7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Game läuft zur Zeit wie folgt ab:

-Ansprechen mit einer Frage (z.B. Thema Schule)

- Gespräch führen über dieses Thema und von diesem Thema aus auf andere Themen lenken (dabei selbstbewusstsein, dominanz und humor zeigen> erzeugt Attraction)

wenn sie interessiert ist bzw. sich am Gespräch aktiv beteiligt> Annahme: Attraction ist vorhanden

dann versuche gemeinsamkeiten zu finden und zu verstärken (gleiche Lieblingsfächer, gleiche ziele etc.) (baut Rapport auf)

- dann frage ich nach E-Mail-Adresse oder Handynummer und vereinbare einen Treffen

Probleme:

-Ich setze die Theorie kaum in Praxis um

-habe große Ansprechängste und Komplexe

-bis jetzt scheiterte es beim vereinbaren von Treffen (Nummer bzw. Adresse bekomme ich noch)

-ich mache kein Kino> habe angst aufdringlich zu wirken

-ich versuche quasi aus einem Gespräch irgendwie eine Beziehung aufzubauen

Bitte mache Vorschläge wie es besser ablaufen könnte.

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Gameplan, was du da gepostet hast .............

Sorry, aber das hillft mir nicht weiter...

Bitte genauer begründen warum hier kein "Gameplan" vorliegt.

Erkläre bitte kurz euren Plan!

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Gameplan!

Geh auf Frauen zu und spreche sie an - komm mit Ihnen ins Gespräch, sei lustig, humorvoll und charmant!

Ich setze die Theorie kaum in Praxis um

Sinn? Warum willst du dann überhaupt einen "besseren Gameplan"?

habe große Ansprechängste und Komplexe

Sprichwort Innergame und Mindsets! Deine AA resultiert klar aus deinen Komplexen! Worin bestehen diese? Hier sind andere "Mächte" im Spiel als nur "Probleme mit Frauen!"

bis jetzt scheiterte es beim vereinbaren von Treffen (Nummer bzw. Adresse bekomme ich noch)

Beim Antworten stelle ich mir grade die Frage, ob das ein Fakethread ist. Du sagst einerseits, dass du unter einer extremen AA leidest und deinen "Plan" daher fast nie anwendest und dann versuchst du uns zu verklickern "Nene NC ist kein Problem, aber dann?!" Naja - Stichwort: Telefongame by Keen

ich mache kein Kino> habe angst aufdringlich zu wirken

Ca 14 cm unter deinem Bauchnabel - was ist da? Richtig bzw wahrscheinlich richtig! DEINE EIER Im Biologieuntericht auch als Geschlechtsmerkmale bekannt. Gesteh dir ein, dass die männliche Sexualität etwas vollkommen normales ist, etwas gutes - eine Aura die der Verführer (der Mann der Erfolg bei Frauen haben will) braucht!

ich versuche quasi aus einem Gespräch irgendwie eine Beziehung aufzubauen

Raffe ich nicht! Wie muss ich mir das vorstellen?

Du: "Hi!" (falls du deine AA überwunden hast)

Sie: "Hallo!"

Du: "Oh super du sprichst mit mir, wollen wir uns schonmal Namen für unsere Kinder überlegen?"

Du merkst, dass es dir an den notwendigsten Grundlagen fehlt. Dein Selbstvertrauen gleicht einer Seegurke - mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass du aller Wahrscheinlichkeit nach einsiehst, dass da etwas nicht stimmt!

Finde die Probleme deiner angeblichen Komplexe raus - versuche sie zu lösen!

Lese dich gründlich ein - Buchempfehlung: Lob des Sexismus (gibts u.a. bei amazon)

Probiere es aus und lerne den Spaß im praxisbezogenen Umgang mit der Theorie!

Viel Glück und Vergnügen

l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dir da raten? Wenn du Ansprechangst hast, dann musst du dich dieser stellen. Und wie das geht, das steht hier in unzähligen Beiträgen.

Und was hast du für Komplexe?

Ansonsten les ich aus deinem Post heraus, dass du bisher vllt. 2 oder 3 Approaches probiert hast. Darauf kann man aufbauen, daran kann man aber noch nichts festmachen. Was heißt das für dich? Praxis, Praxis, Praxis bzw. üben, üben, üben! Und durch jeden neuen Approach und jede weitere Ablehnung merkst du dann auch recht schnell wo deine Fehler liegen (versuch dich einfach mal rückwirkend quasi selbst zu beobachten). Und wenn du dann an einem Punkt bist, wo du merkst, es geht nicht weiter und ich weiß nicht weiter, dann kannst du hier anhand konkreter Situationen nach einem Rat fragen. Alles andere spielt sich im luftleeren Raum ab und ist durchs simple Einlesen zu bewältigen.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was hast du für Komplexe?

Ansonsten les ich aus deinem Post heraus, dass du bisher vllt. 2 oder 3 Approaches probiert hast.

Meine Komplexe sind das ich relativ dünn bin. Außerdem liegt bei mir noch weitere optische Defezite vor auf die ich nicht näher eingehen möchte. Ich mache regelmäßig Sport aber so schnell ändert sich das Aussehen nicht.

Ja ich habe bis jetzt nur ein paar Approaches hinter mir.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Roland, Hallo Board,

ich möchte hier auch noch meine Meinung zu deinem Thread kund tun :-o

Mein Game läuft zur Zeit wie folgt ab:

-Ansprechen mit einer Frage (z.B. Thema Schule)

OK, ich würde an deiner Stelle aber ein anderes Thema vorziehen, als Schule! Nur als Anmerkung (ich weiß, du hast z.B. geschrieben)! Diese Gespräche sind nämlich..nunja...langweilig ^_^

- Gespräch führen über dieses Thema und von diesem Thema aus auf andere Themen lenken (dabei selbstbewusstsein, dominanz und humor zeigen> erzeugt Attraction)

Genau. Aber du musst nicht von einem aufs andere lenken - parallel laufende Gesprächsthemen sind auch möglich und sogar ziemlcih gut!

wenn sie interessiert ist bzw. sich am Gespräch aktiv beteiligt> Annahme: Attraction ist vorhanden

Geh einfach davon aus, dass generell attraction da ist! Auch wenn sie sich nicht beteiligt, muss das nicht heißen, sie ist nicht attracted, sondern vielmehr, dass sie erstmal aufgetaut werden muss :-D

dann versuche gemeinsamkeiten zu finden und zu verstärken (gleiche Lieblingsfächer, gleiche ziele etc.) (baut Rapport auf)

- dann frage ich nach E-Mail-Adresse oder Handynummer und vereinbare einen Treffen

DAs mit dem Rapport ist gut! Aber eMailcloses würde ich lassen, besser ist da Handynummer! Treffen vor Ort planen ist natürlcih auch gut, geht alternativ auch am Tele :-o

Probleme:

Es wäre viel schöner, wenn du dich stattdessen auf deine Ziele fokussierne würdest. Das führt dich mehr zum ERfolg als wenn du dir ständig deine Schwächen vorhälst.

-Ich setze die Theorie kaum in Praxis um

Und wieso? Worauf wartest du denn?

-habe große Ansprechängste und Komplexe

Mach ein Bootcamp. Geh raus mit einem Wing und desensibilisiere dich (progressiv anfangen: erst Begrüßen, dann kleinere Smalltalks etc.). Regelmäßig ins Field gehen. Richtige Zielsetzungen für den Anfang (nicht Sachen wie "10 NCs" wenn du noch Probleme hast überhaupt eine zu approachen)

-bis jetzt scheiterte es beim vereinbaren von Treffen (Nummer bzw. Adresse bekomme ich noch)

Hey dann läufts ja gar nicht so schlecht :-D Mehr Infos wären aber besser, z.B. ein Field Report!

-ich mache kein Kino> habe angst aufdringlich zu wirken

Kalibration ist wichtig. Es spielt auch eine Rolle, WO du gamest: AUf der Straße musst du auf jeden Fall anders Kino'en als im Club.

-ich versuche quasi aus einem Gespräch irgendwie eine Beziehung aufzubauen

Du meinst eine Art Rapport? Wenn ja, dann ist das doch gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden