date absage/sie flaked

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Frauen im Leben? Treff gleich noch ne andere, hatte ich aber bereits auch früher gesagt.

Meine Fresse, ich hab mich verlesen, war in Gedanken, kann ja mal passieren.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, Du hast Dich scheinbar öfters verlesen, oder auch manches danke überlesen, weil war ja Kritik an Dir. Wenn Du Hilfe suchst, hast Du gefälligst aufmerksam zu lesen, was andere Dir versuchen zu vermitteln. Ansonsten lass es doch bitte sein, dass ist dann die Zeit/Motivation der anderen nicht wert.

Aber Du scheinst ja eher die coole Hausnummer zu sein, da isses dann ok, wenn Du das nich brauchst, weil hast ja auch viele andere Frauen im Leben und sowieso und brauchst eigentlich auch gar keine Hilfe und darum postest Du hier auch nur Tipps und keine Fragen wie Du mit was umgehen solltest und wenn doch, dann nur um Bestätigung zu bekommen, dass Du alles richtig machst?!

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du scheinst ja eher die coole Hausnummer zu sein, da isses dann ok, wenn Du das nich brauchst, weil hast ja auch viele andere Frauen im Leben und sowieso und brauchst eigentlich auch gar keine Hilfe und darum postest Du hier auch nur Tipps und keine Fragen wie Du mit was umgehen solltest und wenn doch, dann nur um Bestätigung zu bekommen, dass Du alles richtig machst?!

Richtig, um es genau zu sagen ist layen (bumsen) kein Problem, nicht mal annähernd.

Schwierig wird es wenn ich fast unter Oneitis leide, dann verbaue ich es "fast", nicht immer regelmäßig.

Gab nix mehr zu retten, ich habe es bevor ich mich in Pu eingelesen habe schon versaut. Habe Pu 2 Wochen zu spät entdeckt:/ und ich bin mir sicher das ich sie hätte haben können.

Trotzdem vielen Dank.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht: Die letzten 2 Jahre hatte ich 6 Frauen gelayt, darunter auch längere FB´s.

Was mir persönlich auffällt: Sobald mir eine Frau richtig gut gefällt, traue ich mich nicht mehr zu eskalieren und vermurkse das Ganze.

In 2 Jahren waren 3 Frauen dabei in die ich mich verliebt habe. Mit der ersten hatte ich gar nix = abfuhr bekommen.

Mit der zweiten hatte ich eine Fickbeziehung bevor sie 500 km zum studieren weggezogen ist für ein gutes halbes Jahr.

Jetzt die dritte habe ich geküsst, habe zu spät eskaliert und bin mit ihr einen kaffee trinken gefahren um 2 Uhr nachts zu McDonalds, anstatt mit ihr hoch in die Wohnung.

Es kamen eindeutige sexuelle Signale und Anspielungen von ihr, wie z.b. ist dir kalt?, soll ich dich warmhalten?: Ich nene lass mal geht schon.

Willst du einen Tee bei mir trinken....und so weiter.

Ich hab eine Spirale. Ich brauche keinen Vibrator. Nach dem zweiten Treffen kommst du mit zu mir hoch, aber bei dem ersten Treffen geht das nicht.

Ich traue mich bei hübschen Frauen so selten zu eskalieren, weil ich verliebt bin, teilweise somit auch verletzlich. Das ist Schrott! Wie kann ich das ändern?

Ich denke ich eskaliere nicht weil ich Angst davor habe verletzt zu werden. Bei anderen Frauen ist mir das Latte, deswegen ist layen auch kein Problem.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gibst du immer noch nicht auf ?"

ich hätte als antwort geschrieben:

"Janine, du musst etwas fehlinterpretiert haben, aus uns kann nichts werden, du bist für mich eher wie eine kleine Schwester *fg*" => wirkt am Telefon c&f like natürlich viel besser.

Und schon hast du sie vom Thron gestoßen, auf den du sie die ganze Zeit gesetzt hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden