Die zwei Bewußtseinsebenen der Frauen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hab ich mit meinem aktuellen FB gechattet.

Sie zu mir: "(...) vor paar Wochen hätte ich mir noch unmöglich vorstellen können, jemals mit dir im Bett zu landen! :-( "

Ich: "Echt? Das überrascht mich jetzt! Also mir war das seit diesem einen Abend (Anm.: ein Abend, wo wir uns total scharf gemacht haben, aber beide in einer LTR waren) total klar, daß bei uns mal was laufen könnte! Dir wirklich nicht? Für mich war das offensichtlich, daß du Interesse hattest! :-) "

Ihr selbst war es also da noch nicht klar, mir schon. (ich hatte übrigens Recht, weil sie schließlich mittlerweile mein FB wurde :P )

Das bringt mich dazu, dieses Thema doch mal diskutieren zu wollen. Frauen sind also attracted und raffen es selbst nicht? Aber wir Männer verstehen sie besser als sie sich selbst? Den Eindruck hatte ich schon öfter... Daran sieht man mal wieder, daß ich bei dieser HB nichts erreicht hätte, wenn ich es auf die logische Ebene versucht hätte, also mit ihr drüber geredet hätte, daß wir ja mal vögeln könnten. Weil es ihr auf dieser Ebene einfach nicht bewußt war! Stattdessen hab ich durcheskaliert, und auf der emotionalen Ebene ist sie total auf mich angesprungen, recht schnell.

Erzählt mal eure Erfahrungen und Gedanken dazu, wie die logische und die emotionale Ebene einer Frau zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzählt mal eure Erfahrungen und Gedanken dazu, wie die logische und die emotionale Ebene einer Frau zusammenhängen.

Widersprechen sich oft total!

Beispiele:

1. Eins meiner ersten HBs seit ich PU mache, dass ich von der Uni kannte, sagte mir nach dem Lay: "Ich hab dich immer nur für sonen Kommilitonen gehalten. Erst auf der und der Party bist du mir das erste Mal als MANN aufgefallen." Das war jene Party auf der ich sie zum ersten Mal gegamed habe!

2. LSE-Frau vor dem Lay: "Ich finde es total ekelig, wenn Männer so viele Frauen haben! Mit so einem würde ich nie was haben!" Dann Lay, danach: "Eigentlich wollte ich gar nicht mit dir schlafen..." und das Spiel begann von vorne...

3. HSE-Frau zu mir: "So richtig aufgefallen bzw attraktiv vorgekommen bist du mir erst, seit du mich (online) angeschrieben hast..." Kannte sie schon seit ein paar Jahren flüchtig...

4. Clubgame: Frau wird von AFC gegamed. Lässt ihn abblitzen. Ich komme dazu. KC und NC. Später sie zu mir: "Den anderen hab ich gar nicht als MANN gesehen. Der war im Gegensatz zu dir gar nicht auf meinem Level." Ich war die ganze Zeit C&F, habe Kino gefahren und eskaliert und habe alle Shittests bestanden...der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja bereits bewiesen, dass die unterbewusste Ebene wesentlich mächtiger ist als die Bewusste. (Eisbergprinzip)

Deshalb ergibt die Geschichte, des TE, Sinn für mich...

Vieles, was aus dem PU-Bereich kommt spielt sich eben unterbewusst ab und ist deswegen so effektiv.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch meine Erfahrung lieber TE.

Ich hab unlängst 3 Mädels nach dem KC gefragt, wann sie denn das erste Mal daran gedacht haben, mich zu küssen. Sie haben mir schon eindeutige Zeichen gesendet, dass ich dachte, es ist Zeit für den KC, und sie will es auch schon...

Das Ergebnis war eher ernüchternd. "Erst als du mich mit dem Kuss überrascht hast" War die einhellige Antwort...

Was natürlich auch nicht die ganze Wahrheit ist. Aber das zeigt mir, dass man mit einem KC Lust auf Küssen und mehr auslösen kann. Und dass der richtige Zeitpunkt für einen KC eigentlich fast immer gegeben ist, wenn man sich mit einem Mädel GUT unterhält. Aber die armen Dinger muss man ja fast mit dem Zaunpfahl darauf hinweisen, was sie eigentlich wollen... :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben hab ich mit meinem aktuellen FB gechattet.

Sie zu mir: "(...) vor paar Wochen hätte ich mir noch unmöglich vorstellen können, jemals mit dir im Bett zu landen! :-( "

. Frauen sind also attracted und raffen es selbst nicht? .

Nein, du gehst nur von davon aus, daß Frauen Attraktivität ähnlich attraktiv empfinden wie Männer. Für uns ist eine Frau attraktiv oder nicht-. Das ist aber der Attraktivität von Männern ganz anders. Männer handeln attraktiv. Ihr Verhalten ist attraktiv. Deswegen ist es vollkommen normal, daß eine Frau einen Mann zunächst vollkommen neutral betrachtet und dann erst durch sein Verhalten attracted wird. Das hat beileibe nichts damit zu tun, daß die Frauen angeblich nicht wissen, wen sie attraktiv finden. Deswegen kann sich die Attraktivität eines Mannes sehr schnell ändern. Frauen wissen sehr wohl, wen sie anziehend finden.

Ist aber eigentlich PU Grundwissen. Hat auch nichts mit mehreren Bewußtseinsebenen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen sind also attracted und raffen es selbst nicht? Aber wir Männer verstehen sie besser als sie sich selbst? "

Frauen sagen das was sie denken (was meist durch gewisse Faktoren gefiltert ist und gesellschaftlich - korrekt angepasst wurde) und handeln so wie sie fühlen (sprich Körpersprache / Gesten /Mimik / Aktionen ihrerseits...).

Es gibt sogar eine gewisse Pattern von Ross Jeffries, welche darauf Bezug nimmt und versucht die natürlich, wilde Seite bei Frauen hervorzubringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt mir doch bitte, worin sich bitte ihr Fühlen und Denken bei diesen Beispielen unterscheidet? Wenn sie zuerst einen Mann nicht attraktiv finden, er sie aber geschickt "gamed" sie dann doch attracted sind, was hat das mit dem Unterschied zwischen Denken und Fühlen zu tun? Versteh ich nicht.

Glaubt ihr allen ernstes die Frauen aus den Beispielen wären gleich von Anfang an unbewußt attracted gewesen, nur wußten sie das rational nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Frauen sind also attracted und raffen es selbst nicht? Aber wir Männer verstehen sie besser als sie sich selbst? "

Frauen sagen das was sie denken (was meist durch gewisse Faktoren gefiltert ist und gesellschaftlich - korrekt angepasst wurde) und handeln so wie sie fühlen (sprich Körpersprache / Gesten /Mimik / Aktionen ihrerseits...).

Es gibt sogar eine gewisse Pattern von Ross Jeffries, welche darauf Bezug nimmt und versucht die natürlich, wilde Seite bei Frauen hervorzubringen....

Ja klar. Dazu wurden wir Männer ja geschaffen, damit wir den Frauen das zeigen können, was sie eigentlich wollen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr allen ernstes die Frauen aus den Beispielen wären gleich von Anfang an unbewußt attracted gewesen, nur wußten sie das rational nicht?

Also bei der Frau aus meinem Beispiel: ja. Denn: sie hat eindeutigste IOIs gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das genauso, aber auch von mir selbst umgekehrt. Ich dachte oftmals die Lady wär nicht attracted und habe aufgrund fehlender Signale nicht eskaliert. Ein wichtiger Meilenstein in meinem Game war die Erkenntnis: manche Frauen können kein weibliches Game und deshalb bleiben die Signale aus. Seitdem stufe ich jede als attracted ein die sich nicht nach spätestens 5 Minuten von mir weg begibt oder klare Signale zeigt dass sie lieber woanders wäre. :D

Ansonsten kann ich deine Erfahrungen teilen. Deshalb Frage ich nie, sondern handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das genauso, aber auch von mir selbst umgekehrt. Ich dachte oftmals die Lady wär nicht attracted und habe aufgrund fehlender Signale nicht eskaliert. Ein wichtiger Meilenstein in meinem Game war die Erkenntnis: manche Frauen können kein weibliches Game und deshalb bleiben die Signale aus. Seitdem stufe ich jede als attracted ein die sich nicht nach spätestens 5 Minuten von mir weg begibt oder klare Signale zeigt dass sie lieber woanders wäre. :D

Ansonsten kann ich deine Erfahrungen teilen. Deshalb Frage ich nie, sondern handle.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass jede Frau mit mir vögeln will. Tatsache. Ich weiß natürlich, dass es nicht so ist. Aber dieses Mind-Set hab ich in mir manifestiert.

Ja, und es geht sich echt leichter und unbeschwerter durchs Leben. Ich muss quasi nur mehr die reifen Früchte pflücken. :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

So wie bei den Männern auch vielleicht? Es gibt die Psyche. Mitsamt ihrer Funktionsweisen. Was es nicht gibt ist "die Psyche der Frau/des Mannes". Es gibt auch keine "männliche Schizophrenie" und keine "weibliche Zwangsstörung". :-(

Sie zu mir: "(...) vor paar Wochen hätte ich mir noch unmöglich vorstellen können, jemals mit dir im Bett zu landen! :-) "

Den Satz habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht gebracht.

Ich weiss sogar schon welche die nächsten 3 Kandidaten sein werden, bevor sie es wissen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Echt? Das überrascht mich jetzt! Also mir war das seit diesem einen Abend (Anm.: ein Abend, wo wir uns total scharf gemacht haben, aber beide in einer LTR waren) total klar, daß bei uns mal was laufen könnte! Dir wirklich nicht? Für mich war das offensichtlich, daß du Interesse hattest! :-) "

2 bewusstheitsebenen :-) wer erzählt bloss immer so einen quatsch

die sagt dir: ich hatte angst meinen freund zu betrügen.

und du sagst ihr: sag mir das ich toll bin.

also du hast ihre unbewusste ebene gelesen und perfekt darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden