Trotz PickUp & angestrebter Entwicklung: Es geht nicht vorran..

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Nun ja, anstregenden aber witzigen Tag im Regen gehabt.

2 Stunden mit einer guten Freundin getanzt - Target kreuzt nicht auf.

Hab mich stattdessen mit 3 Freundinnen amüsiert & immer durchgewechselt.

Nicht nochmal angerufen, sie nicht abgesagt. Sehen uns morgen - ist ihre AbiFeier.

Bin total erschöpft. Dumm dass sie nicht da war - für sie.

Tipps für morgen - Verhalten und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
2 Stunden mit einer guten Freundin getanzt - Target kreuzt nicht auf.

Tipps für morgen - Verhalten und so?

Du vertreibst dir die Zeit mit einer Freundin, weil dein Target nicht im ersten Moment aufgekreuzt ist und du die Zeit nicht schaffst anders, vielleicht sogar sinnvoll zu nutzen?

Du bist doch kein Tanzbär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Du vertreibst dir die Zeit mit einer Freundin, weil dein Target nicht im ersten Moment aufgekreuzt ist und du die Zeit nicht schaffst anders, vielleicht sogar sinnvoll zu nutzen?

Du bist doch kein Tanzbär...

Falsch verstanden ;) War mit einer Freundin direkt nach der Schule beim Tanzen - darauf bezogen sich die ~ 2 Std.

Mein eigener Kurs war erst danach, in welchem wir beide tanzen wollten - zumal es in Strömen regnete, konnte ich eh nicht nach Hause, also dort amüsiert :-D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Puh! Was ein Abend :

Abiparty des GGI - Gebläsehalle, die größte Abiparty des Nordens! Keine Ahnung, wer schon mal alles da war - auf jeden Fall: immer gute Stimmung, an die 600++ Leute, usw.

Komme mit 3 guten Freunden an - schön herausgeputzt: weinrotes Hemd, leicht gestylte Haare, schwarzer Ledergürtel mit silberner Schnalle, dunkelblaue Hose. Gute Stimmung, komme hoch und finde sofort Freunde/-innen, mit denen ich tanzen/etwas trinken gehe und mich amüsiere. Begrüße hier wen, ernte dort mal ein Kompliment für mein Outfit und

Die Mädels sind gut drauf & schick angezogen - unterhalte mich viel, tanze noch mehr und lasse mir hin & wieder etwas ausgeben (Freunde bei den Veranstaltern sind klasse! =@ ).

Muss hier aber direkt sagen, dass ich eigentlich nur in meiner Comfort-Zone gebleiben bin. Zwar immer von einem Freundeskreis zum Nächsten, doch direkt Fremde angetanzt gar nicht..

Mein Target - die ich total vergessen hatte & nach der ich nur sporadisch mal rumschaute - tanzte grade auf einem Tresen beim Mischen-Stand. Sie winkt mich her, ließ meine Begleitung kurz stehen und ging zu ihr. Sie beugt sich runter, gibt mir 2,3 Küsse auf den Mund/-winkel - sollten wohl Begrüßungsbussis sein :girl_devil: Ziehe sie nochmal runter & gebe ihr einen Kuss auf die Wange, dann geht's wieder zurück in die Menge, tanzen.

Sie geht da oben echt gut ab & heizt mit den anderen dort schön den Leuten ein. Paar Muskeltypen tanzten Oberkörperfrei mit ihr rum & feierten ausgelassen.

Kurzzeitig stand ich auch n Runde da oben mit 2 Kumpels, war ganz geil - sah aus den Augenwinkeln wie sie sich mit irgendwem unterhielt, diskutierte, hatte wohl mit dem, oder einem anderen n Kc gehabt.. - tanzte einfach, um mich abzulenken, um mich zu feiern!

Trotzdem fühlte ich mich.. unterlegen, nicht attraktiv/ "ausreichend" genug, dass ich 1. mit dem/diesen Typ/en mithalten könnte & 2. für sie auch nichts wäre; sei es Zeitvertreib or whatever.

"Konzentrierte" mich einfach auf was anderes - feierte mit Freundinnen und lief kreuz+quer durch die Gebläsehalle. Plötzlich tauchte vor mir ein "blonder Haar-Derwisch" auf, der mich kurz wild antanzte, mir etwas zurief und wieder verschwand. Süß von ihr :-D

Holte mir dann was zu trinken und wollte grad zurück zum Dancefloor - da tippt mich doch wer von der Seite an: Madame mit neuem Outfit & am Knicklichtstand stehend! Sie wollte, dass ich bleibe(weil sie da Schicht hatte), wollte sie aber stattdessen lieber zum Tanzen mitnehmen - "Nur ein Lied, ;)"

Sie entschuldigte sich auch noch wegen Donnerstag, da sie zu viel zu tuen hatte, Stress pur *Blabla..* konnte nicht absagen, da sie keine Nummer hat.

"Dann schuldest Du mir also was!" - "Was?"

Und ab hier beginnt das Übel: Genau DA, in DEM MOMENT hätte ich einfach zum Kuss ansetzen können, müssen und tat es nicht, nahm sie stattdessen an der Hand mit zum Dancefloor; wir tanzten etwas abseits einmal DiscoFox durch, wollte dann mit ihr "richtig" tanzen - das ganze ging nur ganz kurz. Kamen uns ein paar Mal näher, stießen auch mal aneinander; EC KINO und IOIs von ihr.

Ich aber fühlte mich total..komisch, irgendwie richtig "kühl" - ohne Verlangen. Als würde ich es nur "beobachten, wahrnehmen", aber es löste nichts aus..

Die Vorstellung mit einer attraktiven, fremden Frau rumzumachen, sie zu küssen, ist doch erregend - check mich nicht.

Edit: Ich hab wieder überlegt, wie ich es anstellen könnte, kam nicht aus meinem Kopf raus - und keine Ahnung, es ist voll komisch.. war einfach "nicht da", im Moment..

Nahm den Kc nicht - sie ging dann wieder, wollte eig lieber wieder Standarttanzen - "Dann hättest Du Donnerstag da sein sollen!" ;) und weg war sie.

Sah sie noch 1x an mir vorbeilaufen - muss zugeben: Hab auch kurz, hin & wieder nach ihr gesucht. Aber mir dann gesagt: vergiss es, ist gelaufen. Geh tanzen.

Hatte dann noch ein paar kleine Bussi-Küsse mit Ana, ein wenig getanzt. Eng KINO, rummachen ging aber dann nicht wegen ihrer Freundin, die sie dann weggezogen hat.

Um kurz vor 2 gings raus : Kumpel wollte mich ja mitnehmen. Nix ist, rufe ihn an: "Ja wir sind schon zu hause." Epic Fail! Durfte dann meine Mum anrufen, da der Dad von ihm war schon n Std. vorher gekommen & die werten Freunde hatten mich vergessen. War auch seit 2 Std. ohne die unterwegs.

Krönender Abschluss :-D

Nun ja, jetzt liegt der Ball bei ihr - hab schön ins Aus geschossen. Sprich "Freeze". Anders geht es nicht, denke ich. Will am liebsten anrufen und sagen "Du schuldest mir ja noch was, das andere war ja sowieso nötig", weil ich Angst habe, dass sie sich sonst flaked. Quasi " Schuld eintreiben". Mist ey.

_Was tun?_

Btw: Heute Abend ev. mit Ana DvD-Abend, "Inception" schauen. Heute waren wir wieder "normal" miteinander, besseres Verhältnis. Wenn was ginge, Traumhaft.

So & nun zerflückt mich, gebt mir Tips und LG

GameSocke mit der Knicklichtkette um den hals B-)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

N'abend,

Komme grade vom Hautarzt "meines Vertrauens" wieder.

Diagnose: medizinkauderwelschirgendwas-AKNE, mit Tendenzen zur Verschlimmerung, Narbenbildung *mehrmedizinischeskauderwelsch [...] *

Nun ja, nichts, was ich in dem Sinne nicht schon wusste, geahnt oder nicht schon versucht hätte zu behandeln. Nun geht's aber mit dem "richtigen Zeug" los - bisher Naturheilkundekosmetik von meiner Mutter, die's bisher auch ganz gut, aber seit Ende der Sommerferien hat es sich wieder stark verschlimmert.

Wurde sogar auf ner Party vom Kumpel drauf angesprochen.. :/ Macht mir Momentan auch ziemlich zu schaffen, metal/emotional gesehen..

Aber Hey! Ich schaffe es trotz Akne attraktive, sexy Frauen zu attracten!, dass sie sich von mir angezogen fühlen! Haha - DAS ist geil! :huh::spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

N'abend,

finde grad Zeit, also schreib ich mal kurz was gestern so abging & morgen anliegt. Komme gerade vom Kick-Boxen zurück, war echt fordernd, ist aber nichts für mich.

Gestern kam doch unerwartet, wenn auch nicht unerhofft, die Dame vom vorletzten Post. Wir erinnern uns, kein richtiger Kuss. Trotzdem cooler Abend. So ähnlich ging es nun auch wieder am Donnerstag:

War zuhause joggen, hab' meditiert, kam grad vom Zahnarz & nun ging es zum Tanzen. Total gute Stimmung bei mir, schickes Hemd & ein super Abend in Aussicht. Wir beide haben total viel Spaß, amüsieren uns köstlich, sie zeigt wieder mal Interesse an mir *IOIs trotz Freund ;-)

Und wen seh ich da hinenspazieren - ja, mein Target. Ich ignoriere sie, habe Spaß mit meinem Leuten im Kurs, Social Proof & DHV pur. Sie schaut immer wieder her, lächelt mich an. Sitzt aber viel in der Ecke & spielt beleidigte Leberwurst.

Nehme sie dann einfach so bei der Hand & mit zur Tanzfläche - ignoriere ihr klägliches, leises 'neein!' und mache mich über ihren erröteten Kopf ein wenig lustig. Wir haben Spaß, albern n wenig rum - ich war wohl etwas erschöpft, jedenfalls baute ich n paar schöne Fehler beim Tanzen rein. Was soll's! ;-)

Ein guter Freund DHVte mich oft; wir haben uns ewig nicht gessehen & waren dementsprechend gut drauf über unser Wiedersehen. Er hatte meine neue Handynummer noch nicht; rufe sie ihm während des Tanzens rüber & er fragt meine Partnerin (=Target) die ganze Zeit, ob sie sie haben will, usw. - sie: "Neein, kein Interesse.", lächelt verschmitzt und sticht mir leicht in die Seite. Süß!

Einen Eskimokuss blockte sie leicht mit physischem Widerstand, auch gut. :-D

Nach dem Tanzkurs ging's nach draußen - wir beide wussten eigentlich was nun kommt: "wirgehenrausumunszuküssen." Ich darauf aber total iwie keinen Bock - wir reden irgendeinen Müll, von wegen Wochenendplanung, Geburstagsgeschenk für eine meiner engsten Freundinnen - keine Ahnung.

War irgendwie vor AA oder so wie "gelähmt". Aber anstatt das zu aktzeptieren, es zu begrüßen & dann das zu tuen was ich wollte: Hand in Nacken, ranziehen, KC. - lasse ich mich davon verunsichern und tat nichts.

Sie lädt mich für morgen ein - selbstgemachten Kuchen probieren, den sie beim Volleyballspiel ihres Teams verkauft - ist sogar in der Nähe.

Abschied: Umarmung, dann wieder so ein halbherziger Kuss auf Wange/Mundwinkel.

Hm, Fail, i know - mein Abend war trotzdem gut. Morgen sehen wir uns wieder. Last chance.

So & nun geh ich pennen, will morgen früh noch vorher joggen gehen,

Gute Nacht Leute!

Ps: Schrieb ihr direkt noch n Sms ["Hmm, lecker Fantakuchen. Kuss GameSocke"]

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Puh. Das Niederschreiben tat gut. Aber trotzdem - weg damit.

Gestern, war gestern. Heute ist ein neuer Tag.

Chance beim Target verpasst. Sie hat einen Neuen/Anderen. Ist nebensächlich, gibt gerade wichtigeres für mich. - Die Geburstagsfeier gestern habe ich vorzeitig verlassen, weil ich einfach keine Lust mehr auf diese dumme, oberflächliche und immergleiche Gelaber habe.

Ich ging. Verletzte meine Gastgeberinn & schrieb einfach mal alles nieder.

So, muss ja weitergehen.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
arbeitest du genug an praktischen Erfahrungen ?

Was meinst Du mit praktischen Erfahrungen; worauf bezogen?

Ich mache täglich Sport (Fahrradfahren, Judo, Basketball), bin immer unter Menschen (Schule, Freundeskreise, Partys, Tanzen) und müsste bei den meisten Mädels denke ich einfach nur noch eskalieren. - wenn Du es wieder auf Frauen beziehst.

Auch meditiere ich. Beschäftige mich viel mit mir selbst. Doch meine Gedankengänge sind oftmals wie in einem Glas gefangen, drehen sich im Kreis. Oft fehlt mir die Kraft für etwas.. Es ist so als ob mein Wille etwas zu tuen, einfach nur ein kleiner Lichtschein einer Kerze in einem dunklen, schwarzen Raum ist. Dabei könnte er ein rieser Flutlichtscheinwerfer sein - ihr versteht was ich meine.

'Observing Ego' z.B. "vergesse" ich einfach viel zu oft.

Ich fühle mich auch einfach "anders". Als ob ich oft nirgendwo hinein passe. Ich will auch irgendwie anders sein, mich unterscheiden, einzigartig sein. Typisch Pupertät ich weiß. Aber ist halt so.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Moinsen!

Momentan super Lauen - Am Wochenende war bei uns "Eulenfest". Wollte erst zur Abi-Party, hab mich dann aber doch umentschieden und es ging aufs Fest, wo ich mit 2,3 Freunden noch ins neueröffnete "Apples" wollte. Das ging dann zwar nicht an, stattdessen schloss ich mich der Gruppe eines Basketballteammates an, wo ich auch eig alle kannte.

Rumgealbert, Caipirinia getrunken, mit einem Mädel schön P&P, eine Story erfunden und andauernd hier und dort wen getroffen. Traf durch Zufall ein altes Target wieder. Ich sie begrüßt, ihre beiden Gesprächspartner ignoriert, sie fällt mir um den Hals, ist sichtlich erfreut usw.

Wir vereinbaren, dass sie mir von ihrem Ostseeurlaub erzählt, wenn wir uns die Tage treffen.

Keine 10 Minuten später sehe ich sie wieder, als wir zurück zum Cocktail-Stand gehen. Diesmal hat sie einen kandierten, roten Apfel in der Hand. Hm, lecker denke ich mir - gehste hin & holst dir die Süße ;)

Schleiche mich langsam von hinten an, umarme sie & ziehe sie ein wenig hinter den Poffertjes-Stand. Sie läasst mich abbeißen, will ihn mir sogar geben. Wir stehen nah beieinander, ich halte ihre Hüften umfasst. Beuge mich runter & will ihr einen "Danke_Kuss" auf die Wange drücken. Als ich wieder hochkomme, sag' ich: "Ach, das können wir besser!" KC + kurzes MakeOut an der Stelle.

Sie überlässt mir den Apfel & ich gehe weiter, meine Gruppe suchen. Laufe noch einige Zeit mit verschmiertem Mund rum & werde von der Schwester eines alten Judofreundes angesprochen, was ich denn angestellt hätte?! :drinks:

Soviel dazu. Daneben dann noch 2 geile Arschbacken zu fassen bekommen, bin dann aber schon relativ früh (halb 1) nach Hause gedüst. Schöner Abend. Völlig ohne Erwartungen, einfach Spaß gehabt. Vorher schön selbst gepusht.

Bei Icq kam's dazu, dass das n Freundin auch erfahren hat - was sie auch prompt gleich weitererzählen musste, wie ich heute Morgen feststellte.. :-D Merke: Nicht mehr drüber reden, außer mit ausgewählten Freunden. "Pläne" (FB) was Targets angeht erst recht nicht!

------------------------- Ansonsten: jeweils 12 Punkte in Deutsch & Englisch als Mündliche Note bekommen. Ärgerlich, aber doch eigentlich zufriedenstellend.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Moinsen!

Momentan super Lauen - Am Wochenende war bei uns "Eulenfest". Wollte erst zur Abi-Party, hab mich dann aber doch umentschieden und es ging aufs Fest, wo ich mit 2,3 Freunden noch ins neueröffnete "Apples" wollte. Das ging dann zwar nicht an, stattdessen schloss ich mich der Gruppe eines Basketballteammates an, wo ich auch eig alle kannte.

Rumgealbert, Caipirinia getrunken, mit einem Mädel schön P&P, eine Story erfunden und andauernd hier und dort wen getroffen. Traf durch Zufall ein altes Target wieder. Ich sie begrüßt, ihre beiden Gesprächspartner ignoriert, sie fällt mir um den Hals, ist sichtlich erfreut usw.

Wir vereinbaren, dass sie mir von ihrem Ostseeurlaub erzählt, wenn wir uns die Tage treffen.

Keine 10 Minuten später sehe ich sie wieder, als wir zurück zum Cocktail-Stand gehen. Diesmal hat sie einen kandierten, roten Apfel in der Hand. Hm, lecker denke ich mir - gehste hin & holst dir die Süße ;)

Schleiche mich langsam von hinten an, umarme sie & ziehe sie ein wenig hinter den Poffertjes-Stand. Sie läasst mich abbeißen, will ihn mir sogar geben. Wir stehen nah beieinander, ich halte ihre Hüften umfasst. Beuge mich runter & will ihr einen "Danke_Kuss" auf die Wange drücken. Als ich wieder hochkomme, sag' ich: "Ach, das können wir besser!" KC + kurzes MakeOut an der Stelle.

Sie überlässt mir den Apfel & ich gehe weiter, meine Gruppe suchen. Laufe noch einige Zeit mit verschmiertem Mund rum & werde von der Schwester eines alten Judofreundes angesprochen, was ich denn angestellt hätte?! :drinks:

Soviel dazu. Daneben dann noch 2 geile Arschbacken zu fassen bekommen, bin dann aber schon relativ früh (halb 1) nach Hause gedüst. Schöner Abend. Völlig ohne Erwartungen, einfach Spaß gehabt. Vorher schön selbst gepusht.

Bei Icq kam's dazu, dass das n Freundin auch erfahren hat - was sie auch prompt gleich weitererzählen musste, wie ich heute Morgen feststellte.. :-D Merke: Nicht mehr drüber reden, außer mit ausgewählten Freunden. "Pläne" (FB) was Targets angeht erst recht nicht!

------------------------- Ansonsten: jeweils 12 Punkte in Deutsch & Englisch als Mündliche Note bekommen & in Sport (Basketball<3) auch nochmal. :D Ärgerlich, aber doch eigentlich zufriedenstellend.

LG

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey!

Bergauf - bergab. So ging's ab. Es ist echt erstaunlich, wie schnell sich die Stimmung und die Einstellung zu allem ändert - von einem Tag zum nächsten! Ein Beweis für die Macht unserer Gedanken, unserer Einflussnahme.

Alles kehrt zurück zu uns, was wir aussenden. Äußeres Verhalten bleibt äußeres & wiederholt sich - nur eine innere Veränderung kann wirkliche Veränderung des Lebens bringen. Stammt von Rober Betz, aus einem Vortrag mit dem interessanten Namen "Lebe DEIN Leben" - zu finden HIER. Die Thematik könnte wichtiger nicht sein, wie ich gerade selbst wieder feststellen darf.

Ich habe mich wiederholt - aufgrund von Rückschlägen und Selbstzweifeln - immer wieder in negative Pattern und Gedankengängen verrannt. Es sind immer die selben & sie tauchen andauernd wieder auf:

"Ich bin nicht gut genug." "So wie ich bin, bin ich scheiße." "Ich bin faul, nicht beliebt, [...]." "Ich weiß das, aber trotzdem mache ich nichts." "Ich bin der Loser, der immer nur 'gut', aber nicht 'sehr gut' ; nie der ERSTE, immer nur der ZWEITE; ist." "Ich weiß nicht, was ich will; Ich weiß nicht, wer ich bin; wer ich sein will." "Ich will das, das und das, aber nur wenn ich nichts dafür machen muss." usw.

Auch nach Erfolgen oder angenehmen Situationen und Erlebnissen tauchte all das immer&immer wieder auf. Ich bezeichne sie einfach mal als "elementaren Zweifel/Schmerz." Ich komme nicht mit dem, WAS/WER/WIE ich bin klar => Ich aktzeptiere mich selbst nicht.

Das, was ich tue / wie ich bin, ist für mich nicht okay.. - ich 'bemerke' das, aber handle nicht. Das Wissen, um meine Möglichkeiten durch positive Gedanken etc. mein Leben zu beeinflussen, zu verbessern (wie z.B. in Dream Catchers Text "Die Macht der Gedanken" erklärt) ist nicht kraftvoll, ich fühle nichts.. / nicht mehr..

Wie vor 3 Monaten ++ trifft das hier immernoch zu:

Ich mache täglich Sport (Fahrradfahren, Judo, Basketball), bin immer unter Menschen (Schule, Freundeskreise, Partys, Tanzen) und müsste bei den meisten Mädels denke ich einfach nur noch eskalieren. - wenn Du es wieder auf Frauen beziehst.

Auch meditiere ich. Beschäftige mich viel mit mir selbst. Doch meine Gedankengänge sind oftmals wie in einem Glas gefangen, drehen sich im Kreis. Oft fehlt mir die Kraft für etwas.. Es ist so als ob mein Wille etwas zu tuen, einfach nur ein kleiner Lichtschein einer Kerze in einem dunklen, schwarzen Raum ist. Dabei könnte er ein rieser Flutlichtscheinwerfer sein - ihr versteht was ich meine.

'Observing Ego' z.B. "vergesse" ich einfach viel zu oft. bzw. beobachte nur, kann aber keine Konsequenzen daraus ziehen

Ich fühle mich auch einfach "anders". Als ob ich oft nirgendwo hinein passe. Ich will auch irgendwie anders sein, mich unterscheiden, einzigartig sein.

Statt zu meditieren beschäftige ich mich seit den Herbstferien mit 'Luziden Träumen' - wirklich hochinteressant! Mein tägliches Work-Out habe ich auch eingestellt, und in der Schule mache ich nur noch das Nötigste - bin dann trotzdem unzufrieden. Ich hänge fest, will alles, bin aber zu faul den Arsch hochzubekommen. Ich habe Angst. Ich brauche wen, der mir den Arsch aufreißt, denke ich.. obwohl nur ich das sein kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So viel dazu.

Bei Frauen ist des nun mittlerweile so, dass ich viel mehr IOIs/Attraction zu sehen bekomme/ verursache *hauptsächlich immernoch beim Tanzen oder bei Partys*. Jedoch eskaliere ich nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Es bleibt viel zu oft bei viel "vertrautem" KINO, intensiven Augenkontakt und P&P, Anspielungen - aber Küssen ist nicht. Ich spüre nichts, kein Kribbeln, keine Angst, kein Wille. Nur danach ärgere ich mich dann wieder. So auch duzende Male mit der im Tread zuletzt beschriebenen Damen.

Auch beschränke ich es darauf beim Tanzen: C&F, P&P, Anspielungen, Social Proof, KINO - kaum Persönliches, wenn dann nur Rapport beim Tanzen (Dates mache/habe ich nicht).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe heute, nachdem ich gestern Nacht wieder 'versagte', dann zu Hause nochmal bei "Lebe DEIN Leben" weitergehört habe, eine Liste zu "WAS WILL ICH?" aufgeschrieben. Ich poste sie vllt noch hier. ( 1 1/2 Seiten bisher)

Freundliche Grüße & einen schönen Sonntag!

Ich würde mich über Ratschläge & ähnliche Erfahrungsberichte sehr, sehr freuen! Ich weiß echt nicht, wie es weitergehen kann..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden