Das wahre ich einer Frau erkennen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich lese gerne hände und dabei mach ich eine mischung aus spaß und ernst

im ernsten teil versuche ich die frau so gut wie möglich einzuschätzen

mit " du versteckst dich manchmal hinter einer fassade" liege ich fast immer richtig

jetzt zu meiner Frage:

ich suche gute sprüche und weisheiten die einer frau das gefühl geben ich würde sie verstehen und in ihr inneres blicken

ich bin mir im klaren das ncith jeder spruch zu jeder frau passt,

von daher wäre eine passende "TYP"- berschreibung von vorteil wenn es den nötig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones
mit " du versteckst dich manchmal hinter einer fassade" liege ich fast immer richtig

Woran könnte das nur liegen... Jeder versteckt sich gelegentlich hinter einer Fassade. Das ist fast, wie wenn du zu jemandem sagst: Du hast eine Hand (auch hier wirst du in den meisten Fällen richtig liegen) :-(

bearbeitet von Indiana Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones
ja ich weiß und gerade deswegen ist das ja so gut

damit sind die damen leicht zu beeindrucken

Öh ja... die cleversten sind das dann ja nicht.

Dann kannst du genauso sagen, dass sie sich nach Nähe sehnt, etc. also Grundbedürfnisse des Menschen.

Schon mal gesagt, dass sie auch gerne einmal alleine ist? Trifft bei den meisten Menschen auch zu, dass jeder auch ab und an Momente der Stille genießt.

Frohes Handlesen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich suche gute sprüche und weisheiten die einer frau das gefühl geben ich würde sie verstehen und in ihr inneres blicken

Sammle allerhand Erfahrungen, lerne Mimiken und Gestiken richtig zu deuten und höre genau zu, wenn Frauen reden.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das Wissen um den Barnum-Effekt in Kombination mit einer solide Empathie und Menschenkenntnis sollte in der Regel zumeist genügen, um einen erstaunen Ausdruck auf das Gesicht der Frau zu zaubern, wie gut man sie doch kenne. Ich hatte in den allermeisten Fällen sehr positive Resonanz; bei Psychologiestudentinnen allerdings solltest du das nicht übertreiben ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Weiterhin ist Pacing (Körpersprache, Wortwahl etc.) eine extrem wirkungsvolle Technik, Rapport und somit ein Gefühl von Vertrautheit zu etablieren.

Cheers & ein schönes Wochenende,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Mit Horoskopen wurde bisher nicht falscvh geraten :crazy:

in Horoskopen werden jeden Tag bestimmte Verhaltensweisen beschrieben die jeder mensch macht bzw. machen muss Beispiel:

"Du magst es von anderen Leuten als tolle Person betrachtet zu werden, bist aber auch mal allein" :-D

gecheckt? :-D

noich ein weiteres Beispiel ist:

"Du magst es deine Meinung kund zu tun, aber manchmal behältst du sie lieber für dich."

Auch wenn du es jetzt direkt durchblickst, kann ich dir nur sagen, dass 90% das nicht verstehen und sich denken "wow der ist voll der hellseher"

so kannst du auch sehr schön Raport aufbauen :-D

Greetz Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.