richtiger zeitpunkt für eskalation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi communitiy,

bei mir zeichnet sich folgende regelmäßigkeit ab:

entweder die hbs knutschen am gleichen abend mit mir rum - dann geben sie mir zuvor aber genug kino-iois, dass es sich absolut normal anfühlt sie zu knutschen - oder sie sind interessiert an mir flirten und so - aber es fehlen die kino-iois. in diesen fällen habe ich voll schiss weiter zu eskalieren. galubt ihr, es ist besser gegen sein inneres gefühl zu eskalieren - ohne kino erwiederung - oder ist einfach noch nicht genug attraction da?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf die HB an. Wenn nicht würde ich so direkt wie möglich auf KC anspielen und das mit einem gewissen Ernst. Anhand der Reaktion sieht man dann meist ob die Wahrscheinlichkeit hoch bzw. gering ist.

Manchmal siehst du aber auch diesen "Fick mich Blick.". Man sieht der Frau einfach an das sie Bock drauf hat. Dann kannst du dir sowieso jede Anspielung sparen.

Hätte noch ein paar andere Ansätze, aber die sind zu "AFC like". ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

KC oder Ohrfeige ^_^

Es kann auch sein, dass die süßen Weiblein Deine KINO-Annhäherungsversuche nur deshalb nicht erwidern, weil Du so ein toller Kerl bist und sie so aufgeregt. Solange sie Dir keine negativen Signale geben, tu 's ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer eskalieren wenn du bock drauf hast!

du kannst nichts verlieren, du kannst nur was gewinnen:

im falle sie geht auf eskalation ein, schöne stunden mit einer frau.

im falle sie blockt, neue erfahrung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich seh das so.

Wenn du lust auf mehr hast, dann scheiss auf die Stimme in deinem Kopf die sagt: Alter, das kannst du doch nicht machen! Was passiert wenn Sie dich abblitzen lässt und dir eine runterhaut?

DU DENKST NICHT, DU HANDELST! Leg dir lieber vorher einen Plan an wie du ungefähr vorrankommen willst oder vorrangehen willst. Oder üb vorher noch die sachen die nach dem KC kommen sollten. Wenn du und die HB schon einen KC hatten, dann einfach weiter machen und ein bisschen teasen.

Tu einfach das worrauf du lust hast. Und wenn sie keinen bock hat, dann einfach so weiter machen. Beim nächsten date einfach da weitermachen wo du aufgehört hast, und dann weiter eskalieren.

Bin aber erst anfänger. Aber so würde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Eskalieren muss auch ohne eindeutige IOIs stattfinden dass ist der tiefere Sinne davon...

Bist du ein Mann oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sry Leute,

aber wer bitte hat schon mal von einem Mädel, mit dem er sich gut verstanden hat, schon mal eine gewischt bekommen? Ihr tut ja fast alle so, dass das regelmäßig passiert!?

Also mir ist sowas noch nie passiert.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
DU DENKST NICHT, DU HANDELST

Der Satz ist vollkommen richtig, denn je mehr man nachdenkt desto unsicherer wird man.

aber wer bitte hat schon mal von einem Mädel, mit dem er sich gut verstanden hat, schon mal eine gewischt bekommen? Ihr tut ja fast alle so, dass das regelmäßig passiert!?

Also mir ist sowas noch nie passiert.

Wie viele Mädels hast du denn schon KC ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass einfach in deinem normalen Verhalten Berührungen mit einfliessen.

Wenn schon Kino vorhanden, immer noch ne Schippe mit draufhauen.

Bevor Ich ein HB küsse, leg Ich meist ein Arm um ihre Taille und zieh sie mit einem gefühlvollen, aber männliche festen Ruck an mich heran.

Dann schau ich ihr in die Augen und der Rest kommt dann von allein. Meist sind dann ihre kleinen Rehäuglein soweit ausgerissen, dass man ihre Anspannung fallen hört, wenn man Sie dann endlich küsst.

Weniger Gedanken machen und dich Verhalten als wärs dir das normalste auf der Welt. (Was es natürlich irgendwann auch mal sein sollte)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden