12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Es gibt da ein Thema das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.

Ich hab mich schon immer gefragt wie Zuhälter Frauen dazu bringen ihnen jeden "Wunsch" zu erfüllen und ihnen das Geld praktisch vor die Füße zu legen.

Ich möchte hierbei keine dieser Personen in Schutz nehmen oder ähnliches, ganz im Gegenteil. Dennoch hat es mich schon immer fasziniert wie sie mit ihren Frauen reden und sie so "umprogrammieren" das sie das tun was sie wollen und auch noch denken, dass es ihre Idee war. Wie schaffen sie das? Was bringt eine Frau dazu bei einer Person zu bleiben die sie manipuliert, ausnützt und missbraucht. Ist es aus Angst oder steckt mehr dahinter....

Die meisten "Pimps" sind nähmlich auf den zweiten Blick recht charismatische Persöhnlichkeiten, die ihre Fähigkeiten und Menschnekenntnis eben im negativen Sinne ausleben. Zudem haben sie genau verständen wie Frauen (oder Menschen im Allgemeinen) funtionieren und wie man sie dazu bringt ihre Einstellungen und Glaubenssätze zu verändern.

Ich würde mich freuen wenn es in diesem Forum Personen gibt, die sich zu dem Thema schon mal Gedanken gemacht haben. Bei mir war das der Fall und ich hab mich recht genau mit dem Thema beschäftigt und auch eine Menge daraus für mich persöhnlich übernehmen können. Wenn man sich das Game dieser Personen anschaut, bemerkt man das Pick Up eigentlich genauso funktionier - mit der einzigen Ausnahme das man als PUA keine Frauen ausbeutet (finanziell gesehen zumindest nicht und auch sonst nicht falls man sowas wie ein Gewissen hat....)

Wäre echt super wenn man sich zusammen über dieses Thema objektiv (!) austauschen könnte.....

Habe nämlich sonst zu dem Thema recht wenig im Internet gefunden.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt, Drogen & ein knallharter Frame. Zudem sind die bestroffenen Damen fast immer, naja, labil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Verhätnis zwischen Hure und Zuhälter ist fast wie eine Symbiose...

Der Pimp passt auf sein Kapital ( die Hure ) auf. Sie bekommt "Schutz" und er sein Geld.

Doch wie ist er überhaupt dazu gekommen Zuhälter für eine Frau zu sein?

Es gibt 2-3 Wege:

1. Er ist mit einer Frau die ihm hörig ist in einer Beziehung und schickt sie warum auch immer anschaffen

Das ist glaube ich der Fall den du ansprichst.

2. Er importiert Frauen aus anderen Ländern mit dem Versprechen, sie würden hier viel mehr Geld verdienen

3. Survival of the fittest: Er verdrängt andere Zuhälter und nimmt ihren Platz ein

Solange die Nutte macht was er will, gibt es ein fast freundschaftliches Verhältnis.

Was aber wenn dem nicht so ist?

Alleine der Gedanke an mögliche Gewalt bzw. die Errinerung an vorrangegangene körperliche Bestrafungen erzeugt eben "Respekt"

Meist ist er auch eine der wenigen Bezugspersonen welche die Hure noch hat und daher ist es auch schwierig sich dem ganzen ab einem gewissen Punkt zu entziehen.

Was ich von meinen Beobachtungen her sagen kann ( und ich wohne am Strich und in der nähe vom Puff) ist dein Ansatz, in diesem Verhältnis zwischen Nutte und Pimp nach Pick-Up Elemten zu suchen, falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Zuhälter haben ja nicht wirklich Interesse an den Frauen. Seltsamerweise ist das immer eine gute Voraussetzung für ein erfolgreiches Game bzw. gute Überzeugungsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang ein Buchtipp:

Iceberg Slim - Pimp

Knallhart geschrieben! Unglaublich fesselnd! 1969 veröffentlich und sprengte damals alle Bestsellerlisten.

Keine Anleitung zur Zuhälterei, dafür sollte man eher ein Praktikum bei Bert Wollersheim machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Don King: Hammer Interview! Danke dafür - hat mir schonmal weitergeholfen. Dass wichtige was Snoop hier sagt ist ja eigentlich, dass die meisten Frauen "Game" haben und man einfach den Spieß umdrehen sollte ("flip the game") ...

Sprich : Anstatt darauf einzugehen sie zum Essen einzuladen, sie zu begehren, sie verrückt zu machen, sie letztenendes auch zu verführen sollte man von der Postion kommen das man der jenige ist, der auswählt (im PU: Qualifying) was für eine Frau zu ihm passt und sich von ihr verführen lässt. Be chosen (ebenfalls eine bekannte "Pimp Rule") besagt ja auch das man der Preis (im PU: Prizing - Denken) ist und von der Frau ausgewählt/ verführt wird.

Alles was man wirklich tun muss um im Bezug auf Frauen erfolgreich zu sein ist, die authentische Pesöhnlichkeit zu werden auf die eine Frau nunmal steht: Nämlich ein echter, natürlicher und charismatischer Man, welcher sich dadurch auszeichnet, Eigenschaften wie bspw. Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, Zielstebigkeit usw. in sich zu vereinen. Zudem sollte man seine Ziel und Werte kennen die einem im Leben wichtig sind. Wenn man sich jetzt erst einmal zu einem echten Mann mit Charakter (-Ecken und Kanten) und eigener authentischer Persöhnlichkeit entwickelt hat, muss man nur noch mit einer gewissen Zahl von Frauen in Kontakt kommen. Früher oder später findet man so Frauen die genau auf den Typ von Mensch stehen, der du bist. Sie werden dich gamen und sich den "Arsch aufreißen", DICH zu verführen. Jetzt liegt es an dir was eine Frau für dich tun muss um dich auch zu bekommen.

Ich denke hier fängt das "echte" Pimp Game erst wirklich an. Eine andere Regel des Games ist bspw. "Purse first, Ass last". Sie beschreibt, dass die Frau erst etwas geben muss (sei es Geld, Geschenke, oder auch Respekt und Offenheit....) um etwas zu bekommen.

"I make you want that for me..."

So gemein es klingen mag, aber Frauen stehen darauf wenn der Man etwas von ihnen verlangt. Sie stehen drauf wenn sie einem Mann etwas gutes tun können, wenn ihr Mann glücklich ist. Sie stehen auf Männer die wissen was sie wollen und die nicht jedes Spielchen mitmachen sondern ihre eigenen Regeln haben und diese befolgen. "Word is bond", hat Ice T das damals bezeichnet: Sein Wort halten - dazu stehen was man sagt und denkt.

Pimps nutzen diese natürlichen Gesetzmäßigkeiten in der Beziehnung zwischen Mann und Frau aus. Ob, und in wie weit man das selbst ausnutzt bleibt jedem selbst überlassen. Das meinte ich auch damit, dass es gewisse Parallelen zwischen PU und Pimp Game gibt. Viele PUs nutzen ihr Wissen über den Zusammenhang zwischen Männern und Frauen dafür aus, dass sie ihr eigenes Ego bzw. ihre eigenen Wünsche befriedigen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.