DJBC Woche 1: schweres Problemm

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin seit kurzem dabei und habe beschlossen das Bootcamp durchzuziehen, aber ich bin schon bei Woche 1 gescheiter.

Das mit dem Blickkontakt bekomm ich so einigermaßen gut hin, im Bus find ichs irgendwie komischen allen in die Augen zu sehen bzw ich traue mich nicht.

Aber jemanden anzusprechen geht garnicht: jedesmal wenn mir jemand entgegenkommt, sag ich mir "Ihn/Sie grüßt du jetzt" aber wenn Er/Sie vorbeigeht sag ich nichts und ärger mich, dass ich versagt habe. Außerdem mach ich mir auch noch gedanken wie die Leute reagieren und was die Menschen hinter mir denken.

Ich hätte gern ein paar Tipps von euch wie ich diese Ängste besser überwinden oder unterdrücken kann oder sonst was

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Boot Camp zwar noch nicht gemacht, aber ich würde dir vllt empfeheln, erst einmal ein paar Leute nach der Uhrzeit zu fragen. Oder wo das Theater oder sonst irgendwas ist. Dann müsstest du lockerer sein, merken dass es nichts schlimmes ist, Leute anzusprechen und kannst mit dem Bootcamp weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, schnapp dir einen Wing, der auch das Bootcamp durchlaufen will.

So habt ihr dann die Möglichkeit euch gegenseitig zu pushen und anzutreiben.

Und das nicht nur in der ersten Woche, sondern die komplette Zeit und Wochen über. Denn dann will keiner hinterherhängen und man wird mehr animiert.

Ansonsten wäre der Rat von KingKoitus wahrscheinlich am hilfreichsten. Einfach mal Männern oder älteren Leuten "Hi's" zuwerfen. Einmal damit angefangen, sollte es dann auch nicht mehr das Riesenproblem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Eddy,.

Ich bin auch grad dabei das Boot Camp zu machen, auch bei mir gab (und gibt) es Anfangsschwierigkeiten,

Ich finde das wichtigste dabei ist: mach dir keine Gedanken und keinen Druck, du musst die erste Woche nicht in genau 7 Tagen schaffen!

Seh das Camp nicht zu eng sondern eher als "Richtlinien" dann schaffste das schon^^

ich (und alle anderen auch denke ich) glaub an dich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.