HR (Home report) Wohnungsvermietung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt nichts spektakuläres, aber irgendwie lustig.

Ich ziehe zur Zeit um und suche nen Nachmieter. Nachdem sich ein Tag später 3 nett klingende Damen um einen Besichtigungstermin beworben haben mache ich mit nem Kumpel Witze ob das nicht auch ne gute Masche wäre um Dates mit Frauen zu kriegen.

Gesagt getan, dummerweise ist mein Vermieter immer dabei und nervt.

Die erste ist ne HB7 und bleibt fast stumm. Nr.2 ist eine HB6.5 mit sympatischer Art, leider keine Möglichkeit zum isolieren. Bei der dritten (HB7) hab ich Glück und mein Vermieter verzieht sich nach ner Weile. Sie bleibt nach dem Ausfüllen eines Fragebogens noch sitzen und ich mache etwas Small Talk und DHVe ein wenig mit Auslandsaufenthalt u.ä. (insgesamt ca 20min). Sie hat den Hundeblick. Beim gehen frage ich ob sie mit mir ausgehen will und sie bejaht.

wie gesagt nicht spektakulär, aber da ich auch noch eher rafc bin freut mich sowas ... :unsure:

Fazit: wenn ihr schnell und unkompliziert Frauen treffen wollt, gebt einfach ne Wohnungsanzeige auf... :D

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich nicht die Entscheidungslast für die Bewerber trage, d.h. target muss sich nicht mit mir gutstellen und gibt keine falschen IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

FB ? Treffen-Küssen-Ficken-nochmal ficken-nochmal ficken

hey, du hast gerade mal ihre Telefonnummer :D

Mach mal nen bissi ruhiger.

Ansonsten freuts mich, dass du die nummer bekommen hast. Allerdings kann ich nichts kritisieren, da dein FR nicht gerade ausführlich ist.

Gehört eher ins For beginners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden