6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß nicht mehr weiter ich habe im Chat eine Frau kennengelernt die anfangs nichts besonderes war.

Ich hab sie durch zufall Wochenende in einer Disco getroffen, sie ist sofort zu mir gekommen und hat mich angeprochen sie war anfangs total sprachlos und dann sind wir irgendwie sofort zum Kuss gekommen. Am nächsten Tag meldete sie sich bei mir und war total in mich verliebt ich irgendwie in sie auch die nächsten 2 Tage schrieb ich nur mit ihr.

Dann bekam ich von ihr eine SmS das sie total verzweifelt ist und das mit ihrem ex Freund noch nicht sehr lange her ist sie will mich kennenlernen aber irgendwie auch nicht. -.- In den nächsten Tagen schrieb ich weiterhin mit ihr bis heute aber sie wirkt mir immer mehr abgeneigter! warum?

Sie schreibt mich regelmäßig an aber das entwickelt sich glaubich eher zu eine Freundschaft anstat zu einer Beziehung :-(

könnt ihr mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den nächsten Tagen schrieb ich weiterhin mit ihr bis heute aber sie wirkt mir immer mehr abgeneigter! warum?

Weil du durch den Shittest mit dem Ex gefallen bist und needy weitergeschrieben hast!

Jetzt Freeze + Social Proof! Dann Storytelling und daten! Kein Geschreibse mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschreibe einstellen. Nummer holen. Dich mit anderen Sachen beschäftigen und nach paar Tagen anrufen und daten.

Nach einem Treffen verliebt? Lern sie erstmal richtig kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Frauen, die die Story mit "über den Ex noch nicht hinweg" erzählen, sollte man die Finger lassen. Die agieren völlig irrational (also noch schlimmer als sonst :blink:). Wenn Du schnell zum "Schuss" kommst ist das ok, aber Ihren "geistigen Sondermüll" solltest Du in keiner Weise an Dich ranlassen und Dich damit nicht beschäftigen. Für Spaß bist Du zu haben, aber niemals für das Trösten von irgendwelchen Trennungs-Depris. Ihr Nervenkostüm ist Ihr Ding. Also, hör auf die Posts von den anderen Jungs hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Falsches Subforum.

2. Bitte Rechtschreibung beachten!! :blink::bad:

3. Einlesen zu den Stichworten: buyers remorse, hard to get, LMR, freeze out, willingness to walk away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest ein date mit ihr klarmachen sollen und nicht eiwg hinundher schreiben :)

ich würd sie jetzt einfahc mal fragen ob sie bock hat sich mit dir zu treffen.wenn sie ja sagt weitergamen.

wenn se nein sagt freezen btw nexten.

lg mofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden