Verückte Geschichte an Sylvester

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Zusammen,

dieses Sylvester ist nunja ne verückte Geschichte passiert. Ich hatte bei mir zuhause ne ziemlich große Sylvesterparty veranstaltet, wo insgesamt weit über 50 Leute da waren. Ein alter Klassenkamerad hatte seine 19 Jährige Schwester dabei, die ich gut auf ein HB9 schätzen würde , so wie sie sich gegeben hat. Am Anfang hab ich auch nur die übliche Begrüßung gemacht kurz mal angestoßen, mich dann mal wieder um die anderen Gäste gekümmert, dann mal wieder bei denen am Tisch gesessen und zu ihr gesagt sie kann auch zu mir mit auf de Stuhl sitzen, was sie auch prompt gemacht hat und dann hab ich ihr erst mal alle Gummibärchen weg gegessen wo sie dabei hatte und zu ihr gesagt sie solle nicht die ganze Zeit von meinen Gummibärchen naschen und hab sie dann manchmal einfach damit gefüttert :-(.

Gelegentlich hab ich mich dann wieder um meine anderen Gäste gekümmert und sie ist mir dann auch gefolgt, bis ich ihr dann mal gesagt hab, ich zeig ihr mal das Haus, dann sind wir in nem anderen Stockwerk ins Wohnzimmer alleine und haben ne DVD reingeschmissen. Sie hat sich schon zu mir gekuschelt, das Problem war nur alle 5min kamen irgendwelche leute rein, hey da hat einers klo kaputt gemacht, kümmer dich mal drum, hey dem gehts nicht gut kümmer dich mal drum, ich denke das hat meinen DHV nochmal gut gesteigert, aber es war nicht gerade hilfreich, als ich mit ihr alleine war. Als dann noch jemand rein kam und uns zugetextet hat und sie nur noch mit ihm gelabert hat und ich nur noch blöd nebendran stand bin ich raus, hab noch hinterhergerufen, ich sei oben und schon ist sie mir wieder gefolgt, kaum oben angekommen, begrüßt mich auch schon die nächste und umarmt mich und sagt coole party und sie stand nur daneben, so viel nochmal zum Thema DHV. Zwischenzeitlich waren sie und ich nochmal an der Tanke und haben Gummibärchen geholt, natürlich nur als Vorwand zum allein sein und was sogar auf ihre Initiative geschehen ist. Auf dem Weg dort hin sind wir schon Arm in Arm gelaufen und kurz darauf, nachdem wir wieder bei mir waren haben alle gemeint sie gehen jetzt noch in die Stadt und sie wolle auch mit, bin ich eben auch mitgegangen. Waren dann im MC was essen holen und als sie und ich dann allein in der Schlange standen, meinte ich nur zu ihr dafür hab ich jetzt aber nen Kuss verdient. Woraufhin wir dann vor der Kasse ziemlich gut miteinander rummachten. In ne Disco sind wir dann doch nicht mehr, weils ner Freundin schlecht ging und haben uns dann wieder af den Heimweg gemacht. Der Rückweg lief auch super und bei mir zuhause hat sie gemeint sie wolle jetzt unbedingt noch Bleigießen machen, worauf ich mal so keine Lust hatte und bin dann nur blöd daneben gesessen und hab mir gedacht, gut das machst jetzt noch mit und bin dann auch nur noch schräg gegenüber von ihr gesessen. Als wir fertig waren, wollten alle anderen dann auch schon ins Bett und sie war auch irgendwie müde, dann hab ich alle ins Wohnzimmer einquartiert und auf die Frage ob ich ihnen en besseren Schlafplatz geben soll haben alle, auch sie, gemeint, nene passt schon, als ich sogar einmal nochmal auf sie zulief hat sie nen Schritt auf die Seite gemacht und mich nur vorbei gelasse. So viel zu dem Abend.

Am Tag darauf, ich war noch am pennen, kam ne sms von ihr ja danke für alles und bla gruß. Hatte also somit ihre Nr. und es hätte auch ihr Bruder also mein Kollege ne Sms schreiben können... dacht ich mir nur. Am Sonntag hab ich sie angerufen, ob sie denn nicht Lust hätte aufn Date irgendwohin, hier in der Stadt is grad en Kabarett, die waren schon mal in der Uni und ich fand die genial, sollen wir denn nicht hin? Joa klar gerne passt. Ich hol sie dann ab, war eh grad nochmal dort und nimm sie dann mit (sie wohnt in ner anderen Stadt, gute halbe Std entfernt)

Also sie abgeholt viel lustige Dinge geredet auf der Fahrt und hab dann gesagt ich stell mein Auto bei mir zuhause ab, muss noch die Karten holen, die ich gestern besorgt hatte und dann können wir los. Als wir bei mir waren, hat sie sich aufs Bett gesetzt Jacke ausgezogen und bissl was aufm handy rumgetippt und hab dann gemeint wir können los, worauf sie gemeint hat, ach du willst schon wieder los, okay. (ich glaub da war ich verdammt dämlich, ihr wisst denk ich was ich mein) Sind davor noch was trinken gegangen was gut lief, haben geredet bischen Körperkontakt, aber den ganzen Abend kein Kiss mehr. Hatten auch spass im Kabarett und auf dem Heimweg, als ich sie dann mal wieder in Arm nehmen wollte hat sie zwar nichts gesagt, jedoch auch nichts erwidert und hab sie losgelassen. Bischen noch locker geredet und sie meinte sie ist schon iwie müde. Zuhause angekommen, musste sie erst mal aufs Klo, ich hab gemerkt es sitzen noch 2 Mitbewohner im Wohnzimmer und hab mich kurz zu ihnen gesetzt. 5min später kam sie wieder, wollte dann mit ihr hoch aufs Zimmer, Schlafzeug hat sie ja vorin schon bei mir im Zimmer abgelegt, dann hat sie sich aufs Sofa gesetzt und mit den anderen gelabert, ich saß nur dumm dabei, konnt mich kaum ins Gespräch einbringen und hab dann mit nem anderen Mitbewohner geredet. Ab hier mach ichs nur noch kurz. Iwann hat sich ein Mitbewohner neben sie gesetzt und den Arm um sie gelegt und ich habs ihmdeutlich gesagt, sie gehört zu mir, aber gut ich irgendwann stinksauer hoch gegangen, sie kam mal hoch zum reden, worauf die anderen sie gedrängt haben mit mir zu reden. In meinem Zimmer hat sie dann gemeint blabla es war doch nur so en treffen und mehr nicht, bis ich ihr dann klar gemacht hab nee wars net und sie des genau wusste dass es nicht so war. Irgendwann ist sie mal wieder raus, hab dann nen anderen Kollege mal ins Wohnzimmer geschickt, als er wieder raus kam hat er mir erzählt sie haben gerade rumgemacht. Man hatte ich eine Wut.... Am nächsten morgen, sie hat dann bei ihm gepennt und er meinte da lief sonst nichts mehr, kam sie noch 2 mal zu mir ins Zimmer rein und wollte mit mir reden, beide male hab ich so gemacht als ob ich noch pennen würde. Weil ich keinen Bock auf die Kacke hatte. Das war die Geschichte, von ihr hab ich nichts mehr gehört, mit ihm hab ich mich so einigermaßen wieder gut gestellt, wobei er weiß ich bin scheiss sauer auf ihn. Was denkt ihr über die Geschichte, ab wann liefs schlecht, was hab ich falsch gemacht? Eig ists mir mittlerweile egal, aber draus lernen wäre vllt nicht schlecht. Würde gern ein paar Kommentare hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey =)

bin zwar noch Anfänger, aber hier mal die Gedanken die mir gekommen sind als ich das gelesen habe:

Der Rückweg lief auch super und bei mir zuhause hat sie gemeint sie wolle jetzt unbedingt noch Bleigießen machen, worauf ich mal so keine Lust hatte und bin dann nur blöd daneben gesessen und hab mir gedacht, gut das machst jetzt noch mit und bin dann auch nur noch schräg gegenüber von ihr gesessen.

Wenn du keine Lust darauf hattest, warum sagst du das nicht einfach statt da zu sitzen und Däumchen zu drehen?

5min später kam sie wieder, wollte dann mit ihr hoch aufs Zimmer, Schlafzeug hat sie ja vorin schon bei mir im Zimmer abgelegt, dann hat sie sich aufs Sofa gesetzt und mit den anderen gelabert, ich saß nur dumm dabei, konnt mich kaum ins Gespräch einbringen und hab dann mit nem anderen Mitbewohner geredet

Wäre es möglich gewesen das Thema zu wechseln? Oder sind sie darauf nicht eingestiegen?

Ab hier mach ichs nur noch kurz. Iwann hat sich ein Mitbewohner neben sie gesetzt und den Arm um sie gelegt und ich habs ihmdeutlich gesagt, sie gehört zu mir, aber gut ich irgendwann stinksauer hoch gegangen, sie kam mal hoch zum reden, worauf die anderen sie gedrängt haben mit mir zu reden. In meinem Zimmer hat sie dann gemeint blabla es war doch nur so en treffen und mehr nicht, bis ich ihr dann klar gemacht hab nee wars net und sie des genau wusste dass es nicht so war. Irgendwann ist sie mal wieder raus, hab dann nen anderen Kollege mal ins Wohnzimmer geschickt, als er wieder raus kam hat er mir erzählt sie haben gerade rumgemacht. Man hatte ich eine Wut.... Am nächsten morgen, sie hat dann bei ihm gepennt und er meinte da lief sonst nichts mehr, kam sie noch 2 mal zu mir ins Zimmer rein und wollte mit mir reden, beide male hab ich so gemacht als ob ich noch pennen würde. Weil ich keinen Bock auf die Kacke hatte. Das war die Geschichte, von ihr hab ich nichts mehr gehört, mit ihm hab ich mich so einigermaßen wieder gut gestellt, wobei er weiß ich bin scheiss sauer auf ihn.

Ich denke mit dem dass du hier Eifersüchtig wurdest ( was ich persönlich bis zu einem gewissen Punkt verstehe ) hast du Ihm in demsinne in die Hände gespielt. Dadurch dass du dann ich sag jetzt mal eingeschnappt nach oben gegangen bist hast du dich zum Beta machen. Insofern wäre die Einstellung:" Wenn Sie so einen typen mit vorziehen will.. Ihr Pech" wahrscheinlich angebracht gewesen.

Jedoch eine Super erwiederung darauf hätte ich gerade auch nicht bereit .. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grausam zu lesender text

soweit ich das beim oberflächlichen durchquälen verstanden habe:

- Mädel hatte Silvesterhochstimmung und war leicht zu haben, Du gamest sie nicht gut genug, dass Sie bei Dir im Bett pennt (evtl. wollte Sie auch nicht, weil Bruder auch bei euch gepennt hat?), hast ihr ja nicht mal geschafft etwas direkter anzubieten, dass Sie bei Dir pennen kann, bzw. halt nicht gut genug gegamed, dass sie auf deinem Bett wartete

- Du sitzt ziemlich oft irgendwo dumm daneben

- Stattdessen hättest Du beim Bleigießen mitmachen können, is ja mal optimal zum Necken, für Sprüche und Attractionaufbau

- DHV und sich um Sachen kümmern müssen durch eigene Party / viele Leute die einen Kennen auf der eigenen Party -> Quatsch.

- Beim Date nur wenig Körperkontakt. Zu wenig KINO, scheinbar nicht genug Attraction/Rapport um die Silvesterstimmung wieder rauszukramen -> Für Sie unverfänglich "war doch nur ein Treffen" -> Schlechtes Game deinerseits. Sie hat vermutlich gemerkt, dass Du mehr wolltest, konntest Sie aber nicht von Dir überzeugen -> Mitbewohner als Ausweg nicht bei Dir pennen zu müssen

- Das beleidigt/sauer sein zum Schluss hat nix mit PickUp/Verführung zu tun, eher mit AFC-Dasein und zuvor schlechtem Game

Also: Einlesen, nächste Frau, besser machen. ;) Oder einlesen, nächste Frau/en zum üben, dann versuchen sie nochmal zu gamen, besser machen ;)

Muss aber sagen, dass mir sowohl solche Mitbewohner recht befremdlich erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden