10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr.

Zu meinem Problem:

Ich wurde vor nem dreiviertel Jahr von euch (PU) mit von einer Extrem heftigen Oneitis geheilt.

Meine Ex hat mir Sachen angetan, die garnichts im gegensatz zu Fremdgehen sind.(soll kein Flamen sein)

Seit dem ich jedoch in Pu tätig bin, habe ich gelernt mich selber zu lieben, meinen vorlieben nachzugehen usw. Jedoch schaffe ich es nichtmehr mich in eine Hb zu verlieben.

Hbs sind mittlerweile nur noch ein kleiner teil meines Leben.

Ich weiß noch früher (afc zeiten) war ich in 3-5 Hbs total verknallt. Heute finde ich sie immer noch sehr anziehend (vom aussehen her) und ich hatte auch schon mit 2en von denen was.

Sie wollten eine LTR aber ich nicht!!!!

Wieso kann ich das verdammte Gefühl nichtmehr erlangen? Was ist bei mir falsch geloffen?

Ich finde das reine Verliebtsein ist ein unglaubliches Gefühl und ich will es spüren aber kann nicht.

Natürlich kann ich noch Gefühle empfinden wie z.B. die liebe zu meinen Eltern meinem Bruder etc. aber nichtmehr zu Hb`s.

Das was ich am meisten liebe bin ICH und das sollte auch so sein aber wie schaffe ich es mich mal wieder zu Verlieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

andere zu lieben heißt in erster Linie sich selbst auch zu lieben. Du kannst keine Liebe geben, wenn du dich nicht selbst magst. Den Fakt solltest du bedenken und nicht aufhören an DIR zu arbeiten. Selbstliebe ist ok.

Deine Frage war aber nun, wieso du dich nicht in andere verliebst...

Dazu stelle dir selbst bitte folgende Fragen und wenn du möchtest, dann beantworte sie auch hier im Forum, damit andere dein "Problem" besser einordnen können.

1. Welche äußerlichen Kriterein sollten Frauen bei dir haben (damit meine ich keine Standards sondern schon spezielle Vorlieben [bei mir sind es zB kurze Haare, Tattoos, blaue Augen, freches Lächeln etc])

2. Welchen Charakter sollte deine "Traumfrau" haben. Das ist wichtig, denn das reine Aussehen ist langfristig relativ. Der Charakter ist das Entscheidende, denn du sollst dich ja jeden Tag neu verlieben. Je detaillierter desto besser.

3. Welche Interessen sollte sie mit dir teilen.

4. Was sollte eine Frau in bestimmten Situationen tun, damit du sie total anziehend findest? (Beispiel: Ich finde es total sexy, wenn mein Girl mir kleine Fehler von mir aufzeigt; das beweist Selbstbewusstsein und zeigt mir, dass sie nicht total abhängig von mir ist; oder: sie antwortet mit taffen Sprüchen, wenn ihr einer dumm kommt, anstatt einzuknicken).

Stelle dir eine Art Werte-Liste zusammen, die dein Standard für Frauen festsetzt.

Dann vergleiche diesen Standard mit der jeweiligen Frau, mit der du dich unterhälst. Erfüllt sie ihn nicht, dann verliebst du dich eben nicht. Erfüllt sie ihn und du verliebst dich trotzdem nicht, dann stimmt das Wertesystem nicht.

"Zu viel" Selbstliebe hat damit nichts zu tun. Entweder eine Frau ist attraktiv oder nicht.

ABER: setzt man den Standard zu hoch, dann kann es sein dass sehr viele Frauen durchfallen.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort.

Ich werde nun zuerst deine Fragen beantworten:

1.Haare = relativ egal, sollten jedoch gepflegt aussehen und zu ihr passen. Tattoos eher nicht, wenn sie kleine hat ists auch nicht schlimm jedoch will ich keine volltatowierte. Augenfarbe = Blau, Grün. freches lächeln und doch ellegant sollte sie sein. Sie sollte eine Sportliche Figur haben, muss aber kein Supermodell sein, denn ich lege den meisten Wert auf Innere Werte.

2.Der Charakter sollte etwas frech, spontan, jung aber nicht zu jung sein. Sie sollte treu sein (jedoch wenn sie für etwas abwechslung offen ist würde ich auch gerne evtl. mit anderen paaren etwas starten muss aber nicht sein.). Sie sollte einfach so sein, dass wenn ich sie anschaue die Sonne in mir aufgeht.

3.Sie sollte Sport treiben, ich treibe sehr viel Sport. Mir würde es reichen wenn sie eine Sportart mit mir teilen würde. Sie sollte wie ich sehr gerne verreisen und spaß am Kochen haben. Und natürlich der Sex muss stimmen alles andere wäre NoGo.

4. Das girl sollte mir nicht auf jede Standpauke ja ja ja sagen sondern sie sollte auch diskuttieren sollen und ihre ehrliche Meinung sagen. Sie sollte mich auch kritisieren und auch abundzu aufziehen sprich nerven. Sie darf auf keinen Fall langweilig sein und mit meinem Tempo(auf das Leben bezogen) mithalten.

Ich hoffe das reicht fürs erste, da ich nun schnell von der Vorlesung nach Hause fahren muss. Sobald ich daheim bin werde ich wieder hier hereinschauen und andere Fragen beantworten.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich denke, du verwechselst deine alte oneitis mit verliebtsein/liebe. man verliebt sich eben nicht alle drei monate neu. jemanden zu finden, der einen wirklich umhaut, kann dauern. unter umständen auch jahre, aber man kann ja auch mit den falschen männern ne menge spaß haben bis der richtige dann kommt (frei nach der dietrich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke serendipity,

natürlich hast du recht, jedoch habe ich früher das Kribbeln öters gesprürt, wenn mir ein Mädels besonders gefallen hat und sie auch vom Charakter her unglaublich war.

Und genau das Vermisse ich.

Ich könnte dir zig Mädels aus meinem Bekanntenkreis aufzählen die mir vom Aussehen her total gefallen und deren Charakter auch meiner Vorliebe entspricht.

Aber ich vermisse da dass gegwisse etwas. Ich weiß es hört sich dumm an aber es ist einfach so.

Nach dem mich meine Ex so verarscht hatte, war in mir drin eine unglaubliche Wut gegen die Frauenwelt. Ich war ein ziemliches Arschloch!!!

Habe nur ans Ficken gedacht und war nicht gerade net dabei, sobald eine mehr von mir wollt, machte ich sie nieder.

Für das habe ich mich auch nachdem mir klar wurde wie negativ ich mich verändert habe bei jeder einzelnen entschuldigt.

Jedoch glaube ich das ich immer noch nen gewissen knacks weg habe von der Beziehung. Auch wenn ich damit abgeschlossen habe und eigentl. nie mehr an meine Ex denke.

Was ist blos los mit mir.

aber man kann ja auch mit den falschen männern ne menge spaß haben bis der richtige dann kommt (frei nach der dietrich).

Mir macht es spaß mich mit anderen Frauen zu vergnügen, dass steht garnicht zur debatte, jedoch kann ich mich nicht verlieben. (Verlieben ist für mich was anderes wie Lieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ihn erstmal ein paar Erfahrungen machen lassen. Auch negative. M.E gehört es auch dazu, daß man als Teenager lioebeskummer hatte etc. LDS ist auch ein Buch für Erwachsene, wenn man keine Erfahrungen hat, ist es einfach zu schwer einzuordnen.

Richtig . Seitdem ich von Pick Up weiß ( ca. 16 Monate ) , habe ich als Teenager ( 18 Jahre ) verlernt zu lieben bzw hatte seitdem keinen Liebeskummer mehr , leider . Ich vermisse dieses Gefühl :-(

Das habe ich gestern , bevor Du den Thread aufgemacht hast , geschrieben . Ohne meine damalige OneItIs hätte ich niemals hierher gefunden .

Du hast genau das selbe Problem wie ich . Liet wohl daran , dass man durch PU angefangen hat an sich selbst zu arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ist blos los mit mir.

Das ganz werden der eigenen Persönlichkeit, geht mit einem Verlust dieser extremen Verliebtheitsgefühle einher. Wobei Du damals wohl eher Abhängigkeit, Verlustängste und Besitzansprüche als Verliebtsein interpretiert hast.

Dadurch, dass Du Dir jetzt eine Menge selber geben kannst, von dem was bei Dir früher Frauen ersetzt haben und Du nicht mehr aus einem (Frauen-)Mangel heraus handelst, schmeißt Du Dich nicht mehr bei jeder zweiten in die Abhängigkeit.

Ansprüche wachsen und nicht jede Frau kann mithalten aber auch Du wirst wieder ein süßes Mädchen finden, das Dich fasziniert. Vllt ja sogar Natalie, die süße Verkäufern aus dem Supermarkt :-(

Wie sieht denn Dein allgemeiner Umgang mit Frauen aus? Ist er sehr Gamelastig?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du wirklich mit allem, was Dir mit Deiner Ex passiert ist abgeschlossen hast und Dich nicht selbst verarscht.

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht den Dein allgemeiner Umgang mit Frauen aus? Ist er sehr Gamelastig?

Nunja teils teils. Zurzeit läuft es einfach wie geschmiert, durch Freundinen lernt man eine menge Hbs kennen. usw. es ist einfach ein Kreislauf.

Sprich sargingtouren unternehme ich eigentl. recht selten, da ich immer nette Hbs um mich habe.

Dazu kommt, dass ich in den letzten Monaten eher viel für meine Persönlichkeit gemacht habe und Sargen Gamen etc. nur nebensache war, die aber prima lief.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du wirklich mit allem, was Dir mit Deiner Ex passiert ist abgeschlossen hast und Dich nicht selbst verarscht.

Ich belüge mich nicht selbst. Ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass sie mich einfach nicht verdient hatte. Und als sie wieder angegrochen kam sagte ich ihr im ruhigen dass sie ein netten Mädchen sei (verzeihen muss man auch können) aber ich mit ihr kein Kontakt mehr haben will.

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie sieht den Dein allgemeiner Umgang mit Frauen aus? Ist er sehr Gamelastig?

Nunja teils teils. Zurzeit läuft es einfach wie geschmiert, durch Freundinen lernt man eine menge Hbs kennen. usw. es ist einfach ein Kreislauf.

Sprich sargingtouren unternehme ich eigentl. recht selten, da ich immer nette Hbs um mich habe.

Dazu kommt, dass ich in den letzten Monaten eher viel für meine Persönlichkeit gemacht habe und Sargen Gamen etc. nur nebensache war, die aber prima lief.

Ich meine, ob Du die Frauen die Du jetzt kennst oder auch kennenlernst gezielt evtl. zum Lay hin gamest?

Wie ist Dein Umgang mit den Frauen?

Um es jetzt mal stark zu verallgemeinern, gehst Du mehr in die Natural- oder Technikrichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist Dein Umgang mit den Frauen?

Um es jetzt mal stark zu verallgemeinern, gehst Du mehr in die Natural- oder Technikrichtung?

Ich würde eher sagen verinnerlichte Technikrichtung.

Vor einiger Zeit habe ich noch richtig gesarged und Technike etc. getestet usw.

Aber wie gesagt zurzeit beschäftige ich mich eigentl. nur mit Innergame und mein Game meint nen Pu Kumpel von mir ist schon so in mir drin dass mir es garnicht mehr auffällt.

Sprich er meint boar der spruch war ja mal wieder extrem in die und die richtung ich what? so in etwa.

Ja zum Lay arbeite ich natürlich hin, aber bei manchen will ich sie erstmal richtig kennenlernen usw.. Ach is einfach verdammt schwer son Hirndünnschiss!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden