Trotz PickUp & angestrebter Entwicklung: Es geht nicht vorran..

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke
spielerisch, locker & so

Nicht spielerisch, sondern beiläufig. Wenn du etwas im Gespräch betonen willst, kannst du es mit KINO verstärken. KINO geschieht beiläufig. Ich wiederhole das, weil es diverse Leute gibt, die beim KINO-Machen das Gespräch anhalten. Das ist creepy. Ebenso unangenehm ist witzig gemeintes Zwicken oder Pieksen. Das ist kindisch und kontraproduktiv. Leichte Berührungen sollen Vertrautheit wecken. Und das ist auch der Grund, warum du sie steigern musst.

Okay, ja ist eigentlich klar - KINO als Element eines Gesprächs/ Verführung, nicht extern.

Spielerisch auf die "Vorschläge" von H&M; "mööpmööp", Kitzeleien etc. bezogen.

Okay, leichte Berührungen & dann steigern: Wie steigerst Du das denn z.B.? - Wo setzt du am Anfang an? usw.

Ich mache das eigentlich beiläufig, konkret fällt mir grad nix ein, aber normale Berührungen am Arm, Haare/Gesicht usw. & das dann steigern.

Nur "ungewohnt", man ist zusammen & es ist eigentlich daselbe.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Hier ganz fix der Link.

http://www.pickupforum.de/index.php?

Ah klasse - die hatte ich schon wieder verlegt gehabt, ist mir aber bekannt & wende ich auch teilweise so an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute war sie das 2te mal beim mir, oben in meinem Dachbodenzimmer, schön abgeschottet, ganz für uns beide alleine ;)

Wieder rumgemacht, KINO, am Anfang war so noch ein wenig "gefroren", letztlich aber soweit aufgetaut, dass ich sogar ihre Brustwarzen ne wenig geleckt hab'. - so bisher das weiteste, was ich mit einem "Vis-à-vis" hatte.

Eigentlich recht beachtlich, finde ich: sie ist wunderschön & eigentlich so "Erfolgsgefühle", doch dergleichen bleiben völlig aus..

Nun muss ich sagen, dass ihre Brustwarzen z.B. auch gar nicht hart waren, sie "in diesem Bereich" recht empfindlich ist (also nicht negativ oder vom Verhalten meine ich). - Müss ich mich nochmal mehr darüber informieren & mal schauen, was ich da mache, denn ich will sie ja auch befriedigen und ihr in dem Sinne etwas Gutes tuen.

Naja, so sieht's momentan mit ihr eigentlich aus, vom "Sexuellen" her, mal schauen wie es weitergeht.

N'abend :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sag zu ihr doch mal: "Das Oberteil stört ein bisschen, zieh das mal aus..." oder blockt sie?

Oder löse ihren BH während sie noch ihr Oberteil trägt. Die Hüllen fallen dann ganz von alleine. -fieldtested-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Sag zu ihr doch mal: "Das Oberteil stört ein bisschen, zieh das mal aus..." oder blockt sie?

Oder löse ihren BH während sie noch ihr Oberteil trägt. Die Hüllen fallen dann ganz von alleine. -fieldtested-

Haha - fast GENAU so habe ich sie langsam ausgezogen: "Du, findest du es nicht ein wenig zu heiß hier drinnen, um diesen Pulli zu tragen?" *Zwinker ;) -> No Block.

Und zweiteres habe ich auch so gemacht, sie hatte ihr anderes Oberteil noch an, und ich hab des dann langsam runtergezogen - BH war so zwar noch an, hat aber nicht mehr sonderlich vieel verdeckt ;-)

Worüber ich hier mal gelesen habe, dass bestimmte Frauen nur so einen "Sticking-Point" haben, quasi dass sie alles mit sich machen lassen, nur halt nicht Hand auf Arsch o.ä.

In unserem/meinem Alter ist das ja auch verständlich, doch wie meint ihr, müsste ich am besten darauf reagieren, wenn sie nicht will, dass ich das Oberteil letztlich doch ausziehe, *vom Bauch habe ich mich eigentlich tunlichst weggehalten, sobald ich bemerkt habe, dass sie es nicht will usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Leute!

Gibt wieder News & auch bräuchte ich auch mal eure Hilfe!

1. Wir - Sie & ich - waren wieder beim Tanzen - ich war ein wenig müde, gestresst & ein wenig fertig. Wir haben dann entschieden noch zu mir zu fahren, vorher dann aber noch bei 'Venezia' - (ein EisCafé) und danach zu mir. Erst wollte sie direkt nach Hause, war verdammt kalt, doch dann kam sie noch mit, was mich freute ;)

2. Dann zu mir, ein wenig aufgewärmt, Cappuccino getrunken und in mein Zimmer zurückgezogen. Haben uns auf ne Matraze geschmissen & dort ging's dann langsam aber sicher zur Sache. Wieder schön rumgemacht, auf- und nebeneinandergelegen, gekuschelt, ich sie dann langsam wieder ausgezogen - sie war nicht abgeneigt. Sie war oben rum dann frei, BH diesmal auch ausgezogen, ihr Top usw. auch. Lagen dann rummachend mit nacktem Oberkörper aufeinander rum.

- Ähm, es gab auch so "RuhePhasen", in der Zeit.. mag komisch klingen, doch wir lagen nahezu nackt aufeinander rum, & ich hatte Angst, den "nächsten Schritt" zu tuen, also weiter rumgemacht, was nicht schlimm war.

Ich war zwar total erregt, doch bei ihr weiß ich nicht, wie es da aussah - ihre Brustwarzen waren z.B. am Anfang nicht verhärtet, ich habe zwar versucht sie zu stimulieren - bisherige Erfahrungen gibt's dazu aber nicht, deswegen kann ich's schlecht beurteilen.

Naja, halt weiterrumgemacht & Brüste massiert/geknetet, dann hat sich da auch ne wenig geregt..

Ich dann meinen Schawanz ein wenig aus der Boxer geholt - zum BlowJob oder runterholen kam es nicht. Ich habe Schiss, wie ich das "einleite", wie ich weitergehe, ihr schien es unangenehm (mir ging's ähnlich) & da habe ich es gelassen, was auch besser war.

In dem Zeitraum war sie aber anscheinend derbst geil, wollte mich fast gar nicht zu Ruhe kommen lassen, war echt wild & auch ziemlich hammer.

Haben dann noch gekuschelt, sie musste dann irgendwann los - wollte aber gar nicht. Nach so ~ 1 1/2 Std. ist sie dann losgefahren.

=>

Ich habe Angst etwas falsch zu machen, fühle mich irgendwie leicht überfordert. Kann mich auch irgendwie nicht so fallen lassen, wie ich es gerne hätte, ständig kreisen in meinem Kopf irgendwelche Gedanken..

Ich möchte mit ihr glücklich sein, will dass sie es auch ist - doch ich habe Angst, dass daraus nichts wird.. dass ich z.B. keine Gefühle entwickle und sowas.

Ich verbringe gerne mit ihr Zeit, mag ihre Eigenheiten, muss sie aber finde ich noch mehr kennenlernen (=Comfort) - da ich recht schnell Eskaliert hab' u. sie noch nicht so kannte, ist's für mich ein wenig ungewohnt.

Soll ich sie eigentlich direkt frage, was ihr gefällt etc.? Immer die Führung übernehmen?

Und wie initiiere ich am besten den "nächsten Schritt"?

Hoffe auf Tips & Anregungen,

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Socke,

ich kann Dir zwar auf Deine konkrete letzte Frage keine Antwort bieten, aber ich kann Dich beruhigen:

Ich bin jetzt 29 und hatte mit 20 das erste Mal Sex. Wenn ich heute meinem damaligen 16-jährigen Selbst etwas mitgeben könnte, würde ich mir das "Lob des Sexismus"-Buch um die Ohren knallen und beten, dass ich reif genug wäre, daraus zu lernen.

Oder anders formuliert: Locker bleiben, Du bist auf dem richtigen Weg und hast jetzt schon ein Wissen, für das ich in Deinem Alter meine linke Hand geopfert hätte (Okay, vielleicht nicht meine, aber die meines Bruders). :good:

Nachtrag:

Doch noch 1-2 konkrete Tipps. Massiere sie das nächste Mal, erzähle ihr - während sie die Augen schließen soll - dabei sinnliche Geschichten ("Traumreisen" googlen), streichle auch über ihre Schenkel, die Innenseiten der Schenkel, über ihren Venushügel und so weiter.

bearbeitet von balnsix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Balnsix!

Konkret ging's eigentlich nicht, dass ich Angst habe keinen Sex zu haben, sondern eher darum, dass mir das ganze ein wenig Angst macht, da ich noch über wenig Erfahrung verfüge, weswegen ich's nicht überstürzen möchte; Petting erstmal "warmlaufen" u. dann schauen, wie's weitergeht.

Hehe, "Lob d. Sexismus", die Bibel der Einsamen Herzen ;-)

Liegt momentan bei meinem Besten Freund irgendwo rum, sonst bei mir "Standartlektüre".

Nun ja, dieses Wissen ist wohl bei mir das Problem, hängt mit meinem Wesen zusammen; muss möglichst alles wissen, will bester sein usw.

Aprops Massage: Hatte ich ihr bevor sie gegangen ist noch vorgeschlagen - wollte wissen, ob sie des könnte :-)

- sinnliche Geschichten ("Traumreisen") - Klasse Idee, Danke dir!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Habe oben Editiert & ein paar Sachen verändert(!)]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Leute!

Mal wieder ein kurzer "Ein- oder Überblick" in mein Leben!

Es läuft einfach großartig, egal wo ich hinschaue - amüsiere mich mit meinen Freunden, lerne neue, interessante Menschen kennen, erlebe 'krasse Aktionen' [;)], ob Freundin oder Frauen allg. - es funzt(!) - genieße mein Leben total, weil es alles 'läuft'. ;-)

Habe das Gefühl einfach alles schaffen zu können, was ich mir vornehme!

Und dass es so einfach ist, macht es noch genialer. - ;-)

Also, "Live Life Light! Konzentrier' dich auf das Hier-und-Jetzt, versuche das Beste daraus zu machen, verfolge deine Ziele & bring Alles zu ende, was du anfängst."

Liebe Grüße Euch da draußen!!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es läuft einfach großartig, egal wo ich hinschaue - amüsiere mich mit meinen Freunden, lerne neue, interessante Menschen kennen, erlebe 'krasse Aktionen' [;)], ob Freundin oder Frauen allg. - es funzt(!) - genieße mein Leben total, weil es alles 'läuft'. happy.gif

Super, weiter so. Deine Euphorie steckt ja richtig an. Der Sommer kann kommen ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Super, weiter so. Deine Euphorie steckt ja richtig an. Der Sommer kann kommen ;)!

Hehe, GENAU! Auf DEN freue ich mich auch total, dann geht's nach Finnland f. 1 Woche, Auslandsaustausch & das spotten Billig ;)

ODER mit Freundinnen an die Ostsee, oder oder oder - alles offen!

IHR entscheidet, nehmt es in die HAND & lebt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht eine nette Entwicklung und du hast das Glück echt früh mit einigen Dingen anzufangen was deine persönliche Entwicklung angeht. Pass nur auf, dass du deine Jugend nicht ganz aus den Augen lässt, es gibt in dem Alter noch andere Dinge als erwachsen und reif zu werden. An deiner Stelle würde ich mal für eine Weile etwas die Theorie runterfahren, weniger im Board, weniger in Büchern und mehr im Leben sein. Ich glaube du willst mit Gewalt zu viel auf einmal und wie man sieht läuft das sogar, ich habe da für dich nur die kleine Befürchtung "wer hoch fliegt, fällt tief". Also nimm dich vielleicht etwas zurück, lass es erstmal laufen und sammel Erfahrungen. Du bist definitiv auf einem guten Weg, schau aber ab und an vielleicht auch mal an den Wegesrand.

Also geh einfach alles einen Tick lockerer an und der Rest kommt dann auch mit der Zeit. Ich hätte einiges gegeben wenn ich vor fast 10 Jahren in deinem Alter auch schon soweit gewesen wäre.

Viel Glück für die Zukunft! Du hast sicherlich eine nette vor dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey 'Stillreading', danke f. deinen Post!

Auch das Kompliment nehme ich gerne an ;)

Höre ich oft, dass ich sehr "früh" anfange, etc. - Interessant muss ich sagen, weil mir diese Ding momentan einfach wichtig sind, ich mit Teilen unzufrieden bin, möchte ich natürlich etwas ändern..

Zu der letzten Ferienwoche, die war einfach nur super genial - gar nicht nachgedacht, über nichts, einfach Zeit genossen & gesehen, wie einfach es ist. Das mache ich leider viel zu wenig, innerhalb der Schulzeit.

Außerhalb, beim Tanzen, mit Freunden ist das was anderes.

Weil ich festgestellt hatte, kaum "Bauchgefühl/Intuition" zu haben, hatte ich ein wenig Abstand von PU usw. genommen, ein paar Sachen ausprobiert, siehe da es klappt, an Theorie lese ich momentan nur "Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen" - Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit & innerer Stärke.

Ich muss ausgeglichener u. ruhiger werden - meine innere Unruhe ein wenig "bekämpfen", dabei aber nicht den Blick für's Ganze verlieren, mich auf eine Sache konzentrieren und die durchziehen. Das mache ich mit diesem Buch, unter anderem, was aber schon vieles abdeckt. Heute mal wieder meditiert, in Zukunft hoffentlich öfter.

MindOS liegt auch immernoch am Bett, geistert auch hin & wieder in meinem Kopf herum ;)

Mit viel "Wissen" kommt aber auch viel "Quaos": - Was gehört wohin? Ist das für mich nützlich/sinnvoll, brauche ich das überhaupt, passt das zu mir? Ist das nicht alles das Gleiche und eh schon viel zu viel?

Deswegen auch der Abstand u. die "Fixierung" auf ein Ziel. Daneben sind immernoch "gewisse Probleme":

- outcoming-Abhängigkeit, im Bezug auf Stimmung, bereits Erreichtes/Erfolge -> vergesse dabei meine eigenen Erfolge, ziehe mich runter usw.

- immernoch Konkurrenzdenken & deswegen ein wenig Eifersucht

- zu sehr "Erwartungs-Denken"-> Erfolgsdruck

Mithilfe von Meditation, Achtsamkeit und Lockerheit - einfach mal abschalten nicht zu vergessen - krieg' ich das aber in den Griff :-D

Ich glaube du willst mit Gewalt zu viel auf einmal und wie man sieht läuft das sogar, ich habe da für dich nur die kleine Befürchtung "wer hoch fliegt, fällt tief". Also nimm dich vielleicht etwas zurück, lass es erstmal laufen und sammel Erfahrungen. Du bist definitiv auf einem guten Weg, schau aber ab und an vielleicht auch mal an den Wegesrand.

Also geh einfach alles einen Tick lockerer an und der Rest kommt dann auch mit der Zeit. Ich hätte einiges gegeben wenn ich vor fast 10 Jahren in deinem Alter auch schon soweit gewesen wäre.

Viel Glück für die Zukunft! Du hast sicherlich eine nette vor dir ;)

Richtig erkannt, bin zuversichtlich, dass Ich das hinbekommen. Werde mich ja noch entwickeln, vorranschreiten und schauen, wie es weitergeht. Schön dass du das so siehst - motiviert mich auch ungemein, bestärkt mich in meinem Tun.

Guten Abend ;)

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey!

- Meine Freundin war gerade da: Hat schlussgemacht.

Ich selbst hatte es auch schon erwogen, Liebe oder so [von meiner Seite] war nicht dabei - kann ich gleich sagen. Weswegen das Ganze von ihrer Seite mich 1. nicht sonderlich überraschte & 2. ich es auch nicht als sonderlich schlimm empfand.

War eher wie ne "offene FB" oder so hätte ich mir das vorgestellt, hätte ich eine :D

Mit dem Gedanken selbst schlusszumachen habe ich ehrlichgesagt auch schon gespielt, war zwar einigermaßen schön, doch "irgendetwas fehlte". Kannten uns zu wenig & auch so auf der selben Wellenlänge waren wir auch nicht.

Habe momentan auch die ganze Zeit "nach was Neuem" geschaut, ;)

Ich dachte nur so: "So fühlt es sich also an, wenn mit mir das 1.Mal schlussgemacht wird." - Habe nur gegrinst & sie wollte wissen, was denn so witzig wäre ;-)

Zeit für was Neues, eine unvorteilhafte Beziehung hat/hätte mir eh nur geschadet. Besser so, dass nur am Rand.

Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey - gibt schon wieder das B-)

Muss sagen, das war durchaus echt amüsant, vorgestern machte meine Freundin schluss, am nächsten Tag stürzt sich ne gute Freundin auf mich ;)

Ich hatte sie gebeten mit mir beim Geburtstag meine werten Oma vorzutanzen, wo sie auch promt zusagte. Da ich sie am gleichen Tag noch von unserer "Trennung" erzählt hatte, wusste sie bescheid.

Aus der Beziehung habe ich ein wenig mitnehmen können & mal schauen, wie es jetzt weitergeht ;)

Zuerst muss ich noch sagen, dass wir beide immer schon etwas "speziell" sind; werden oft gefragt, ob wir zusammen sind usw. - wir sind nicht ohne :-D

Naja, sie hat mich nur so mit IOI überschüttet, von sich aus die ganze Zeit härtestes KINO gefahren & mir ganz "tolle Sachen" von sich erzählt; um Konkurrenz, Eifersucht etc. zu wecken, hat mich gar nicht beeindruckt.

Muss dazu sagen, dass ich so gut wie gar nichts gemacht hab', war einfach so wie immer - war eine recht witzige Familienfeier & "plötzlich" stürzt sie sich auf mich, umarmt mich heftigst, sagt wie "geil sie es finden würde, wenn ich sie immer umarme", hab sie auf die Fensterbank gesetzt [sie ist recht klein, "Standgebläse" ;) ], da beißt sie mir doch tatsächlich in den Hals!

Vorher andauernd schon mich an sie rangezogen etc. - naja, dann 1 Kuss, danach habe ich sie nicht mehr rangelassen, obwohl sie richtig rallig gewesen war; Beine breit gemacht.. xD

Ergänze nachher noch ein paar Sachen aus unserem Chatverlauf, "sie wollte reden" -> Block, hab gezockt ;-)

Nun ja, sie dann heute und gestern die ganze Zeit, "boa, war ich geil - ich hab nur so gedacht, "Fick mich, Fick mich" [..]"

Göötlich sage ich euch! B-)

Aber nicht mein Typ. Zu "frech, großmaulig", würde sau schnell bei LTR fremdgehen. Das "zähmen" wäre kein Problem, aber ich hab keinen Bock sie zu ficken. Ist mir zu klein & nicht so meine Proportionen :-D

So, haut rein Jungs - die nächsten Wochen/Tage werden geeeil, jetzt wird sich amüsiert!

Greetings ;)

PS: Jetzt ab zum Tanzen - 4,5 Mädchen warten! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nicht mein Typ. Zu "frech, großmaulig", würde sau schnell bei LTR fremdgehen. Das "zähmen" wäre kein Problem, aber ich hab keinen Bock sie zu ficken. Ist mir zu klein & nicht so meine Proportionen pardon.gif

Hand aufs Herz: Wie viele fickst du momentan? Wie viele hast du schon gefickt? Meinst du nicht, dass Übung gut tun würde? Bist du dir sicher, dass das kein Excuse ist, damit du nicht evtl. doch abgebügelt wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Aber nicht mein Typ. Zu "frech, großmaulig", würde sau schnell bei LTR fremdgehen. Das "zähmen" wäre kein Problem, aber ich hab keinen Bock sie zu ficken. Ist mir zu klein & nicht so meine Proportionen pardon.gif

Hand aufs Herz: Wie viele fickst du momentan? Wie viele hast du schon gefickt? Meinst du nicht, dass Übung gut tun würde? Bist du dir sicher, dass das kein Excuse ist, damit du nicht evtl. doch abgebügelt wirst?

Nada, rien, nobody. :D Sowohl gegenwertig, als auch bisher.

Nun ja, das habe ich auch schon überlegt, eine Excuse ist es meiner Meinung nicht; abgebügelt = "Korb"/Flake?

*---*10.04.2010 22:38

ich war so übel gut drauf heut nachmittag, ich hätt auch mit dir gefickt glaub ich :D :D

[...]

*---*10.04.2010 22:42

auch mit mir..jetzt mal ernsthaft..

[...]

*--*10.04.2010 22:47

Süß

Also ich fand's heut echt schön.<3

Ich freu' mich auf morgen.

=> Dergleichen kam en masse, sind nur ein paar Ausschnitte, Reaktionen von mir C&F, mit Humor halt ;D

Das alleine war ja schonmal ne klasser Erfahrung, völliges "natural-Game" & ihre (Re-)aktionen waren auch schon der hammer. Wäre wirklich ne gute Übung.., für Zurückweisung hätte ich weniger das Problem, als die "Unerfahrenheit", sowie das anschließende Gerede, was ich aber auch wegstecken könnte.

Und sie ist ja auch nicht die Einzige, die hier in meinem Örtchen rumläuft. Momentan stresst sie ein wenig, weil meine Bester Freund, dem ich das im Vertrauen erzählt hatte, sie sofort drauf ansprach. Ein weiteres Mal hab ich ihr ne Kuss verweigert, obwohl ich in ihren süßen Euglein ihren Wunsch sehnlichst erkannt hab.

Naja, irgendwie macht's mir ein wenig zu schaffen, dass mein "Ruf" - sofern ich einen habe ;) - ein wenig leidet, da ihrer nicht sonderlich gut ist :wub:

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heihei GameSocke,

In dir findet man ja einen aufgeweckten jungen Kerl, mit hochgesteckten Zielen :-D

Ich sags mal so - Nimm, was du kriegen kannst und zwar alles, was du ez nich wirklich zum kotzen findest^^

Du musst ja nich jede unbedingt "knalln", aber du bekommst doch ein besseres Gespür dafür, auf was die Leute ez ansprechen & wie du gewisse Dinge schneller bewältigst :-D

In meinen Beziehungen als AFC hat ich das mit "Grenze überschreiten" in sexueller Hinsicht immer seeeehr schnell hinter mir, Du musst es dann einfach tun, auch wenn du ez der 1. bist, blablabla - Sorg einfach dafür, dass sich die Mädls wohlfühlen & los gehts, zu verlieren hast du nix. Aber danach behalts ja bloß für dich, sonst endet das böse & schadet deinen Ruf als diskreter Gentleman ;-)

Als "PUA" red ich nich mehr lang drum rum, wenn Ich mich danach fühle & entsprechende Zeichen da sind - Ich KC auch HBs, mit denen ich 2 Sätze gewechselt hab ;-)

Du beschreibst ein "völliges NaturalGame" - In meinen Augen bist du einfach nur hard 2 get & meinst, dass du es nich nötig hast dich mit nem HB abzugeben, dass dich dermaßen geil findet, du verpasst meiner Erfahrung nach eine schöne Erfahrung..

Lass dir das einfach mal gesagt sein, von einem Typen in deinem Alter :rolleyes:

jeeenkins

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hi Jeeenkins!

Danke & schön einen Altersgenossen gefunden zu haben :-D

So zurück zum Thema:

Ich sags mal so - Nimm, was du kriegen kannst und zwar alles, was du ez nich wirklich zum kotzen findest^^

Du musst ja nich jede unbedingt "knalln", aber du bekommst doch ein besseres Gespür dafür, auf was die Leute ez ansprechen & wie du gewisse Dinge schneller bewältigst

Als "PUA" red ich nich mehr lang drum rum, wenn Ich mich danach fühle & entsprechende Zeichen da sind - Ich KC auch HBs, mit denen ich 2 Sätze gewechselt hab

Da kann ich dir nur zustimmen, "spezifischere Erfahrungen" habe ich noch nötig, obwohl ich sehr sexuell, selbstbewusst und dominant rüberkomme, sodass ich des öfteren gefragt werde, was denn mit der & der läuft, mit wem ich schon alles was hatte und dergleichen.

Ganz ehrlich momentan gehe ich durch "die Welt" & sehe nur Weiber die ich vögeln will, also wirklich ey - will nicht sagen, dass ich mich nicht selbst wiederekenne, doch es erstaunt mich schon, wie "einfach & locker" ich das momentan sehen, und wen ich nun gedenke mir zu krallen ;-)

Nutze den Augenblick!

In meinen Beziehungen als AFC hat ich das mit "Grenze überschreiten" in sexueller Hinsicht immer seeeehr schnell hinter mir, Du musst es dann einfach tun, auch wenn du ez der 1. bist, blablabla - Sorg einfach dafür, dass sich die Mädls wohlfühlen & los gehts, zu verlieren hast du nix. Aber danach behalts ja bloß für dich, sonst endet das böse & schadet deinen Ruf als diskreter Gentleman

Oh ja, bloß nix weiter erzählen - Diskretion ;)

Wohlfühlen & los -> Man(n) will ja auch einen guten Eindruck hinterlassen :rolleyes:

*Wann waren diese "Zeiten" denn bitte=? :-D

Du beschreibst ein "völliges NaturalGame" - In meinen Augen bist du einfach nur hard 2 get & meinst, dass du es nich nötig hast dich mit nem HB abzugeben, dass dich dermaßen geil findet, du verpasst meiner Erfahrung nach eine schöne Erfahrung..

Nun ja, ich habe ja bei weitem nicht alles aufgelistet, weil's mir gar nicht mehr einfällt & ich mich nicht im "PU-Sumpf" verlieren will. Konkret meinte ich eigentlich, dass ich über nichts nachdenken, einfach tue & mache [ lebe ] und das dann rauskommt. SO sehe ich 'Natural Game'.

Greetings ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach seinem Gefühl spontan handeln is Natural - für mich - , wenn du dabei dauernd an dies & das von PU denkst, dann is das doch nich Natural ^_^

Da kann ich dir nur zustimmen, "spezifischere Erfahrungen" habe ich noch nötig, obwohl ich sehr sexuell, selbstbewusst und dominant rüberkomme, sodass ich des öfteren gefragt werde, was denn mit der & der läuft, mit wem ich schon alles was hatte und dergleichen.

Ganz ehrlich momentan gehe ich durch "die Welt" & sehe nur Weiber die ich vögeln will, also wirklich ey - will nicht sagen, dass ich mich nicht selbst wiederekenne, doch es erstaunt mich schon, wie "einfach & locker" ich das momentan sehen, und wen ich nun gedenke mir zu krallen rolleyes.gif

Nutze den Augenblick!

Sry, aber hört sich für mich an wie 5 Zeilen blabla :-)

Dann beweg dein Arsch & hab ein bisschen Spaß, wenn du diese Erkenntnis doch auch schon hattest, was aber dann nich mit deinem "kleinen HB" übereinstimmt..?

Du meinst ez, nur weil du den "Player"-Ruf hast, brauchst du da nix mehr zu machen, nichts ist besser, als wenn Dich deine Kumpels oder andre beim (erfolgreichen) Gamen sehn! Du bist dann der, der seine Eier gefunden hat & die Erfolge verbucht, die 1 2 3 Glückstreffer im Jahr der anderen sehen dann mikrig aus :-D

*Wann waren diese "Zeiten" denn bitte=? smile.gif

Hm.?^^ - Diese Zeit war bis vor 1/2 Jahr, als noch alles mit 5 versch. Leuten besprochen wurde. Muss seeehr angenehm fürs HB gewesen sein, wenn ihre Freundinnen jedes Detail ihrer 1. Erfahrungen wissen :hi:

Inzw. erzähl Ich überhaupt nix mehr & kein HB scheints zu stören, dass ich hier & da meine FC's hab - auch wenns Freundinnen von ihnen sind - sie wissen, dass ich das nicht weiterezähle & so kommts halt, dass ich - egal mit welcher weiblichen Begleitung ich unterwegs bin - meist gefragt werde "& hast die auch schon geknallt ^_^"

Mit der Zeit gewöhnste dich dran ;-)

Du wirst dich in diesem Sumpf nich verlieren, wenn du mehr Praxis, als Theorie hast!

Geh raus, zu verlieren hast du nix, wenn du - wie Ich - kein aktives Approachen auf der Straße machst, sondern nur so, wenn sichs anbietet, dann häng dich aber voll rein. Ich setz da mehr auf Qualität, als auf Quantität, wenn du AA hast, is natürlich Masse von Vorteil :-D

Hoffe Ich konnte deine Fragen halbwegs beantworten,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Nach seinem Gefühl spontan handeln is Natural - für mich - , wenn du dabei dauernd an dies & das von PU denkst, dann is das doch nich Natura

Genau. ;-)

Sry, aber hört sich für mich an wie 5 Zeilen blabla

Dann beweg dein Arsch & hab ein bisschen Spaß, wenn du diese Erkenntnis doch auch schon hattest, was aber dann nich mit deinem "kleinen HB" übereinstimmt..?

Du meinst ez, nur weil du den "Player"-Ruf hast, brauchst du da nix mehr zu machen, nichts ist besser, als wenn Dich deine Kumpels oder andre beim (erfolgreichen) Gamen sehn! Du bist dann der, der seine Eier gefunden hat & die Erfolge verbucht, die 1 2 3 Glückstreffer im Jahr der anderen sehen dann mikrig aus

Naja, ich weiß nicht wie ich es umsetzen soll - bedeutet aber wohl einfach nur, dass ich Schiss vor Zurückweisung hab.

Hehe, "Player-Ruf" - weit gefehlt; jedenfalls in der Schule. Nur ich will Mädels in meinem Alter, bzw. ein wenig älter - in meinem Kopf hab ich aber immernoch so den Gedankengang, dass ich zu "klein bin & es nicht funktioniert."

Mit Jüngeren muss ich sagen habe ich (mittlerweile) eigentlich weniger die Problem, rückblickend gesehen.

Will aber momentan mal "Date-Erfahrung" machen, mal schauen ob ich mit einem Kumpel mal 'streeten' geh' die Tage, habe totale Lust auf WingGame!

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich nicht weiß wie ich so meine "Ansichten" so vermitteln kann, sodass ich dadurch auch Attraction bekomme, weil mich das ja von den "anderen" unterscheidet - wenn ich das mal so vergleiche : krasser Unterschied!

Und ich muss noch schauen, wie ich einfach das umsetzte, was ich will - erstmal "Hoch_Puschen" und dann machen, was gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich.

Habe gerade den ganzen Thread gelesen und muss sagen:

Wahnsinn, Top-Entwicklung, die du da machst. Schön, dass du so selbstkritisch an die Sache herangehst :-p

Bist einer der das ganze nicht nur zum Weiber aufreißen benutzt, sondern vor hat an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Habe echt teilweise gedacht, ich lese da aus meinem eigenen Leben :-)

Bin im selben Alter und es war bzw ist bei mir auch so, dass ich nur bei bestimmten Dingen wirklich aus mir heraus komme.

Nämlich dann wenn ich leicht angeheitert auf einer Party rumlaufe, wo ich wirklich jeden kenne. In der Schule immer etwas verschlossen.

Zu deinem "needy"-Freundin-Problem:

Hatte deshalb letztens eine HB geangelt bzw sie hat eher mich geangelt, weil ich wirklich ein umwerfendes Clubgame gefahren habe.

KC und MakeOut auf dem Dancefloor(nicht umbedingt optimal :-D aber ich nehme die Dinge wie sie kommen).

Und kaum ein paar Minuten danach, kam mir das ganze viel zu einfach vor, getreu dem Motto "Was man leicht bekommt, das will man nicht haben".

Sie war auch wirklich clever, süß, sportlich. Hätte wirklich nur paar Tage danach mal anrufen müssen und so weiter :-D

Aber weil ich das ganze viel zu leicht fand, hab ichs nicht. Im Nachhinein ärger ich mich das etwas.

Für dich könnte das bedeuten, wie Jeenkins schon sagte, nimm die Chancen auf Erfahrungen, die du bekommst, wahr.

Deinen Ruf kann es nicht schädigen, da Diskretion dein sowohl ihr Interesse sein sollte.

Mach die Erfahrungen, sie werden dir bei den "wichtigen" HBs helfen.

Womit wir beim nächsten Punkt sind.

Während dich so "kleine Fische" anbaggern, schielst du, so wie ich auch, auf die richtigen HBs.

Hey, die interessieren sich wahrscheinlich genauso für dich, wie die kleinen. Sie wissen aber auch, dass sie ebenfalls begehrt sind und nicht auf dich angewiesen.

Mach doch einfach den ersten Schritt auf sie zu. Einfach so schön alpha und c&f, wie du es bei allen anderen auch machst. Sie werden genauso reagieren wie die anderen auch.

Sie werden dich dafür lieben, dass du sie so behandelst. Dafür das sie einen Mann gefunden haben, der sie nicht wie eine Madonna behandelt. Was haben diese Mädchen, denn für Freunde bwz Ex-Freunde.

In meinem Bekanntenkreis meistens irgendwelche 20-22-jährigen AFCs in der Ausbildung und meistens sind sie nicht mal richtig glücklich mit denen, weil diese ihnen quasi "dienen". Da kannst du ihnen noch eher das Gefühl eines richtigen Mannes geben.

Beispiel meinerseits: habe wieder gute Clubgames gefahren(so wie etwa hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263).

Dabei von einer Freundin von einer Freundin angesprochen, wirklich tolles Aussehen, Ausstrahlung, Reife, Intelligent usw.

Mehrere Male zusammen im Freundeskreis weggegangen, im Clubgame echt wie ein Heimspiel für mich gewesen. Immer wieder IOIs von ihr, die ich aber ignoriere, weil ich mir einrede "Die ist doch zu gut für mich und die will bestimmt nur befreundet sein". Haben auch ihren Ex-Freund getroffen, war ein, natürlich :-) , wie oben genannter 20-Jähriger AFC.

Nach 3 Mal weggehen, fragt sie mich sogar nach einem Treffen.

Treffen dann aber wohl total vergeigt, weil ich einfach nicht gerafft habe, dass sie wirklich an mir interessiert war.

Naja, beschäftige mich ja auch erst einen Monat mit der Materie, also alles locker :-D

Zurück zu dir! Du hast doch eine tolle Entwicklung gemacht. Wenn du deine Limiting Beliefs zurückstellst und einfach auf solche Frauen/Mädchen zu gehst, dann werden sie dir keine Probleme bereiten.

So weit von mir.

Mach weiter so;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey 'WhiteEnzian'!

Schön, dass dir mein Tread & meine Entwicklung gefällt & dass du dich wiedererkennst ;)

Jetzt muss ich sagen, dass ich mich in deinem Geschriebenen wiederekenne! B-)

"Was man leicht bekommt, das will man nicht haben".

Ja, so ging es mir dann auch desöfteren, weil ich mir dann auch dachte, "Yeah, Du hast sie - jetzt such dir was neues, weil's ja too easy ist!" - wobei da aber dann auch die "Angst vor den weiteren Eskalationsschritten" präsent war; "Verantwortung f. das Handeln übernehmen - es wurde "ernst".

Mach die Erfahrungen, sie werden dir bei den "wichtigen" HBs helfen.

Womit wir beim nächsten Punkt sind.

Während dich so "kleine Fische" anbaggern, schielst du, so wie ich auch, auf die richtigen HBs.

Recht hast Du!

Hey, die interessieren sich wahrscheinlich genauso für dich, wie die kleinen. Sie wissen aber auch, dass sie ebenfalls begehrt sind und nicht auf dich angewiesen.

Mach doch einfach den ersten Schritt auf sie zu. Einfach so schön alpha und c&f, wie du es bei allen anderen auch machst. Sie werden genauso reagieren wie die anderen auch.

Sie werden dich dafür lieben, dass du sie so behandelst. Dafür das sie einen Mann gefunden haben, der sie nicht wie eine Madonna behandelt. Was haben diese Mädchen, denn für Freunde bwz Ex-Freunde.

Perfekt so getroffen, wie es ist!

Ich bin wohl dann immer zu zögerlich & denke mir, "Hm, da haste eh keine Chance, weil Sie Dich trotz des sexuellen/lockeren Auftretens nicht als geilen Typ wahrnimmt, den sie haben will [...]" oder-oder-oder, dass ich z.B. "auch wieder nur wie die anderen AFC-Prototypen bin."

à la:

"Die ist doch zu gut für mich und die will bestimmt nur befreundet sein".

Dabei finde ich es einfach so erstaunlich, dass diese ganzen Typen trotzdem Frauen bekommen, & das völlig normal alles ist - eigentlich vergleichsweise mit PU, nur dass es dabei ohne "Needyness", "Podestdenken" usw. ist/sein sollte.

In meinem Bekanntenkreis meistens irgendwelche 20-22-jährigen AFCs in der Ausbildung und meistens sind sie nicht mal richtig glücklich mit denen, weil diese ihnen quasi "dienen". Da kannst du ihnen noch eher das Gefühl eines richtigen Mannes geben.

Jep genau so schaut's aus - irgendwelche "älteren, ach so tollen Typen", die sich denen wieder unterwerfen oder diese "blöden Ärsche" - blabla..!

Scheiße & wenn ich mich mal mit den Typen vergleiche, ist's einfach so, dass ich viel "dreister, unabhängiger" usw. bin - sehe ich jedenfalls so.

Schade, dass es dann letztlich nichts geworden ist bei dir - egal, Erfahrung mitnehmen, Next Time ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, gestern Nacht/Abend mit 2 Freunden einfach das hammergeilste Erlebniss gehabt, sowas von gut amüsiert, "Bund für's Leben" von wem was wir abgezogen haben; davon werden wir noch lange erzählen... oder besser vllt auch nicht ^_^

Aber Fakt ist einfach, dass es wieder einmal gezeigt hat, wie gut alles laufen kann & was dabei rauskommt, wenn man sich drauf einlässt. Die Erfahrung musste ich einfach machen!

Einfach so geil mit ihm dann heute noch gechillt, & mein werter Gastgeber meinte des öfteren, dass er "es so geil findet, mit mir was zu unternehmen", "wir mal für unsere Klasse die Abschlussfahrt bzw. Wandertag zu einem unvergesslichen Erlebniss zu machen." - Siehe da, Party on Tour! :-o

Heute Abend steigt in der Umgebung schön n "Scheunenfete" mit zig Leuten, die ich kenne und ich hab schön vor mir was zu krallen - denn, was soll schon passieren nach gestern Abend? :-o

Habe richtig Bock mich zu amüsieren & ich bin sicher, dass sich was finden lässt! B-)

Danke noch für den Link f. Clubgame, kommt genau zur rechten Zeit & danke für die Unterstützung - die ich dir auch von mir nicht voreinthalten will für deinen Weg! B-)

Greetings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Morgen!

Bin schon wieder wach, mies verrauchte Stimme & n Sturmfrisur, vor der jeder Pirat reißaus nehmen würde :-D

PickUp-Technisch gesehen empfand ich den Abend eher als 'Reinfall' einstufen, für meinen beschädigten Fuß muss es sich noch rausstellen, ob das gestern eine gute Idee war.

Es war echt viel los, wirklich das reinste Getummel, sowohl draußen als auch drinnen auf dem Dancefloor. Kannte auch wieder zig Leute & hab mich auch wieder mit neuen Leuten "eingelassen"; unterhalten, getanzt, Geträn

ke geteilt etc. Mit ein paar Leuten steht dann schön wieder Party an - ;)

DAS lief eigentlich richtig gut, Dancefloor auch schön gerockt, obwohl ich irgendwann keine Lust mehr hatte, weil mir das Gedränge zu groß war, die Songs erst später gut wurden & meine Stimmung langsam aber sicher gegen Null ging.

Doch dann, kurz bevor's losging, einfach in einer kleinen Runde von Freunden einfach übelst geil abgegangen & schön amüsiert, da fand ich's dann schade "Tschüss-sagen" zu müssen - sahen die Leute auch, immerhin etwas gutes!

Frauentechnisch lief so vom "ClubGame" eher wenig, da man sich kaum vernünftig unterhalten, geschweige denn normal nebeneinanderstehen konnte. Trotzdem mit recht vielen "unterhalten" am Anfang, schön viele getroffen, später ging's beim Tanzen ab; obwohl ich zeitweise keine Lust hatte.

Ein Highlight war z.B. das hier:

Sehe ein Mädel an der Wand angeleht, Blick nach unten, alleine & ein wenig "abwesend" zu sein - denk' ich mir, das kann doch nur ******* sein. Also hingegangen, stelle mich direkt vor sie hin - sie schaut erst verdutzt hoch & strahlt dann über's ganze Gesicht.

Fällt mir um den Hals und ist total froh mich zu sehen, umarmen uns lange und innig; Gesicht an Gesicht, so wie kurz vor dem KC, ging kurz hin und her & ich verpass ihr letztlich nur einen "Hals-Pruster", weil ich mich entsinne, dass sie einen Freund hat.

Schallendes Lachen ist die Folge, als der dann auftaucht; hatte ich "fast total" vergessen :-o

Naja wollten dann auf den DanceFloor, doch die haben dann Bekannte getroffen & ich ging zurück zu meiner Gruppe - unterwegs wieder wen getroffen, dann ging's ab Tanzen.

Dem DJ vorher noch mal um "bessere/neuere Songs" gebeten. Mit den Mädels aus meiner Klasse getanzt, die eine versucht ein wenig mehr zu motivieren, dass sie ein wenig aus sich rausgeht, hatte aber schlechte Laune.

Meine "Begleitung", mit der ich zusammen hin- und wieder zurückfuhr, hat vorher auch schon etwas KINO gefahren, mich hin-und-hergezogen, ge-Knufft etc. obwohl mein 'Game' nicht sonderlich gut gewesen ist. Beim Tanzen fiel sie mir immer um den Hals, wenn sie was erzählen wollte, was ich aber fast nie verstand - war wegen der Musik, doch spielte bei ihr der Alkohol vllt auch noch eine Rolle. Wer weiß, nicht so wichtig.

Sind nur gute Freunde & kann mich nicht richtig durchringen mal konsequent was zu machen, außerdem ist da noch n Kollege vom vorabend, der meinte "er hätte sie am Start" & wollte sie da.

Er ist eigentlich n riesiger AFC, hat aber trotzdem Mädels; wohl weil er Leute kennt (Social Proof) & relativ gut aussieht & halt das eskalieren hinbekommt, die Mädels stehen auf seine Art.

Sind mehr oder weniger gut befreundet, seit vorgestern dacht ich, dass es noch ein wenig besser geworden ist, weil wir halt übelsten Scheiß abgezogen haben, doch war er richtig komisch - mal nett & dann wieder angepisst oder kA; wohl wegen dem Mädel mit dem ich getanzt hab.

Meine Stimmung hat's wie gesagt echt einen Knacks gegeben, weil mir wieder durch den Kopf ging, dass diese ganzen Weiber "auf diese Wussys stehen" & ich mich richtig nicht profilieren kann. Ganz ehrlich, die wollen doch diesen Scheiß!

Gestern war ich dann am Ende so müde & fertig, im Nachhinein voll nicht so schlimm.

Ich will einfach als Jemand gesehen werden, mit dem man geil Party machen kann, mit dem man gerne unterwegs ist & von dem man weiß, dass er mit Mädels umgehen kann und sie ihn wollen.

Ich hab einfach keine Ahung ob das klappt oder nicht - Gelingen tut's mir anscheinend nicht so gut, naja - daran muss ich arbeiten. Will Mädchen nach mir verrückt machen können & auch wissen, dass sie's sind! Einfach 'attraktiv & begehrt sein' - und auch so gesehen werden!

Grüße.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will einfach als Jemand gesehen werden, mit dem man geil Party machen kann, mit dem man gerne unterwegs ist & von dem man weiß, dass er mit Mädels umgehen kann und sie ihn wollen.

Wussy ma nich rum hier :-D

Der letzte Teil is ja kaum lesbar, voller Selbstzweifel & Ängste, obs der richtige Weg is :crazy:

Du ziehst Dein Ding durch! & nur wenn du dir sicher bist, bei dem, was du tust, wirst du mit Sicherheit Erfolg haben.

Scher dich nich drum, ob der oder der dich ez mag, es gibt immer Neider & die werden auch nich weniger, wenn du mehr Leute kennenlernst!

Was zählt is, dass du für Dich Schritt für Schritt deine kleinen Erfolge machst & dich dabei wohl fühlst!

Die Meinung & das Gelaber von andren zählt nich, wer sagt denn bitte immer, was er wirklich denkt?

Denk nich soviel, genieße das Leben & handle spontan, so wie Du es grad willst :-D

Die Mehrheit der Menschen wird dich dafür lieben!

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden