Gleich beleidigt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade etwas verunsichert, was meine Flamme angeht. Wir sind seit ca. zwei Wochen zusammen. Sex ist großartig, wir verstehen uns super. Was mich aber verunsichert, das sie auf C&F mittlerweile beleidigt reagiert. Zb:

Ich sage, sie hat wesentlich mehr Röcke als ich Hosen. Weiter sage ich, Röcke sind ja auch einfacher zu kaufen, du nimmst einfach xl und es passt. Sie sagt dann, das sie mir ja doch irgendwie gefällt....ich sage, ich stehe eben auf dicke (sie ist natürlich nicht dick)

ist das zu heftig gewesen? sie ist richtig eingeschnappt. ich habe dann gleich wieder angst, das was ist, ich reisse mich aber zusammen nicht den pussy diagnose modus zu starten, gelingt mir aber nicht so wahnsinnig gut. hab ihr gesagt das es ein spass war und zur seite genommen und geküsst, sie aber immer noch beleidigt, dann habe ich gesagt, solle sie halt sauer sein) derletzt war auch schon eine ähnliche situation, wo sie auch gleich beleidigt war.

wie verhalte ich mich da am besten? sie ausbocken lassen und warten bis sie wieder zu mir kommt? beide sind wir noch in bezieungen und arbeiten zusammen.

bearbeitet von trumpfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Viele Männer verhalten sich zu dem Thema Frauen und deren Körper wie ein Blinder im Minenfeld.

Besonders am Anfang, wo das nötige Vertrauen noch nicht gegeben ist, einfach mal die Stichelein bezüglich ihrer Figur lassen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ratschlag von Eiweißpumpe beherzigen! Besonders, wenn ihr noch nicht richtig warm miteinander seid...

ABER: Wenn du alles richtig machen würdest, bräuchtest du nichtmal das! Denn:

hab ihr gesagt das es ein spass war und zur seite genommen und geküsst, sie aber immer noch beleidigt, dann habe ich gesagt, solle sie halt sauer sein)

2 mal den Frame verloren!!!

Also 2. Frame halten!

3. Nicht nur dumme Sprüche bringen, sondern vor allem auf das WIE achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F nimmt auf positive, lustige Weise kleine charakterliche Schwächen auf's Korn und ist dazu gedacht, dass Mädchen in Stimmung zu bringen, indem es sie heraus fordert. Ein Verführer hinterlässt die Frau in einem besseren emotionalen Zustand, als er sie vorgefunden hat. - Frage dich ob das, was du da unter C&F verstehst, zu diesem Ziel geführt hat.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ratschlag von Eiweißpumpe beherzigen! Besonders, wenn ihr noch nicht richtig warm miteinander seid...

ABER: Wenn du alles richtig machen würdest, bräuchtest du nichtmal das! Denn:

hab ihr gesagt das es ein spass war und zur seite genommen und geküsst, sie aber immer noch beleidigt, dann habe ich gesagt, solle sie halt sauer sein)

2 mal den Frame verloren!!!

Also 2. Frame halten!

3. Nicht nur dumme Sprüche bringen, sondern vor allem auf das WIE achten!

Sehe das nicht unbedingt als Frameverlust an.. Er hat sie halt beleidigt, obwohl ers nett meinte. Er wollte ihr ja eigtl mit dem C&F was Gutes tun. Gut, er hats halt verkackt. Aber nur, weil er sich dann entschuldigt, was vollkommen angebracht ist, sollte das kein Frameverlust darstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe das nicht unbedingt als Frameverlust an.. Er hat sie halt beleidigt, obwohl ers nett meinte. Er wollte ihr ja eigtl mit dem C&F was Gutes tun. Gut, er hats halt verkackt. Aber nur, weil er sich dann entschuldigt, was vollkommen angebracht ist, sollte das kein Frameverlust darstellen..

Er hätte das Ruder aber auch rumreißen können indem er sich von ihrer Reaktion unbeeindruckt gezeigt hätte und dann diese Technik, die man einsetzt, wenn man es mit C&F zuweit getrieben hat (verdammt hab vergessen wie sie heißt aber ist hier im Forum nachzulesen, wers weis bitte posten!) bringen können um sie wieder in gute Stimmung zu bringen. Wäre in jedem Fall besser gewesen als einzuknicken und sich erst zu entschuldigen, dann zu sagen, dass sie halt weitermaulen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich aber verunsichert, das sie auf C&F mittlerweile beleidigt reagiert. Zb:

Ich sage, sie hat wesentlich mehr Röcke als ich Hosen. Weiter sage ich, Röcke sind ja auch einfacher zu kaufen, du nimmst einfach xl und es passt. Sie sagt dann, das sie mir ja doch irgendwie gefällt....ich sage, ich stehe eben auf dicke (sie ist natürlich nicht dick)

Das ist kein C&F, das ist eine Beleidigung. Ihre Reaktion ist nachvollziehbar. Lies Dich mal hier ein, was Negs sind und was im Gegensatz dazu C&F ist. Warum nicht sagen: "Röcke sind besser, denn da sparst Du ja das Geld für ein Unterhöschen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir kennen uns seit zwei monaten und ich habe öfters derbe c&f vielleicht auch ein paar negs mit ihr durchgezogen. ich glaube, seit wir zusammen sind, reagiert sie darauf prinzipiell nicht mehr so richtig positiv, obwohl es ihr in der flirtphase / neutralen phase gefallen hat. sie ist ja auch hse hd, und ich dachte, mit ihr kann ich das getrost machen.

ich glaube sie hat sich in mich verliebt, ich auch in sie und da wirkt das wahrscheinlich einfach beleidigend. ich muss das besser kalibrieren. manchmal rutschen einem eben auch echt blöde sachen raus. ich wollte sie nicht beleidigen. wollte sie einfach nur lustig aufziehen. ich getraue mir auc hgar nicht mich so richtig zu entschuldigen, weil man denkt gleich an frameverlust und betaisierung....usw....aber andererseits, wenn ich mich nicht mal entschuldigen kann, wenn ich es zu dolle getrieben habe ist das doch auch mist. sie ist mir sehr wichtig, ich will das sie glücklich ist und sich mit mir besser fühlt als ohne mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es ist auch gegen spielerisches Aufziehen nichts einzuwenden. Wenn das Maß voll ist, dann hat die Frau irgendwann genug.

Ich hätte keine Lust mir den ganzen Tag von meinem Mädel anzuhören wie toll sie doch ist und wie fett ich doch bin.

Beide Parteien merken eigentlich wenn es genug gesülze gab und es Zeit für ein Paar Stichelein wird.

Es soll vorkommen dass Frauen auch einen ernsten, zielstrebigen und sympatischen Mann an ihrer Seite wünschen.

Gegen infantiles Verhalten ist zwar nicht viel einzuwenden aber wenn man nur diese Facette zu bieten hat, dann

reagiert Madame irgendwann sehr empfindlich auf dein Verhalten.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entscheidend ist nicht so sehr, WAS du sagst, sondern wie du hinterher auf ihre schuld-nummer reagierst.

also:

wenn sie eingeschnappt reagiert, einfach ganz normal verhalten. wenn sie weiter die beleidigte gibt, schnapp sie dir, küss sie, lass sie aber nicht los :-( beäuge sie von ganz nah und sag sowas wie: "ohje. da isser. der schmollmund."

eine minute später hast du's dann vergessen. und sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exakt :-(

Hauptsache ist, sich nicht zu entschuldigen, denn dann bestätigst du ja, dass es eine Belediigung war.

Bringe sie zum Lachen....so wie endless enigma das beschreibt, funktioniert es wirklich des öfteren.

Bei meienr Freundin läuft das ganz genau so...im Wesentlichen sind es die einfachen Dinge die du danach sagen musst, keine großen Reden schwingen, keine Entschuldigungen oder sogar andauernde Fragen über den Tag hinweg..wie, "was ist denn?" "was los?" ..nervt.

Bezieh dich genau auf das Umfeld in dem Moment ( wie den Ausdruck/mund ) deine freundin. Alles andere verwirrt noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du beleidigt wenn dich jemand verbal attackiert, dem du eigentlich vertraust bzw. den du magst? das war einfach nicht "stichelnd und lustig" rüber gebracht, sonder sie hat die aussage ernst genommen und ist auch dementsprechend drauf

du hast nicht ausreichend kommuniziert, dass das einfach nur bullshit war um sie ein bisschen zu ärgern.

und ganz ehrlich, wenn jemand die ganze zeit stichelt, "C&F" bis beleidigend ist (sind im prinzip auch shittests)- geht mir das persönlich ziemlich auf die eier, aber das mag jeder anders sehn

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es wohl ziemlich verkackt.

die alte beziehung ist noch nicht beendet und sie schreibt das sie das die andere sache nicht bekommen kann.

sie hat zwei kleine kinder mit ihrem freund und ich eines.

ich habe gestern eine mail bekommen, in der sie eine pause möchte obwohl sie total herzrasen hat, heulen muss und der sex wahnsinnig war.

ich habe dann in alter afc manier per sms!! geschrieben, das ich auch heulen muss und ihr übrigens schon sagen wollte, was ich bisher nur einer frau gesagt habe und mir eine richtige zukunft mit ihr vorstellen kann.

ich war so neben der spur, ich wusste es ist falsch darauf so zu reagieren, noch dazu per sms.

antwort war, ich bin verrückt und sie vermisst mich und dann später ob ich nicht denke das alles viel zu komplieziert ist und wir vielleicht zu egoistisch mit unseren gefühlen sind. ich natürlich wieder als afc geantwortet, das man auf die gefühle hören soll und wir das alles hinbekommen - auch mit den kindern. antwort 2:30 sie liegt endlich auf der couch (also nicht mit im bett vom freund) und "die zeit wird uns helfen" -- was kann sie damit meinen?

was soll ich tun, montag sehen wir uns wieder im büro. ich weiss gar nicht wie ich das wochenende überstehen soll. ich wollte mich nicht bis montag bei ihr melden. was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht mal mehr ein Neg, das ist einfach eine Handfeste Beleidigung. Total bescheuert, denk doch mal nach. Willst du andauernd hören, dass dein Schwanz zu klein ist? Selbst wenn es Spaß ist ist es unglaublich unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe es wohl ziemlich verkackt.

die alte beziehung ist noch nicht beendet und sie schreibt das sie das die andere sache nicht bekommen kann.

sie hat zwei kleine kinder mit ihrem freund und ich eines.

ich habe gestern eine mail bekommen, in der sie eine pause möchte obwohl sie total herzrasen hat, heulen muss und der sex wahnsinnig war.

ich habe dann in alter afc manier per sms!! geschrieben, das ich auch heulen muss und ihr übrigens schon sagen wollte, was ich bisher nur einer frau gesagt habe und mir eine richtige zukunft mit ihr vorstellen kann.

ich war so neben der spur, ich wusste es ist falsch darauf so zu reagieren, noch dazu per sms.

antwort war, ich bin verrückt und sie vermisst mich und dann später ob ich nicht denke das alles viel zu komplieziert ist und wir vielleicht zu egoistisch mit unseren gefühlen sind. ich natürlich wieder als afc geantwortet, das man auf die gefühle hören soll und wir das alles hinbekommen - auch mit den kindern. antwort 2:30 sie liegt endlich auf der couch (also nicht mit im bett vom freund) und "die zeit wird uns helfen" -- was kann sie damit meinen?

was soll ich tun, montag sehen wir uns wieder im büro. ich weiss gar nicht wie ich das wochenende überstehen soll. ich wollte mich nicht bis montag bei ihr melden. was würdet ihr machen?

Du erwähnst selbst dass es AFC ist, warum zur Hölle tust du das dann? Bei der Frau hast du die Sache voll gegen die Wand gefahren, aber glücklicherweise gibt es auch AFC-Frauen und sie scheint eine zu sein. Ob man so glücklich wird wage ich zu bezweifeln. Ansonsten mach einen neuen Thread auf für das Thema, es hat mit der Ausgangssituation ja einfach mal gar nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geschrieben, das ich auch heulen muss und ihr übrigens schon sagen wollte, was ich bisher nur einer frau gesagt habe und mir eine richtige zukunft mit ihr vorstellen kann.

Das passiert oft. Wenn Männlein und Weiblein feststellen, dass sie im Job ein gutes Team sind, dann fragen sich beide instinktiv, ob sie auch als Paar, bzw. als Familie ein genauso gutes Team wären.

Ziemlich heftige Oneitis hast du da. Schon eine Idee, wie du das das ändern wirst?

tja das versuch ich seit zwei monaten. wenn ich sie jeden tag sehe hat man da keine chance. von ihr kommen ja denke ich die gleichen gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden