Trotz PickUp & angestrebter Entwicklung: Es geht nicht vorran..

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

So - finde doch gerade mal ein wenig Zeit.

"Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" - gekauft & wird gerade eingelesen ;)

Wo wir gerade dabei sind: Bin nach einer Fortbildung in der Schule zusammen mit einem Freund nach Hause gegangen, da ich keine Lust hatte auf den Bus zu warten & ein wenig laufen ist ja auch nicht schlecht. Haben uns über dies u. das unterhalten.

"Er war verwundert, warum ich keine Beziehung hätte; ich würde doch eh alle kriegen - er kenne keinen, der mich nicht mag."

Soviel einmal dazu. ^_^

Und, was mir Freitag Abend passiert ist, war auch genial & hat mir wieder ne Input gegeben:

War bei einer sehr guten Freundin, wollten einen DvD-Abend machen, da es die Tage davor nie geklappt hat. Jedenfalls gab es sehr viele Berührungen à la Kuscheln, auf- /unter- /nebeneinanderliegen etc., Küsschen auf die Wange und sowas. Sie hatte dann jedenfalls irgendwann diesen "Küssmichjetztaufderstelle&hörnichtauf"- Blick drauf; "so wie in Filmen" (Hollywood lässt grüßen :-) ) = Statt darauf einzugehen habe Ich sie ganz bewusst nicht geküsst - hat aber ne "Hintergrundgeschichte".

Das hat mir nochmal klargemacht, dass es so verdammt einfach sein kann & auch ist, Frauen zu küssen bzw. sie dazu zu bewegen, ohne viel zu machen - kein Kompliziertes "Game", oder irgendeine 'Masche' - das alles übrigens ohne, dass Ich das in irgendeinerweise beabsichtigt hatte, geschweige denn geplant!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey - Praktikum ist vorrüber, Wochenende steht an & nächste Woche wieder Schule; der Ernst des Lebens.. ;-)

Wie gesagt, "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie ist gekauft, wird fleißig gelesen & bearbeitet.

Für die Mnemotechnik habe ich erstmal 2 Websites gefunden, die Ich mir mal anschauen werde (1. http://www.mnemotechnik.info/index.php

und 2. http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/LE...otechnik.shtml) - im Forum ergab sich nichts dazu.

Jedoch zu "MindOS" und "Personal Power 2" wüsste Ich gerne, ob es die auch in Deutsch gibt, soweit gesucht leider nicht, also als Buch-Form oder so.. gefunden habe ich halt das hier: http://www.doctorpaul.net/inner-game/mindos/

eigentlich auch in Deutsch erhältlich?

Und zur Achtsamkeitsmeditation, wird diese im Buch "Gesund durch Meditation" denn behandelt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind die Sachen, die neben Schule so anliegen.. - Momentan habe ich das Gefühl einfach nicht zu wissen, wo ich ansetzen muss. Es sind so viele Sachen auf einmal. Und wie stelle ich denn bitte fest, ob mir das, was ich anzuwenden versuche auch funktioniert?!

All diese Dinger sind irgendwie da & "stürzen so auf mich", fühle mich irgendwie überfordert.

PS: Vllt wende ich mich mal direkt in deinem Tread an dich ;) - gibt da noch so ein paar Sachen..

Lg soweit :)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

So Leute - Hey an Euch!

Neben den Büchern etc. mal was anderes. Und zwar:

Hatte beim Tanzen & aus dem Freundeskreis einer guten Freundin eine süße Polin kennengelernt, rumgealbert, getanzt usw.

Nun ja, Dienstag dann im Bus geküsst -> positive Reaktion, obwohl ich mir fast den Hals dabei gebrochen hätte, da ich ausstieg.. :pardon:

Am nächsten Tag schön beim Tanzen wieder geküsst, ne wenig rumgemacht, auf Schoß gesessen von mir, blablublup - nicht das Problem.

Das ist beim Tanzen. - Gehen auf die gleiche Schule & sehen uns deswegen eigentlich häufig. Komischerweise bin ich ihr voll aus dem Weg gegangen iwie.. - das war gestern.

Heute jedoch dann halt mit Begrüßungskuss kurz beieinander gestanden, in der Pausenhalle, dann ging's schon wieder weiter.

Auf der einen Seite halte ich irgendwie andauernd Ausschau nach ihr, suche sie, im Unterricht und Außerhalb denke ich an sie, und wie ich sie küssen will, mit ihr allein sein möchte.. - auf der anderen irgendwie voll Angst, dass es jetzt "Ernst" wird - ist für mich voll "Neugebiet".

Bisher haben wir uns noch nicht 1on1 getroffen, was ich aber gern für morgen oder Wochenende veranschlagen will.

Rapport besteht schon ein wenig, aber halt noch nicht soo sehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine, für sie muss ich mich voll nicht schämen, sie ist voll süß, genau mein Fall eigentlicht - doch irgendwie habe ich Angst ihr "wehzutuen", falls es nicht klappt und auch, dass ich es mir wieder selber versaue, weil ich die Beziehung manipuliere - J.D. lässt schön grüßen ;)

Und da sind dann noch die "Anderen", Freunde, Bekannte usw. - so nervig.. :D

Was mich aber voll freut ist halt, dass ich sie überhaupt geküsst habe, dass sie immer so strahlt, wenn ich komme usw.

Hat mir nochmal gezeigt, wie einfach das alles eigentlich ist.

Naja, das ist mein "Problem".

Liebe Grüße

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Deine Angst lähmt dich. Triff eine Entscheidung und handele.

Decision making & Suffering von mir abstellen. - Wird gemacht!

*MindOS geht mir ständig durch den Kopf ;)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mir mal Zeit dafür dir zu schreiben, weil ich sehe, dass du dir schonmal selbst Gedanken gemacht hast (was 99% hier im Forum nicht vorher tuen)

Hier meine Ratschläge:

1. Der Druck den du dir machst durch mangelndes Outcome verschlimmert nur alles. Werde outcomeunabhängig indem du die restlichen Dinge in deinem Leben außer Frauen auf die Reihe bekommst.

Ich sehe, wie andere Freundinnen nach einander haben

Eine Freundin ist doch keine Trophäe. Ich kenne mindestens 5 Leute wo ich mir denke: "Toll, ihr habt ne Freundin, aber ich das bessere Leben"

2. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen! Jeder startet egal ob in PU, Intelligenz usw. wenn man bspw. 18 Jahre alt ist von einer anderen Position. DU bist ein Indiviuum, DEINE Entwicklung für DICH ist wichtig. Nichts anderes.

3. Persönliches Glück ("leben auf die reihe bekommen") setzt zu zusammen aus Karriere, Frauen, Freunde, Sport.

Karriere: Mache dir einen Lernplan und halte dich daran.

Frauen: Durch Umstellung deines Gameplans

Freunde: Geh in Vereine, mache Sport, Organisationen usw. finde deine Interessen bzw. Interessengruppen. Mache eine Liste dazu. Begib dich in Kreise, wo du diese Interessen ausleben kannst. Dort hast du gleich Leute mit denen du Gemeinsamkeiten hast, denn Freunde haben min. eine Gemeinsamkeit mit einem selbst.

4. Gehe weiter Tanzen. Das ist gut. Hab bzw. such dir eine Tanzpartnerin oder wechsel mal.

5. Mach dir einen gescheiten Gameplan. Für mich sieht das aus als würdest du blind gamen, zig Techniken im Kopf haben, aber nix reißen.

6. Mach nicht nur PU beim Tanzen. Mache Daygame. AA wegbekommen mit "FUCKING DO IT" keine Hirnmasturbation mehr, sondern dich pushen. Nur so wirst du besser, nicht anders.

7. Analysiere deine Sets bzgl. Sticking Points, denk darüber nach und wenn du garnicht weiter kommst helfen wir hier dir.

8. Hör auf zig Bücher zu lesen. DO IT!!! Das ist der Grund, warum 99% hier scheitern! Jeder redet, jeder liest, jeder quatscht blöd, keiner macht was. Kompetenz kommt durch Erfahrung. Durch nichts anderes.

9. MACH DIR KEINEN KOPF! Tiefphasen hat jeder mal. Meine ging 2 Monate und da hab ich aktiv PU gemacht. Von nen Kumpel 3 Monate, von jemand anderes 1 Jahr. Besser wurde es erst, als ich meine Aufmerksamkeit von PU weggelenkt habe auf o.g. DInge.

Amen :pardon: schaffst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey eXitus,

danke erstmal, dass Du auch "deinen Senf dazugegeben hast" ;) - Naja, aber hast Du denn auch bis zu Ende gelesen; manche Dinge haben sich "erledigt" bzw. verändert. So z.B. im Bezug auf Schule, Freunde & Freundin.

Letzteres ist "besser geworden"; :D

- Aber Schule bringt momentan voll nicht meine Erwarteten, "versarge voll", bei meinen Freunden fühle ich mich zwar wohl etc., aber Ich vergleiche mich mit anderen .. -.-' (zu 2.)

Ne Freundin hab Ich wohl mittlerweile auch (zu 1.) :-)

Zu 3. & 4. :

Lehrplan? - Muss ich wie mal aufstellen..

Frauen - Hm, KC in den letzten Tagen war guut :)

Freunde - bin bereits im Basketballverein, bin schön oft beim Tanzen, mache ein politisches Programm, gebe Nachhilfe usw.

Beim Tanzen "bin Ich der King", habe für jeden Tag/Kurs eine andere Tanzpartnerin, werde immer von Allen beim Eintreten begrüßt, Tanzlehrer kennen mich usw.

Zu 5., 6. und 7. :

Gameplan + "GameStil" - ev. Personal Power, jetzt ja auch "Freundin", dann hatte ich vor mit meinem Besten Freund ne Runde Street-/Day-Game zu starten.

"Oberserving Ego" zur Selbstreflektion - 'MindOS'

zu 8. : Ist klar; nur Erfahrung macht's - jedoch was ist dabei, wenn Ich abends mal was lese.

zu 9. : Ja, hast schon recht, ist bloß manchmal so "Up-and-Down" ..

Trotzdem dankeschön für die Tips ;)

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Guten Tag, :D

Hatte heute ein "Erlebnis", was Ich hier einfach mal als Teil meiner Entwicklung reinschreiben möchte.

Vorgenommen hatte Ich es mir schon seit längerem, aber immer wieder vor mir her- & weggeschoben, das Meditieren.

Da sich meine Mutter unter anderem auch mit dieser Thematik beschäftigt, hat sie mir ein paar Grundinformationen dazu zukommenlassen, als Ich ihr mitteilte, dass ich dies einmal gern probieren möchte.

Für den Anfang habe ich 'nur' einen Zeitraum von ~10 Minuten gewählt, um da langsam hineinzukommen. Mein Zimmer hatte ich vorher gelüftet, nun machte ich es mir auf einer relativ dünnen Matratze bequem und konzentrierte mich hauptsächlich auf meine Atmung. Bei abschweifenden Gedanken habe ich versucht diese wieder zurück auf mein Atmen zu lenken.

Teils klappte dies sogar schon ganz gut, jedoch machte meine Familie unten ein wenig Krach, was ärgerlich war.

Nun ja, versank immer weiter, es wurde ein wenig intensiver & als ich dann meine Augen aufmachen wollte, ging das zuerst nicht - ;-) - "Folgen" dieses Zustandes habe ich immernoch ein wenig..

War total ruhig. Und plötztlich. Ich hab mich einfach hingesetzt, einen Block & einen Stift herausgeholt und einfach "losgeschrieben".

Zuerst alle negativen Impulse, die ich hatte, habe oder haben könnte (Ängste u. Wut -> Wut = 100 - Angst).

Dann, auf einen 2ten Zettel, alles das, was einen positiven Impuls zur Folge hätte, & was ich anstrebte.

Letztlich ordnete ich alle Begrifflichkeiten entweder "Ängsten" oder "Wut" zu. Das gleiche tat ich in gewisser Weise auch mit den anderen - den positiven - Impulsen. Hier jedoch schrieb ich zuerst 6 oder 7 "Ich's" auf den Zettel, dann ordnete ich um sie herum die Begriffe an (fast wie bei einer Mindmap) - Gemeinsamkeiten kamen zusammen und durch das Anordnen entstand eine gewisse Verbindung.

Alles aber um "Mich/ Ich's"

Wenn man sich bewusst ist, mit was man es zu tuen hat, ist es einfacher "dagegen vorzugehen bzw. darauf zuzugehen".

Das ist mir eben sehr deutlich klar geworden. Und Ich werde das jetzt umsetzten, in dem Ich mehr in mich "hineinhorche", um mich zu

entwickeln.

---- Liebe Grüße :) ----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Ich les hier gerne mit, vorallem weil du anscheinend Fortschritte machst. Weiter so!

Na das freut mich aber ;D

So, mit der süßen Polin bin ich jetzt zusammen - seit Sonntag; zwar Valentinstag verpennt, aber egal :-D

Ist schön mit ihr. Sehen uns in der Schule & beim Tanzen, jedes Mal immer schön rummachen, etc.

Verbringen eine schöne Zeit miteinander, bin gespannt wie es weiter geht. Liebe es sie zu berühren, ihr nahe zu sein..

- doch ich glaube ich.. überfordere & enge sie ein wenig ein.

Ihr ist es unangenehm, wenn ich ihren Bauch anfasse - was ich aber total genial finde B-) - Hintern & Brüste sind 'tabu' , was ich aber nachvollziehen kann, aufgrund ihres Alters & unserer recht frischen Beziehung, ist auch kein Problem ;)

Auch bin ich es meist derjenige, der auf sie zukommt, sie berührt usw. - was sie aber immer erwiedert & auch mal anfängt. Wenn wir aber rummachen, ist sie schön mit dabei & wir genießen es beide.

Soweit so gut, verliebe mich langsam aber sicher in die :-D

Heute wollten wir eigentlich zu mir, doch ging dann wegen "Abholen-und-so" nicht. Naja, alles kein Problem.

Lassen wir es ruhig angehen, nicht zu schnell & dann wird des schon ;D

Guten Abend Leute ;)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Lassen wir es ruhig angehen, nicht zu schnell & dann wird des schon ;D

Guten Abend Leute ;)

Verzeihung? "Lassen wir es ruhig angehn"?

WTF? Du beschwerst dich, dass du keinen Schritt trotz den ganzen PU Shit vorankommst und dann sowas? Also wenn das Fortschritt für dich ist, wie warst du dann vor PU?

Na das freut mich aber ;D

So, mit der süßen Polin bin ich jetzt zusammen - seit Sonntag; zwar Valentinstag verpennt, aber egal

Aha, kannst du es beweisen, wie du das Zusammenkommen angestellt hast? So mit Schritt für Schritt Anleitung für unsere DIY Freaks?

Ist schön mit ihr. Sehen uns in der Schule & beim Tanzen, jedes Mal immer schön rummachen, etc.

Verbringen eine schöne Zeit miteinander, bin gespannt wie es weiter geht. Liebe es sie zu berühren, ihr nahe zu sein..

Ja, mhm, mhm ... da erkenne ich jetzt nichts Falsches ...

- doch ich glaube ich.. überfordere & enge sie ein wenig ein.

Und wie kommst du darauf? In deiner PU Laufbahn hast sicher schon einmal von Hirnwichsen, Interpretation, LBs & Co. gehört, stimmts?

Ihr ist es unangenehm, wenn ich ihren Bauch anfasse - was ich aber total genial finde - Hintern & Brüste sind 'tabu' , was ich aber nachvollziehen kann, aufgrund ihres Alters & unserer recht frischen Beziehung, ist auch kein Problem ;)

Auch bin ich es meist derjenige, der auf sie zukommt, sie berührt usw. - was sie aber immer erwiedert & auch mal anfängt. Wenn wir aber rummachen, ist sie schön mit dabei & wir genießen es beide.

Okay, also du darfst weder ihren Po, Bauch und Titten anfassen. Aber ihr in die Augen darfst schon noch kucken, ne? Wie nett sie doch ist ...

Was mich aber interessieren würde, wie du "Rummachen beschreibst" und wo "sie ganz schön dabei ist".

Neediness ist die bestimmt auch bekannt, ne?

Soweit so gut, verliebe mich langsam aber sicher in die

Heute wollten wir eigentlich zu mir, doch ging dann wegen "Abholen-und-so" nicht. Naja, alles kein Problem.

Herzlichen Glückwunsch, du glaubst , du hast dich in sie verliebt ... B-) ... ja, absolut kein Problem.

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du PU, bzw. Verführung etwas missverstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Ah, Hey Basem ;D

Let's Go:

Verzeihung? "Lassen wir es ruhig angehn"?

WTF? Du beschwerst dich, dass du keinen Schritt trotz den ganzen PU Shit vorankommst und dann sowas? Also wenn das Fortschritt für dich ist, wie warst du dann vor PU?

Na das freut mich aber ;D

Hehe, Danke erstmal.

Nun ja, vorher habe ich es nie geschafft "etwas zu beenden" bzw. "das Ziel" - sei es der bloße Kiss-Close oder eine Beziehung - zu erreichen. (in Bezug auf Frauen) Auch muss ich sagen, dass ich hohe Erwartungen & Forderungen an mich stelle.. deswegen ist dieser Erfolg auch klasse - Erfolgsgefühle ^_^

Da der Tread aber nun mittlerweile einen gewissen Bestand hat, ich ihn auch nicht andauernd wegen jeder Kleinigkeit zu spamen will, mag der Titel nicht mehr sooo aktuell sein ;)

Aha, kannst du es beweisen, wie du das Zusammenkommen angestellt hast? So mit Schritt für Schritt Anleitung für unsere DIY Freaks?

Beweisen, wie ich etwas angestellt habe? - interessante Wortwahl. Nun ja, ich könnte jetzt schön sagen, dass es geklappt hat, "weil ich die Werkzeuge des Verführers angewendet habe", was aber eigentlich nichtssagend ist.

Was ich aber sagen kann, ist, dass ich von Anfang an ICH war, mich nicht irgendwie verbogen habe, um ihr zu gefallen.

Auch muss ich dazu sagen, dass es sich mit ihr einfach so entwickelt hat - sie als Teil des Freundeskreises einer sehr guten Freundin (und mittlerweile auch mein Umkreis; *Erweitert*)

Jemanden von Beginn als sog. "Target" abzustempeln, reduzieren und nur als Mittel zum Zweck zu sehen, ist meines Erachtens der falsche Ansatz.

Was ich mit Ich-Sein meinte, ist einfach die Tatsache, dass ich "PickUp & Materie" aus meinem Kopf verbannt habe, und mich einfach mit den Menschen amüsiert hab' - sie kennengelernt, mit ihnen Späße getrieben usw.

Eines führte zum anderen - Anspielungen, Neckereien und dergleichen kamen zum "normalen Umgang" hinzu, und letztlich muss ich einfach sagen, dass es geklappt hat, weil ich einfach mal was riskiert habe.

Ich könnte alles jetzt auch mit "Pick-Up Begriffen" à la 'Pattern, C&F, Negs, Anspielungen & Rollenspiele, Comfort, sexual Frame' ausstaffieren, um einen Überblick darüber zu geben, wie komplex - doch gleichzeitig äußerst einfach & natürlich - das Ganze ist, jedoch würde dies weit diesen normalen Umgang mit Frauen verkomplizieren und verfehlen.

Man muss zu meinem alltäglichen Verhalten mit Frauen - Freundinnen wie "Targets/LTR" etc. - einfach sagen, dass ich sowas total drin habe; unabhängig von den Frauen, dass Ich mich ihnen gegenüber einfach so verhalte. Ganz normaler Umgang mit Menschen einfach, ob logisch-raffiniertes Fabulieren über Gott & die Welt, oder romantisches Sinieren über Sex, Liebe o.ä.

=> Einen "Schlachtplan" kann ich euch also nicht anbieten, da er 1. nicht authentisch für euch wäre, 2. auch ganz speziell ist und gar nicht auf "Alles" anwendbar ist. *By the Way, Basem, was sind DIY Freaks? ;-)

Und wie kommst du darauf? In deiner PU Laufbahn hast sicher schon einmal von Hirnwichsen, Interpretation, LBs & Co. gehört, stimmts?

Und wie ich das kenne, mein Lieber. "Standart Ausrüstung" - "Pussy-Diagnose-Modus" - Bezeichnungen gibt's dafür en masse.

Okay, also du darfst weder ihren Po, Bauch und Titten anfassen. Aber ihr in die Augen darfst schon noch kucken, ne? Wie nett sie doch ist ...

Was mich aber interessieren würde, wie du "Rummachen beschreibst" und wo "sie ganz schön dabei ist".

Neediness ist die bestimmt auch bekannt, ne?

Zuerst dürfte ich wohl einmal ihr Alter - 15 [meins: 16] - und ihr eher ruhigeres, zurückhaltenderes Wesen anmerken (zu etwaigen "schlechten Erfahrungen" kann ich [noch] keine Aussage machen).

Gerade weil sie "so drauf ist", befürchte ich ja sie durch meine Vertrautheit, Annäherung(...) kirre zu machen/ sie zu überfordern.

Auch muss man dazu sagen, dass ich in Bezug auf Beziehungen noch recht unerfahren und deswegen wohl auch leicht verunsichert und Bang mit der Zukunft bin.

Direkte Ablehnung ("Lass das!" , "Finger weg!", "Das darfst du nicht!" o.ä.) gibt es nicht, sie nimmt meine Hand dann nur sanft weg. Was nicht bedeutet, dass ich deswegen meine Wünsche/ Bedürfnisse zurückschraube. Ich mache es dann etwas später einfach nochmal, nicht zu aggressiv, nehme aber dennoch Rücksicht auf sie, zeige ihr aber auch, was ich will [letztlich ist Sie es ja]

"Ob ich ihr in die Augen sehen darf?" - "Gott, Ja klar!" (btw: wunderschöner Braun-Ton ;) )

"dürfen" - Glaubst Du ernsthaft, Ich würde fragen? - "Gott, Nein - niemals!" Wenn ich etwas tuen/haben/... will, dann mache/nehme/... Ich es mir!

Direkt gute Überleitung zum "Rummachen betreiben":

Wenn ich sie küssen will, dann gehe ich ihn, schaue ihr z.B. in die Auge, streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsse sie. *Variable Annäherung/ Vorgang an sich inklusive ;-) - dass Sie mich auch küssen will, ist offensichtlich - "Lippen benetzen, auf meine Lippen schauen, mit ihren Haaren spielen" usw. [iOI].

Mit "ganz schön dabei sein" meine ich, dass sie ganz gern schon von anfang an rumzüngelen möchte, nie von sich aus das Küssen unterbricht, geschweige denn ablehnt.

Needy *frei aus Pickuppedia.de :

Im Sinne von "nötig" haben. Wenn du lange keinen Sex mehr hattest, und praktisch an jeder beliebigen Frau ein Interesse hast und das ganz offen zeigst.

Begriff ist mir geläufig, eine einheitliche Erläuterung hab ich trotz Suche nicht gefunden. Konkret würde ich es aber so beschreiben, jeden Versuch von körperlicher Nähe zu einer Frau ausnutzen zu wollen, um das eigene Bedürfnis befriedigen zu können - egal mit welchen Mitteln.

- Jedoch würde ich von dir gerne nochmal wissen, was du bei mir als Needy so ansiehst, da ich ev. sogar ein paar Punkte beim Überlegen gefunden habe.

Herzlichen Glückwunsch, du glaubst , du hast dich in sie verliebt ... :rolleyes: ... ja, absolut kein Problem.

Von Glaube ist hier nicht die Rede. Die Eindimensionalität von Schriftlichem lässt ja keine andere Interpretation, als die des geschriebenen Wortes, sowie die zugeordnete Bedeutung, zu.Deswegen war meine Wortwahl wohl ungünstig.

Was ich sagen möchte, ist schlicht & einfach, dass dieses Mädchen für mich an Bedeutung gewinnt, mir wichtig wird, die Zuneigung zu ihr vertieft wird, tiefe Verbundenheit - weswegen mir das Wort Liebe/ verlieben passend erschien - dass ich aber momentan so empfinde, sie liebe, würde ich nicht sagen..

- was für Probleme siehst Du denn, wenn ich das mal erfahren dürfte?

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du PU, bzw. Verführung etwas missverstehst.

Wie würdest Du es mir denn erklären bzw. wie fasst Du diese beiden Begrifflichkeiten auf?

- Meine Haltung ist ja teilweise bereits durch den Text mit durchgedrungen; Primär ist PickUp für mich Persönlichkeitsentwicklung, woran sich ja viele Dinge anschließen.

Ist ein wenig länger geworden, doch hoffe dass alles ein wenig klarer geworden ist,

über Anregungen, Tips & Kritik würde ich mich freuen,

Grüße ;D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Mit 16 hab ich vor WoW gehangen und Allies in Stranglethorn weggeklatscht =D. Ich war nach n paar Bier voll und hatte absolut keinen Erfolg bei Frauen!

You made my Day :D

Ouch warn das noch Zeiten... xD

Sry wegen OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man endlich hast es geschafft ... Ich wusste es !

Das ist ein sehr schöner Thread, deine Probleme scheinen die Aufmerksamkeit der Community zu erregen, ich wünschte bei mir wäre es auch so. (Sie gucken aber schreiben nicht ;-) )

Du bist aufm richtigen Weg. Da muss ich erst noch hin.

Viel Spaß mit der süßen Polin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey! - It's me again ;-)

Gibt mal wieder Neuigkeiten: betrifft meine Freundin, bzw. Mich.

Ich habe das Gefühl, dass ich voll nichts auf die Reihe bekomme, sprich keine klare Linie drin habe, nicht (ver-)führe.

Momentan bin ich zwar ein wenig neben der Spur, doch das kann's echt nicht sein <_<

Wir geh'n auf die gleiche Schule, sie ist einen Jahrgang unter mir, also sehen wir uns auch in der Schule - in den großen Pausen, beim Raumwechsel, o.ö. außerdem ist sie ihr Klassenraum direkt neben meinem.

Jetzt ist es jedoch so, dass, wenn wir uns mal sehen - ich bin eigentlich immer bei meinen Leuten aus der Klasse, oder anderen Freunden - sie total angebunden wirkt, passiv bzw. ablehnend auf meine Berührungen reagiert, küssen ist nur zur Begrüßung/Verabschiedung und dann steht sie lieber bei ihren Freundinnen.

Bei denen gibt's aber momentan irgendwie Stress, eine gute Freundin von ihr [eigentlich auch mit mir befreundet] ist "eifersüchtig auf mich, dass sie (angeblich) so viel Zeit mit mir verbringen würde." - Völliger Non-sens, da wir uns außer kurz mal in der Schule, nur beim Tanzen sehen - getroffen haben wir uns (ganz alleine noch gar nicht) auch schön länger nicht mehr.

Das hat aber irgendwie eine "Vorgeschichte" - völlig kindisch.. !

Stört mich einfach total & frustet mich irgendwie auch total, weil auf sowas habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.

Beim Tanzen, oder ohne ihre Freundinnen um sie rum, ist sie auch anders drauf.

Wir unterhalten uns, lachen & küssen uns immer.

Freitag ist mit Freunden geplant in ein Café/Restaurant zu gehen, die besagte Freundin hat dann aber auch abgesagt, ein befreundetes Paar hat sich auch abgemeldet, um Zeit miteinander zu verbringen bzw. "etwas nachzuholen" & meine werte Lady hat dann auch bekundet, dass sie "dann voll müde wäre & sie eh kein Geld hätte." - Gebe zu, habe zuerst falsch reagiert, weiß jedoch jetzt wo da der Fehler lag.

Hatte dann noch vorgeschlagen, stattdessen was alleine zu machen, hat aber eben wegen dem "Fehler" nicht geklappt.

Sonntag will sie dann zu mir kommen, hatten wir Dienstag abgemacht, letzten Freitag war sie 'unerwartet doch nochmal krank geworden' - Treffen fiel ins Wasser.

[Trotzdem einen der geilsten Abende seit langem gehabt!]

Ist auch wieder so eine Sache: Ich bin irgendwie derjenige, der alles macht, nach Treffen fragt, sich zu ihr stellt, etc. was mir auch nicht gefällt.. - falls ich mich aber ein wenig Distanziere, [Freeze Out] will ich nicht wie ein eingeschnappter, kleiner Junge, der unzufrieden ist rüberkommen..

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihr ganzes (Schul-)verhalten so stark von der einen Freundin beeinflusst wird..

Mir ist nämlich selber noch aufgefallen, dass ich einige "AfC-Schnitzer" eingebaut hab'; sind mir erst später so aufgefallen, ganz abstellen konnt' ich sie noch nicht; verhalte mich vor ihr/oder auch so oft wie auf "auto" gestellt. [No Obersving-Ego]

Labere irgendeinen Müll & verhalte mich komisch - Momentan ist irgendwie (wieder) alles so für'n Arsch, fühle mich wie im Chaos gefangen, ohne irgendwie irgendwo vorran zu kommen...

Zum Meditieren bin ich wieder nicht gekommen, bisher nur 2x - 2. mal hab ich abgebrochen, Schwierigkeiten mit dem Konzentrieren.

Ganz ehrlich, wenn das so weitergeht, sehe ich ehrlichgesagt keinen weiteren Sinn in der Beziehung mit ihr. Bin unschlüssig, wie es weitergeht, Treffen am Sonntag mal abwarten und dann schauen.

Ich hoffe auf Kritik & Ratschläge, - danke für's Lesen.

Grüße

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Kommentare bzw. Antworten der anderen User gelesen zu haben, geb ich dir jetzt mal nen Tipp:

Du hast dir veile Ziele gesetzt, die du anscheinend auf einmal anpackst und lösen willst.

Damit setzt du dich so dermaßen unter Druck, dass du nur noch unglücklich werden kannst.

Ich nehme mir zB vor, selbstbewusster zu werden, ohne FRauen ein angenehmes und glückliches Leben zu haben, aber gleichzeitig möchte ich erfolgreicher mit Frauen werden.

Also hier mein Tipp: Minder den Druck auf dich selbst indem du einfach erstmal EIN Ziel verfolgst. Am besten du arbeitest an dir selbst und baust dir ein glückliches Leben ohne Frauen auf. Manchmal ist es sogar so, dass du dann von selber die Frauen anziehst ;)

Grüße - Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Mädchen sind Männer auch noch sehr fremd und schlecht einzuschätzen, genauso wie umgekehrt ja auch für die Jungs. Meinetwegen ist das nicht ungewöhnlich, dass sie überfordert & verunsichert mit der für sie neuen Situation ist und gerne erst mal bei ihren Freundinnen rumhängt, denn die sind vertraut und nicht so verwirrend wie Du.

Ich würde jede Wette eingehen, dass Du alles Kino sehr bewusst und gezielt einsetzt. So dass sie merkt: Du willst sie unbedingt anfassen, denn das ist was Besonderes für Dich und Du willst sie so stimulieren. Etwa indem Du Dich mit der Hand langsam zu ihren Brüsten durchtestest. Ist doch klar, dass sie die Hand dann wegschubst. Weil Du die ganze Situation mit Spannung und Bedeutung auflädst: Uuuuuh, endlich Brüste anfassen!

Du kannst dagegen zwei Sachen machen, aber bitte nur beides zusammen: Erstens solltest Du ihr signalisieren, dass Du sie zu überhaupt nichts drängst, sie alle Zeit der Welt hat sich zu entscheiden und Du alles total lässig siehst. Total non-needy, orbiter-like und AFC. Und dann, zweitens, würde ich voll durcheskalieren. Ganz dreist. Und albern. Sie lässt sich nicht am Hintern anfassen? Gut, fang eine Kissenschlacht an, leg sie über das Knie und versohle ihr den Hintern. Kneif sie in den Hintern, streck ihr die Zunge raus und lauf weg. Sie lässt sich am Bauch nicht anfassen? Dann ziehst Du ihr wenn sie abgelenkt ist rasch das Top hoch und prustest ihr ganz plötzlich mit dem Mund einen Kuss auf den Bauchnabel, so pfffffrrrrt, wie man das mit Babys manchmal macht. Du nimmst sie auf den Arm und trägt sie weg. Du hebst sie hoch und setzt sie auf Deine Schultern. Du kitzelst sie kräftig durch. Du nimmst sie in den Arm und tanzt sanft einfach ein paar Schritte mit ihr (auch wenn Du vlt. gar nicht tanzen kannst, EGAL!!!). Du gehst mit ihr ins Schwimmbad, übrigens ein perfekter Ort für unendlich Kino. Untergluggern, ins Wasser werfen, hinten drauf rutschen, mit ihr auf einer Matte liegen usw.

Signalisiere ihr so, dass der Kontakt mit dem weiblichen Körper das normalste der Welt ist. Das klappt dann auch.

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Du hast dir veile Ziele gesetzt, die du anscheinend auf einmal anpackst und lösen willst.

Damit setzt du dich so dermaßen unter Druck, dass du nur noch unglücklich werden kannst.

Ich nehme mir zB vor, selbstbewusster zu werden, ohne FRauen ein angenehmes und glückliches Leben zu haben, aber gleichzeitig möchte ich erfolgreicher mit Frauen werden.

Also hier mein Tipp: Minder den Druck auf dich selbst indem du einfach erstmal EIN Ziel verfolgst. Am besten du arbeitest an dir selbst und baust dir ein glückliches Leben ohne Frauen auf. Manchmal ist es sogar so, dass du dann von selber die Frauen anziehst ;)

Hey Thor, Danke f. deinen Post.

Bin mir der Sachen schon bewusst, nur fällt es mir schwer mich auf eine Sache zu konzentrieren..

Bin dabei mir ein glückliches Leben aufzubauen ;D

Für manche Mädchen sind Männer auch noch sehr fremd und schlecht einzuschätzen, genauso wie umgekehrt ja auch für die Jungs. Meinetwegen ist das nicht ungewöhnlich, dass sie überfordert & verunsichert mit der für sie neuen Situation ist und gerne erst mal bei ihren Freundinnen rumhängt, denn die sind vertraut und nicht so verwirrend wie Du.

Ich würde jede Wette eingehen, dass Du alles Kino sehr bewusst und gezielt einsetzt. So dass sie merkt: Du willst sie unbedingt anfassen, denn das ist was Besonderes für Dich und Du willst sie so stimulieren. Etwa indem Du Dich mit der Hand langsam zu ihren Brüsten durchtestest. Ist doch klar, dass sie die Hand dann wegschubst. Weil Du die ganze Situation mit Spannung und Bedeutung auflädst: Uuuuuh, endlich Brüste anfassen!

Stimmt, unter anderem. Sie weiß, dass ich sie attraktiv finde, sie soll dies auch wissen.

Deine "Erklärung" erscheint mir schlüssig, scheint wohl so zu sein.

Du kannst dagegen zwei Sachen machen, aber bitte nur beides zusammen: Erstens solltest Du ihr signalisieren, dass Du sie zu überhaupt nichts drängst, sie alle Zeit der Welt hat sich zu entscheiden und Du alles total lässig siehst. Total non-needy, orbiter-like und AFC.
Zeigen? Auch verbal? Non-verbal würd' ich's einfach so machen, dass ich jetzt nicht abhaue, Körpersprache nicht zu verkrampft, o.ä. - nicht wahr?
Und dann, zweitens, würde ich voll durcheskalieren. Ganz dreist. Und albern. Sie lässt sich nicht am Hintern anfassen? Gut, fang eine Kissenschlacht an, leg sie über das Knie und versohle ihr den Hintern. Kneif sie in den Hintern, streck ihr die Zunge raus und lauf weg. Sie lässt sich am Bauch nicht anfassen? Dann ziehst Du ihr wenn sie abgelenkt ist rasch das Top hoch und prustest ihr ganz plötzlich mit dem Mund einen Kuss auf den Bauchnabel, so pfffffrrrrt, wie man das mit Babys manchmal macht. Du nimmst sie auf den Arm und trägt sie weg. Du hebst sie hoch und setzt sie auf Deine Schultern. Du kitzelst sie kräftig durch. Du nimmst sie in den Arm und tanzt sanft einfach ein paar Schritte mit ihr (auch wenn Du vlt. gar nicht tanzen kannst, EGAL!!!) Kann ich, sogar sehr gut :-D . Du gehst mit ihr ins Schwimmbad, übrigens ein perfekter Ort für unendlich Kino. Untergluggern, ins Wasser werfen, hinten drauf rutschen, mit ihr auf einer Matte liegen usw.

Hehe, das pfffffrrrrt kommt mir äußerst vertraut vor.

Mach ich bei ihr immer am Hals ;D So hab ich auch teilweise den KC eingeleitet ;-)

Deine Ideen gefallen mir, danke schön - werd' ich mir merken!

Signalisiere ihr so, dass der Kontakt mit dem weiblichen Körper das normalste der Welt ist. Das klappt dann auch.

Bin Ich eigentlich schon immer dabei, muss wohl nur geduldig sein.. <_<

Und die Bsp. ausprobieren ;-)

Vielen Dank H&M!

Hat mich wieder motiviert & positiv eingestellt, auch war mein Abend wieder heute richtig genial, Wochenende wird auch wieder schön was unternommen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst dagegen zwei Sachen machen, aber bitte nur beides zusammen: Erstens solltest Du ihr signalisieren, dass Du sie zu überhaupt nichts drängst, sie alle Zeit der Welt hat sich zu entscheiden und Du alles total lässig siehst. Total non-needy, orbiter-like und AFC.
Zeigen? Auch verbal? Non-verbal würd' ich's einfach so machen, dass ich jetzt nicht abhaue, Körpersprache nicht zu verkrampft, o.ä. - nicht wahr?

Du kannst da alles mögliche mit ihr machen. Sei einfach nett und lieb und erwarte nichts als Gegenleistung. Gib ihr allen Freiraum, den sie haben will. Sei ein Gentleman. Meinetwegen kannst Du ihr das auch so sagen. Mach ihr Komplimente und kleine Geschenke. Bewundere sie ein bißchen. Baue richtig viel Comfort auf. Dadurch nimmst ihr den Druck, dass sie sich entscheiden muss und die Angst, etwas falsch zu machen. Und Du bist plötzlich nicht mehr irgend ein fremdes Wesen vom Mars, sondern ein richtig lieber, niedlicher Junge.

Aber, wie gesagt, das funktioniert nicht, wenn Du nicht nebenbei richtig dreist durcheskalierst. Wenn Du meinst, das Mädchen hat den passenden Humor und ist locker drauf, dann kannst Du auch mal folgendes ausprobieren: Brüste kurz & sanft drücken, aber so als ob sie Hupen wären und dabei laut "möp möp!" rufen. Sie hinten am BH oder gar an der aus der Hose rausragenden Unterhose ziehen und diese dann zurückschnallen lassen. Oder einfach Dir selbst ganz provokativ in den Schritt greifen, entweder wie Al Bundy oder wie Michael Jackson. Blowjob-Witze machen. Usw. Aber immer mit einem frechen Grinsen und/oder einer rausgestreckten Zunge. Und ihr dann in Gegenwart ihrer Freundinnen erzählen, dass Ihr sooooo gut zusammenpassen würdet: "Wir sind doch soooo ein tolles Paar. So richtig wie Brangelina. Oder wie Tom Cruise und Katie Dingsbums whatever. Oder wie Jenna Jameson und Rocco Siffredi! Nicht wahr, Baby?"

Mit dem passenden Frame & Atmosphäre kann so etwas wunderbar weiterhelfen. Wenn das Mädchen sich über so etwas auch amüsieren kann, dann ist sie eine richtig coole Frau und dann kannst Du auch stolz auf sie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Du kannst da alles mögliche mit ihr machen. Sei einfach nett und lieb und erwarte nichts als Gegenleistung. Gib ihr allen Freiraum, den sie haben will. Sei ein Gentleman. Meinetwegen kannst Du ihr das auch so sagen. Mach ihr Komplimente und kleine Geschenke. Bewundere sie ein bißchen. Baue richtig viel Comfort auf. Dadurch nimmst ihr den Druck, dass sie sich entscheiden muss und die Angst, etwas falsch zu machen. Und Du bist plötzlich nicht mehr irgend ein fremdes Wesen vom Mars, sondern ein richtig lieber, niedlicher Junge.

Bin doch eh ne gaanz süßer ;-)

Ah, also ist 'Comfort' das Passende. Nicht unter Druck setzen, Zeit lassen, Gentlemen-like - gefällt mir, & bin sogar der Meinung, dass ich gewisse Dinge (auch von den folgenden) bereits mache. Vielleichtn noch ein wenig mehr von: "weniger Gegenleistung."

Doch, manchmal, es ist wirklich so: Wir sehen uns im Gang/Pause, ich stehe u. rede mit FreundInnen, sie kommt mit "besagter Freundin" vorbei, lächelt mich an & geht aber vorbei - komische Sache.

Hängt aber wohl mit der "Geschichte mit der Freundin zusammen":

Diese war mit einem gemeinsamen Freund zusammen, hat dabei dann die ganze Zeit meine jetztige Freundin total vernachlässigt und sich dann andere Freundinnen gesucht. Nun ist es jetzt aber anders herum, ich nehme an, dass sie total unter Druck gesetzt wird, im Zwiespalt ist & nicht weiß, wie sich verhalten soll. "ZickenTerror".

Ich glaub' ich rede mal mit ihr, wie sie sich so fühlt, was da nun genau im Busch ist, etc.

Aber, wie gesagt, das funktioniert nicht, wenn Du nicht nebenbei richtig dreist durcheskalierst. Wenn Du meinst, das Mädchen hat den passenden Humor und ist locker drauf, dann kannst Du auch mal folgendes ausprobieren: Brüste kurz & sanft drücken, aber so als ob sie Hupen wären und dabei laut "möp möp!" rufen. Sie hinten am BH oder gar an der aus der Hose rausragenden Unterhose ziehen und diese dann zurückschnallen lassen. Oder einfach Dir selbst ganz provokativ in den Schritt greifen, entweder wie Al Bundy oder wie Michael Jackson. Blowjob-Witze machen. Usw. Aber immer mit einem frechen Grinsen und/oder einer rausgestreckten Zunge. Und ihr dann in Gegenwart ihrer Freundinnen erzählen, dass Ihr sooooo gut zusammenpassen würdet: "Wir sind doch soooo ein tolles Paar. So richtig wie Brangelina. Oder wie Tom Cruise und Katie Dingsbums whatever. Oder wie Jenna Jameson und Rocco Siffredi! Nicht wahr, Baby?"

dreist durcheskalieren = [...] ?! - Was genau meinst Du denn damit? Das hier:

- >

Ich würde jede Wette eingehen, dass Du alles Kino sehr bewusst und gezielt einsetzt. So dass sie merkt: Du willst sie unbedingt anfassen, denn das ist was Besonderes für Dich und Du willst sie so stimulieren. Etwa indem Du Dich mit der Hand langsam zu ihren Brüsten durchtestest. Ist doch klar, dass sie die Hand dann wegschubst. Weil Du die ganze Situation mit Spannung und Bedeutung auflädst: Uuuuuh, endlich Brüste anfassen!

?

Das Spielerische etc. in Verbund mit Gentlement-like, wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert.

Solche 'Aktionen' à la "möp-möp", Höschen-Zieher & Dreister Schrittgriff sind eigentlich bei mir Standart im Repertoire, kombiniert mit einem frechen Grinsen :lol:

Oh man, bei Brangelina musste ich echt schmunzeln :-D

Aber find' ich ne gute Idee!

Mit dem passenden Frame & Atmosphäre kann so etwas wunderbar weiterhelfen. Wenn das Mädchen sich über so etwas auch amüsieren kann, dann ist sie eine richtig coole Frau und dann kannst Du auch stolz auf sie sein.

Stimmt! - Frühlingsgefühle ;-)

Ziehe sie immer auf, dass sie nicht soo freizügig sein soll, nicht so verführerisch da sitzen solle, weil das ja in der Öffentlichkeit nicht gehen würde, sie das als gläubige Katholikin nicht verantworten dürfe usw.

Sie lacht dann immer schön & wir amüsieren uns ;-)

Unsicher bin ich noch manchmal dabei, Sachen anzusprechen oder sie einfach auf sich beruhen zu lassen - hast Du da ev. einen Tip? Beim "Spielregeln-Kommunizieren" eigentlich klar, doch bei Wünschen von mir o.ä. auch, nur bin da immer unsicher..

Danke f. die Tips&Hilfestellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Kurzer Einschub, hab ne PN bekommen:

Hallo GameSocke,

du musst ruhiger werden und das ganze als ein Spiel sehen. Wenn du erst 16 bist hast du noch soviel Zeit. Mach doch erstmal ein konkretes Ziel fest wie 5 openings an einem tag, dann versuchste mit der Zeit Nummern zu bekommen usw. Immer locker bleiben du hast nichts zu verlieren.

Was hast du denn schon alles gelesen, hast du nur die Standards oder auch schon das fortgeschrittene material gelesen

Gib mir mal ein paar Büchr oder DVDs an die du gelesen hast

grüße

dow

Meine Antwort:

Hey!

Schön, dass du mir schreibst :)

Danke, am "Ruhiger-werden" arbeite ich seit ~ 16 Jahren ;) - aber das kriege ich hin!

Momentan ist alles super, bin motiviert, positiv eingestellt & alles klappt super gut!

So schlimm, wie es vllt in diesem Tread wirkt, ist es ev. gar nicht mal, ist bloß schwierig "alles" da rein zu packen, von daher: nicht immer aktuell, nicht alles umfassend

Habe relativ viel gelesen, bin ja in der "Entwicklungs-Phase", aus dem Forum kenn' ich ne Menge, "LdS" = Pflichtlektüre, momentan "Wie man Freunde findet" von Dale Carnegie, dann z.B. die "J.-Videos"

und noch paar Sachen, die ich nicht mehr weiß :D

Liebe Grüße,

GameSocke

=> Wie gesagt, momentan ALLES super: Schule, Freundeskreis, Famile & meine Freundin, Sport & Tanzen usw. - Details komme vllt noch später! ;)

Danke f. die PN, könnt mir gerne weitere schicken :rolleyes:

Vielen Dank auch für eure Unterstützung & Teilhaben , sei es durch Posts, oder einfach nur durch bloßes Mit-Lesen, danke :)

LG

PS: Es kommt mir so vor, als ob dieser Post so negativ & bedrückend wirkt, was er vielleicht gar nicht ist, jedoch muss Ich sagen, dass er nicht vollständig ist, ich es aus Zeitgründen auch nicht schaffe und man dazu sagen muss, dass ich es euch auch ein wenig ersparen will :lol:

"Alles nicht soooo schlimm" ;)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dreist durcheskalieren = [...] ?! - Was genau meinst Du denn damit? Das hier:

- >

Ich würde jede Wette eingehen, dass Du alles Kino sehr bewusst und gezielt einsetzt. So dass sie merkt: Du willst sie unbedingt anfassen, denn das ist was Besonderes für Dich und Du willst sie so stimulieren. Etwa indem Du Dich mit der Hand langsam zu ihren Brüsten durchtestest. Ist doch klar, dass sie die Hand dann wegschubst. Weil Du die ganze Situation mit Spannung und Bedeutung auflädst: Uuuuuh, endlich Brüste anfassen!

?

Nein, das genaue Gegenteil. Es soll ja bei den Berührungen gerade NICHT so aussehen, als ob die etwas total besonderes & wertvolles & kostbares für Dich sind! Ansonsten zuckt sie natürlich zurück! Deswegen ja meine ganzen anderen Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Nein, das genaue Gegenteil. Es soll ja bei den Berührungen gerade NICHT so aussehen, als ob die etwas total besonderes & wertvolles & kostbares für Dich sind! Ansonsten zuckt sie natürlich zurück! Deswegen ja meine ganzen anderen Beispiele.

Okay, also: Berührung = ganz natürlich, kein großes "Aufheben" = no "reject"

Gut, jetzt ist's klarer.

Dann muss ich noch einmal ein wenig besser kalibrieren, werde ich in Zukunft mal verstärkt drauf achten.

Ist jetzt zwar nicht so, dass ich da großes Aufheben drum mache, doch vllt 'überstürze' ich es ein wenig. Taste mich lieber jetzt langsam ran, spielerisch, locker & so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
spielerisch, locker & so

Nicht spielerisch, sondern beiläufig. Wenn du etwas im Gespräch betonen willst, kannst du es mit KINO verstärken. KINO geschieht beiläufig. Ich wiederhole das, weil es diverse Leute gibt, die beim KINO-Machen das Gespräch anhalten. Das ist creepy. Ebenso unangenehm ist witzig gemeintes Zwicken oder Pieksen. Das ist kindisch und kontraproduktiv. Leichte Berührungen sollen Vertrautheit wecken. Und das ist auch der Grund, warum du sie steigern musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.