Sinnlose Angriffe von DateDoc123

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade ist wieder ein Thread von "DateDoc123" geöffnet worden, in dem er unsere Member und unser Lair sehr krass beleidigt. Ich habe den Thread gelöscht und werde auch in Zukunft solche sinnlosen Anfeindungen ohne Rücksicht auf Verluste löschen.

Das hat nichts mit "fähig sein, Kritik zu bekommen" zu tun, sondern ist einfach nur beleidigend.

Falls du weiterhin vorhast uns zu manipulieren, dann weißt du, wie ich weiterhin hier vorgehe. Das Lair steht hierbei hinter mir, da bin ich mir sicher. Ansonsten PM.

Hanni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... also Leute, ich les es gerade ein zweites mal und muss immer mehr drüber lachen.

Ich geb es euch, genau weil es einfach so sinnlos und blöd ist, als kleine Lektüre.

Hallo liebe Community,

hier mal meine neuen Eindrücke zum Bremer Lair:

Immer mehr Idioten die keine Ahnung von gar nix haben, schon gar nicht von Frauen, die wenigen Talentierten bleiben fern.

Die Lairtreffen:

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gesargt wird schon mal gar nicht, dafür total sinnlose Vorträge. DarkWarrior der alte Rowdie erzählt uns, das ihm alles egal ist. Er den HBs auch. Wenn das mal überstanden ist, dann zeigt sich das Lair von seiner schlimmsten Seite. Absolut unfähige Hampelmänner namens Lairleiter lassen die Neulinge im Stich. Jeder Hühnerhaufen hat mehr Ordnung. Da gibt es nämlich Alphas, hier aber lediglich Waschlappen. Verunsicherte Nerds torkeln ziellos durch die Stadt.

Das Game:

Gibts nicht. Street Game s. o. nicht existent. Im Club vegetiert man vor sich hin und lästert über die Möchtegern-PUAs die grade nicht da sind. Alle drehen ihre Runden im Club, keiner hat das Game oder wenigstens Eier mal ein HB anzusprechen. Man zieht sich gegenseitig runter, betrinkt sich zur Besinnungslosigkeit. Meist stundenlang. Manch einer schafft es im besoffenen Zustand ein Mädel anzusprechen, bis sie sich absolut abgestoßen abwendet. Arme Frauenwelt!

Das Forum:

Gehört längst den "Frauen". Unwitzige Emanzen machen sich einen Spaß draus, im Forum ihre Chatspielchen zu spielen. Die Waschlappen gehen gern drauf ein. Es gibt aber keine Strategien, keine Taktiken, höchstens mal fiese Anfeindungen. Jeder hasst jeden. Die einzige Verbindung ist, der gemeinsame Hass.

Armes Bremen!

Ich lache, wer lacht mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer DateDoc123.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Armes feiges Würstchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch das kann doch nicht wahr sein :-D

Genau wegen solchen Leuten wie "DateDoc123" wurde der Bremer-Lair-Codex ins Leben gerufen: Das soll ein Appell an dich sein, mit solchen sinnlosen Runtermach-Versuchen aufzuhören.

Ich will niemanden wirklich verdächtigen, aber ich habe da so eine Vermutung, dass das jemand aus dem Lair gewesen sein muss, der beim letzten Mal dabei war (ist ja auch nicht so schwer zu schlussfolgern :-D )

Da ich an dem besagten Abend mit Rivets Sets gemacht habe im Stubu, muss derjenige sich wohl mit Dark Warrior und den anderen aufgehalten haben...hmmm, das hier bestätigt meine Vermutung:

Alle drehen ihre Runden im Club, keiner hat das Game oder wenigstens Eier mal ein HB anzusprechen. Man zieht sich gegenseitig runter, betrinkt sich zur Besinnungslosigkeit. Meist stundenlang. Manch einer schafft es im besoffenen Zustand ein Mädel anzusprechen, bis sie sich absolut abgestoßen abwendet. Arme Frauenwelt!

Das stimmt auch nicht so wirklich, oder Jungs? ;-)

Im Club vegetiert man vor sich hin und lästert über die Möchtegern-PUAs die grade nicht da sind

Also, lieber Datedoc123, falls du das hier lesen sollst, ich möchte dich darum bitten, mit solchen Albernheiten aufzuhören. Wenn du wirklich Interesse hast, an dir zu arbeiten, dann komm doch mal zum Lair (wobei ihc denke das du letztes Mal sowieso schon dabei warst)!

Und zu den 'Lairschwächen', die du aufzählst (auch bezogen auf die des letzten Threads):

Das sind Kritikpunkte, die auf sogut wie jedes Lair zutreffen - die Aktivität, Lästerei etc. Ich dachte auch Anfangs, dass das nur hier in Bremen so ist: Falsch gedacht :-D

Aber gut, genug der Aufmerksamkeit dem lieben DateDoc123 ^_^

Bei weiteren Angriffen werde ich mich an RA dem Boardadministrator wenden und deine IP-Adresse in die Finger kriegen. Wenn es durch eine höfliche Bitte nicht klappt, dann ziehen wir eben andere Seiten auf.

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Kram aber lesen...also hör mal auf hier rumzuzensieren, Hanni! Wirklich!!! ^_^

Ich find den Beitrag jetzt nicht brutal gemein...sodass er umgehend gelöscht werden müsste. Es ist harte Kritik, die leider nicht positiv ausfällt. Und die löscht man nicht, wenn diese Zensur zur Regel wird und rauskommt, ist das sicherlich niht so dolle für die Darstellung unseres Lairs.

Nehmt die Kritik an, guckt ob was dran ist...wenn nicht dann braucht ihr sie nicht weiter beachten. Wenn vielleicht doch seid dankbar für das Feedback und arbeitet damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getrunken: Haben wir, war ne Gute Party mit viel Stimmung und Breit war keiner von uns^^

Sets: Alexei und Pawel könnens bestätigen das ich mehr als ein Set gemacht habe :-)

Aber da ich den HB's ja so egal bin hat ich gestern ein Date mit einer netten Studentin aus dem Stubu :-(

Der Post zeigt nur eins: Du lieber DateDoc hast keine Eier. Gehst gerne mit uns Feiern, lobst für Vorträge nur um dann zu sagen wie scheiße alles ist. Hab den Mut vorzutreten und auch zu sagen was man besser machen kann!

Hier, in der Anonymen Zone groß Rumposaunen kann jeder! Doch es gehört mut dazu es auch vor anderen Auszusprechen. Ich schätze daher mal du hast meinen Vortrag nicht im geringsten Verstanden. Du hast Angst und bist ein Feigling in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) :-) :-)

DateDoc123, du hast soeben einen großen Fehler gemacht, du wirst auch bald merken warum :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Was geht'n hier ab?!

Ich kenne zwar keinen Einzigen von euch, aber es entertaint mich gerade ungemein. Danke, dass du das nicht zensiert hast Hanni :-(:-D:-D

Der liebe DateDoc123 ist wohl ein wahrer Menschenkenner.

negativ: ihm fehlt definitiv Selbstvertrauen, eskaliert viel zu viel

das ergibt Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi...ziemlich prezise Beschreibung. Würd ich fast komplett so unterschreiben!!!

Man muss sich auch nur mal ansehen wie dieser Thread hier gehandelt wurde...die Lair/Forenleiter glänzen durch ihre nichts aussagenden Kommentare, hauptsache sie werden irgendnen Spruch los. Kein Schimmer davon wie man solche Situation souverän managed. Bzw. vielleicht haben sie das sogar, aber es ist ihnen wichtiger bisschen Aufmerksamkeit für nen dummen Spruch mit drei Smilies zu bekommen als das ganze Ding halbwegs im Rahmen zu halten.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkWarrior

positiv: hat sehr Selbstvertrauen, woher auch immer

negativ: kleiner Raufbold, beeindruckt wohl seine Gruftibabes mit Gewaltstories

Bitte das 'Kleiner' und das 'Grufti' rauseditieren :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-(

Lieber DateDoc123,

schade, dass wir uns noch nicht begegnet sind, deine Einschätzungen sind echt unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat der Typ alles "zurückgenommen"... War da was, was ihn identifiziert hätte? Ich hab den Text noch xD

Sehr schön, bewahr das bitte Mal auf, man kann ja nie wissen :-)

Ich habe auch schon was gegen diesen Datedoc123 eingeleitet :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt den Systemadministrator einfach nach seiner IP (oder eventuell, falls er sie ändert, MAC-Adresse, falls das Forum diese speichert) + Zweitnicks. Dann habt ihr seinen richtigen Nick und gut is'.

Sowas brauchen wir hier im Lair nicht. Echt arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat der Typ alles "zurückgenommen"... War da was, was ihn identifiziert hätte? Ich hab den Text noch xD

Mennoooo, ich wollte das doch lesen! :-)

Aber Hanni, Du brauchst doch nicht von Indien aus als Datedoc getarnt das Lair schlecht zu machen um alles zu zerstören und als rettender Held aufzutauchen, wenn Du wieder da bist... mit dem löschen und zitieren des ersten Postings von heute hast Du Dich verraten!

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragt den Systemadministrator einfach nach seiner IP (oder eventuell, falls er sie ändert, MAC-Adresse, falls das Forum diese speichert) + Zweitnicks. Dann habt ihr seinen richtigen Nick und gut is'.

Sowas brauchen wir hier im Lair nicht. Echt arm.

Genau das habe ich auch schon getan, RA hat meine PN schon im Postfach :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PM von DateDoc:

Hi Hanni.

Bitte lösche den Post, war besoffen und er ging zu weit.

- nö, denk lieber nach bevor du was schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Mir kommts hier vor wie bei Scream :D

Wer ist der Killer, wer hat den bösen Post

verfasst? :P

Ich warte gespannt auf die Auflösung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Markus stell dich dafür hinten an^^

Shin ist noch nen Platz im Käfig frei? Könnten dann ja ein zusatz Event einrichten :-(

Und um die Zeit schon besoffen zu sein, sagt einiges!

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.