1 Mal Bei mir zuhase!!BITTE HILFE =)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten abend liebe community ;)

Und zwar geht es um folgendes:

Vorgeschichte:

Ich bin einmal die woche raus zum sargen via club game gezogen, dort hab ich eine Hb7 getroffen mit

der ich vor ca. 4 Monaten schonmal ein KC hatte.

Sie schien immer noch Attracted also dacht ich mir "hey, warum game ich sie nich einfach?! hab eh nichts zu verlieren =)"

Und ja sie war noch seeeehr attracted von mir ;) nach etlichen rapport aufbauen und C&F hab ich es wieder zum KC geschafft, hab anschließen bei ihr geschlafen..

Kein Fc, hab es nicht versucht, obwohl es wohl gegangen wäre nach meiner einschätzung aber ich bin nich der typ für sachen beim ersten date etc bin =)

Auf jedenfall ist sie vom typ her Die absoulte Partymaus hat ne menge social circle weil sie echt mega viele leute kennt, sie ist dennoch nich arrogant oder eingebildet.

Mehr in richtung verspielt und redet gerne ja man kann sagen sie vergöttert mich =)

nach ihrem sms game abzuwägen.. :P

auf jedenfall kommt sie heute zu mir um bei mir zu schlafen und ich würde diesmal gerne den Fc versuchen..

hab 2 rosen auf dem bett mit etlichen blütenblättern und kerzen verteilt ;)

Woltte nur noch ein paar tipps die ihr aus eigener erfahrung gesamelt habt die ich benutzen kann.

ich möchte nicht dass das treffen heute mit ihr langweilig verläuft

bitte schnell um tipps =)

*EDIT*

Ps. zu den fragen, wir sind beide 18 =) prosecco schmeckt ihr nicht deswegen stehen hier 2 smirnoff und eine flasche borisov orange wodka =)

THEMA VERDIENEN: meiner meinung nach hat sie es verdient ( wir sind schon seit einer woche zusammen, sollte ich noch erwähnen )

SIe macht mir fast jeden tag kleine geschenke und schreibt mir gedichte, noch dazu lässt sie heute ihre mutter für mich sitzen, weil ich auf *ausgemacht is ausgemacht*

bestanden habe

bearbeitet von Emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Warum Rosen ?! Warum Kerzen ? ... Romantik schön und gut - Aber bitte nicht nach nur einem Date.

Es gibt genau einen Grund warum die Frau zu dir nach Hause kommt, nämlich dich als Person.

Wenn die Frau sich Rosen wünschen würde, hätte sie sich schon längst welche gekauft.

Solche "Aufmerksamkeiten" am Anfang sind meistens deplatziert weil erstens, die Frau sich

das in der kurzen Zeit nicht verdient hat und zweitens du dementsprechend die Frage nach dem

Warum nicht beantworten könntest.

Es spricht nichts gegen solche Geschenke, aber bitte wenn die Frau sich um dich bemüht.

Wenn sie alles kriegt, ohne etwas dafür machen zu müssen wird sie nicht anfangen in eure

Beziehung zu investieren.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau vorhat bei Dir zu schlafen und Du sie dann nicht vögelst , dann ist das wie , wenn Du einen Elfmeter ohne Torwart verschießt .

Die Dame schläft nur bei Dir , weil sie gepoppt werden möchte :-(

Und das mit den Rosen hättest Du Dir sparen können :-)

Wie alt seid ihr ?

Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey =)

Na das is doch ein abend der im begriff is echt gut zu werden.

Ich finde das mit den kerzen und blütenblättern eigentlich sehr gut, allerdings frage ich mich, ob du das jetzt schon machen sollst. Es ist zwar ein guter roofblast den ich auch bei meiner exfreundin angewant hab und der hat schon eingeschlagen wie ne bombe.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du diese sachen zusammen mit ihr vorbereiten würdest, aber ich weiss nicht mache solche dinge nie mit nicht ltrs =)

Und sonst halt einfach normal gamen, vielleicht DVD zusammen schauen oder so dann kommt ihr euch automatisch näher.

Je nach dem wie attracted sie schon ist kannste möglicherweise auch gleich loslegen, sonst vielleicht noch bisschen rapport um die wahrschienlichkeit für einen LMR zu minimieren. Halt einfach verführen die frau =)

Nicht zu viel nachdenken is das wichtigste würd ich sagen, einfach machen lassen und im flow bleiben, dann wird alles glatt gehen.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt den Rosen eine Flasche Prosecco.

Kerzen sind gut. Anstatt elektrischem Licht zum ins Bett gehen Kerzen anzuzünden. Das ist dunkel genug um als dunkel durchzugehen und hell genug um noch alles sehen zu können, was mann sehen will :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kerzen einfach aufpassen, dass dir nicht das Haus abfackelt wenn ihr grad dabei seid.. Ich hab daher lieber schwach leuchtenden bzw. glimmende Glühbirnen. Das Licht von denen ist sogar noch wärmer als das von Kerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu geil :D

erstes Treffen bei dir und du verzierst dein Bett mit Rosen und Blütenblättern?! Ersetz das lieber gleich durch eine Packung Kondome, denn Sie weiß doch eh worauf es hinauslaufen wird/soll. Außerdem könnte es im Rücken schmerzen, wenn du sie aufs Bett schmeisst und dort zufällig noch Rosendornen sind ;)

Schließe mich da den Worten von Eiweißpumpe an, Sie hat dir bisher keinen Grund für Rosen oder irgendwas gegeben oder? Ihre bloße Anwesenheit reicht da bei weitem nicht aus.

Ansonsten wünsche ich euch einen entspannten Abend mit viel Spaß und geilen Sex.

bearbeitet von Joc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Kerzen einfach aufpassen, dass dir nicht das Haus abfackelt wenn ihr grad dabei seid..

- "Es brennt!"

- "Oh, soll ich Gleitgel holen?"

- "Nein, ES BRENNT!"

:-)

Konnte ich mir nicht verkneifen. Zum Thema: Lass die kitschigen Rosen erstmal weg. Kerzen sind super, aber ich mach die nie vorher an, das kann die Süße selbst machen, während ich was zu trinken organisiere.

Eine Flasche Sekt ist exakt die richtige Dosis um zwei Personen Abends locker genug aber nicht zu betrunken zu machen...

Prosecco...Wem's schmeckt... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( wir sind schon seit einer woche zusammen, sollte ich noch erwähnen )

SIe macht mir fast jeden tag kleine geschenke und schreibt mir gedichte, noch dazu lässt sie heute ihre mutter für mich sitzen, weil ich auf *ausgemacht is ausgemacht*

bestanden habe

ach, als ob sowas wichtig wäre.

Aber, um mal eine gern genommene Meinung hier heranzuziehen: "Zusammen? Noch hast Du sie nicht gevögelt" :-(

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Kerzen einfach aufpassen, dass dir nicht das Haus abfackelt wenn ihr grad dabei seid..

- "Es brennt!"

- "Oh, soll ich Gleitgel holen?"

- "Nein, ES BRENNT!"

:-)

HAHAHAHAHA

Konnte ich mir nicht verkneifen. Zum Thema: Lass die kitschigen Rosen erstmal weg. Kerzen sind super, aber ich mach die nie vorher an, das kann die Süße selbst machen, während ich was zu trinken organisiere.

Jetzt hab ich doch glatt gelesen "während ich was zu trinken onaniere" :-)

K

Eine Flasche Sekt ist exakt die richtige Dosis um zwei Personen Abends locker genug aber nicht zu betrunken zu machen...

Prosecco...Wem's schmeckt... :-(

Du hast es mit einem Mädel zu tun. Die mögen das.

Champagner wär die andere Alternative... Aber eine Flasche ist genau richtig für zwei Leute. Ein wahrer Schenkelöffner. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immernoch zu viel. Style School hat Recht,

und eine Woche zusammensein ist ein feuchter Furz in ihrem emotionalen Gedächtnis.

Das ist zu dick aufgetragen, und solltest du erst in frühestens 3 Wochen machen...

Vögel sie doch erstmal, dazu braucht sie keine Stacheln im Arsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und eine Woche zusammensein ist ein feuchter Furz in ihrem emotionalen Gedächtnis.

Das ist zu dick aufgetragen, und solltest du erst in frühestens 3 Wochen machen...

Kommt auf den Stachel an... :-(

Für mich hört sich das so an, als ob die Proponenten dieser schmalztriefenden Liebesgeschichte noch SEHR jung sind...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Stachel an... :-(

Für mich hört sich das so an, als ob die Proponenten dieser schmalztriefenden Liebesgeschichte noch SEHR jung sind...

lg scientific

Naja, 18... Ich mein, ok. Mit 18,19 hatte ich auch mal ne "Beziehung", die nach zwei Wochen und ohne Sex zu Ende war, auch solche Erfahrungen muss man sammeln. Nur man muss sie ja nicht mit zuviel Kitsch heraufbeschwören. Kann gut ausgehen und das Mädel schmilzt hin und weg, kann aber auch gut too much für sie sein. Und da man ja Risiken eher minimieren sollte.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steht deine Partymaus ja garnicht auf son Kram.

Kerzen, Rosen und so Zeug... :-(

Kuscheln hinterher sollte ihr eigentlich fürs Erste genügen!

Die eigentliche Hauptsache ist, dass du sie ordentlich durchvögelst, am besten so dass es WIRKLICH ohne Kerzen BREEEEENNNTTT !!!!

Damit erreichst du mehr Emotion wie mit Kerzen... außer vielleicht du kennst mit den Kerzen n paar scharfe Tricks :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnellen antworten =)

Leider mehr kritik an der Location als eigentlich tipps..

mir war sofort klar das ich wegen der rosen und kerzen zerfleischt werde xD

aber meiner meinung nach finde ich es nicht schlecht :P jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönen guten abend liebe community ;)

Und zwar geht es um folgendes:

Vorgeschichte:

Ich bin einmal die woche raus zum sargen via club game gezogen, dort hab ich eine Hb7 getroffen mit

der ich vor ca. 4 Monaten schonmal ein KC hatte.

Super! Aber wieso nicht weiter eskaliert?

Kein Fc, hab es nicht versucht, obwohl es wohl gegangen wäre nach meiner einschätzung aber ich bin nich der typ für sachen beim ersten date etc bin =)

Also ich weiß zwar nicht wer dir sowas erzählt hat aber den Mindset solltest du schnellstmöglichst abwerfen sonst musst du auf einige Damen in Zukunft verzichten.

auf jedenfall kommt sie heute zu mir um bei mir zu schlafen und ich würde diesmal gerne den Fc versuchen..

Nicht versuchen. Machen!!!

hab 2 rosen auf dem bett mit etlichen blütenblättern und kerzen verteilt ;)

Woltte nur noch ein paar tipps die ihr aus eigener erfahrung gesamelt habt die ich benutzen kann.

ich möchte nicht dass das treffen heute mit ihr langweilig verläuft

Wenn du daraus nen Lay machst wird ihr doch bestimmt nicht langweilig oder?

edit: Und bitte keine Rosen usw. am Anfang. Sowas kann man in einer LTR machen aber nicht bei den ersten Treffen. Sowas ist in den meisten Fällen ein Nice-Guy Verhalten.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure schnellen antworten =)

Leider mehr kritik an der Location als eigentlich tipps..

mir war sofort klar das ich wegen der rosen und kerzen zerfleischt werde xD

aber meiner meinung nach finde ich es nicht schlecht :P jedem das seine

Jeder darf seine eigenen Fehler machen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man da noch für Tips geben. Das ist wie nen Rückspiel zu Hause, bei dem du das Hinspiel 3:0 gewonnen hast. Wenn du das noch vergeigst dann spielst du einfach schlecht oder hast keine Nerven. :-(

Lass allen Romantikkram weg. Kocht was zusammen, nutze das für Kino. Schaut nen Film, nutze das für Kino. Und dann zeig ihr wie stabil die Federn in deiner Matratze sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder geh ich euch auf den Sack :-D

Wollte nur kurz field bericht geben ;)

Hab sie geknackt =) Fc erfolgreich abgeschlossen.

Nochmal Danke an alle Hier im forum

Bye, Lg Emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schon wieder geh ich euch auf den Sack :-D

Wollte nur kurz field bericht geben ;)

Hab sie geknackt =) Fc erfolgreich abgeschlossen.

Nochmal Danke an alle Hier im forum

Bye, Lg Emssi

Die Rosen stehen jetzt hoffentlich bei deiner Mutter auf dem Esstisch ;-)

-------------------------

:-D:-D:yahoo::drinks::-D:yahoo::-D:drinks:;-)

Das Forum dankt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden