Umlaufbahn. Die Kleine gefällt mir, denn sie merkt ganz genau, dass sie dich auch ohne Sex an sich binden kann und schön an der langen Leine hält. Das du sie jobtechnisch jeden Tag siehst ist ja kein Problem.

Sie ganz normal während der Arbeit behandeln und sonst ein wenig auf Abstand gehen. Unabhängiger werden und ihr zeigen, dass du dein Zeit nicht mit Spielchen verschwendest. Dich gibts nur inkl. Sex fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Was zur Hölle soll ich tun? Sie in den Wind schießen oder meinen Gefühlen folgen und sie weiter gamen und es auf offizielle Beziehung hinauslaufen lassen?

Offizielle Beziehung ohne Sex, oder was?

1) Dafür sorgen, dass ihr wieder ausreichend Sex habt

2) Dafür sorgen, dass ihr über den Sex hinaus mehr miteinander unternehmt und Spaß habt

3) Dafür sorgen, dass sie mehr Zeit mit Dir als mit ihrem Freund verbringt

4) Dafür sorgen, dass sie Dich will und ihren Freund nicht mehr

Und zwar in GENAU dieser Reihenfolge. Momentan bist Du nämlich nur ihre beste Freundin und wenn Du mit ihr eine "offizielle Beziehung" beginnen würdest, würdest Du nur die Position ihres aktuellen Freundes einnehmen, der ja anscheinend dauernd betrogen wird, weil sie Affären hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oylalia sagts. Du willst das Pferd von hinten aufzäumen. Erst willst Du die Frau besitzen, Exklusivität vereinbaren und was "offizielles" haben. Um die essentiellen Dinge einer jeden Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das Freundschaftliche hinaus geht, nämlich Sex und Anziehung, willst Du Dich später kümmern. So läuft das nicht. Sie wird checken, was auch meine Vorposterin und ich sofort gesehen haben: Du hast Angst, sie zu verlieren und willst sie mit Vereinbarungen an Dich binden. Sie wird diese Verlustangst riechen. Das wird die Anziehung zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere guten Antworten

Ich weiß das ihr recht habt, hab mich schon selber über mein Verhalten aufgeregt.

Das wird abgestellt.

Die nächste Frage die sich mir stellt ist, wie schaffe ich es wieder an sie ranzukommen, wenn keine Möglichkeit besteht Abstand zu ihr aufzubauen und einfach paar Wochen zu verschwinden?

Normalerweise funktioniert es perfekt einfach von der Bildfläche zu verschwinden, nur leider ist es in diesem Fall nicht möglich.

Mir geht es in erster Linie darum, dass es wieder Sex gibt, der Rest wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.