Kandidat zweiter Wahl?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wollte euch um Rat fragen.

Vor ca. einer Woche habe ich ein Mädchen im Internet kennengelernt, wir haben sehr locker geschrieben ... hatten die gleichen Interessen, ihr wisst schon. Vorgestern rief ich sie auch an, war mein erster Anruf an ein Mädchen :) Da war alles in Ordnung. Sie meinte noch, dass wir und näher kennenlernen sollen. Leider ignoriert sie mich seit gestrigem Fotoaustausch. Zu erwähnen ist, dass ich ein großes, wenn auch nicht dunkles Muttermal im Gesicht habe. Sie ist eig recht intelligent, zerbreche mir den Kopf wieso sie nicht antwortet. Ich glaube ich werde mich nie mehr trauen auch im Netz irgendwen anzusprechen. Weiß garnicht wie es weitergehen soll ...

Wie kann ich mich wieder aufraffen, habe zu garnicht Lust. Ist halt scheisse wenn die eigenen Befürchtungen wahr werden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

wollte euch um Rat fragen.

Vor ca. einer Woche habe ich ein Mädchen im Internet kennengelernt, wir haben sehr locker geschrieben ... hatten die gleichen Interessen, ihr wisst schon. Vorgestern rief ich sie auch an, war mein erster Anruf an ein Mädchen :) Da war alles in Ordnung. Sie meinte noch, dass wir und näher kennenlernen sollen. Leider ignoriert sie mich seit gestrigem Fotoaustausch. Zu erwähnen ist, dass ich ein großes, wenn auch nicht dunkles Muttermal im Gesicht habe. Sie ist eig recht intelligent, zerbreche mir den Kopf wieso sie nicht antwortet. Ich glaube ich werde mich nie mehr trauen auch im Netz irgendwen anzusprechen. Weiß garnicht wie es weitergehen soll ...

Wie kann ich mich wieder aufraffen, habe zu garnicht Lust. Ist halt scheisse wenn die eigenen Befürchtungen wahr werden.

MfG

Mach Dir keinen Kopf. Geh raus und sprech die Mädels dort an.

Ist doch wieder ein wunderschönes Beispiel für Online-Game.

a) man kennt den anderen nicht

b) ist echt nicht leicht Attraction aufzubauen

c) kann das an Attraction was entstanden ist, schnell (beidseitig) durch die wie Fotos zerstört werden. Entweder man ist unsicher und hat dann da eine Ausrede für sich selbst gefunden oder der andere ist halt wirklich nicht der Typ des Gegenübers und da wir ja alle ein wenig oberflächlich sind und dann noch im OnlineGame die Oberflächlichkeit des Internets stärker zum tragen kommt, als es vielleicht auf der Straße der Fall wäre, auf der man mit Ausstrahlung glänzen kann, kann so ein Foto halt schnell mal killen, grad wenn man vielleicht nicht der attraktivste oder "stylischte" is

d) vielleicht hat es grad ganz andere Gründe, warum sie nicht antwortet, aber Du kennst Sie ja nicht. Also: Geduld, nicht nachhaken, warten ob von ihr aus was kommt, ansonsten halt die nächste, was mich zu e) führt

e) Mund abwischen und weiter geht's - sind genug frauen da draußen, nur weil eine evtl n Fehlgriff war, muss die nächste es nicht auch sein, sonst hätte glaub ich niemand im Forum mehr was zu schreiben, weil keiner mehr Frauen ansprechen würde ;)

f) Wie alt seid ihr eigentlich?

g) eigene Befürchtungen? -> DU stehst nicht zu Dir selbst -> Änder das! -> Hier überall Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dein Foto gesehen zu haben. Online-Game ohne geile Fotos und solides Selbstbewusstsein ist Masochismus und kann dein Frauenbild sehr zum Negativen verändern. Außerdem kann es dich total nach unten ziehen und demotivieren.

Lies sich ein und game Frauen aus deinem Social Circle bzw. Frauen die du im echten Leben triffst. Und Lösch sofort deinen Account. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Um mal Barney Stinson (zum Thema Online-Dating) zu zitieren: "Ted, die einzigen scharfen Frauen, die im Internet nach Typen suchen sind irre, Nutten oder Kerle"

Lass es bleiben, es gibt viele Frauen, die im Internet ganz andere Persönlichkeiten sind, als sie es dann in Wirklichkeit, wenn sie dir Auge in Auge gegenüberstehen sind.

Kann viele Gründe haben, wieso sie nichts mehr schreibt: Von "online auf der Suche nach Bestätigung" bis "es war wirklich nur ein Kerl" oder sie hat mit Vielen solchen Kontakt....

Wie schon gesagt, fang in deinem SC an zu gamen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon alleine nachdem ich deine Überschrift gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass hier ein massives InnerGame Problem vorliegt. Es gibt unendlich viele Schönheitsfehler und es gibt kein einzigen Menschen der keinen hat. Dennoch zählt nur wie man damit umgeht. Was hindert dich daran einfach mal eine Woche durch die Welt zu laufen, dazu zu stehen und auf fremde Meinungen zu scheißen. Du wirst bemerken, dass es dir und deinen Mitmenschen viel leichter fällt mit dir umzugehen und die Erfolge werden nichtmehr länger auf sich warten lassen.

Es sind nicht die anderen die dich zum Mensch zweiter Klasse machen, es bist du weil du daran glaubst.

Am besten du liest dir auch noch den ein oder anderen Beitrag zum Thema InnerGame durch und dann starte mit der Woche!

LG Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe Sup_Zero recht du hast wahrscheinlich ein gewaltiges Problem mit deiner "Selbstachtung".

Ich glaube es gibt keinen hier im Forum der nicht schon einen mehr oder weniger heftigen Laufpass bekommen hat.

Es geht auch nicht darum so etwas zu vermeiden viel mehr musst du einfach drüber stehen und dir denken schade für ihr.

Vergiss nie du bist der Preis! Des weiteren wenn du dich hier im Forum einliest wirst du merken Online-Game ist sehr sehr schwer weil man seine "Eier" nicht zeigen kann ein Mädel via Internet anschreiben kann jeder 8 Jährige.

Mein Tipp lese dich erstmal gründlich zum Thema PUA ein das heißt noch lange nicht das du jetzt wein totaler "Weiberheld" wirst,

viel mehr lernst du Mechanismen kennen. Und dann geh raus und lerne draußen Girls kennen.

Und denk immer dran Menschen Kennenlernen sollte man nicht um irgend was zu erreichen sondern weil es Spaß macht, leider vergessen das hier sehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider ignoriert sie mich seit gestrigem Fotoaustausch. Zu erwähnen ist, dass ich ein großes, wenn auch nicht dunkles Muttermal im Gesicht habe. Sie ist eig recht intelligent, zerbreche mir den Kopf wieso sie nicht antwortet.

Meister, stell Dich mal nicht so an. Wäre doch nicht das erste Mal, dass zwei Menschen gut kommunizieren können, aber optisch nicht aufeinander abfahren. Das Muttermal dürfte da relativ egal sein - vielleicht bist Du einfach nicht so ihr Typ. Auch im Internet ist das Game ein Numbers Game und Rückschläge gibt es immer und für jeden. Es steht ja auch nicht jede Frau auf Orlando Bloom...

Dein Problem ist, dass Du Dein Selbstvertrauen zu sehr von den Reaktionen irgend eines Chics abhängig machst - das Du zudem noch nicht mal kennengelernt hast. Get a life, dude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden