Trotz PickUp & angestrebter Entwicklung: Es geht nicht vorran..

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Jetzt wollt ich grad schreiben wie geil diese Woche einfach war, total gute Laune verbreiten, immer gut gelaunt & relaxed durch den Tag gegangen. Aus dem "verkorksten Abend" hab ich noch positive Sachen rausholen können. :wub:

Insgesamt so 3x meditiert, heute mit der Klasse im Religionsunterricht hat unsere Lehrerin mit uns eine "Traumreise" gemacht, was uns allen gut gefiel & mal ein anderer Start in den Tag war.

Die anderen beiden Male waren nicht so richtig wie ich es die letzten Male gemacht hatte: Habe mich in die Sonne gelegt, Musik angemacht & dann mich nur auf die Klänge der Musik konzentriert. Zeitweise war es echt ähnlich & bin da voll drin versunken, doch insgesamt halt mehr mal ausgespannt vom Stress in der Schule etc.

Das hat mir auch Kraft gegeben & mich unheimlich motiviert! Werde mal versuchen das mal regelmäßiger in den Tag einzubauen, damit ich entspannter bin.

Wiede einmal das Wesentliche erfasst! Scheiße ich tackere mir das mal auf die Stirn, damit das da mal drin bleibt!

Was zählt is, dass du für Dich Schritt für Schritt deine kleinen Erfolge machst & dich dabei wohl fühlst!

Die Meinung & das Gelaber von andren zählt nich, wer sagt denn bitte immer, was er wirklich denkt?

Denk nich soviel, genieße das Leben & handle spontan, so wie Du es grad willst :-D

Hab richtig Bock eine Titte in der Schule mies zu closen - à la "Crash and Burn", muss ich hinkriegen, will ich hinkriegen! :D

Desweiteren: Mein Fuß ist ja im Arsch & ich kann halt nicht Tanzen gehen, paar Freundinnen haben sich schon derbst beschwärt :rofl:

Was mir schön gefiel:

"Ich vermisse Dich voll :( !" [...] "Ja.. darum gehts nich ums Tanzen.. also indirekt schon, weilw ir uns halt gar nicht mehr sehen & es fehlt total was.. :'( niemand mit guter Laune, keiner der einen in den arm nimmt oder stürmisch begrüßt, alles scheiße & doof ohne Dich :("

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey!

Muss sagen, dass die letzten Tage echt klasse gewesen sind, obwohl eigentlich recht wenig passiert ist, am 1. Mai wurde mein Fahrrad geklaut - das wäre auch schon das einzige (negative) Highlight, :-)

Doch trotzdem sind mir ein paar Sachen wieder bewusst geworden, bin ein wenig mehr zielorientierter & realistischer geworden, habe mir selbst Erfolge zugesprochen und fühle mich einfach nur gut!

Zum Großteil hat mir da echt dieserText geholfen, als auch ein paar Sachen die mir deutlicher vor Augen geführt wurden in den letzten Tagen & auch, dass mein Wochenende recht ruhig war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey!

So, schnell schreiben - die Erinnerungen sind noch frisch ;)

Zuerst einmal: Schule läuft. Die Arbeiten verlaufen gut, die Ergebnisse sind es auch - in der Regel gute bis sehr gute 2en - was mir leider oftmals die erhoffte 1 im jeweiligen Fach "versaut".

"Ich spinne, sei doch zufrieden." : Weiß ich, Erwartungen anpassen, Arbeiten anders schreiben & zufrieden sein.

Nun zu den Erinnerungen :-D

Hatte mir heute morgen einfach mal so mein weinrotes Hemd, das ich normalerweise zu meinem Anzug bei Abschlussbällen o.ä. trage, rausgeholt & mit einer neuen Hose kombiniert - geiles Outfit, Schule war auch schön lässig.

Naja, hatte meiner einen Tanzpartnerin, "Beste Freundin" ("Bruder-Schwester Geschichte" - One, usw.) gesagt wir gehen heute um 17.00 tanzen, da wir sonst nicht mehr zusammen tanzen, weil sie mit ihrem Freund tanzt & ich momentan durch meinen Bänderriss eigentlich gar nicht darf - mittlerweile geht's aber wieder & mann muss ja Präsenz zeigen ;-)

Kam mit dem selben Outfit hin, super Stimmung - "der Laden ist meiner" - gleich nachdem ich sie kurz begrüßt hatte, sofort erstmal den Rest des Raumes abgeklappert & Freunden/-innen "Hi" gesagt.

Dann ab auf die Tanzfläche - gleich schön eingestiegen, in der Mitte getanzt.

Spaß gehabt, mitgesungen, schön abgetanzt, sie zum Lachen gebracht etc. Eng getanzt, die ganze Zeit KINO en masse, auch ihrerseits; Tanzhaltung, rumgealbert. War sehr C&F & auch auf kleine Negs (wohl dosiert!) reagierte sie vorzüglich und durchweg immer positiv.

Mit der Zeit wurde es immer intensiver, der innige Augenkontakt nach immer mehr zu, den sie lang erwiderte - schauten dann nach unten auf den Boden/zur Seite. Mit dem Gesicht auch näher ran, bei Drehungen intensiverer/engerer Körperkontakt.

Gab ihr hin & wieder Komplimente, natürlich mit einem verschmitzen Lächeln auf den Lippen, "Shock & Awe" - Elemente waren auch dabei.

Und siehe da: sie streicht sich andauernd durchs Haar, schaut mich an, beißt sich auf die Lippen/ benetzt diese & schaut wieder weg.

Wir waren wie zwei gegenpoliggeladene Atome im innigen Tanz umeinander, alles andere war unwichtig, wir waren der Mittelpunkt d. Tanzfläche, heizten der total ein, schwitzten wie die Schweine & wurden schön gelobt!

In meinem Kopf schwirrte natürlich was?! -> Genau, "How to kiss this gorgeous girl?!" - auf der Tanzfläche, beim Verabschieden, gar nicht?

Beim Tanzen, verdammt hätte ich sofort machen müssen - ich habe das nahende Ende des Kurses "gefürchtet". Also musste es bei der Verabschiedung sein. Sicher war ich nicht - doch ich wollte.. nur wie?

Nach Kursende blieben wir noch da, tanzten nocheinmal, sie bezahlte ihre neuen Tanzschuhe [welche ihr unendlich lange, göttliche Beine bescherten, dazu ihre hautenge Hose, ein klasse Oberteil & ihr engelsgleiches Gesicht, welches von schwarzen Haaren umrahmt wird: meine HB 10!]

Also ging's raus: sie ging vor, sie stand vor mir, schaute mich an & beugte mich hinunter (Umarmung) - in diesem Moment hatte ich das Gefühl als ob sie ihre Lippen eigentlich in Kussposition brachte; jedenfalls waren sie mir verdächtig weit an meiner Wange.

Wieder zurück & nur genäselt [Eskimo-Kuss = unsere Art uns zu begrüßen.] Shit - didn't do it!

Dann ging's getrennter Wege weiter, blieb noch beim Tanzen & hab mich mit einer Freundin gut amüsiert(am Wochenende Treffen -> Closen is angesagt), mit einem guten Kumpel unterhalten und sonst auch einen schönen Nachmittag/Abend verlebt.

"Purer Sex auf dem Parkett" - Verführung beim Tanzen ist so geil, wenn die Chemie stimmt!!

Close muss her, aber keine so extreme ONE mehr [momentan] - trotzdem 'needy'; wie ein werter Freund von mir es ausdrückt: "das was du machst - dich anwärmen und dann nichts tun und dir einreden heey irgendwas war komisch

NEIN - du musst einfach mal sense machen oder es bringen, sonst wird das nix!"

Dumm von mir, wirft mich wahrscheinlich bei ihr wieder zurück - "Ich will bei anderen Mädels gut werden, mich verbessern, damit ich SIE letztlich haben kann." = Mein Problem.

Ist doch eigentlich ein Witz: ich hab die ganze Zeit immer versucht besser zu werden, damit ich sie dahin bekomme, dass sie mich küssen will & dann mache ich es nicht - wie schizophren is das denn :-D

( "Rosarote Brille" - positiv drauf, selbst wieder einmal bewiesen was geht, Top! Kann ich wieder etwas draus mitnehmen. ) - Muss ich einklammern, da mir das oben bewusst geworden ist[Needy + ONE].

Ein paar Sachen die mir momentan durch den Kopf gehen poste ich eventuell noch, da die recht zentral sind & ich auch denke, dass die vielen Beginnern/Gleichaltrigen ebenso vertraut erscheinen!

Wieder ein langer Text, doch danke wenn Du durchgekommen bist! :-D

Schöne Grüße!

GameSocke!

EDIT: "Needy & still ONE"

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Mir ist gestern noch etwas durch den Kopf gegangen - und zwar warum ich sie nicht geküsst habe (und das ist nicht nur bei ihr so, sondern leider auch bei anderen Mädels) bzw. auch was mir bei solchen Situtationen durch den Kopf schwirrt:

1. Ich denke, wenn ich IOIs sehe & weiter eskalieren will - KC - , dass das nur eine "Illusion" ist & keine Anzeichen für (wirkliches) Interesse ihrerseits und dass ich dann wie ein Trottel dahstehe, der aus heiterem Himmel versucht eine begehrenswerte Frau zu küssen.

-> Dabei ist es völlig egal: Durch dominierendes Verhalten und "Scheiß drauf - Kopf aus, Do It!" funktioniert es nunmal doch! Außerdem geht das ganze auch ohne relativ offensichtliche IOIs, die ja eigentlich nur eine Hilfe für Beginner sein sollen, um erkennen zu können inwiefern das was sie machen auch funktioniert.

Das bringt mich auch zum nächsten Punkt:

2. Ich sehe mich nicht selbst so als sexuelles Wesen, dass Andere (=Frauen) begehren darf. Ich unterdrücke quasi meine Sexualität/ die Befriedigung meines Bedürfnisses.

Dies hängt damit zusammen, dass ich in meinem Kopf "immer"/meistens das Bild eines "tollpatschigen, ungeschickten Typens habe, der bei Frauen nicht ankommt" und sie deswegen nicht küssen etc. darf. Besonders oder eigentlich nur bei Frauen, die mir gut/sehr gut gefallen, die auch allgemein als hübsch/begehrt angesehen werden oder älter sind z.B.

-> Es ist für mich also nicht "sozial verträglich", dass ich das tue, was ich will: nämlich Frauen sexuell begehren, verführen & auch befriedigen zu dürfen. Natürlich totaler Schwachsinn, doch so habe ich einen 'Excuse' nicht eskalieren zu müssen, bzw. mit Frauen in Konakt zu treten, da ich mich ja selbst falsch wahrnehme und die eh so denken. Wie z.B. in der Schule, auf Partys oder beim Ansprechen/-schreiben etc.

Das genaue Gegenteil ist aber beim Tanzen: es ist okay, Frauen zu begehren, zu berühren & zu (ver-)führen, da wir ja beim Tanzen sind.

Frei nach: "Tanzen = Sex auf dem Parkett". Dort handle ich aktiv, aber auch außerhalb bis zu einem bestimmten Punkt: Siehe 1, dann kommt entweder die Blockade ("Du kannst/darfst/willst nicht.." - 'What ever!') oder ich ziehe es halt durch.

3. Denke ich aufgrund von 1 + 2, dass andere Kerle besser auf Frauen wirken, bzw. meine Wirkung/ mein Verhalten nicht okay/richtig etc. ist.

-> Schwachsinn. Gibt einen Haufen Weiber, die auf mich stehen. Ich verhalte mich bei weitem anders als andere Männer, nicht so tollpatschig, ungeschickt, Afc-Like, 'what ever#' Desweiteren sehe ich nicht schlecht aus: gepflegtes Aussehen, "gutes" Verhalten, selbstbewusstes Auftreten & auch sonst recht selbstverständlicher Umgang mit Frauen (bis es zum KC kommt!)

Außerdem habe ich doch bereits die Erfahrungen, die IOIs, usw. die beweisen, dass es läuft! Was auch zu Punkt 4 führt & meine "ONE" betrifft:

4. Entweder ganz gar nix machen oder etwas richtig durchziehen. Nicht so wie jetzt: Bis zu einem bestimmten Punkt verführen & dann wieder kleinbeigeben und aufhören; deswegen schelcht fühlen usw.

-> Close oder Block.

Edit 5: Ich habe mich in der Schule in letzter Zeit oder auch wenn wir uns auf Feiern gesehen haben, eher mieses C&F/ harte Neggs betrieben, weil ich mies drauf war.

Aber sonst halt immer in der Schule aufgezogen, zum Lachen gebracht. Jedoch denke ich, dass ich sie nur wie beim Tanzen in diesen "emotionalen Zustand" bringen kann, in dem sie mich auch küssen will; s. anderer Post: IOIs.

In der Schule denke ich auch, dass es nichts werden würde, weil ihre Freundinnen, Freunde usw. da sind - ein Treffen nur von uns beiden liegt schon sehr lange zurück, & jetzt denke ich, dass es voll zu offensichtlich ist..

Wahrscheinlich kenne einige/viele von Euch meine Gedanken. Diese habe ich aufgeschrieben, um mir 1. der Sache bewusst zu werden & 2. um danach dann aktiv etwas dagegen zumachen, und um diese Limiting Beliefs abzuschalten!

Vielleicht kommt hier gleich am IG arbeiten - tue ich damit - oder FTOW/ ONE bekämpfen - mache ich auch - oder oder oder. Denen sei gesagt, dass ich mich ausgiebig und auch "realistisch" mit mir beschäftige, meine Probleme angehe & mögen sie auch so "fatal", wie jetzt klingen.

Alles nur LBs, die beseitigt werden können!

Edit: Die unterschiedlichen Punkte sind verschieden präsent in meinem Kopf, je nach Stimmung, Atmosphäre und dergleichen, trotzdem sind diese in meinem Denken veranktert, weswegen sie auch weg müssen.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon noch alles mit der Zeit, mach dir nicht zu viel Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass was du hier für Texte schreibst (von der länge :D), mir sind die Frauen gar nicht so viele Gedanken wert, ebenso ist auch mein Auftritt. Sei einfach cool und lässig und denk du bist der King, zeig den Frauen das es dir egal ist ob sie auf dich stehen oder nicht, das hat bei mir jedenfalls unglaublich geholfen. Ich bin zwar auch nicht der, der sich so mega krass mit pick up auskennt aber ich weiß das Frauen das wollen was sie nicht (oder nur schwer) kriegen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
krass was du hier für Texte schreibst (von der länge :D), mir sind die Frauen gar nicht so viele Gedanken wert, ebenso ist auch mein Auftritt. Sei einfach cool und lässig und denk du bist der King, zeig den Frauen das es dir egal ist ob sie auf dich stehen oder nicht, das hat bei mir jedenfalls unglaublich geholfen. Ich bin zwar auch nicht der, der sich so mega krass mit pick up auskennt aber ich weiß das Frauen das wollen was sie nicht (oder nur schwer) kriegen können !

Tja, aber genau DAS geht mir halt durch den Kopf - es ist halt da & ich bin sicher, dass es bei dir ähnliche LB, SP oder was auch immer gibt, die dir immer wieder durch den Kopf gehen; sie müssen ja nichtmal mit Frauen zu tuen haben.

Aber du hast schon recht, 'scheiß drauf, eigenes Ding durchziehen' - gelingt mir nur manchmal, Hard2get ist natürlich eine feine Sache :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

N'Abend Freunde!

Habe den Schulstress nun hinter mir, keine Arbeiten mehr zu schreiben, keine Tests usw. - eigentlich eine schöne Sache, doch meine erwünschten, erhofften Ergebnisse wurden leider nicht erfüllt:

- mehrere knappe 3en & eine 4- (Mathe) sind nur einige (teilweise unglückliche Sachen) und wieder nur 2en - bekomme wegen der Arbeiten wohl wieder kaum 1en in vielen Fächern, was mich total aufregt & auch frustet!

Gelernt habe ich jedes Mal. Trotzdem scheint es nichts zu bringen, ich muss also die Art&Weise des Lernens umstellen - doch momentan fühle ich mich einfahc nicht in der Lage dazu, gerade etwas mehr, aber trotzdem bin ich seit einigen Wochen echt in einem TIEF drin.

Fühlte mich antriebslos, erschöpft & einfach kraftlos - auch irgendwie "aus meiner Selbst entrückt". Und ich kann kaum sagen woran das liegt: Plötzlich war ich einfach voll komisch drauf u. die negativen Gedanken kamen einfach, wie eine "Wolke, die über deinem Kopf schwebt und nicht zu zerstreuen ist."

Wie gesagt schulisch läuft's irgendwie nicht sonderlich, sonst aber eigentlich echt gut mit Freunden/Feiern/ usw.

Erst letzten Freitag wieder bei einer Geburstagsfeier von einem Freund mit total viele Leuten, die sich echt auf mich gefreut haben. Wieder echt viele kennengelernt, mich sehr gut amüsiert & auch gut auf dem Dancefloor abgegangen! :-D

Mit einer werten Dame wurde es auch seehr intim & KCs gab's auch - von daher, echt erfolgreicher Tag bzw. Abend!

Die nächsten Feiern stehen auch schon an :-D

Aber trotzdem, ich fühle mich irgendwie ziellos, als ob ich im Kreis laufe & nicht vorankomme.

Kennt ihr das? Wie kommt ihr mit sowas klar, was hilft euch?

Wäre klasse, wenn ihr mir Tips geben könntet :-D

Schönen Abend,

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Morgen!! [Es wird wieder länger, lohnt sich aber denke ich zu lesen ^_^ !]

Verdammt, ich muss das jetzt einfach schreiben! Gestern war echt der beste Tag seit langem! Zuerst einmal ist für mich seit Montag jeder Tag so, dass ich einfach so nach der Schule denke: "Yeah, Wochenende, Chillen!!" Ich bin einfach in übelst lockerer Stimmung und genieße die letzten Tage mit den Leuten aus meiner Klasse.

1."der Anfang": Vormittags erstmal mit einem guten Freund abgemacht in die Stadt zu gehen - er wollt' schoppen gehen - & danach ab ins Freibad (Ich weiß nicht, wie's bei euch ist, aber bei uns ist es die reinste Hitzewelle!).

Richtig gut unterhalten mit ihm, selber noch n kurze Hose gefunden - ab ins Freibad; waren nur zu 2, weil ich keinen mehr erreicht hatte bzw. der/die dann nicht mitkommen wollte.

Dann seh' ich auf einmal ein HB (mit 2 Freundinnen), die mir schon recht lange gut gefällt, die ich aber seit vorgestern eigentlich abgeschrieben hatte, weil sie mir schon wieder einen Flake gegeben hat. Reagierte eigentlich immer gut auf mein GAME; hätte sie beim Tanzen schon mal küssen können (müssen!). Naja, nicht sofort hingerannt, dann wieder im Becken getroffen - untergetaucht, schön viel KINO, sie hat sich ein paar mal qualifiziert & wollte dann wieder schwimmen. Ich hin & "geschaut, wo denn Fett verbrannt werden müsse" (wie sie sagte). Leider nix gefunden... dafür aber n echt süßer Bauch ;-)

Ich umfasse ihre Hüften, drehe mich mit ihr im Kreis, schaue ihr in die Augen & schicke sie dann spielerisch wieder weg.

Kurz darauf meinem Besten Freund getroffen, mit seinen verrückten gleichaltrigen Freunden - haben dann die restliche Zeit mit denen verbracht. Man ist die heutige Jugend vielleicht unreif, versaut & respektlos(!) - also nee, so war ICH nicht :rolleyes::-D Haben die Mädels ganz schön bedrängt, aber die fanden das süß (8.Klässlerinnen.. ).

Mein Target ging dann anscheinend, ihre "Zeit ist abgelaufen" - ich nass & kalt hin, umarme sie von hinten und beschuldige sie "einfach so wieder abzuhauen", worauf sie sich rechtfertigt u. gefährlich nah an meine Lippen kommt.

Den Kuss gab's nicht, fand nicht, dass sie das schon verdient hatte - darüber kann man jetzt streiten, in dem Moment hatte ich keine Lust, also Pech für sie ^_^

Letztlich war ich dann noch mit der Gruppe eine Zeit lang im Freibad: recht witzig war's mit denen, langsam aber sicher der "Leader" der Gruppe, durch mein entspanntes & reiferes Verhalten (die Mädels waren aber nicht interessant f. mich).

Der Freund vom Anfang ist dann mit denen noch mit, war "Mittelparty" beim Tanzen - ich hatte aber schon seit letzter Woche ein 'Einladung' zum Grillen beim Freund von mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"2. Grillen:" Zuhause mich fertig gemacht, bereits richtig auf die Leute gefreut. Essen eingepackt, vorher kurz am PC & ich kam wieder zu spät :-D

Freund & seine Freundin sind schon wieder weggewesen, Grill war schon fast aus - egal!

Auf dem Weg dahin ist mir erst klargeworden, wie gut ich mich den ganzen Tag schon fühle, einfach total erfüllt, ausgeglichen & im Reinen mit mir selbst. Die Natur genossen, den Moment und realisiert, wie schön das Leben ist: mein Leben!

Das hat mich echt glücklich gemacht.

Beim Grillen auch gut unterhalten, war total in Partylaune & wollte noch mehr Leute da haben, um tanzen zu können - was aber auch so für alleine ganz gut klappte :-)

Irgendwann sind dann wieder 2 abgehauen, die Freundin des Gastgebers ist schlafen gegangen & ein Kumpel verließ uns auch irgendwie viel zu früh..

Bevor uns denen anschließen, schlug ich vor: "Auf zur 70er Jahre-Party!" (die fand im Dorf statt. Jeder kennt Jeden - laut der Mom d. Freundes "viele schöne Mädels"-> Also hin! Part 3: "Party!":

ES hat sich sowas von gelohnt!! Erst mit den Mädels da ein wenig gechillt, mit der einen Händchenhaltend hingelaufen, denen allen was zu trinken angeboten. Ein wenig unterhalten, aber die waren jetzt nicht sooo interessant, bis auf eine ruhige, schüchterne. Dann auch schon eine Süße wiedergesehen, die immer dort ausschenkt, auf meine Schule geht & die mir heute echt gut gefallen hat: gelockte, lange braune Haare, "edler" roter Lippenstift, ein kurzes blaues Kleid mit weißen Punkten, weiße kurze Leggins - Schnuckelig! Genau nach meinem Geschmack :wub: Und wie sie getanzt hat, hrrr.!.

Ich irgendwann auf die Tanzfläche - BOTS mit "Was wollen Wir Trinken 7 Tage lang?" da musste ich einfach hin! Meine Leute hinter her, ich wir gehen ab, "singen" uns die Seele aus dem Leib, Geil!

Die Leute, angesteckt durch unsere Stimmung, strömen auf die Tanzfläche! Dank uns amüsieren sich alle! B-)

Zwischendurch immer mal wieder "Nachschub" holen - dabei wird meine Hose ganz schön in Mitleidenschaft gezogen, wie ich dann im Hellen feststellen durfte.. :rolleyes:

Die ganzen Klassiker liefen, meine Liedwünsche wurden auch berücksichtig, 70er Rock, sag ich nur!

Dann, ich hole mal wieder Nachschub kommt Sie, meint ganz schnippisch: "Der kriegt nix!" Ich hau nur "Na das werden wir ja sehen" raus & und bestell meine Getränke.

Die Menschen sind gut gelaunt, lachen & feiern ausgelassen. Wir Jugendlichen sitzen wieder draußen, da kommt Madame an. Total "selbstsicher", BS bis zum Mond, muckt auf & provoziert - süß denk' ich mir. Aber wirklich souverän habe ich denke ich nicht reagiert - war eher so ein Schlagabtausch, wo sie die Oberhand hatte.

Damit hab ich echt Schwierigkeiten, Puh wie bewältige ich sowas & wie komme ich dann zum Close?!? (ich werte ihr Verhalten als interessiert, also als IOIs)

Die Mädels muss man motivieren - nicht aber Sie - sie sagt kackendreist, "sie sei Lena." (Na, welche wohl? ;)) Tanzt mit einer Freundin ausgelassen, singt mit, zieht die Männer in ihren Bann & heizt der kleinen Tanzfläche ein.

Ich und die Jungs amüsieren uns super, tanzen ausgelassen, trinken & lachen bis zum Umfallen.

Der Vater unseres Gastgebers erzählt jedem, der's nicht wissen will, wer wir sind und dass ich in 20 Jahren Ministerpräsident von Niedersachsen bin (Welch' ein Ziel - lohnt sich aber denke ich :pardon: )

Die Leute freuen sich, dass wir da sind - dann kommt langsam mal was Modernes: Peter Fox rockt eben! Ich zu meinem Target, piekse ihr leicht in die Seite und singe nur "Schüttel deinen Speck, Süße". Grinse und gehe ab!

Wir schreien uns den Text fast gegenseitig ins Gesicht, provizieren uns gegenseitig beim Tanzen. Rasten beide aus. Aber näherer Körperkontakt ist nicht.

Nehme mir einfach so beim Tresen ein Glas, gieße Sprite ein - sie: "Das kostet, wie alles hier 1€, keine Selbstbedienung", ich nur "Du bekommst's später zurück" *zwinker* - "Ja, kannste mir ja in der Fahrschule geben." Und weg bin ich.

Andere Mädels sind schon seit 2 Uhr weg. Irgendwann ist dann auch Schluss, glaube so um halb 4 oder 4, ich weiß es nicht mehr. Wir gehen zum Freund zurück auf den Hof, machen da noch geile Musik an, tanzen für uns und sind einfach nur geil drauf.

Unser Gastgeber verabschiedet sich, und wir verbliebenen 3 fahren dann auch so gut gelaunt, bei fast Tageslicht (Sonnenaufgang war glaub ich schon) in Richtung Heimat.

Jeder ist der Meinung, dass es der ABSOLUTE HAMMER war. Ich komme um kurz nach 5 zuhause an, die längste Nacht, die ich je weg war - meine Mum hört mich leider, "sie liegt seit 2 Stunden wach & macht sich Sorgen". Shit, das einzig Negative!

Um halb 6 schlafe ich dann langsam ein, realisiere nocheinmal wie geil der Tag war und weg bin ich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, Fazit:

p - So ziemlich eine der geilsten Nächte meines Lebens, einfach nur den miesesten HighEnergie - State, super amüsiert, wieder was, das ich meinen Enkeln lieber nicht erzählen sollte ;-) Der Tag war in seiner Gesamtheit einfach nur genial. DHV Story vom Feinsten!

- klasse getanzt, wieder ComfortZone in dem Bezug erweitert

- einfach wieder realisiert, wie gut alles laufen kann (KC-Möglichkeit, Mit Freunden amüsiert, Party gemacht, usw.!)

n - meiner Mum wieder unnötige Sorgen beschert, nicht an die Abmachung (um 1 Zuhause) gehalten

- neue Hose im Arsch

- "How to react on BS/ bitchy Chicks?" -> Hatte das jetzt schon zu wiederholten Mal. Ich weiß nicht, wie ich die Damen von ihren hohen Rössern auf eine "attraktive + effektive Weise" runterhole. Sie attrakte & sie close am Ende. Wäre klasse, wenn wer n Tip dazu hat! Bin da echt gehemm!

Schönen Tag!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey ihr Verführer!

Ich hatte erst überlegt das bei den 'FieldReport's hinzuschreiben, doch hier geht's wohl auch:

Samstagabend, mein Ziel: Abschlussball beim Tanzen im Schützenhaus.

Immer Freunde von mir da, immer viel tanzen, immer hübsche Mädchen, meist klasse Stimmung & Ich mittendrin. Konnte nur gut werden! Ich war einfach schon von vorne herein so gut drauf - endlich die Frisur vernünftig hinbekommen (schön Komplimente kassiert :-o ), sah einfach nur zu verführerisch aus in meinem dunklem Anzug, dem weinroten Hemd & ähnlicher Kravatte und meine Mutter haute noch schön eine Geschichte raus, die ich hier einfach erzählen muss:

Einen Kollegen von ihrer Arbeit traf ich nämlich zufällig in einem Billigsupermarkt, ohne den wir Schüler in den Mittagspausen ziemlich aufgeschmissen wären. Ich machte ihm ein Kompliment zu seiner Sonnenbrille und seinem T-Shirt, das mich an ein Deutschlandtrikot erinnerte. Er freute sich sichtlich und dann stellte sich raus, dass er zusammen mit meiner Mutter arbeite (ich kannte ihn auch bereits von einem Bistro, wo ich öfter verkehre, nur konnte ich nicht mehr richtig einordnen). Ich war zusammen mit mehreren Mädels und Freunden aus meiner Klasse dort, war gut drauf & auch das Game bei meiner "ONE" lief gut. Ich versprach zu Hause zu grüßen & da war er dann auch schon weg. Meiner Mum erzählte er sinngemäß folgendes:

"Du, dein Sohn, der hat doch viel Selbstbewusst sein, oder? Das strahlt der schon so aus, wie er so durch die Gegend läuft. Er ist sicherlich voll der Checker, nicht? Der weiß, wie es mit dem Mädels läuft, das sieht man ihm an. Ich war ja früher nicht so.., soviel Selbstbewusstsein hatte ich ja nicht. [...]"

Genial! Und dabei hat er mich nur 2x gesehen! Kaum miteinander gesprochen & so schätzt er mich ein! Hammermäßig! Ihr könnt es euch sicherlich vorstellen ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich Aushilfe tanzen würde, war ich schon früher da als die meisten meiner Freunde & Bekannten. Trotzdem schon hier begrüßt, da umarmt worden usw. Auf der Hinfahrt wurde ich noch von einer sehr guten Freundin, die mir sehr gut gefällt angerufen, "Du musst mir die Schritte zeigen!", forderte sie - "Muss ich wirklich?!? ;), meine Antwort.

Wir vereinbarten, dass sie mir bescheid sagen sollte, wann sie & noch eine Freundin da sein würden. Wir beide hatten schon fast den ganzen Tag miteinander verbracht; zusammen gefrühstückt, Gartenarbeit bei einem Lehrer erledigen (für Geld natürlich ;-) ), bei einer (Tanz-)prüfung, die ich mit einer Freundin tanzte, war sie auch noch dabei, danach ging's zu ihr: Mittag essen u. Tennis schauen.

Wie gesagt, wir beide sind recht eng befreundet und was an dem Abend noch ging, kommt noch ;)

Ich amüsierte mich ganz gut, redete hier mit FreundInnen und alberte dort mit welchen rum. Öffnete einige Sets, wo ich Bekannte drin hatte, war super alles - lief sehr gut: C&F, Negs, Anspielungen u. Rollenspiele, KINO zauberte ich aus dem PU-Hut.

Ich war völlig in einem "Verführer-State"! Selbsicher, zuversichtlich, verführerisch, mitten im Moment. (Schwer in Worte zu fassen, finde ich) Zog hier ein Lächeln, da ein Augenpaar auf mich. Ich wusste einfach, dass ich jedes Mädel in diesem Saal haben könnte, & selbst wenn der Close nicht klappen würde: sie hatte sicherlich Freundinnen dabei & genug Mädels gab's eh! :-D

Also musste ich "selektieren", meine Auswahl treffen. Die Meisten sahen da sicherlich echt pasabel aus, im RL aber eher die langweiligen Mäuschen, die neben ihren heißen Freundinnen verblassen. Desweiteren gab es keine, die meine Aufmerksamkeit völlig in den Bann zog. Also nur n wenig in der "Masse baden" und mal schauen :-D

Irgendwelche Bekannte von mir meinten irgendwie, die Finger nicht von mir lassen zu können, die kleinen Süßen. Also nee! ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um 10.00 ging ich dann raus, traf das Mädel vom Telefonat (n richtig süße ;) )

Einziges Problem:

Ein Freund steht total auf sie, sie hatte anfangs durchaus Interesse, doch mittlerweile ist er die übelste Wussy geworden. AFC-Allüren, die er normalerweise gar nicht hat, treten wieder zu Tage:

ununterbrochenes SMS/Icq - Geschreibe, Anfragen nach Treffen bzw. Telefonaten, keinerlei Kc-Eskalation - "Ich will Gefühl, erst richtig kennenlernen, dann sie fragen ("Willst Du mit mir gehen?") und DANN küssen/Petting/Sex, sind seine Gedankengänge. Absolutes Hinterherlaufen, Beschuldigt sie eine "Schlampe zu sein, die mit Jedem rummacht" usw.

Desweiteren redet er mit jedem über sie, sagt wie er's sich mit ihr vorstellt, "Romantische Kuss-Szene", Gefühle hier & da ("Ich liebe sie. So stark war's noch nie zuvor!" [...]) undundund. Sie total genervt, traf sich Freitag nur aus "Mitleid" mit ihm. Eigentlich um ihm zu sagen, "Hier, ist nicht." - aber sie war sich dann doch nicht sicher. Frauen.. :-D

Da ich aber ein echt gutes Gespräch mit einem (PU)-Freund hatte, der mir erstmal die Leviten gelesen hat, dass ich gefälligst was machen soll, wenn's zwischen uns beiden so gut läuft & dass ich mal nicht so n Pussy sein sollte.

"Bro's befor Hoe's" = Ja - Nein ? Eigentlich nein, doch wenn er verkackt, ist sie "Freiwild". Dazu noch 2 Artikel zu Attraction u. Eskalation gelesen( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0 + http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=0&start=0) , die mich schließlich zu JA bewogen. Total geniale Texte!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, ich war DonJuan De Marco for Teens ;) Okay, leicht übertrieben, aber ich war echt gut drauf. Auf den Tischen waren Rosen als Tischgedecke verteilt, die ich schnurstracks weiterverteilte.

Mit meinem Target (Gartenmädel) posierte ich n wenig mit der Blume und alberte rum. Unsere Gespräche sind immer sehr C&F, ich kann sie gut aufziehen & neggen, sie reagiert gut. Ich bin mal kurz da & wieder weg. Wir tanzen hin und wieder, lachen viel & KINO geht oft von ihr aus.

Sie gefiel mir echt gut, bzw. sie tut es seit langem. Es lief irgendwie darauf hinaus, dass wir uns küssen. Ich denke wir wusste das beide. Als wir beide draußen waren, um ein Paar Feiglinge zu trinken, hätte ich sie eigentlich küssen können bzw. es müssen, was im Nachhinein besser gewesen wäre.

Wieder drin, schenke ich einer neuen Bekanntschaft eine Blume, Kumpel meint: "Geh hin & küss sie." Ich hatte Bock drauf & mach's, hatte richtig mitm Block gerechnet. Letztlich war's eine "Mischung" aus beidem. KINO um Hüfte usw. nebenbei.

Ich hätte es besser anstellen müssen, voher z.B. mehr EC herstellen und dann "Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren!" oderoderoder.

Aber trotzdem, geiles Gefühl, Dreistigkeit ruleZ ;)

Nun ja, gegen Ende bin ich mit meinem Target dann nochmal getanzt, öfter mal ans Gesicht ran & dann Kiss. Auf der Tanzfläche recht mies rumgemacht. Musste dann aber, also raus & ab nach Hause.

Tja, DAS war mein Abend. Richtig gut in dem Moment, doch JETZT etwas "belastend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Geht gleich weiter:

So, er ist eher "danlbar, dass er sie los ist" - hat eine oder zwei neue "am Start", wie er sagt. Naja, was das bei ihm heißt, weiß ich ;)

Sie gefällt mir halt, aber "LTR" oder so will ich nicht, höchstens freundschaftliche FB.

Der ganze Abend hat mir erstmal gezeigt wie mies geil "ClubGame" bzw. Streeten ist & was der STATE ausmacht, was man mit einfach dreist eskalieren alles erreichen kann und wie wichtig isolieren doch ist. Nun ja, man kann da überall Positives mit rausnehmen.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

N'abend!

Komme gerade aus Berlin wieder, war mit dem Politikprogramm bei dem ich mitmache dort. Habe unter anderem den Bundestag, die US-Botschaft und den Spiegel besichtigt, Diskussionen u.Gespräche geführt. Insgesamt sehr interessant alles, amüsant wie immer & schonmal Kontakte für "meine spätere politische Karriere geknüft" ;)

Worum's aber eigentlich geht: Gestern mit V wieder beim Tanzen gewesen, nach 2 wöchiger "Pause", seit unserem letzten, heißen Tänzchen [ihr erinnert euch vllt ;) ]. Sie hat selbst gefragt; hatten ein kurzes Gespräch zu meinem "Abenteuer" mit der gemeinsamen Freundin ;-)

So, und das war gestern echt der Hammer. Wir haben kaum geredet, wenn dann nur C&F, Neckereien und Aufziehen. Sie hat durchwegs gut reagiert, immer positiv, hat mitgemacht.

"Shock and Awe", P&P - klasse Dinger ;) Habe ich immer wieder gebracht. Das KINO immer weiter erhöht: Brüste, Arsch, Hose hochzieh, in "Ausschnitt gepackt" usw. Viele IOIs, es ging eigentlich gar nicht mehr ey! Und ich dachte so, "Ja, wenn wir rausgehen, an die Wand drücken & Kiss!" Aber trotzdem auch schon beim Tanzen die ganze Zeit immer mal näher gekommen und-und-und.

Eine Szene z.B. : Tanzen Quickstep, langer EC, lächeln, schaut auf meine Lippen, kommen mit den Körpern näher, 1. Mal richtiges Kribbeln im Magen & dann kann ich mich nicht mehr erinnern, warum's DANN nicht passiert ist.

Ich war, im Nachhinein ist's klarer, auf das Danach fixiert: Rausgehen, an die Wand drücken & KC. = Fehler!

Ärgerlich! Naja, KINO auf Brüste, Arsch usw. ausgeweitet, lief schön gut. Dann als zu Ende war oder auch manchmal zwischendurch schien "ihr Kopf wieder einzuschalten" - kurz abgekühlt, wieder "Ach scheiße, ich hab n Freund" oder what ever - so kommt's mir vor.

Draußen dann recht schnell verabschiedet, die wollt schnell weg: nur kurz Eskimo-Kuss; Leute aus dem Kurs rundherum. Im Tanzraum hatte sie schon geschmollt, wenn ich mal mit einer anderen tanzen musste - wollte immer zu mir, waren der "Strudel d. Kurses". Echt genial.

Nun ja, dann nochmal unter einem Vorwand ihr hinterher, gehen/fahren nebeinander. Langsamer, kurz angehalten, dreht sich um. Beuge mich nochmal runter - wieder nur "Eskimo". Shit. Sie geht weiter, ich halte sie an den Haaren fest & ziehe sie wieder ran, gehe runter & will KC.

"Jetzt habe ich Angst."

RAUS. No reply. Shit. Naja, wenigstens "Block" kassiert. Ich hab investiert, jetzt ist sie dran.

Aber ich muss echt sagen: Ich stelle sie nicht mehr auf ein Podest, ich hab zwar keinen Close gehabt, aber trotzdem bin ich "zufrieden". Ich bin nicht traurig oder so. Ich weiß halt einfach jetzt, dass da draußen so viele großartige, geile Weiber sind, die ich mir krallen kann.

Grüße!

Kritik & Anregung bräuchte ich vllt auch mal wieder! :-D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Hey Socke

nen coolen thread haste, respekt für die entwicklung...

wenn du jetzt mal rückblickst - was würdest du sagen hat dir dabei am meisten geholfen?

weil ich bin momentan auch so am stagnieren..bin selbstbewusster geworden, versuch weniger, mich darauf zu besinnen, was andere von mir halten. trotzdem - zurzeit läuft halt nix. ich kann leute unterhalten und könnte sicherlich auch mit ihnen am we party machen gehen undso, hab aber nich die eier dazu, auf gut deutsch. abnehmen will ich auch, aber auf der anderen seite mich nich radikal verändern..

deshalb würd ich gern wissen, was dir geholfen hat. du scheinst ja in einer ähnlichen situation gewesen zu sein (druck spür ich z.B. auch sehr oft, das frustet voll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey 'ray of light',

mittlerweile ist es sage ich mal, fast genau 1 Jahr her, dass ich mich mit mir Selbst intensiv und vor allem mit Pick Up so stark beschäftige. 1 Jahr voller Höhen und Tiefen, voller Erkenntnis und Enttäuschung, Depressionen und Fehlschlägen.

Doch ich stehe immernoch! Auch wenn ich momentan gebrochen bin, mich scheinbar einmal im Kreis bewegt habe, erneut "nichts gerissen habe".

Weißt du, ein Freund von mir hat es ganz treffend ausgedrückt: "Wochenlang geht's dir super gut, alles läuft & dann kommt SIE und alles ist wieder im Eimer." Meine verkackte OneItIs is back.

Es läuft halt nicht immer alles nach Plan, aber wann tut es das schon? Das Wichtigste ist, dass du dir selbst treu bleibst, dir vertraust (immer!), dir erlaubst auch mal Fehler zu begehen, danach aber wieder aufstehst & weiterkämpfst!

Es ist dein Leben, DU bist der Fix-Punkt, um den sich alles dreht - doch wenn Du dich nicht weiterbewegst, tut es der Rest trotzdem. Bleibe nicht stehen, wirf höchstens einen Blick zurück, damit du siehst, wo du hergekommen bist, aber richte ihn sofort wieder nach Vorn - deiner Zukunft entgegen!

Man kann nicht alles auf einem Mal erreichen. Den Druck, anderen zu gefallen, dir selbst gerecht zu werden, erfolgreich zu sein, musst du in eine bestimmte Richtung lenken. Nutze ihn, statt ihn zu bekämpfen und daran zu zerbrechen.

Ich weiß, es sind nur Worte, doch ich hoffe Du kannst daraus etwas mitnehmen, etwas daraus lernen/handeln/dich entwickeln/whatever. Es geht um dich, dein Leben. Meditation ist z.B. ein gutes Instrument um "sich selbst zu erkennen", sich Kraft zu geben und weiterzumachen.

"Lerne zu leben."

Grüße!

Ich muss jetzt erstmal selbst klarkommen & weitermachen. Ich spreche hier mal einen ganz dicken Dank an 'Ace of Spades' an, einen echt guten Freund von mir, der mir zur Seite steht, mich motiviert, mit dem ich alles teilen kann, dem ich vertraue. Dank' dir!

GameSocke

Hey Socke

nen coolen thread haste, respekt für die entwicklung...

wenn du jetzt mal rückblickst - was würdest du sagen hat dir dabei am meisten geholfen?

weil ich bin momentan auch so am stagnieren..bin selbstbewusster geworden, versuch weniger, mich darauf zu besinnen, was andere von mir halten. trotzdem - zurzeit läuft halt nix. ich kann leute unterhalten und könnte sicherlich auch mit ihnen am we party machen gehen undso, hab aber nich die eier dazu, auf gut deutsch. abnehmen will ich auch, aber auf der anderen seite mich nich radikal verändern..

deshalb würd ich gern wissen, was dir geholfen hat. du scheinst ja in einer ähnlichen situation gewesen zu sein (druck spür ich z.B. auch sehr oft, das frustet voll).

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

danke, schöner post. regt einen echt an!

falls du doch mal die zeit findest: welches buch zur meditation hast du denn gelesen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
falls du doch mal die zeit findest: welches buch zur meditation hast du denn gelesen...?

Speziell eigentlich keines. Da meine Mutter sich jedoch gut damit auskennt, konnte die mir gut weiterhelfen. Von unserem King hab ich jedoch einen Tip bekommen: "Gesund durch Meditation" von Kabat-Zinn.

Jetzt wird erstmal das "Abschluss-Grillen" weitergeführt & die ganze Nacht gefeiert! :D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Oh, der letzte Post ist ja schon wieder eine Weile her.. - dieser hier sollte auch schon früher entstehen, wie er nun genau aussehen soll, weiß ich immernoch nicht genau, da er mehreres abdecken soll - meine kürzlichen Erlebnissen, meine Entwicklung und mein "Resumée" des letzten Jahres (mit PU) - ich poste es am besten einzeln.

--------------

So, das ist auch schon wieder fast 2 Wochen her: mein Finnlandaufenthalt vom 28. Juni - 5. Juli.

Kurz gesagt war es eine wundervolle, viel zu kurze Zeit mit den tollen Jungendlichen, Menschen aus Finnland, Schweden, Polen und Deutschland. Diesen kurzen Zeitraum habe ich sehr genossen, neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, neue Erfahrungen mitnehmen können.

Diese ganz andere "Männer-Mentalität", wahres Mann-sein, die freundliche Aufnahme in "ihren Kreis", die täglichen Saunagänge, das Abhängen und und und.

DAS war so ziemlich das prägenste. WIR sind MÄNNER. Ich habe mich darin extrem bestätigt gefühlt - Es ist gut ein Mann zu sein, immer! Da ich außerdem einen finnischen Namen habe, sehe ich eine zusätliche Verbindung, die ich "anzapfen" kann, um Kraft zu bekommen.

Es hat mir sehr gut getan, diese Erfahrung mit diesen, ja doch sehr unterschiedlichen, Kulturen zu machen, mich auch erneut aus einem Tief geholt, in dem ich seit mehreren Wochen steckte.

Während der Woche war ich entspannt, locker, charmant & ehrlich, witzig, gut-gelaunt, verrückt und doch Ich-selbst, womit ich mich sehr wohlgefühlt habe. Diese ganz andere Mentalität dort, das Leben außerhalb von Termindruck, Hektik und Stress fehlt mir selbst jetzt noch in Deutschland, obwohl wir Ferien haben.

Einziger, für doch nerviger, negativer Beigeschmack, ist die Tatsache, dass ich 3 sehr wahrscheinliche KC-Möglichkeiten mit zwei bezaubernden, verrückten Schwedinnen (HB 8 u. 8,5) und einer etwas "speziellen" Polin (HB 8) nicht genutzt habe.

Ich sagte mir vorher zwar, "Hauptaugenmerk" auf die schöne Zeit, doch diese gemeinsame Erfahrung mit den Mädels vermisse ich jetzt doch auf eine schmerzliche Art.

Besonders bei der einen - HB 8,5 (gefühlte 9) -, weil ich schon lange nicht mehr so ein wundervolles, mir ähnliches, aufgedrehtes, lebensfrohes und wundervolles Mädchen kennengelernt habe. Wir sind in Kontakt, camen oft die ganze Nacht und die IOIs die schon während der ganzen Woche da waren, sind immernoch nicht verflogen.

Ihre Gruppe wollte sie schon an mich verkaufen, sie "bot" sich mir selbst quasi immer wieder an, schlief die letzten 2 Nächte bei uns - aber stattdessen blieb ich zögerlich, inkonkruent und "bereue es nun".

Konsequente Eskalation ist ALLES beim Verführen - wurde mir nun sehr deutlich bewusst.

Alles in Allem eine wundervolle Erfahrung aus der ich viel mitnehmen kann und werde - im nächsten Jahr steht zwar erneut dieser Austausch zur Verfügung, für uns Deutsche wohl aber nicht in der selben Konstellation. Leider.

Stattdessen werd' ich mich selbst auf den Weg nach Schweden machen. Fest geplant, von "ihr"/den Anderen gewünscht, muss ich's nur noch umsetzen :rolleyes:

Freundliche Grüße,

die braungebrannte GameSocke ^_^

PS: kann ich nur wärmstens an ALLE empfehlen.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

N'abend!

Habe gestern mit Personal Power 2 angefangen und ich muss sagen, Klasse Programm. Motiviert echt ungemein und habe auch schon ein paar Veränderungen gleich erleben können.

Da ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl hatte, mich einmal im Kreis gedreht zu haben, nicht wirklich (bis zum Kern) etwas geändert zu haben und mich allgemein nicht sonderlich wohl fühlte, ist das echt ein gute Sache in die richtige Richtung.

Nebenbei trainiere ich seit nun mehr fast 4 Wochen jeden Tag etwa eine Stunde ("Sky the Limit"- Programm) und beim Basketball geht's auch schon wieder gut los!

Heute habe ich endlich mal wieder meditiert. Gleich wieder ein Ziel, das öfter zu machen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Puh, das staubt ihr ja noch alles ein - dabei gibt's genug, was mit mit vorgeht im Moment. Also wiederbeleben! ;)

- das Betriebssystem meines PCs ist gecrust & darum gelang ich mit Personal Power 2 nur bis Tag 6 - kann es jetzt aber auf unserem anderen vortführen.

Das Programm ist echt klasse & auch ohne die täglichen Übungen konnte ich viele Sachen umsetzen,

wie z.B. Mental Focus - 'Know What you want and how to get it'; Controll your Emotions - 'Create any State you want' und The Reasons for Taking Action - 'Avoiding Fear and Gaining Pleasure'.

Funktioniert eigentlich ganz gut - nur in letzer Zeit habe ich oft Stimmungsschwankungen und fühle mich manchmal nicht wohl.

- Meditiere öfter, habe in der letzten Zeit fast alle 2 oder 3 Tage meditiert, an den unterschiedlichsten Orten (in meinem Zimmer, auf einem Parkdeck bei Nacht, Abends auf einem Feld)

- habe tägliches Programm: 2x die Woche Basketball- und Judo-Training ( was ich wieder angefangen habe), 2-3x Tanzen, tägliches 'Work-Out' zu Hause ["Sky The Limit"-Programm] und auch sonst ist mein Tag durch Hausaufgaben gut gefüllt. Des weiteren 1 - 2x im Monat ein politisches Programm, "Mr. Right" - in der ich seit fast Anbeginn mit dabei bin.

Außerdem arbeite ich 1x die Woche, versuche aber jetzt einen "lukrativeren Job" zu ergattern, um mir mehr leisten zu können, z.B. auch einen Flug nach Schweden oder eine Fahrt nach Frankreich.

- der Schulbeginn war total geil. Meine jetztigen Kurse sind super - gute Lehrer und coole Mitschüler.

- momentane Erfolge bei den Frauen könnte ich mit 'cero' angeben. Auf dem letzten Schützenfest eine alte Freundin gut attracted (nur #c), gammle ein wenig beim OG, mehrere aus meinem Kursen attracted (keine Close). Hänge an der Dame aus dem Tread hier.

Bekomme keine Eskalation in Richtung KC hin - riskiere kaum was. Denke nur nach & verliere dadurch meine gute Stimmung.

Will zurück zu der Lockerheit, den geilen States in denen ich das gemacht hab, was ich wollte!

Lg! GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Wo fang ich nur wieder an mit erzählen? :D

Donnerstag: Date mit einer supersüßen Blondine beim Tanzen. Kommt rein & haut nur IOI's raus. Von Anfang an; hat mich echt überrascht. War eigentlich gar nicht in der Stimmung: hatte Kopfschmerzen, wenig gegessen & damit gerechnet sie nur schwer attracten zu können.

Das genaue Gegenteil war der Fall: sie machte MIR Komplimente, erwiderte KINO, lächelte unentwegt, lachte viel & hielt den EC bzw. brach ihn ab.

Blieb locker und machte die ganze Zeit ununterbrochenes KINO (da wir tanzten ja sowieso. Nahm z.B. ihren Kopf zwischen meine Hände, ging nah ran & sagte ihr was für tolle Augen sie habe - einfach weil es stimmt. Sie meinte darauf, dass sie meine braunen Augen ganz toll finden würde - und auf sowas steht. Sie redete oft in der 'Wir-Form', nannte uns "DreamTeam" usw. Kam ihr oft nahe - wir alberten viel zusammen rum. Sie biss sie andauernd auf die Lippe / benetzte diese, fuhr sich durch die Haare, usw.

Kleine Hänger hatte ich wegen meiner Kopfschmerzen, dass ich nicht ganz Herr der Lage war - reagierte z.B. nicht ganz so doll auf ihre Frage "Wie alt ihr wäre". Hat mich leicht rausgehauen, weil ich 1 J. jünger bin glaub ich - naja, dann doch noch mit C&F "gerettet". EC & KINO sind echt wirkungsvoll. Nur beim Tanzen war ich dummerweise wieder richtig verpeilt.. :/ :D Sie nahm die Fehler immer auf ihre Kappe und "fand es nicht schlimm", dass ich Fehler machte. Süß ;)

Den KC auf der Tanzfläche habe ich leider nicht gemacht. War mir aber irgendwie auch echt egal - danach hat mir in gewisserweise meine BF den close leicht vermasselt, das sie pissig war & mir auf der Pelle hockte. Mein Target überrumpelte mich dann mit einer viel zu schnellen Abschiedsumarmung (aus der ich hätte mehr machen können). "Sie freue sich auf nächste Woche."

Solange will ich aber nicht warten - hab ihre Nummer leider nicht. Werd ihr n Svz-Nachricht schreiben müssen, mir die Nr. holen und dann am Besten sogar morgen noch n Date ausmachen.

Soweit so gut - Anmerkungen/Tips? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Soweit so gut - Anmerkungen/Tips? :D
Den KC auf der Tanzfläche habe ich leider nicht gemacht.

Abstellen!

Oh ja - genau das hat mich echt gewurmt. Wollte sie danach isolieren, was total doof ist. Got it hopefully for next time ;)

Schreibe ihr jetzt n Nachricht, dass ich nicht bis Donnerstag warten kann/will (KA ;)) und wir doch stattdessen morgen Abend direkt Tanzen gehen sollen - können davor dann noch in ein Café oder so.

Nur will ich das eigentlich lieber per Nachricht machen, als per Telefon - weil ich da Schiss hab eher die Absage zu kassieren & es nicht zu bringen. Das OG lief nämllich super bisher & wie gesagt konnt ich so ja die Attraction schonmal hochhalten ;)

*Ist jetzt aber schon wieder.. 2 Tage her, deswegen halt..

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Boa, läuft. Müsste jetzt eigentlich noch von gestern, dem hammer Abend erzählen, aber dafür fehlt mir grade die Kraft. Wurden beim Training übelst geknechtet, gerade mit den Nachbarn den Ramadan "zelebriert". Fahre jetzt noch zur Geburstagsfeier eines uralten Freundes & joa, auch noch n Antwort von ihr bekommen. Läuft super ;)

Ich: "Donnerstag war echt cool - wir müssen aber deine "femininen Fertigkeiten" noch weiter verbessern, damit du auch wirklich als "Es" in "Frau" durchgehst :D

Gib mir doch deine Handynummer & wir arangieren das, z.B. morgen abend vor dem Tanzen ;)"

ihre Antwort:" 0xxxx Ja ich fands auch richtig gut Ich bitte um Wiederholung^^

Wie morgen Abend? Was genau hast du denn mit mir vor, wnen ich mal fragen darf? :P:P"

Gudds Nächtle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Meine Antwort: "Na hab das hab ich mir doch gedacht xP hehe, das wirst Du dann schon sehen, meine Liebe ;)"

Ihre darauf: " Ah ok...

ich habe vollstes Vertrauen zu dir, mein Lieber. Das solltest du wissen Also benimm dich , ok? D

freu mich schon auf Donnerstag ^^"

Edit:So, drauf geschissen - "Date" steht. Warum also jetzt anrufen? Hab meine Aufgaben erledigt, gehe heute früh ins Bett und werd' gut auf die Woche vorbereitet sein & mich amüsieren! ;)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.