Entfernen einer hartnäckigen Software

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich habe mir vor einer langen Zeit ein Programm namens " Txnogam " , welches den Zugriff auf allen P0kerseiten und Casin0 Seiten verweigert ! Wenn ich eine Seite aufrufe , wo nur das Wörtchen P0ker oder Casin0 steht , schließt sich automatisch mein Mozilla .....

Ich habe an einem Tag 100€ verzockt und habe aus Wut diese behinderte Software runtergeladen , sodass ich niewieder auf den Gedanken komme Poker zu spielen . Jedenfalls lässt sich die Software nicht mehr deinstallieren :-(

Kennt jemand von euch irgendein Programm , das die komplette Software vom PC schmeißen kann ?

Regt mich auf , dass ich damals aus Zorn gehandelt habe und bis dato kein Online P0ker mehr spielen kann :-)

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm entweder im abgesicherten modus hochfahren und des Teil manuell löschen oder versuchs mal mit HiJackThis. Google einfach mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm entweder im abgesicherten modus hochfahren und des Teil manuell löschen oder versuchs mal mit HiJackThis. Google einfach mal nach.

Bringt nichts .

Mir ist eben mal eingefallen , dass es mit Hilfe einer Systemwiederherstellung klappen könnte und siehe da : Es geht .

Ambition

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden