morgen mal wider in de disko, ängste :-(

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

da ich die letzten mal keine im club ansprach in der hoffnung das ich mal von einer angesprochen werde aber das net klappte

will ich morgen mal wider hb ansprechen

das problem ist bloss das mein kumpel in unsere einzige kleinstadtdisko(16000 einwohner) gehn will

sonst approchte ich immer nur in grosstädten (ab 100000 einwohner)

Habe morgen ein bissl angst dort anzusprechen und körbe ein nach den anderen zu bekommen bzw das games zu vermasseln,oder im

schlimmsten fall vlt noch eine anquatsche die ihren freund vlt mit hat und ich vlt noch auf die Fresse bekomme weil der freund net bei ihr net immer

in der Nähe ist

wie kann ich meine Ängste überwinden morgen,bei so einer kleinen stadt ist man dann vlt schnell verrufen das man nur sarget bei frauen und

das will ich eigentlcih nicht riskieren

habt ihr Tipps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich die letzten mal keine im club ansprach in der hoffnung das ich mal von einer angesprochen werde aber das net klappte

will ich morgen mal wider hb ansprechen

das problem ist bloss das mein kumpel in unsere einzige kleinstadtdisko(16000 einwohner) gehn will

sonst approchte ich immer nur in grosstädten (ab 100000 einwohner)

Habe morgen ein bissl angst dort anzusprechen und körbe ein nach den anderen zu bekommen bzw das games zu vermasseln,oder im

schlimmsten fall vlt noch eine anquatsche die ihren freund vlt mit hat und ich vlt noch auf die Fresse bekomme weil der freund net bei ihr net immer

in der Nähe ist

wie kann ich meine Ängste überwinden morgen,bei so einer kleinen stadt ist man dann vlt schnell verrufen das man nur sarget bei frauen und

das will ich eigentlcih nicht riskieren

habt ihr Tipps??

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer ob PU nicht einige Leute einfach überfordert. Deine Intention wenn du in eine Disko gehst sollte zu sein: dich zu entspannen, Spaß zu haben und wenn du Bock drauf hast Frauen anzulabern. Und NICHT: Angst zu haben angewiesen zu werden, Angst zu haben verprügelt zu werden, um deinen Ruf zu fürchten. In diesem Fall bist du einfach überfordert und solltest dich erstmal um andere Baustellen in deinem Leben kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst keine Angst haben. Versetzt dich mit Musik, oder Übungen in gute Stimmung. Und dann gehst du ohne Erwartungen in den Club.

Nimm dir nicht vor Frauen ansprechen, geh in die Disco weil du Spass haben willst. Und auch wenn du keine ansprichst, spielt keine Rolle.

Wenn du einen Korb bekommst sei dankbar dafür. denn jeder Korb bringt dich weiter!

Und es haut dir sicher keiner in die Fresse nur weil du seine Freundin normal etwas fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die formel für einen gelungenen Abend? HAB SPAß!

Weisst du, du schreibst etwas von GAME oder von approachen ... nur mit diesen Begriffen zu jonglieren macht dich zu keinem PUA - bzw jemanden welcher auf dem Weg zum Selbigen ist!

Es haut dir niemand ins Gesicht nur weil du da wen ansprichst. Es lacht dich keiner aus wenn du jemanden ansprichst. Manchmal denke ich, dass sämtlicher Kontakt nur noch auf Medien aufbaut. Wie haben das bloß die Leute früher gemacht?

Gehe niemals feiern - NUR - um Frauen anzusprechen, es sei denn du hast Spaß daran (und das ist die Grundvoraussetzung hier bei PU). Schau mal, frauen machen sich hübsch und bleiben selbst in der Disco vor jedem verdammten Spiegel stehen - was meinst du warum sie das tun? Um sich 567 Mal am Abend Selbstbewunderung zu schenken? Nein - die machen sich zurecht wegen DIR - in der Hoffnung das dieser scheiss Prinz auf seinem Gaul vorbei kommt und sie endlich anspricht! Frauen sind Menschen wie Du und Ich - mit einem einfach "Hi" kommst du mit jedem/jeder ins Gespräch! Deine AA ist einfach total unbegründet - sei locker, sei straight, sei entspannt und wenn du einfach nur mit deinen Leuten Spaß hast - scheiss drauf! Du bist der verdammte Preis und keine von diesen Nagelgel Lolitas die an der Bar sitzen und sinnlich am Strohhalm ziehen!

HAB SPAß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.