Aufruf zu Besserer Organisation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie hinken wir den anderen Städten doch ganz schön hinterher. wäre schön, wenn man demnächst vielleicht mal ein treffen veranstalten könnte. es wäre zweckdienlich, wenn man sich dann nicht so kurzfristig auf einen termin einigen würde, dann kann ich das besser einplanen.

dieses we geht leider nicht

!!!!Aufruf zum Handeln -> Macht es uns nach!!!!

Hey Leute es wäre cool wenn sich die PUAs aus dem Norden , oder einfach aus der Nähe von Hamburg, nach Hamburg bewegen würden und unseren Treffen beiwohnen.

Ihr könntet live sehen wie ich die Treffen organisiere und so das gesamte Skill-Set in der Hamburger PUA Szene verbessert hat.

Zum anderen lade Ich hier explizit nochmal:

Darkflame, Black Jack, D!s Friend (danke für das Kompliment das Dir von allen mein game am besten gefällt, es ging runter wie Öl, und verpflichtet mich noch besser zu werden, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen in Hannover), Razor (Gute Besserung)..Grenzgänger(danke für die Einladung), und S. (gebanned) und Ros (bis Freitag), und alle anderen die ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe, ein.

Wir sind in Hamburg gut 21 Leute, und es werden mit jedem Treffen mehr...damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte auch nicht gerechnet das die Treffen so bekannt werden bundesweit...wow..

Na ja wir haben ja nur 2 gemacht, ...aber alles redet darüber..nice. Teilweise sind weite Teile der Clubszene so oversarged ..krass in nur ein paar Monaten und Wochen...das wir letztenendes mehr Routinen an den Tag rufen und Canned-Material wird ins unermeßliche verbessert und personalisiert. Also Leute wenn ihr nicht hinterher hinken wollt Städte mäßig..Gebt Gas!!!

LG D.I.A.S.

p.s.:

Wer Tipps braucht wie man es am besten organisiert. Kann mich jederzeit anrufen...es ist anscheinend wichtig wer es macht..

Wer die Lawine los tritt.Ihr solltet schon irgendwie on Top in eurer Stadt sein. Ich bin es anscheinend, Mir ist bewusst das alle mir nur folgen weil ich bewiesen habe das ich was drauf habe und alle von mir lernen können.

Ich habe bevor ich die Treffen in die Wege geleitet habe, im Prinzip fast mit jedem in Hamburg der vorher mit mir Sargen war,z.B. TF,um nur einen zu nennen, In-Field Workshops gemacht....und sie inspiriert..das Game ernster zu betreiben bei manchen brauchte es mehr Motivation bei anderen weniger. Und am ende habe ich mir gesagt Ich will mehr Leute erreichen. Und letztendlich habe ich allen Widerständen zum trotz es geschafft durch meine Vision PUAs in Hamburg zu vereinen. Und habe jeden der mit mit Zutun tun hat weiter gebracht. Dieses Ding ist mein Baby wie Kaiserludi es mal in eine Post ausgedrückt hat.

Ich danke allen die mir Credit für meine Leistung im PU und auch in der Organisation dieses Phänomens geben....an alle Neider -> Fxxxx Euch.

Also wenn ihr es mir gleich tun wollt sowas auf die Beine stellen wollt gebt Gas...ob mit oder ohne Ing und euer ruf macht den Rest.

seid bereit euer wissen mit eurem PUAs und AFCs aus eurer Stadt und AFCs aus eurer Stadt und AFCs aus eurer Stadt und AFCs aus eurer Stadt und AFC aus eurer Stadt zu teilen und kommt damit klar, das es die verschiedensten Charaktere gibt, coole und welche mit denen man halt auskommen muss.

Nochmal an dieser Stelle Thanx an Grenzgänger der durch sein Berlin Treffen, die ganze Sache für mich ins rollen gebracht hat. Und mich inspiriert hat das Ding hier durch zu ziehen...danke auch an Dark-Flame für den Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.