Nase gebrochen... und nun?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Koblenz würde ich nur Ende März einen OP Termin kriegen und das dauert mir erstens zu lange und zweitens habe ich da mündliches bzw Abiball.

Fahr nächsten Freitag nach Bonn, die haben ggf früher einen Termin für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann viel Glück, das alles so klappt, wie du dir das vorstellst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank einer Prellung am Mittwoch Abend, durfte ich heute operiert werden in Bonn.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert lag bei 30Prozent, aber die Ärzte meinen, dass die OP erfolgreich gewesen sein soll. In 10 Tagen erfahre ich mehr und im August darf ich mich dann ggf. mit einem plastischen Chirurgen auseinander setzen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

naja jetzt durch die zusatzbeiträge, vll bezahlen wir dann ja ihre runderneuerung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dann lass gleich etwas fett mit absaugen. ich steh nicht auf so dicke dinger.

biste jetzt eigentlich schon 20?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
naja jetzt durch die zusatzbeiträge, vll bezahlen wir dann ja ihre runderneuerung :mellow:

Was sein muss, muss sein, irgendwie muss sie ja wieder durch den TÜV kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Der Gips ist ab. Von Vorne ist sie noch leicht schief, von der Seite total beschissen.

Also im August gibts dann die Plastische. Der Kerl soll mir nochmal über den Weg laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ab heute was besonderes, dank deiner nase.

du musst aufjedenfall an deinem innergame arbeiten.

hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich übel, an.

Da hätt ich mal garkeinen Bock drauf, wenn mir nen betrunkener Vollpfosten im Suff die Nase beutelt.

Kann zum Teil die Kommentare von einigen Leuten hier überhaupt nicht verstehen. Was ist daran so witzig?

Gute Besserung aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So.

Der Gips ist ab. Von Vorne ist sie noch leicht schief, von der Seite total beschissen.

Also im August gibts dann die Plastische. Der Kerl soll mir nochmal über den Weg laufen...

Zahlt er wenigstens (bzw. seine Haftpflicht) für die OP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
So.

Zahlt er wenigstens (bzw. seine Haftpflicht) für die OP?

Das will ich ja mal hoffen.

So besonders "cool" find ich das nämlich auch nicht.

Gute Besserung der Nase jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Achja lass die plastische nicht machen wenn Du Schnupfen hast.

Hatte auch mal einen Mehrfachbruch. Bei mir gabs keinen Gips. Man hat mir meine Nase

mit Mullbinden und "Tampons" zugestopft.

Sie ist jetzt auch recht schief. Früher war ich fotogen, jetzt nicht mehr.

Da ich aber männlich bin hat man damals wohl von einer plastischen OP abgesehen..?

Jedenfalls Schnupfen und Tampons in der Nase ist das Allerschlimmste. Da drückt dann alles in die Nebenhöhlen. Also wenn Du erkältet bist: Termin verschieben!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der August rückt immer nähe und die Freude steigt steigt steigt!

Mache gerade erste Beratungstermine aus und bin schon sehr gespannt. Werde mal bei Dr.Bromba und Dr. Robbers vorbei schauen.

Ich freu mich schon, keine verstopfte Nase mehr zu haben, keine Nasenbluten und endlich wieder normal auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würd´ ich mich umso mehr auf das Wiedersehen von demjenigen freuen , der Dir die Nase gebrochen hat .

Hat er wenigstens die OP bezahlen müssen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Deiner Stelle würd´ ich mich umso mehr auf das Wiedersehen von demjenigen freuen , der Dir die Nase gebrochen hat .

Hat er wenigstens die OP bezahlen müssen ?

Die OP muss seine Haftpflicht übernehmen.

Also finanziell ist alles geklärt. Falls doch noch was gezahlt werden muss, hab ich Unterstützung von meinen Eltern. Daddys girl halt *lach*

Naja ich hab ihn schon wiedergesehen und ich kann ihm nicht böse sein, weil es keine Absicht war, aber wenn ich Beschwerden habe oder in den Spiegel schau, werd ich schon richtig sauer auf ihn. Aber es war ja keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Sache ist echt scheiße. Ich habe mir vor Jahren mal den Kiefer brechen lassen. Man sieht nie wieder wie vorher aus.

Aber was solls, man muss es schließlich akzeptieren. Alles ist vergänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine Sache ist echt scheiße. Ich habe mir vor Jahren mal den Kiefer brechen lassen. Man sieht nie wieder wie vorher aus.

Aber was solls, man muss es schließlich akzeptieren. Alles ist vergänglich.

Ja da hast du Recht. Habe mich auch schon mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass nichts genau so aussehen wird, wie früher.

Ich hatte eine perfekt gerade Nase, mit identischen Nasenlöchern und jetzt alles futsch. Es wird nie wieder so toll wie früher, aber besser als jetzt. Hoffe ich zumindest. Auf eine Nachop habe ich keine Lust so :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden Geschwister hatten sich damals auch die Nase gebrochen. Bei beiden sieht man davon heute nichts mehr und das soweit ich weiß ohne Schönheits OP. Von daher es gibt Grund zur Hoffnung. Allerdings sah das bei beiden schon nach der Op sehr gut aus.

In deiner Ecke kenne ich mich überhaupt nicht aus, was gute Ärzte angeht. Hier kenne ich einen, dessen Spezialgebiet genau das ist. Der ist meiner Erfahrung nach sehr gut. Deshalb allerdings extra nach Hamburg ist wohl ein wenig übertrieben.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und mach dir keinen Kopf deswegen, das wird alles schon wieder.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine beiden Geschwister hatten sich damals auch die Nase gebrochen. Bei beiden sieht man davon heute nichts mehr und das soweit ich weiß ohne Schönheits OP. Von daher es gibt Grund zur Hoffnung. Allerdings sah das bei beiden schon nach der Op sehr gut aus.

Ja, wenn bei mir alles ähnlich wie vorher aussehen würde, wäre das kein Problem.

Aber ich erkenne mich selbst nicht wieder, wenn ich in den Spiegel schaue, auch wenn alle sagen, dass es kaum anders aussieht. Da ich die Möglichkeit habe, werde ich den Eingriff machen lassen und mir dabei auch die Nasenscheidewand richten lassen. Ich kriege nämlich total schlecht Luft seit dem Bruch und ich will nicht in 5Jahren laut atmend durch die Welt laufen (find sowas super nervig).

In deiner Ecke kenne ich mich überhaupt nicht aus, was gute Ärzte angeht. Hier kenne ich einen, dessen Spezialgebiet genau das ist. Der ist meiner Erfahrung nach sehr gut. Deshalb allerdings extra nach Hamburg ist wohl ein wenig übertrieben.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und mach dir keinen Kopf deswegen, das wird alles schon wieder.

Kannst ja mal seinen Namen nennen und ich erkundige mich. Für meine Nase ist mir kein Weg zu weit :>

Und danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn bei mir alles ähnlich wie vorher aussehen würde, wäre das kein Problem.

Aber ich erkenne mich selbst nicht wieder, wenn ich in den Spiegel schaue, auch wenn alle sagen, dass es kaum anders aussieht. Da ich die Möglichkeit habe, werde ich den Eingriff machen lassen und mir dabei auch die Nasenscheidewand richten lassen. Ich kriege nämlich total schlecht Luft seit dem Bruch und ich will nicht in 5Jahren laut atmend durch die Welt laufen (find sowas super nervig).

Kannst ja mal seinen Namen nennen und ich erkundige mich. Für meine Nase ist mir kein Weg zu weit :>

Du wolltest ja eh als Putze bei mir anfangen, passt doch perfekt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja damit der Gorilla aufm Sofa sitzt und Bananen isst *lach*

Du wohnst doch nicht in Hamburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja damit der Gorilla aufm Sofa sitzt und Bananen isst *lach*

Du wohnst doch nicht in Hamburg?

Doch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden