[Audiotagebuch] Bierbaron's Audiotagebuch, Natrural+Direct

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich nehme mir immer vor meine Sets 1-2 Tage danach zu analysieren und hier ist sie: DIE ANALYSE!

Primäranalyse:

(also warum ist sie gegangen, warum bin ich gegangen, warum hatten wir keinen Sex auf der Straße)

1. Set: - ich habe mich ihr nach dem Opener nicht in den Weg gestellt (Outergame)

2. Set: - ejected, weil ich nicht persistent genug war (Innergame) und ich nachdem BF kommt (Shittest oder nicht) keine Bock mehr habe (IG)

4. Set: - sie war älter und war lediglich neugierig. Wäre sie 5 Jahre jünger gewesen wäre sie sofort gegangen. Auf meine Rapportfragen wollte sie nicht antworten, weil sie sich vorher nicht qualifiziert hat, sie hat sich nicht qualifiziert, weil keine Attraction da war. (OG) Mehr teasen mit evtl. Cold Read, dass sich vllt Probleme hat sich jemand unbekannten zu öffnen (nicht wortwörtlich sagen) und über emotionale Offenheit zu Rapport kommen.

Sekundäranalyse:

(also Kleinigkeiten, die mich nicht raushauen, aber zum Teil dazu beitragen)

- kein Pacing-Statement und Post-Pacing-Statement am Anfang (OG)

- wenn sie in Eile ist kein FTC gebracht (OG)

- EC (OG)

- Hände aus den Taschen (Lösung: Flasche in der Hand haben) (OG)

- nur eine Frau anspreche, wo ich Interesse hab und sie eine Ausstrahung hat (IG)

- nicht mehr "In den Arsch beißen" sagen

- trotzdem mehr machen ((/) aller 37 min 1 Set ist zu wenig); QUALITÄT UND QUANTITÄT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wann isn das? hab vor 3 monaten oder so mit gerridt telefoniert da war er doch schon kein lair leiter mehr?

edit:

ich finds nicht so pralle, viel hätte wenig habe.

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun die Analyse von heute:

*Primäranalyse

*Sekundäranalyse

*aus der Sicht der Frau Analyse

*Fehler vorm Fehler Analyse

+

- Hände aus Taschen

- Stoppen (hinterher, überholen, Hand auf Schulter)

- Pacing Statement

-

- Frau erschreckt (muss sich wohlfühlen)

- Persistance nach BF

- Mimik (?)

- lächeln nicht grinsen, ernster gamen

- 2 fühlten sich verarscht

- mehr auf Opener rumreiten (Opener, Pausen, PS, Situation beschreiben, PPS, häufig angesprochen?, Ehrlichkeit)

- zu schnell reden

Mögliche SP, wenn nicht hooked:

- Opener, BL, Stimme, Ausstrahlung, lächeln, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah, ich hab nicht designiert gemeint sonderen pensioniert ... blödes deutsch
viel hätte wenig habe

hä? :-)

Ich HÄTTE die Frau von vorne ansprechen sollen.

Ich hätte mehr auf meine BL achten sollen etc. etc.

Zusammengefasst nen mehrminütiges "Audiotagebuch" über 3 oder 4 approaches (muss zugeben habs irgendwann ausgemacht) wo bei den ersten 3 approaches rein gar nichts zustande kam außer überhaupt 2 Sätze zu reden, weder nc´s noch kc´s.

Aus meiner Sicht wärs besser als Text in dem Subforum "For Beginners" gelandet als bei Field Reports.

lg

romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine meinung sei dir gegönnt. aber wieso soll ein audiotagebuch zu "beginners" (wo fragen stehen) und nicht zu "fieldreports"?

ich glaub du verwechselst da was. Ich wollte in meinem Tagebuch meine SP erwähnen, was ich im Set gemacht habe und was HÄTTE besserlaufen können. Kurz: Reflexion.

Zusammengefasst nen mehrminütiges "Audiotagebuch" über 3 oder 4 approaches (muss zugeben habs irgendwann ausgemacht) wo bei den ersten 3 Minuten rein gar nichts zustande kam außer überhaupt 2 Sätze zu reden, weder nc´s noch kc´s.

hast du dir nur das erste reingzogen? KC auf der Straße?! Hör dir mal das 2te an und das 4te, beim 2ten mache ich naturalgame über 1,5h mit instantdate und day2 (hatte aber iwann kein interesse mehr an ihr) und beim 4ten machen ich auch mehr sets (7)

Es soll meine Entwicklung zeigen, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du dich schon in jedem Audiotagebuch auf Dates, KCs und Lays freust muss ich dich leider enttäuschen Bruder Romeo, tut mir leid :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wieder street. SP beseitigt, meine Sets hooken alle wieder nach gameumstellung und NC war auch drin.

aus gegebenen gründen stelle ich aber das uploaden meiner tagebücher ein, weil mir zu wenig rückmeldung kommt (tagebuchzeit ist wohl vorbei). Wer interesse hat, dem kann ich gern meine audiotagebücher schicken auf PN.

viel glück euch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,wenn du sie bei uploaded.to reinstellst und dort dann steht:

Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!

Bist du selbst schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie ja auch ausm netz genommen :clapping: ich wollte was der com zurückgeben, aber wenn kein interesse da ist mache ich das nur noch lairintern ... und damnit bekommts auch zugeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden