HB kc und was heute Abend?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt und das hier dann im Forum gepostet. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die Edding Aktion auf ihrem Unterarm. Auf jedenfall waren wir gestern zusammen weg und um die Geschichte zu verkürzen waren wir dann zusammen tanzen und sie hat dauernd meine Hand gehalten und Körperkontakt gesucht. Allerdings war sie schon ziemlich betrunken, sie hat jetzt nich krass gelallt oder so aber ich glaube einfach, dass ihre Hemmschwelle sehr weit herabgesetzt war.

Von ihr kamen dann noch eine menge shit tests bzgl. anderer Frauen, aber irgendwann haben wir uns dann geküsst. Kam an dem Abend noch ziemlich oft vor, aber ging meistens von mir aus, bis auf ein paar wenige Male. Das Problem ist, dass ich sie nun heute Abend wiedersehe und wir erneut weggehen.

Die Frage ist nun wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Ansprechen und Fragen was das war finde ich einfach absolut AFC mäßig. Allerdings würde ich einfach gerne heute Abend da weitermachen wo es gestern gestoppt hat. Ich glaube, dass es einfach am Alkohol lag, dass sie da mitgemacht hat. Ich würde sie gerne bißchen mit dem was sie gestern gesagt/getan hat, necken. Natürlich auf eine nette Art und Weise. Oder ratet ihr mir davon ab?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tip: verarsch sie gleich mit dem ersten satz, wenn du vor ihr stehst (noch vor dem hallo) mit einem tod-ernsten "hey, weißte, wir hatten letztens echt spaß zusammen, aber ich will eines gleich mal von anfang an klären... <pause> ... nur weil wir das letzte mal miteinander rumgeknutscht haben, heißt das nicht, dass mich heute abend willig trinken und in die kiste zerren kannst!!! ICH HABE STANDARDS!!!"

versuch dabei ernst zu bleiben - mindestens 1-2sec, dann darfste lachen =)

danach sollte bei ihr angekommen sein, dass dir klar ist, was letztens lief, du setzt nen lustigen frame und diese blöde situation wurde angesprochen, ein witz gemacht und es kann ohne weiteres kreepy-feeling weitergemacht werden....

kannst auch noch sowas hinten anhängen, wie: "ok, also laß uns normal beginnen <pause> <deine wange zu ihr drehen und mit dem zeigefinger drauf deuten>" dann kriegste nen bussi auf die backe und alles sollte wieder beim alten sein... =)

viel spaß heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy ,

ja ich die Edding Sache war Top.

Ich geb dir mal meinen Ratschlag . Kann sein das andere das anders machen aber da ich auch oft in solchen Situationen bin hab ich für mich das folgendermaßen gemacht .

Ich mache mit den Mädels rum in der Disco etc. Verabschiede mich dann von ihnen auch mitm Heavy Makeout und gebe ihr erstmal ne Note. " OK Kusstechnisch gebe ich dir 5 von 10 Punkten" " Wassss nur 5 bla bla " Na gut ne 6 aber mehr ist nicht drin ^_^ "

Beim nächsten Treffen küsse ich sie zur Begrüßung selbstverständlig wieder zur begrüßung. Natürlich nicht mit einem Heavy Makeout sondern normal auf den Mund. Sollte sie irritiert gucken reframst du einfach das Spiel mit den Punkten.

Sollte sie nichts sagen etc. es also hinnehmen dann kannst es auch wieder als Call Back Humor einsetzten.

"Jap die 6 war doch richtig " :-D

Meist kommt dann irgendein scheiß und darauf kann man aufbauen .

LG Tim

Edit// Was ich auch noch gerne mache ist die Tatsachen verdrehen. Hatte jetzt z.B ein DVD Abend mit meiner neuen FB (gut vorher war sie nur eine bekannte) Ich küsse sie also bla bla . Irgendwann sage ich dann " Machst du das eigentlich immer so ? Einfach Jungs küssen ? Ich konnte mich gar nicht wehren ;-) "

"Du hast doch MICH geküsst bla bla "

"Bitte ?! Ich hatte glück das ich gerade noch so Luft bekommen habe als du über mich hergefallen bist . Weißt du wie du gemacht hast so und so (sie dabei Küssen)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du damit umgehen sollst?:

- Frau macht mit Dir alkoholisiert rum

- Frau wird das noch wissen

- Frau will sich wieder mit Dir treffen

- Frau wird daher normal weitergegamed.

Vielleicht hast Du zu Erwarten, dass sie sich ein wenig ziert oder Unsicherheit und Zurückhaltung, davon solltest Du Dich aber nicht verunsichern lassen ;) Im Zweifel also die ersten 5-10 Minuten damit verbringen, Sie auf Betriebstemperatur zu bringen, dass Sie merkt, dass Sie sich auch nüchtern bei Dir wohlfühlt.

Aufziehen würd ich Sie nicht groß. Vor allem nicht gleich im ersten Satz, wenn Du selbst unsicher bist, wie Du vorgehen sollst. Ist doch nichts schlimmes bei, wenn man betrunken miteinander rummacht, schlimm ist dann höchstens, in welcher Form auch immer zu betonen, dass SIE ja BETRUNKEN war und ihr somit ein schlechtes Gefühl verpasst.

Gibt natürlich auch Mädels, die nehmen das locker, aber wir gehen mal davon aus, dass das hier nicht so ist, weil sonst gäb's ja nix zu berücksichtigen ;)

Das necken kann man dann ja später noch einbauen, die Kuss-Qualitätsvergleich-Variante find ich auch immer wieder gut, damit kann ich z.B. ne LTR von mir heut noch aufziehen (und mit der bin ich seit über 5 Jahren auseinander). "Betrunken küsst Du aber nicht so gut/besser"

Was ich persönlich noch gerne mache ist der Klassiker, zum Kuss ansetzen, wenn Sie ihn erwidern will, abbrechen und irgendne blöde Begründund ("ach nee, das mach ich ja nur wenn ich betrunken bin" "wir wollten das noch nicht" "was tust Du da") abbrechen - sollte man dann aber kurz danach dann doch nachholen. Das schöne daran ist, dass es die Mädels in dem Moment wurmt, dass sie nicht geküsst wurden und sie merken auf einmal aktiv "hey den will ich ja wirklich küssen" - und schwups hast Du sie und gleichzeitig was zum necken, weil sie ja meistens auch noch irgendwie kommuniziert, dass das ja ganz ganz doll gemein war. In dem Zusammenhang kannst Du den Alkohol dann wie gesagt vielleicht noch mit ins Spiel bringen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine lieben Freunde,

zuerst einmal vielen Dank für eure inspirierenden Antworten.

Leider kam alles anders...

Haben uns natürlich beim weggehen getroffen und anfangs auch geredet, sie ist heute gefahren und hat deshalb sehr wenig getrunken und ich hatte natürlich wieder ein bißchen Intus.

Haben also anfangs geredet und ich habe dann einfach versucht sie zu küssen und sie hat ihren Kopf weggezogen, da war mir schon klar.... "Das wird heute nichts"....:blink:

Hab mich dann einfach auf das feiern an sich konzentriert und spaß gehabt. Ein guter Freund von mir (selber sehr guter PUA) meinte:"Alter jetzt versuch die mal klar zu machen sonst laber ich die an"

War deshalb natürlich bißchen aggro, weil ich sein verhalten nicht gut fand. Im nachhinein hat er das nur gesagt um mich aus meinem Trott herauszuholen und unter Leute zu bringen und zu feiern, so als wäre mir meinega HB egal. Er selber hätte mein HB nie nie nie angefasst, er wollte einfach nur, dass ich endlich mal Initiative ergreife.

Habe es aber natürlich falsch verstanden und es ist in Streit ausgeartet.

Mein anderer Kumpel (AFC) ist dann zu meinem Mädel hin und meinte "Was geht eigentlich bei dir und XY (also ich)." Naja darauf hat sie ein "ZERO" geantwortet mit dem er dann ganz stolz zu mir kam und meinte ;"das wird heute nichts mehr"

Ich war dann einfach nur noch schlecht drauf und als ich gegangen bin hat sie gefragt wohin ich gehe und ich hab ihr gesagt, dass ich in einen anderen Club mit meinen Kumpels gehen würde, was natürlich nicht der Fall war.

So und jetzt bin ich zu Hause und schiebe einen derben Hass auf mich, und meinen Kumpel der sich angesprochen hat was bei uns geht...

Ich muss einfach lernen lockerer bei dem ganzen zu bleiben, dass mich so ne Aktion bzw. das Mädel an sich garnicht mehr stresst. Allerdings habe ich mich ein wenig verknallt und sobald Gefühle im Spiel sind ist das ganze natürlich leichter gesagt als getan und man reagiert ganz anders als geplant.

positives: ich habe meinen Freunden endlich mal die Meinung gesagt, und dass ich ihr Verhalten heute nich gut fand.

negativ: quasi alles andere heute...

Future: Ich werde mich nun nicht bei ihr melden sondern einfach warten, bist etwas von ihr kommt und sie mich fragt wie mein Abend so war. Ich werde das ganze natürlich ordentlich ausschmücken, aber sonst habe ich einfach keine Ahnung mehr, was ich tun soll.

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich schade für Dich, dass das dann alles so kam, aber an sowas reift man nur. Grad auch das mit den Freunden die Meinung sagen. Musst aber, wie Du ja selbst merkst, entspannter werden. ;)

Haben also anfangs geredet und ich habe dann einfach versucht sie zu küssen und sie hat ihren Kopf weggezogen, da war mir schon klar.... "Das wird heute nichts"....:blink:

So zwischen Reden und Küssen wollen scheint aber was zu fehlen. Klingt so, als ob Du der Meinung warst, dass dadurch, dass ihr euch schonmal geküsst habt, es wieder machen darfst, ohne es Dir zu "erarbeiten" (also die Betriebstemperatur, Wohlfühlfaktor, KINO, Attraction). Falls es so war, ist es nicht verwunderlich, dass da am Ende ein Zero stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris, sie hat verstärkt durch den Alkohol etwas gemacht, was sie später bereut hat. Es ist schwierig das wirklich zu beurteilen ohne es gesehen zu haben. Du sagst, ihr habt geredet und dann wolltest du sie küssen. Aber hattest du Attraction, Rapport ? Oder hast du dir erst einen angetrunken um dich danach zu trauen ?

Mit eifersüchtigen Kumpels, Konkurrenz und bescheuerten Aktionen die dein Game behindern musst du immer rechnen. Mach deinen Kumpels klar, dass ihr bei Frauen am besten landet, wenn ihr euch gegenseitig unterstützt und an einem Strang zieht. Dass dein AFC-Kumpel nachgefragt "ob da was geht" würde ihn bescheuert dastehen lassen, wenn sie richtig attracted von dir wäre. In deinem Fall sieht es natürlich so aus, als bist du verunsichert und schickst ihn vor.

Hak das Game unter "lessons learned" ab und melde dich nicht mehr bei ihr. Lockerheit kann man sich nicht herbeibeten. Mit der Zeit entwickelst du sie, weil du weißt dass du jederzeit wieder andere tolle Frauen kennen lernen kannst. Wenn du auch ein erfülltes Leben abseits der Frauen hast, kann dich sowas nicht erschüttern. Die leichte Oneitis die du da entwickelt deutet darauf hin, dass du evtl. noch an einem glücklichen Leben (auch abseits der Frauenwelt) arbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten und Meinungen.

Ihr habt da vollkommen recht, ich bin im Lernprozess und sollte sowas einfach als Erfahrung nehmen.

@ Style School: Du hast natürlich vollkommen recht, ich bin als sie vor mir Stand in ein Schema verfallen, dass ich von mir garnicht kannte. Absolut needy... und mein Kumpel hat das ja dann mit seiner Frage später am Abend an sie alles bestätigt.

Hundertprozentig dachte sie dann, dass ich ihn geschickt habe...

Wenn du auch ein erfülltes Leben abseits der Frauen hast, kann dich sowas nicht erschüttern. Die leichte Oneitis die du da entwickelt deutet darauf hin, dass du evtl. noch an einem glücklichen Leben (auch abseits der Frauenwelt) arbeiten musst.

Sehr sehr weiser Satz... wer glücklich in seinem Leben ist, strahlt dies aus und bekommt so viel mehr attraction.

Wie soll ich ihr denn nun gegenüber treten? Einfach normal, unnahbar als ob nichts gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleinen einwurf noch von meiner seite:

solang ihr nicht zusammen seid, wird sie anderen gegenüber immer sagen, dass da nix is, da die frage an sich immer auf eine beziehung anspielt !!!

ich hab schon öfter FBs gehabt und auch nach 5monaten "spaß" hat sie immernoch gesagt, dass da nix läuft (vermutlich um den schlampenstempel zu vermeiden)

also hör nicht darauf, was dein freund dir sagt, was deine hb gesagt haben soll, sondern höre auf das, was dir dein bauch sagt (, aber auch nicht das ding 15cm drunter) und überlege objektiv, wie wohl sie sich bei dir fühlt, gibt sie IOIs...?

würde sie jetzt auch nicht freezen, einfach nur mal völlig neutral anfragen, wie ihr abend noch war & den frame halten, dass du echt noch spaß hattest

wenn sie nicht reagiert is eh klar, wenn doch, dann kannste weitersehen - aber denk dran: DU HATTEST AUCH OHNE SIE SPAß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat an dem Abend zu meinem Kumpel gesagt, das bei uns nichts geht "ERROR"

und dieses eine kleine Wort zieht mich jetzt schon ein wenig runter, weil sie und ne freundin das sich gerade gegenseitig auf die Pinnwandseiten posten...

Habe nochmal darüber nachgedacht und ich lass das jetzt einfach ganz, wenn sie was will soll sie sich melden. Habe allerdings meinem Besten Kumpel erzählt, dass ich ein wenig traurig bin und er sagte:

"ja kann ich verstehen auch wenn ich es nicht gutheiße wegen frauen traurig zu sein denn dafür eignen sich nur sportereignisse, aktienkurse oder zerschrottete nobelkarrossen"

mit diesen Worten beende ich dieses leidige Thema und gehe mit neuen Erfahrungen ins nächste Game

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Neuigkeiten:

Nachdem eine Woche nach dem ersten Kuss rum war, sind wir wieder weggegangen. War erst mit meinem besten Kumpel unterwegs und habe Sie dann in nem ziemlich angesagten Club getroffen. Sie war schon etwas angeheitert.

Mein Kumpel geht hin und begrüßt sie mit Küsschen rechts und links, 2 minuten später geh ich hin und mein"Hey.. was geht und geb ihr ein high five." Da war sie erstmal baff und hat sich glaub leicht gedisst gefühlt, weil mein Kumpel sie "richtig" begrüßt hat.

Mein Kumpel meinte:"willst du sie klarmachen dann sei nicht needy, kein AFC, sein ein Mann und hab verdammtnochmal SPAß!"

Ich habe dann 20 Minuten lang mit ihr in ner Gruppe gedanced und mich hat es absolut nicht gejuckt, dass mein Kumpel sie angetanzt hat. Bin dann zwischendurch zu ein paar Freundinnen und hab denen Hallo gesagt. Bzw. bei der einen hatte ich 25 Minuten vorher nen Kiss abgestaubt, sie hatte es mir beim 5 question game angeboten.

Auf jedenfall habe ich mich total gut gefühlt, auf der einen Seite das HB, das ich will und auf der anderen Seite das Mädel zu dem ich jeder Zeit rüberlaufen kann um mit ihr zu tanzen. Unfair?

1. Frage: Merken Frauen wenn man sie eifersüchtig machen will? Das hatte ich eigentlich nicht direkt vor, sie sollte nur sehen, dass ich viele viele Kontakte pflege. Dementsprechend hat sie auch später am Abend reagiert:"Geh doch zu Frau Stöckelschuh, oder dieser blonden. Ich kenn dich nicht, wer bistn du? Mach was du willst!"

Weiter mit der Story: Es kamen dann immer mehr Bekanntschaften in den Club. Also solche Leute die man nur vom Sehen kennt und mit denen man ein 20 Sekundengespräch führt. Und in diesen Momenten habe ich mich so "mächtig" ihr gegenüber gefühlt. Unnahbar und überlegen. Ich glaube das nennt sich social proof...

Irgendwann hat mein Kumpel sich dann sein HB geschnappt und meinte zu mir:" Du hast 7 Minuten"

Habe mich dann zu meinem HB gestellt und mit ihr geredet, ich weiß nicht mehr was, allerdings sind wir dann tanzen gegangen und irgendwie gings dann mitten auf die Tanzfläche und wir haben dann ziemlich exzessiv getanzt. Sie hatte ihre Hände auf meiner Brust bzw. einmal is sie an mir hochgesprungen und hat ihre Beine um meine Hüfte gelegt... quasi als hätte man Sex im stehen.

Ich freue mich so auf das Ende dieser ganzen Story, weil ich absolut nicht weiß wie man sowas interpretieren kann.

Es gab dann noch ein paar IOIs a la, toller Oberkörper und sie hat mich angefasst. Paarmal hat sie mich auch einfach in die Nippel gezwickt... ja klingt nach Vorschule.

Habe dann einfach versucht sie zu küssen und der erste kuss war relativ kurz. Dann haben wir wieder getanzt und uns nochmal geküsst. Ich meinte dann:"lass uns zurückgehen" habe sie dann noch einmal geküsst und auf die Lippe gebissen. Das hatte sie beim letzten mal ne Woche vorher immer gemacht (dies hat sie dann mal bei nem online Gespräch damit begründet, dass sie wollte dass ich aufhöre sie zu küssen... !!!!!! Was hat das zu bedeuten)

Auf jedenfall hatte ich sie in die Lippe gebissen und meinte dann breit grinsend:"Tja da war ich wohl schnell als du"

Der Abend hat dann damit geendet, dass wir zusammen draußen standen und sie dauernd sagte:"nein ich bin nich so betrunken wie das letzte mal, aber geh doch zu deiner Mrs. Stöckelschuh oder der Blonen) Genau den gleichen Spruch hatte sie ne Woche vorher auch schon gebracht.

Anyway, das is jetzt 3 Tage her und wir haben seitdem mal wieder geschrieben. Es nervt mich einfach so dermaßen dass wir bei studi, facebook, skype einfach 5 h lang am stück chatten und ich dann einfach mal sage, ich ruf dich an oder ähnliches. Darauf geht sie aber nicht ein.

In diesen Gesprächen meinte sie dann auch:" XY du verarscht mich immer und erzählst mir Geschichte die ich gemacht habe wenn ich betrunken war, du trinkst nie und ziehst immernur deine Vorteile daraus. Warum hast du mich denn auf die Tanzfläche gezerrt?"

Da fehlen mir dann schlicht und weg einfach die Worte. Gestern Abend waren wir mit ein paar Freunden unterwegs und sie wollte auch kommen, habe dann bei ihr auf dem Handy angerufen (3 mal im Abstand von 2 h). Mein Kumpel hatte sie gefragt ob sie mitwill und ich war letzendlich der einzige mit ihrer Nummer. Hatten uns sorgen gemacht, ob sie vielleicht noch irgendwo wartet und das nich findet. Wie sich herausgestellt hat, hatte sie verschlafen und wollte dann nich auf meine Anrufe eingehen weil sie keine Lust auf Diskussion hatte, weil ich ja immer diskutieren will und sie wollte nicht dass ich sie anbettel. So hat sie mir das bei facebook geschrieben. Was geht denn bei ihr? Und wenn ich dann sage:"Mädel komm mal klar." Dann sagt sie Sachen wie:"Du hast nen Knall"

Wie sehr ich doch dieses facebook gechatte hasse, da fehlt jede zwischenmenschliche Beziehung und Gefühlsaustausch.

ich glaub ich lass es bleiben und nexte sie... wobei ich mich dann wieder ärgere dass es nicht zum FC kam.

Was meint ihr?

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden