date absage/sie flaked

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situationsbeschreibung:

Was vorgefallen war: 2 Dates, habe nicht eskaliert und gelabert, daraufhin attractionverlust.

Bis dahin war ich gut im Spiel. Dazu war ich zu needy und sie hatte keine Lust auf ein weiteres Date und teilte mir das per SMS mit. Ihre Begründung: Du bist zu nett = zu needy, du eskalierst nicht. Bis dahin hatte ich auch alle Chancen mit ihr im Bett zu landen und habe sie nicht genutzt. Anstatt mit ihr in die Wohnung zu gehen, bin ich mit ihr einen Kaffe um 2 Uhr nachts bei Burger King kaufen gefahren. :/ obwohl sie eindeutige sexuelle Bemerkungen gemacht hat.

Daraufhin habe ich sie gefreezt.

Jezt kam vor 2 Tagen folgende SMS von ihr:

Lass uns einen Cappuccino am Samstag trinken gehen.

Habe ihr geantwortet: Muss schauen ob ich Zeit finde, ich rufe dich an.

Gestern Nacht um 2.50 Uhr kam dann eine Mail von ihr:

Das wird Samstag nichts, will dir keine Hoffnungen machen. :/

Also next, wobei eine Frage stellt sich mir noch: Soll ich überhaupt darauf reagieren, oder es einfach ignorieren.

So, jetzt überlege ich eigentlich nur noch ob ich darauf antworte oder sie schlicht und einfach ignoriere.

Wenn ich antworte dann so etwas: Hoffnungen? Hast du zu schön geträumt? Oder hast du Angst das ich mich in den Kaffee verliebe?

+

vielleicht noch diesen Satz: Habe eigentlich mehr Potential zwischen uns gesehen, auf welcher Weise auch immer.

Oder soll ich mit der Situation so umgehen wie sie darauf mit den Hoffnungen kommt und ob sie sich die Welt zu schön redet. Sie denkt ja wohl nicht etwa das sie Chancen bei mir hätte.

update:

Flood Kontrolle, deswegen bearbeite ich den Artikel.

Schreib jetzt folgendes: Ja stimmt, wird echt nichts, mir ist etwas dazwischen gekommen.

Hab schon ein anderes Date für heute abend, aber einfach kein Bock darauf, obwohl ich sie nicht kenne.

Zum Schluss: Wenn ich sie komplett ignoriere obwohl sie nur eine SMS geschickt hat, mache ich dann nicht den Eindruck enttäuscht zu sein?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nicht antworten oder "OK, kein Ding", sie hat schließlich rechtzeitig abgesagt.

Danach rufst Du Dominique an, die Du heute im Einkaufszentrum kennengelernst und das Kunststück fertig bringt, sich ohne Zopfgummi die Haare zu binden (voll krass sowas ^_^)

Das mit dem "Potential" lass mal lieber.

Ansonsten kann ich nur Melodys wertvollen Tipp unterschreiben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffnungen? Hast du zu schön geträumt? Oder hast du Angst das ich mich in den Kaffee verliebe?

Habe eigentlich mehr Potential zwischen uns gesehen, auf welcher Weise auch immer.

Oder soll ich mit der Situation so umgehen wie sie darauf mit den Hoffnungen kommt und ob sie sich die Welt zu schön redet. Sie denkt ja wohl nicht etwa das sie Chancen bei mir hätte.

3 Mal Nein.

Das klingt alles zu beleidigt.

Ich sehe das als eine Art Drama, weil du dich nicht gemeldet hast.

Zeig ihr, dass du es nicht ernst nimmst.

"Ja, stimmt. Das wird eh nichts. Ich bin auch viel zu langweilig, muss ich ehrlich sagen. Lass uns Freunde bleiben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich sehe das als eine Art Drama, weil du dich nicht gemeldet hast.

Drama?? ^_^

"Lass uns Freunde bleiben!"

Kannste auch schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem Freeze von mir hat sie sich gemeldet ob wir einen Cappuccino am Samstag trinken gehen.

Drama?? ^_^

Nunja, sie fragt ihn nach einem Treffen im Café und er antwortet, dass er sie zurückruft, was er an diesem Tag nicht mehr getan hat. Es wäre nicht dass erste Mal, dass Frauen, auf unbeantwortete SMSen mit Drama reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem Freeze von mir

Was war vorgefallen?

hat sie sich gemeldet ob wir einen Cappuccino am Samstag trinken gehen.

Falsche Reaktion. Wenn Dein Freeze Out nicht grundlos war, dann muss sie sich um Deine Gunst bemühen, etwa durch kleine Gefälligkeiten. Wo sind hier Bemühungen oder Gefälligkeiten erkennbar? Falls diese Botschaft von ihr per Textkommunikation erfolgte, dann wird sie ignoriert. Falls sie Dich von Angesicht zu Angesicht gefragt hat, hättest Du in etwa so antworten können: "Süße, Du kannst gerne einen kleinen Kuchen backen und mir dann bei mir einen Cappuccino zubereiten, ansonsten hab ich leider was vor!" Deine Reaktion zeigt nicht wie von dir erhofft, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist. Sie zeigt nur, dass Du unsicher und mit der Situation überfordert bist. Sowas spüren Frauen. Deswegen die zweite sms. Sie hatte keinen Bock auf einen unsicheren Mann.

So, jetzt überlege ich eigentlich nur noch ob ich darauf antworte oder sie schlicht und einfach ignoriere.

Wenn ich antworte dann so etwas: Hoffnungen? Hast du zu schön geträumt? Oder hast du Angst das ich mich in den Kaffee verliebe?

+

vielleicht noch diesen Satz: Habe eigentlich mehr Potential zwischen uns gesehen, auf welcher Weise auch immer.

Freeze Out bis minus zwanzig Grad! Deine Antwortüberlegungen sind hilflos und alles andere als souverän.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Süße, Du kannst gerne einen kleinen Kuchen backen und mir dann bei mir einen Cappuccino zubereiten, ansonsten hab ich leider was vor!"

Wenn es zu ihm passt okay ... ich würde so allerdings nicht reagieren (weil ich den dazu passenden Frame einfach nicht besitze/verkörper). Ich hätte auf einen "Date"vorschlag per Text eh net reagiert - sondern sie NACH dem Tag, den sie vorgeschlagen hat - einfach anrufen!

Ich bin allerdings auch Newbie und befinde mich beim LDS grade mal beim Kapitel 4 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freeze out bis zum abwinken. Das wars. Thema ist durch. Next!

Was eigentlich wenn man kein Bock auf ein Treffen mit ner neuen Frau hat. Steht heute abend nämlich an und ich werde mit Sicherheit totgelangweilt sein.

@ LUI Warum ich mich mit Frauen verabrede auf die ich keine Lust habe?

Stichwort onlinegame (ich kenne sie nicht mal): Keine Ahnung wer sie ist und nur ein paar Fotos gesehen. Es gibt nur wenige Frauen die mich irgendwie reizen.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verabredest du dich mit langweiligen Frauen? Wenn du keine Lust hast, sag ihr das und dann trefft ihr euch eben nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Fastlane es schon geschrieben hat, ich find da immer wieder gefallen dran:

Warum gefreezt? Als Strafe dafür, dass Du es nicht gebacken bekommen hast, Sie flachzulegen, bzw. Dich Flachlegen zu lassen? Aber schön, wenn man manches PU-Verhalten dafür nutzen kann, seine eigenen Schwächen und Fehler als Stärken und gutes Game zu verkaufen..

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre SMS

meine Antwort.

Sms ist geschrieben aber noch nicht raus: Ok kein Problem. Hoffnungen...?Du kannst mir gerne einen kleinen Kuchen backen und mir einen Cappuccino zubereiten.

Dafür genieße ich viel zu sehr mein Leben und liebe meine Freiheit.

@ LUI Ich fänd besser: Ok kein Problem. Hoffnungen...? "Wie, kein Kuchen? Keine Massage? Keine Kinoeinladung?" Such dir was aus! Mal ehrlich: Dafür genieße ich viel zu sehr mein Leben und liebe meine Freiheiten.

Sms ist versendet.

Fand die SMS kreativ, nochmals danke dafür.^^

Ich schreibe gleich der Neuen mal, kann ja nicht schaden.

@style school / Sgt.Miller: Es gibt sonst keine andere Möglichkeit mehr und ich habe mich erst im Nachhinein in PU eingelesen, nachem ich es versaut habe sie flachzulegen.

Alternative wäre Next gewesen.

Es bleibt einem manchmal nichts mehr übrig außer zu "nexten" oder erstmal zu freezen. Wenn die Karre erstmal in der Scheiße steckt, dann ist es fast unmöglich sie rauszuziehen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Frauen:

Warum den Boomerang wegwerfen wenn er auch zurückkommen kann?

Hätte ich jede sofort "genexted", dann hätte ich um einiges weniger Frauen gehabt.

Also egal wie aussichtslos die Situation erscheint, man weiß nie was kommt.

Ich will die Dunkelziffer gar nicht wissen, indem Mann noch Sie bekommen hätte, nur weil er aus Arroganz und Ego sofort genexted hat.

Wenn ich nexte versaue ich mir alle Chancen bei dieser Frau.

Freeze ich sie aber, auf Grund mangelnder Attraction oder fehlendem Rapport (und nicht weil sie sich scheiße verhalten hat, sondern aufgrund meiner eigenen Fehler), dann habe ich immer noch die Chance sie zu layen, wenn sie sich nochmal meldet.

Bei "next" gebe ich ihr nicht mal die Chance dazu.

Warum also bei jedem kleinen Fehler sofort nexten und von vorne anfangen?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänd besser: "Wie, kein Kuchen? Keine Massage? Keine Kinoeinladung?" Such dir was aus!

Ich würde mich dennoch auf jeden Fall mit der anderen treffen! Vielleicht ist die cooler drauf UND hübscher..aber das wirst du nie rausfinden, wenn du dich nicht mit ihr triffst...Frauen sehen in Natura manchmal anders aus als auf Fotos :-(

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre SMS

meine Antwort.

Sms ist geschrieben aber noch nicht raus: Ok kein Problem. Hoffnungen...?Du kannst mir gerne einen kleinen Kuchen backen und mir einen Cappuccino zubereiten.

Wenn Du den Text von Fastlane aufmerksam gelesen hast, dann hatte er angeführt, dass Du den zweiten Teil der SMS die Du jetzt als Antwort schreiben willst, schon vorher hättest kommunizieren sollen, bevor Du die Absage erhalten hast, nachdem Du rumgedruckst hast. Und wenn Du noch aufmerksamer gelesen hättest, steckte da auch noch der Hinweis drin, dass das eine Reaktion bei einer non-sms-Kommunikation hätte sein sollen. So macht das nämlich alles keinen Sinn, außer das es wirkt wie "ich hab jetzt 10 Std drüber nachgedacht, wie ich den Bogen noch kriege und dabei etwas lustig und etwas Macho zu wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Fastlane es schon geschrieben hat, ich find da immer wieder gefallen dran:

Warum gefreezt? Als Strafe dafür, dass Du es nicht gebacken bekommen hast, Sie flachzulegen, bzw. Dich Flachlegen zu lassen? Aber schön, wenn man manches PU-Verhalten dafür nutzen kann, seine eigenen Schwächen und Fehler als Stärken und gutes Game zu verkaufen..

Und ich wundere mich warum mir in letzter Zeit viele Mädchen mit Eiszapfen am Körper entgegenkommen.. Jungs, "nextet" aber bitte "freezed" nicht alles! Danke.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, jetzt reichts aber:

Keine 30 minuten später kam folgende SMS von ihr:

Gibst du nicht auf? :)

@Lui: Ja und nun? nicht drauf eingehen und wieder freeze, oder Sonntag anrufen und date ausmachen?

Nachdem was ich hier gelesen habe, freeze und erstmal keine Zeit haben.

Hab diese Sms geschrieben: Ok kein Problem. Hoffnungen...? "Wie, kein Kuchen? Keine Massage? Keine Kinoeinladung?" Such dir was aus! Mal ehrlich: Dafür genieße ich viel zu sehr mein Leben und liebe meine Freiheiten.

darauf 30 min später ihre Antwort:

Bis jetzt hab ich es einfach ignoriert.

Werde morgen vielleicht folgendes versuchen und antworten: (zweideutig gemeint, sie ist Jungfrau vom Sternzeichen, aber keine Jungfrau mehr)

Hoffnung? aufgeben?, bist du betrunken? Was für eine Chance soll ich einer Jungfrau geben?

Du kannst eine Lasagne mit Bechamel sauce machen und einen Sekt kaltstellen, dann überlege ich mir ob ich mal Zeit habe.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn überhaupt geschrieben?

Normalerweise: Anrufen, daten. Aber gutes Tel-Game fahren! SMS zu ignorieren bedeutet ja nicht gleich freezen...Wenns nicht klappt: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute, jetzt reichts aber:

Keine 30 minuten später kam folgende SMS von ihr:

(...)

Bis jetzt hab ich es einfach ignoriert.

Werde morgen vielleicht folgendes versuchen und antworten: (zweideutig gemeint, sie ist Jungfrau vom Sternzeichen, aber keine Jungfrau mehr)

Hoffnung? aufgeben?, bist du betrunken? Was für eine Chance soll ich einer Jungfrau geben?

Du kannst eine Lasagne mit Bechamel sauce machen und einen Sekt kaltstellen, dann überlege ich mir ob ich mal Zeit habe.

Ich zitier mich einfach mal:

Ihre SMS

meine Antwort.

Wenn Du den Text von Fastlane aufmerksam gelesen hast, dann hatte er angeführt, dass Du den zweiten Teil der SMS die Du jetzt als Antwort schreiben willst, schon vorher hättest kommunizieren sollen, bevor Du die Absage erhalten hast, nachdem Du rumgedruckst hast. Und wenn Du noch aufmerksamer gelesen hättest, steckte da auch noch der Hinweis drin, dass das eine Reaktion bei einer non-sms-Kommunikation hätte sein sollen. So macht das nämlich alles keinen Sinn, außer das es wirkt wie "ich hab jetzt 10 Std drüber nachgedacht, wie ich den Bogen noch kriege und dabei etwas lustig und etwas Macho zu wirken...

PS: Der Mist mit dem Sekt, betrunken und Jungfrau wirkt dann nur noch lächerlich. Im Großen und Ganzen wirkt alles wie gewollt, nicht gekonnt und letzlich wie Dinge im falschen Kontext auf Zwang versucht anzuwenden.

Das schlimmste daran ist ja, dass wenn man es gutmütig betrachtet, ihre Antwort ja noch ein Zeichen dafür ist, dass eine gewisse Attraction vorhanden sein könnte, wenn auch vermutlich aktuell nicht genug, aber Du darfst noch um Sie werben, um Sie ein wenig zu unterhalten... Was Du ja auch scheinbar brav weiter machen wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Pm von mir ist raus:

Klar deutlich und geschärft, hab eh nichts mehr zu verlieren: Hoffnung? Aufgeben? Bist du betrunken? Such einen schönen Film aus und stell den Sekt kalt, ansonsten habe ich leider was vor. Zeit ist knapp.

@ LUI

:D Ja hab das so geschrieben. Egal :D, hat doch gezogen.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schlimmste daran ist ja, dass wenn man es gutmütig betrachtet, ihre Antwort ja noch ein Zeichen dafür ist, dass eine gewisse Attraction vorhanden sein könnte, wenn auch vermutlich aktuell nicht genug, aber Du darfst noch um Sie werben, um Sie ein wenig zu unterhalten... Was Du ja auch scheinbar brav weiter machen wirst

mh was dann wohl unter " scheinbar brav weiter um sie werben" gehen dürfte :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab diese Sms geschrieben: Ok kein Problem. Hoffnungen...? "Wie, kein Kuchen? Keine Massage? Keine Kinoeinladung?" Such dir was aus! Mal ehrlich: Dafür genieße ich viel zu sehr mein Leben und liebe meine Freiheiten.

Das hast du geschrieben?? :-( Das "Such dir was aus!" war an DICH gerichtet, enishenis! Du solltest dir eine der Möglichkeiten aussuchen!!! Deshalb hab ich den eigentlichen Text doch in Gänsefüßchen gepackt...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du geschrieben?? :-) Das "Such dir was aus!" war an DICH gerichtet, enishenis! Du solltest dir eine der Möglichkeiten aussuchen!!! Deshalb hab ich den eigentlichen Text doch in Gänsefüßchen gepackt...

:-)

:-(

Naja, mittlerweile sollte man gemerkt haben, dass er hier die Ratschläge nicht so genau liest. Eigentlich verdient es keine Hilfe mehr.

Mein Tipp: Innerhalb der nächsten 30 Minuten kriegt er ne amüsierte Antwort-SMS zurück und fragt dann was er jetzt machen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klar deutlich und geschärft, hab eh nichts mehr zu verlieren: Hoffnung? Aufgeben? Bist du betrunken? Such einen schönen Film aus und stell den Sekt kalt, ansonsten habe ich leider was vor. Zeit ist knapp.

Wenn mir jemand soetwas schreiben würde, würde ich es mit "Hi, ich hab keine Frauen in meinem Leben, Fake es aber, damit Du denkst, ich wär nen krasser Pimp. Bitte schenk mir Beachtung übersetzen."

Mal ne nicht böse gemeinte Frage, liest Du die Ratschläge hier eigentlich oder war das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden