Habe in ein treffen mit einem HB 8

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leute ,

ich habe vor ca. 3 wochen eine alte Freundin ( hatte wircklich nicht was mit ihr zu tun gehabt nur Hallo wie gehts usw), wie gesagt vor 3 Wochen eine Freundin getroffen und die sieht verdammt geil auf einmal aus. Haben dann bei Studi letzte Woche Nr a ausgetauscht und habe ihr gesagt das ich mich bei ihr melden werde. Gesagt getan, habe mich gestern bei ihr gemeldet und erfahren das sie seit 3 Monaten ein Freund hat aber sich trozdem mit mir treffen will Ihr ZIZAT :* Wann sehe ich dich endlich wieder* und sie hat mir indireckt gesagt das sie heute was mit mir machen will und ich bin natürlich drauf eingegangen.

Habe ihr auch die frage gestellt ob ihr das egal wäre was ihr freund dabei denkt, dass sie sich mit typen trifft. Ihr antwort war, wenn er mir nicht vertraut dann stimmt da was nicht.....so und ich habe in 2 Std ein Date mit ihr und weiss nicht wie ich sie einschätzen soll wie weit ich ran gehen soll,,,,Helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach und simpel: Benütze die Werkzeuge des Verführers. (Vergiss deine Eier nicht wenn es um Kino und Eskalation geht) und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sed wann ist es deine Aufgabe eine Frau zu verstehen? Das kriegen die manchmal nichtmals selber hin!

- seid wann interessiert es einen PUA ob jemand single ist oder nicht

Guck dir den einfachen Satz von 9alucard6 an und beherzige ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.