HB nach einem Jahr wieder getroffen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen

Was haltet ihr von dieser Geschichte…

So erst mal zu mir ich beschäftige mich mit PU schon paar Jahren aber nie so richtig. Weiß aber wie das wichtigste funktioniert.

Zu meinem Problem, normal geh ich einfach drauf los, und es passiert was passiert…

Aber bei diesem HB ist es bisschen anders, irgendwie ist sie was Einzigartiges für mich… (Ich weiß es gibt noch 1.000.000) :D

Zu ihr sie ist 3 Jahre älter als ich also 23 und RICHTIG süß… =)

Vor einem Jahr hab ich sie im Internet gefunden und angeschrieben, bisschen C&F und hat auch alles gut geklappt. Nummer geholt Date ausgemacht und lief auch gut.

Bis auf das, dass ich zu wenig KINO mit ihr hatte.

Nur das Problem war das ich damals paar aus persönlichen Gründen für nichts mehr Zeit hatte, hat immer gedauert bis ich ihr eine Antwort gab usw.

Und später nach einer Zeit hat sie mich auch gelöscht.

Jetzt nach ca. 1 Jahr… Fahr ich nebenbei Pizza aus. Und ja gab eine Bestellung ab… Und wer macht die Tür auf… Ihre Freundin und SIE! Da hab ich erst mal meinen Schock bekommen :D Hab sie auch nicht gleich wieder erkannt. Dann kurzer Small Talk mit „Ja lebst du noch und bla“

Später am nächsten Tag hab ich ihr eine Nachricht geschrieben

Und so lief das bis jetzt...

ICH:

Heyy Tanja, alles klar =)

freut mich, das du noch echt noch lebst :P

was für ein Zufall... Bei dir alles OK??

Gruuß

SIE:

ja, alles klar, die pizza war sehr lecker :-)

bei dir? ja so sieht man sich auch wieder :-)

Gruuß

ICH:

naja so la la. Wie geht es dir, wie läuft es mit der Arbeit? War positiv überrascht dich zu sehen, hab dich nicht sofort erkannt, warst du diesen Sommer am Meer? Ja :P Deine Haare sahen so strapaziert aus, muss vom Salzwasser kommen... Sehen aber trotzdem nicht schlecht aus... :P

Was gibt’s bei dir so neues?

SIE:

bei mir in der arbeit passt schon, hab endlich meinen unbefristeten Vertrag bekommen :-)

ich war beim Friseur und hab mir die haare kurz schneiden lassen!!

also können die gar net strapaziert sein ;-P

war leider nicht am meer :-( heul, du?

Was mich irritiert sie hat kein Mal auf mein Profil zurückgeklickt…

Ich kann ihr Profil auch nicht anschauen, da ich ihr erst eine Freundschaft anbieten muss.

Weiß aber nicht ob das Needy rüberkommt, aber so könnte ich zumindest erfahren ob sie nicht vielleicht schon verlobt oder sonst was ist :D

Was haltest ihr davon, könnt ihr was einschätzen?? Hat sie noch Interesse oder keine?

Was könnte ich verbessern und was hab ich falsch gemacht?

Und vor allem wie am besten weiter…

MFG und Vielen dank MILO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich irritiert sie hat kein Mal auf mein Profil zurückgeklickt…

Insbesondere in den verschiedenen VZ, aber auch in anderen Portalen, kann man abstellen, dass sowas sichtbar ist... Das heißt sie kann Dich anklicken, ohne dass Du das siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltest ihr davon, könnt ihr was einschätzen??

Was soll man davon halten, ihr habt euch zufällig wieder getroffen und ihr scheind noch auch einer Wellenlänge zu sein.

Hat sie noch Interesse oder keine?

Solche Aussagen hören sich immer so statisch an wie wenn Interesse fest da sein kann oder nicht. Bedenke, dass es immer die Möglichkeit gibt Interesse aufzubauen. Ein Mann muss dafür aber einige Heben in einer Frau umlegen um das zu erreichen.

In deinem Fall bin ich mir fast sicher, dass du bei ihr noch nicht viele Hebel umgelegt hast. Um das zu erreichen musst du sie weiter Gamen ob sie dir Aufgeschlossen ist und mehr zulässt wirst du dann schon sehen.

Was könnte ich verbessern und was hab ich falsch gemacht?

Das einzige worüber du hier erzählt hast war das Gespräch im Studi und die Umschreibung der Szene als du die Pizza ausgeliefert hast.

Bei der Auslieferung gab es kein großes Game und bei beim Studi-Gespräch hast du halt ab un zu ein paar Negs eingebaut in dein eher passives Game.

Ich hätte an deiner Stelle sofort mit dem Game an der Haustüre angefangen und mich dann per Telefon gemeldet.

Was mir auch auffällt ist, dass du hier sehr von diesem HB schwärmst und auch die Tatsache, dass du für diesen relativ normalen Gamestart einen Threat eröffnest, hört sich für mich so an als ob wir hier schon Oneitis Anzeichen haben. Also sehe alles etwas lockerer und versuch dich nicht zu sehr auf sie zu versteifen. Sei du selbst und renn ihr nicht hinterher. Merke es nebenbei mal an, dass du gern mal mit ihr privat ne Pizza backen würdest und wenn sie ein Freund hat und blockt dann hast du immernoch deine Pizza mit der du so manch andere HBs glücklich machen kannst :-(

LG Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden