Das Mädel von der Alm (FC)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit Freunden unterwegs. Und Wien bleibt Wien. Es war wieder einmal nix los in der Stadt. Also sind wir zu einem Tiefpunkt der wiener Partyszene aufgebrochen. Eine riesengroße Schihütte im Herzen der Stadt. Das Publikum eher älter (30+) und die Musik meistens zum speiben. Schihüttengaudi par exzellence... Eigentlich also gar nicht mein Ding.

Und wie wir reingekommen sind, war die Hütte auch fast leer... :-(

Wesentlich mehr Männer als Frauen, und die Frauen haben auch eher so ausgesehen, als würden sie grad den dritten Frühling verpassen... Das Bier war schal.

Aber wenn man mit lieben Freunden und lustigen Menschen unterwegs ist, kann auch so eine Voraussetzung der Garant für einen guten Abend werden.

Irgendwann mal füllte sich die Hütte. Und unter den Leuten war eine kleine süße Maus welche so ein Strahlen im Gesicht hatte, dass ihr die Sonne schon fast wieder aus dem Arsch geschienen hat. Sie hatte Spaß mit ihren Leuten und tanzte in der Nähe von uns. Mehrere IOIs von ihr, wobei nicht ganz klar war, wen von uns dreien sie damit meinte. (Das ist zumindest mein Eindruck)

Obwohl wir nicht getanzt haben, und nur am Rande der Tanzfläche gestanden sind, hatten wir offensichtlichen Spaß. Wir redeten, schauten uns die Leute an, hatten immer ein Grinsen oder Lachen im Gesicht. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Typen, die griesgämig herumstanden.

Ich kam irgendwann mal neben ihr zu stehen und nützte die Gelegenheit um mit ihr anzustoßen. (Von wegen Männer mit Bierflasche in der Hand wären nicht attraktiv) Sie hat das auch gleich positiv aufgenommen. Ich hab mich wieder zu meinen Leuten gedreht. Fragt mich nicht mehr wie es kam, aber wir kamen so beiläufig ins Gespräch.

Einmal stellte sie ihre wirklich große Reisewohnung mit Aufblasauto und Aufblasschuhen sowie Aufblastelefonzelle (manche Mädels haben einfach soooo große Handtaschen, dass das alles drinnen Platz hätte...) zwischen uns in die Mitte, damit sie tanzen kann.

Sollen wir jetzt in PU-Manier die Tasche zurückweisen? Nein. Sicher nicht. Denn das gibt beim Abholen gleich wieder einen Anknüpfpunkt zum weiterquatschen. Und sei es nur über die Größe ihrer Handtasche, und ob denn da ev. eine Leiche oder ein ganzes Orchester drinnen versteckt sei :-)

Wir wollten weiterziehen, weil ein anderer Freund in einem anderen Lokal auf uns wartete, das einer aus unserer Gruppe unbedingt mal kennenlernen wollte.

Ich hab die Kleine gefragt, ob sie noch mit uns weiterzieht. Sie hat kurz überlegt und dann zugestimmt. Ihr offenbar bester Freund spielte nicht Cockblock und lies sie mit uns weiterziehen.

Also teilten wir uns ein Taxi in den anderen Club.

Dort angekommen nahm ich sie bei der Hand, wir gingen zu einer Bar. Sie gab eine Runde Drinks für uns aus. Dann sind wir auf die Tanzfläche. Auf der Tanzfläche sind zwei Stufen auf eine kleine erhöhte Fläche, die einmal eine Bühne war, und jetzt mit VIP-Sitzgelegenheiten gefüllt ist.

Ich weiß nicht mehr, ob sie oder ich gesagt hat/habe, dass wir mal die Stufen ausprobieren sollten. Da sie wirklich um einiges kleiner ist als ich (hab ich zwischendurch immer wieder mal als kleinen Neg gebracht...)

Auf jeden Fall landeten wir auf den Stufen. Ich stand so vor ihr, dann hab ich sie geküsst. Und was ich geschmeckt habe, hat mir gefallen. Sie küsst gut. Anfänglich hat sie sich zwar etwas gesperrt dagegen, aber der Widerstand ist sehr schnell gefallen. Wir haben ein wenig getanzt, und wieder geküsst.

Ich weiß ja, wenn ich einmal ein Mädel küsse, dann will sie normalerweise ziemlich schnell ins Bett. Mit mir nämlich :-) So auch hier. Ich glaub, wir haben so eine halbe Stunde oder so geküsst und getanzt (Schön P&P beim küssen und tanzen),

Zwischendurch einmal meinte sie "Ich glaub du wirst morgen damit nicht umgehen können" Ich fragte warum. Und sie meinte "Na, auf dich wartet doch bestimmt eine süße Frau daheim" Das verneinte ich und fragte zurück "Aber auf dich wartet doch bestimmt ein lieber Mann daheim" Was sie auch verneinte.

Gut. Das wäre geklärt :-)

Und irgendwann einmal fragte sie so ungläubig schüchtern "Warum ich?" und blickte in die Runde, wo durchaus ein paar sehr hübsche Mädels waren (was ich so aus dem Augenwinkel beobachtet habe).

Ich antwortete wahrheitsgemäß "Weil mir das Strahlen in deinem Gesicht einfach gefallen hat. Darum"

Dann meinte sie, dass ich sie vor einem halben Jahr sicher nicht beachtet hätte. Auf meine Frage warum, antwortete sie, dass sie da um einiges dicker gewesen wäre...

Ich sagte, dass Aussehen schon wichtig ist. Und jetzt ist jetzt. Und jetzt sind wir zwei da und küssen uns.

Ich glaub sie meinte dann einmal, sie wolle jetzt heimfahren. Ich hab gefragt, ob sie alleine heimfahren möchte. Und sie schaute mich so an... Dann sagte ich "Ich glaub wir fahren gemeinsam heim" Und lächelte milde :-)

Also verabschiedeten wir uns von den anderen und sind heimgefahren. Zu ihr.

Irgendwie fing sie an rumzudrücken, von wegen kein Sex und so. Und ich sagte zu ihr "Süße, ich werde dich nicht berühren. Wir fahren einfach zu dir, kuscheln und schmusen noch ein wenig, und gut ist." Das hat sie dann wieder beruhigt.

Bei ihr angekommen gingen wir nach einer Zigarette ins Bett. Sie hatte noch genau zweieinhalb Stunden zum Schlafen. Die Arbeit ist gnadenlos. :-)

Also kuschelten wir ein wenig. Und da sie im Pyjama ins Bett kam, hab ich ihr gesagt "Zu viel Stoff zwischen uns" zog ihr die Pyjamahose aus. Was sie relativ widerstandslos über sich ergehen lies. Dann meinte sie, sie werde die Hose wieder anziehen. Ich lehnte ab. Dann meinte sie "oder du ziehst deine aus." Naaaaa guuuut. Dann zieh ich halt meine aus.

Das Shirt hatte sie noch an. Wir küssten uns, und sie zog ihr Shirt von alleine aus.

Dann hab ich sie auf mich draufgesetzt, und mein Schwanz berührte ihre Muschi... Mensch, ein Meer ist trocken gegen sie... Aber ich vögelte sie nicht. Hab es nur bei der Andeutung gelassen. Denn sie wehrte sich ein wenig dagegen. Ich war ausserdem schon müde und ein wenig betrunken...

Am Morgen dann, weckte sie mich. Sie hat in der Firma angerufen, dass sie etwas später kommt, da sie Hals- und Kopfweh habe... :-)

Ich hab sie wieder geküsst, gestreichelt, auf mich draufgesetzt... Und sie meinte, dass wir das nicht tun dürften. Denn schließlich dürften wir das nicht tun, und wir haben uns auch vorgenommen nicht zu vögeln. Ich hab zu ihr gesagt "Nein, das dürfen wir wirklich nicht tun. Wir tun auch gar nix schlimmes" Und ihr gleichzeitig meinen Schwanz an die Muschi gedrückt. Sie wiederholte das so oft, dass wir das nicht tun dürfen, ich bestätigte sie jedesmal mit Worten und tat genau das Gegenteil...

Und jetzt schweigt der Kavalier und genießt. Wir hatten echt feinen Sex.

Sie ging danach duschen, ich packte mein Zeugs, wir tauschten noch die Nummern aus, und sie ging in die Arbeit, ich nach Hause.

Sie würde sich sehr freuen, meinte sie, wenn wir uns wieder sehen. Ich sagte, du hast auch meine Nummer. Kannst mich auch ruhig anrufen. Gab ihr noch einen Kuss, und weg war ich.

Manchmal ist es echt schwieriger einen FR zu verfassen als ein Mädel zu verführen. Beim nachdenken, was ich denn so besonderes gemacht habe, ist mir nicht wirklich was eingefallen, was game-relevant war. Ausser meine üblichen Verdächtigen:

* Social Proof (Wurde vom Türsteher freundlich begrüßt und hab mit ihm ein paar Worte gewechselt. Schließlich hab ich ihn zwei Tage vorher privat getroffen. Angenehmer Freundeskreis,...)

* Dominanz (Hab sie geführt, hab sie geküsst, hab mir genommen, wonach mir war)

* Persistance (Hab mich trotz mehrerer Zurückweisungen überhaupt nicht aus der Fassung und dem Konzept bringen lassen)

Ich hab einfach getan, was ein Mann zu tun hat.

Ich hoffe, manch einer kann aus dem Report lernen, wie man ohne große Routinen und Opener auch zum Lay kommt. ;-)

lg scientific

PS: irgendwie ist das interessant... die Kleine spielt Golf und arbeitet auf einer Bank. Erinnerte mich sehr an meine Ex...

Derzeit lerne ich wieder genau solche Frauen kennen. Bankmenschen. Vor einem halben Jahr hab ich 3 Grafikerinnen hintereinander kennengelernt... Unlängst zwei Friseurinnen direkt hintereinander... :-)

[edit]

Mir ist grad was Essentielles eingefallen.

Heute am Morgen hat sie mir gesagt, wann der Zeitpunkt war, wo sie mich mitnehmen wollte.

Ich bin vor ihr gestanden, hab sie geküsst. Dann hab ich ihren Kopf mit beiden Händen genommen, ein wenig zur Seite geneigt und sie wieder auf den Mund geküsst.

Dadurch, dass ich ihren Kopf in meine Beiden Hände genommen habe, hat sie so viel Vertrauen plötzlich bekommen, dass in ihr der Wunsch aufgetaucht ist, mich mitzunehmen und mit mir zu vögeln.

Ich nehm auch gerne so ihren Kopf, um sie dann am Hals zu küssen.

Vielleicht ist das bei mir DER Grund, warum die letzten KC alle relativ schnell dazu geführt haben, dass die Mädels mit mir ins Bett wollten. Muss ich mal genauer darauf achten.

Die Kleine hat das übrigens von sich aus erzählt... ;-)

[/edit]

[edit2]

Um auf den Titel zu kommen. Das Lokal, in dem ich die Süße kennengelernt habe, nennt sich Bettelalm. Ein österreichischer Klischee-Kitsch-Graus in bunt...

[/edit]

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes natural game :)

was mir persönlich am meisten gefallen hat: dass du zu ihr ehrlich warst und gesagt hast, dass du keine frau zu hause warten hast ... (naja kA ob ehrlich oder nicht :D) aber ich meine damit, dass du nicht darauf reagiert hast, als ob es ein shit test wäre

in welchen club seid ihr denn da gegangen? hört sich nach einer coolen location an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schönes natural game :)

was mir persönlich am meisten gefallen hat: dass du zu ihr ehrlich warst und gesagt hast, dass du keine frau zu hause warten hast ... (naja kA ob ehrlich oder nicht :D) aber ich meine damit, dass du nicht darauf reagiert hast, als ob es ein shit test wäre

in welchen club seid ihr denn da gegangen? hört sich nach einer coolen location an

Natürlich war das ehrlich. Wozu soll ich denn ein Mädel anlügen? Wenn ich eine Freundin hätte, würd ich das auch sagen. Dann hat sie die Entscheidungsfreiheit, ob sie sich auf einen "vergebenen" Mann einlassen möchte oder eben nicht. Und Frauen sind da nicht besonders wählerisch... :-(

Gehört zu meinem Grundsatz. Ich lasse nämlich gerne Frauen besser zurück, als ich sie vorgefunden habe. Auch wenn sie nachher unglücklich verliebt ist...

Meinst du den zweiten Club? Cool... Naja, Russenmafia mit ihren heißen Bräuten gehen dort ein und aus... Darum sind dort auch gar so hübsche Frauen :-)

The Box nennt sich der Club. War aber schon mal besser.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...

Ich muss echt arbeiten an mir... Die Mädels kommen ja überhaupt nicht damit klar, dass mein erster Eindruck vollkommen anders ist, als ich dann tatsächlich bin :blink:

Die Kleine aus dem LR hat mit gestern 5 oder 6 SMS geschickt, ohne dass ich geantwortet habe. Von wegen "ich meld mich später" "ich meld mich morgen" "wir könnten morgen ja was machen" "Ich bin dort und da" "bin am weg fort oder grad heim" "kuss" ...

Die hat sich ja echt verknallt in mich...

Jetzt muss ich ihr wohl beibringen, dass schon ein wenig von dem stimmt, was sie sich als erstes gedacht hat... nämlich, dass ich nicht bereit bin, mehr zu geben und zu nehmen als das, was gewesen ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von wegen Männer mit Bierflasche in der Hand wären nicht attraktiv

:lol:

Schließlich hast du ja nicht herum getorkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich wirklich sehr gut lesen und ist inspirierend. Finde auch gut dass man auch mal ohne Opener und große Routinen ans Ziel kommt. Vielleicht sehe ich das manchmal zu verkrampft wenn ich irgendwelche Routinen anbringen will und es ist manchmal einfach wichtiger nett, offen und ehrlich zu sein.

"Obwohl wir nicht getanzt haben, und nur am Rande der Tanzfläche gestanden sind, hatten wir offensichtlichen Spaß. Wir redeten, schauten uns die Leute an, hatten immer ein Grinsen oder Lachen im Gesicht. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Typen, die griesgämig herumstanden."

Da zeigt sich wieder, wieviel wichtiger es ist einfach Freude und Spaß auszustrahlen und wie leichter das Game dann von der Hand geht. Nehme ich mir als Ansporn, da ich das beim letzten Mal total versemmelt habe.

Weiter so! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende niemals irgendwelche bescheuert-kreativen Opener. Meist kommt bei mir ein "Hi. Wer bist du?" zum Einsatz.

Auch hab ich bisher immer verweigert, seltsame Routinen wie die Erdbeerwiese oder ähnliches zu verwenden, auch zu erlernen. Mir ist das ein Greuel. Denn ich bin scientific, und ich habe meine Fähigkeiten und Eigenschaften. Fange ich mit irgendwelchen Routinen an, dann muss ich damit ein Leben lang weitermachen. Und das ist mir schlichtweg zu mühsam. Deshalb bin ich von Anfang an mit der Fülle meiner Persönlichkeit im Set. Packt das ein Mädel, dann hat sie die Voraussetzung, mich näher kennenzulernen. Packt sie das nicht, hat mein Filter zugeschlagen, und sie fliegt raus. Oder geht freiwillig. :-D

Da ich weiß, dass ich eine sehr umfangreiche und vielfältige Persönlichkeit habe, verzichte ich gerne auf irgendwelche Routinen, die ich irgendwo gelesen habe.

Deshalb ist mein Game auch immer relativ ähnlich. Und genau deshalb bekomme ich nicht jede Frau, die ich gerne hätte. Aber eine Frau, die auf meinen Humor und meine Persönlichkeit schlecht reagiert, die will ich nicht. Die hat mich einfach nicht verdient. :-D

Ausserdem gibt es viel wichtigeres als irgendwelche fremden Weiber im Club. Freunde z.B. Ich unterhalte mich viel lieber mit lieben Freunden und Freundinnen, als dass ich irgend eine Tusse anbaggere. Klar ist es schön, eine hübsche Frau kennen zu lernen und von ihr begehrt zu werden. Aber ich halte Routinen für schlechtes Theater genau so wie wahnsinnig kreative Opener. Kommt kein IOI von ihr (und sei es nur bewusstes Wegschauen), dann kommt auch kein Approach von mir. Cold-approaches sind mir einfach zu blöd. Denn ich genieße die Gegenwart von kreativen, intelligenten und zärtlichen Frauen. Und das sind für mich genau jene Frauen, welche auch schon ohne mich lachen können. Und damit bin ich in den letzten Jahren immer gut gefahren.

Übrigens, die Kleine hat sich mittlerweile ca 100 Mal bei mir gemeldet. Über SMS und über Facebook... Ist mir ehrlich gesagt ein klein wenig zu viel... Hab das heute einer Freundin erzählt. Und sie meinte, dass ich sie wohl zu gut gevögelt habe. Ich meinte, ich hab sie zärtlich-dominant genommen. Und sie meinte, dass das wohl einfach wirklich zu gut gewesen sei. Sie weiß auch, wie ich küsse, und sie meinte dann auch dazu, dass das tatsächlich zu gut für eine Zwischendurchgeschichte sei... Mist. Soll ich jetzt absichtlich auf Gefühl und gutes Küssen verzichten, damit sich die Mädels nicht verlieben???

Nein. Natürlich nicht. Denn es gibt genau einen Preis. Nämlich mich. (Ja, ich hab echt hart an meinem Inner Game gearbeitet...)

Danke im übrigen für euer Lob. Und ich hoffe, dass ich mit diesem FR (und den anderen natürlich auch) dem einen oder anderen hier eine gute Anregung geben kann, wie Game auch aussehen kann.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.