Wie offensichtlich sollte es sein, dass man viele Frauen hat?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit letzter Zeit beschäftigt mich eine Frage.

Laut PU-Theorie zieht es eine Frau sehr an wenn Sie weiß, dass Du von vielen Frauen begehrt wirst und auch viele Frauen hast.

In der Praxis fällt mir jedoch auf, dass es bei manchen Frauen ins Gegenteil umschlägt und Sie nichts mehr von Dir wollen, wenn Sie mitbekommen, dass zB. ständig Andere bei Dir anrufen oder SMS schreiben.

Wie offensichtlich sollte es also sein, wenn man einen lockeren Umgang (auch Sexuell) mit Frauen hat und das auch alles Durcheinander oder Gleichzeitig, ganz nach dem Motto: „ Was passiert, das passiert".

Und was sollte man keinesfalls machen (offensichtliches rumprahlen mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer drauf an WIE du das machst! Mein Wing kann bei Frauen die härtesten

Fuckstorys auf den Tisch knallen - ich habe noch keine erlebt die sagt "Ne also ...echt...das ist ja....tze.."

Er hatte das Talent damit massig an der Attr. Schraube zu drehen.

Wenn ich DHV nutze lasse ich Frauennamen immer ganz normal ins Gespräch gleiten, nicht

"eine Freundin" sondern "Sarah" z.B. Bei C&F übertreibe ich dann absichtlich, so das Sie

schon mitbekommt, dass ich übertreibe sie aber durch DHV durchaus weiss, dass ich viel

Kontakt zu anderen Frauen habe!

Ob das der richtige Weg ist? I don´t know - ich ereiche bei Frauen bisher damit das

gewünschte Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht attraktiv, wenn die Frau bemerkt, daß du bei vielen Frauen gut ankommst, das stimmt.

Man sollte es allerdings nicht verbalisieren, sonst könnte sie schnell denken "Und wenn ich was mit ihm hab erzählt er das genauso rum"

Also wiedermal mehr Taten als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof mit anderen Frauen ist mein wichtigstes Werkzeug! Es hat mir viele Verführungen schon um so viel leichter gemacht...

Du musst beim offensichtlichen Umgang mit vielen Frauen vor den Augen anderer einfach den Alpha-Frame ausstrahlen! Es muss deutlich sichtbar sein, dass du weißt, was du tust, dich nicht dafür schämst, aber auch niemandem Rechenschaft schuldig bist! Dabei immer freundlich zu allen sein, lieber etwas zu bescheiden als draufgängerisch wirken! Es muss einerseits so aussehen, als ob dir alles einfach in den Schoß fällt und du gar nichts dafür kannst. Andererseits muss deutlich sein, dass du die totale Kontrolle über die Situation hast! Die Frauen laufen dir einfach hinterher und du kannst nix dafür! Aber du steigst auch nicht mit jeder davon in die Kiste und hast Stil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir abgewöhnt, das Thema bewußt einfließen zu lassen.

Frauen merken das von ganz allein, ob man Erfolg bei Frauen hat oder nicht. Wenn man damit "hausieren" geht, wirkt das eher posermäßig. Dann lieber kein Wort über das Thema verlieren. Die Frau wird trotzdem mitkriegen, daß du gerade viele Optionen bei Frauen hast, weil a) dein Frame es ausstrahlt (du bist dir ja der Tatsache bewußt, daß es so ist. Sie merkt, daß du dir dessen bewußt bist) und b) du Glück haben könntest und es kommt eine Frau vorbei/ist im gleichen Club, die auch Interesse an dir hat und dich dadurch dhvt. (in so Fällen: nicht drauf reagieren und so tun, als sei nix gewesen. Die Frau hat es wahrgenommen, keine Sorge.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das immer eher unbewusst, erzähle gerne von schönen und aufregenden Erlebnissen, die ich mit Frauen hatte.

Wenn ich das mal bewusst analysiere, kristallisieren sich für mich zwei Hauptpunkte heraus:

1. Ich erzähle nur beiläufig von der Frau, im Vordergrund steht das Erlebnis und die Emotionen, die ich damit verbinde

2. Über die Frau rede ich nur gut, merke kurz an was sie für mich besonders macht und verschleiere auch nicht, dass ich sie mag

Ein kleines Beispiel dafür wäre:

"Letzten Sommer war ich mit Kathrin auf einem Rockfestival. Kennst du diese gewisse Atmosphäre, die Festivals so mit sich bringen? Überall Leute in Partystimmung, gute Musik und eine Menge Spaß - und dieses kleine, aber doch deutliche Gefühl von Freiheit... Es ist auch immer wieder cool zu sehen, was für eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Ausstrahlung manche Bands haben. Ich hab mich auf der Heimreise noch lange mit Kathrin darüber unterhalten, das mag ich so an ihr: man kann echt verdammt gut mit ihr reden und sie scheint alles was ich zu erklären versuche wirklich so zu verstehen, wie ich es meine. Wir sind einfach total auf einer Wellenlänge!"

Danach Themenwechsel etc.

Ich denke mit dieser Herangehensweise kannst du auch sowas hier

Man sollte es allerdings nicht verbalisieren, sonst könnte sie schnell denken "Und wenn ich was mit ihm hab erzählt er das genauso rum"

zu deinem Vorteil nutzen, sodass das Mädel dann denkt: "Oh, schön, vielleicht erzählt er von mir ja auch so lebhaft! Ich frage mich, was er wohl an mir so findet..." Und schon bist du in ihren Gedanken ^_^

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Commodore zu ... ich erwähne das Thema auch nie bewusst und sage dann eher was in der Art "Puh .. keine Ahnung .. hab nicht viel Erfahrungen mit Frauen ...". Wenn das Auftreten und der Frame stimmt wird sie dir ohnehin widersprechen und dich boxen - somit wird sie subtil auf das Thema hingestossen. Den Rest macht dann ihr Unterbewusstsein.

Greetz!

V@mpire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie offensichtlich sollte es sein, dass man viele Frauen hat?

Social Proof ist ungeheuer wirkungsvolles Werkzeug bei der Verführung. Folgende Punkte sollte man beachten:

1. Nicht angeberisch oder prahlerisch wirken. Eigentlich klar. Warum schreibe ich es trotzdem? Mein Freund Holger kennt jede Menge Leute, er wird dauernd auf Vernissagen eingeladen, bekommt Boxengasse-Tickets für Autorennen, hängt auf Autopräsentationen und Opernbällen rum. Ihm nimmt man sofort ab, dass ihn dauernd interessante Menschen, darunter schöne Frauen anrufen. Wenn dagegen ein PC-Nerd mit ausgeprägten Sozialisierungsdefiziten mit seinen Frauenkontakten angibt, dann lachen alle nur. Mit anderen Worten: seid immer kommunikativ und aufgeschlossen. Labert nicht nur Mädels an, sondern auch Typen. Wenn ihr schon mit dem Türsteher und dem Barkeeper quatscht, wird sich niemand ernsthaft wundern, dass ihr auch mit der hübschen Blondine am Tresen redet.

2. Kontinuität, keinen Bruch. Wer nur am Anfang des Kennenlernens noch mit anderen Frauen flirtet, dann aber nicht mehr, der tappt leicht in die Beta-Falle. Wer es nie gemacht hat, aber plötzlich anfängt damit, der erweckt leicht den Eindruck, Spielchen spielen zu wollen.

3. In der LTR: es kommt darauf an, was vereinbart wurde! Habt ihr eine offene Beziehung, geht alles. Habt ihr Monogamie vereinbart, so gilt ein Satz, den so (oder ähnlich, ich bekomme ihn nicht mehr wörtlich hin) hier einmal die gute Ms. X gesagt hat: "Ein Mann wird nicht dadurch attraktiv, dass er alle hatte, er wird attraktiv dadurch, dass er alle haben könnte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck! Wieso sieht man eigentlich nie, dass Fastlane tippt? Das ist so krank.

Du weisst nicht wer ich bin! :-(

"Maricella, Deine Frau..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck! Wieso sieht man eigentlich nie, dass Fastlane tippt? Das ist so krank.

Keine Blasphemie! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane gibt tipps für ltrs, in denen wahrscheinlich auch noch durch das gesprochene wort "monogamie" vereinbart wurde? ;DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ich bis heute noch nicht dahinter gestiegen bin.

Wenn man sexuellen Kontakt zu mehreren Frauen gleichzeitig hat, ist es dann besser wenn Eine mal genau danach fragt, die Frage mit C&F wegzuwischen oder in dieser Situation durchklingen zu lassen, dass man sich halt mit Frauen so gut versteht und es deshalb immer wieder dazu kommt.

Also ist ein offensichtlicher, nicht bestrittener sexueller Kontakt ein DHV oder ehr schädlich fürs Game?

Bei normalen AFC’s (u. dem falschen Verhalten in so einer Situation) ist dieser Vorgang ja ein Fremdgehen, der von der Frau abgestraft wird.

Aber bei einem Verführer mit der richtigen Umgehensweise dazu, sollte den HB’s doch bei so einem begehrten Mann das Wasser in der Hose zusammen laufen!?

Außerdem, wenn immer gesagt wird: „Was vorher vereinbart wurde (zB. Monogamie)“.

Damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden, weil das wäre wie das Aushandeln eines Vertrages, dieses Vorgehen hat aber meiner Meinung nach in einer zwischenmenschlichen Beziehung nichts zu suchen.

Dafür ist es aber meiner Meinung nach auch sehr wichtig die Frau am Anfang einer Verbindung nicht mit falsch gemeinten Liebesgeständnissen zu verarschen.

Meine Einstellung dazu: „Was passiert das passiert“. Ich stecke meine Beziehungen zu den Frauen nie in irgendwelche Kategorien (LTR, FB, Freunde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben Verträge in zwischenmenschlichen Belangen etwas verloren. Genau dazu wurden sie ja erfunden :lol:

Ich denke, bei mir kommt jetzt wieder die Zeit, wo ich mit mehreren Mädels Sex haben werde. Und ich werde es wieder so halten, wie ich es schon früher gemacht habe.

Dem Mädel von Anfang an klar machen, dass es neben ihr noch andere geben wird. Damit steht es ihr frei, sich für oder gegen mich zu entscheiden.

Und um einem neuen Aufriss zu verklickern, dass ich viel Kontakt mit Mädels habe, mache ich das so, wie schon ein Vorposter geschrieben hat.

Ich erzähle sowieso unheimlich viel, wenn ich ein Mädel kennenlerne. Und damit auch viele Geschichten, die ich mit Mädels hatte. Ich nenne aber keine Namen. Immer nur "Mit einer ganz lieben Freundin hab ich mal das erlebt" oder "Mit einer anderen auch sehr lieben Freundin hat sich das zu getragen..."

Dann erzähle ich auch von "Eine Exfreundin von mir hat..." und "Eine andere Exfreundin - ja, ich bin alt genug, dass ich schon mehrere Freundinnen in meinem Leben hatte,... "

Ausserdem bekommen meine Mädels mit, dass ich viele Mädels kenne und einen sehr engen Kontakt pflege. Denn meine Mädels stören mich immer, wenn ich grad ein Target bearbeite... Die sind da echt gemein, und geben mir noch social proof ^_^

Denn Cockblocken lasse ich mich nämlich nicht von ihnen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden