Einen Gigolo bitte!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal zur Klarstellung:

Dies ist mein erster FR, ich bitte um Verzeihung, falls dieser nicht euren Vorstellungen entspricht,

und bitte um ausdrückliche und ausgiebige Kritik, bezüglich meines Games UND der Schreibweise.

Annotation für die IQ <70 Leser: Krusiv gedrucktes spiegelt meine Gedanken wieder. ;-)

Danke und viel Spaß beim Lesen ;-)

Es war Mittwoch, der 30. Dezember. Silvester, die heftigste Party des Jahres war noch gute 24 Stunden weg.

Ich war natürlich in der übelsten Partylaune überhaupt, und versuchte erstmal alle meine Freunde zusammenzutrommeln.

Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich kläglich gescheitert.

Bester muss arbeiten, anderer is mit seiner "Freundin" unterwegs und die anderen alle unerreichbar.

Gut dachte ich mir, was mach ich dann natürlich in meinem ausgeprägten Partystate?

Richtig.

Ich rufe meine LJBF(?), nennen wir sie J. (sie heißt wirklich so), die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, an und versuche ein Date klarzumachen.

Sie war natürlich überrascht über meinen Anruf, da wir uns ja sooo lange nicht mehr gesehen/gehört haben, und hat sich natürlich sichtlich gefreut.

Also fragte ich sie, ob sie denn nicht Lust hat, heute Abend wegzugehn. Da sie sonst nur "am PC sitzen würde", sagte sie sofort zu.

"Darf ich dann noch einen Freund mitnehmen?" Fuck, immer noch unsicher die Kleine!

"Du darfst alles wozu du Lust hast ;)" - "Ok, dann bis später! :)"

Aber gut, soviel zur Vorgeschichte.

Am Hbf angekommen begrüßte ich sie mit einer neutralen Umarmung. Sie schien ein wenig fester drücken zu wollen, was ich jedoch nicht erwiderte.

Sie war alleine, was mich ein wenig gewundert hat, aber hey, Jackpot for me! ^_^

Vom Hbf schlenderten wir dann in Richtung Lobby, einer Shisha-Lounge (Dank an Donut für den hervorragenden Tip!! ;-)), wo wir aber zunächst mal an meinem "Stammdöner" vorbeikamen.

(Jeder der aus dem Eck is, MUSS mal beim Bey Kebab gewesen sein, mit abstand der heftigste Döner Nürnbergs!)

"Servus Chef! Alles klar? Diesmal nur einen ;)"

Ich empfahl zwar J. auch einen zu essen, da man NIE eine Shisha rauchen sollte ohne vorher zu essen!

Sie sagte zwar sie hatte schon was gegessen, doch ihre Entscheidung wird ihr noch, mehr oder weniger, teuer zu stehen kommen, aber dazu später mehr.

Nachdem ich fertig war machten wir uns dann endlich auf dem Weg zur Lobby.

Dort checkte ich erstmal, welcher Tisch für uns reserviert wurde. War dummerweise ein 4-er Tisch...

Sie nahm gleich Platz und legte Jacke und Tasche auf den Stuhl neben sich. FUCK, das war mein Platz..

Whatever, ich nahm gegenüber Platz und fing an mit ein bisschen Small Talk über verschiedene Cocktails. Sie meinte schließlich das sie ständig in Bars unterwegs ist und Clubs meidet.

Ich fragte sie was sie sich als erstes gönnen möchte, worauf sie erstmal meinte, dass sie die Karte studieren muss.

"Ich sehe du bist wirklich viel in Bars unterwegs...", sagte ich leicht neckend. Worauf sie natürlich nur lachte und meinte ich soll nicht so gemein sein... Ich hab noch gar nicht richtig angefangen ;-)

Der Kellner kam dann auch sogleich, und sie wusste immer noch nicht was sie will.

"Keine Angst, ich weis was Frauen wollen", sagte ich und bestelle einen Gigolo und Sex on the Beach. Ich bin schon ein Arschloch :ph34r:

Sie lachte natürlich wieder und wir fingen an über etwas zu reden, was sich leider momentan meiner Kenntnis entzieht..

Ab hier hab ich leider nen kleinen Filmriss... Scheiss Silvesternacht.. Aber irgendwann ging es wie folgt weiter...

Als wir mit den Drinks beschäftigt waren bestellte ich uns eine Erdbeer-Shisha.

Sie meinte dann irgendwann, dass sie schon so lange keine Shisha mehr geraucht hat und nicht dran gewohnt ist bla bla.

"Das ist ganz easy. Einfach in den Mund nehmen und saugen."

Sie lachte, und fing dann gleich an zu saugen. Also an der Shisha. :-D

Natürlich fing sie an zu husten und nach 10 Minuten meinte sie, ihr wär etwas schwindelig. Das war natürlich mein Stichwort.

"Tja, das kommt davon wenn du nicht tust was ich dir sage. Aber ich kann dich gerne halten." Bezieht sich natürlich auf die Sache im Dönerladen.

Gesagt, getan. Ich sitz neben ihr und leg meinen Arm um sie.

"Das müssen wir noch üben.. "

Ich erklärte ihr, wie man anständig zu saugen hat und sie machte es nach, mit mäßigem Erfolg.

Wir fingen an über irgendwelche Sachen zu reden, die sich mal wieder meiner Kenntnis entziehen. Damn Silvester hat mein Hirn gefickt!

Doch irgendwann fing sie an über Facebook zu reden. Scheiss Süchtling!

Da gibt es irgendein dämliches "Wahrheitsspiel", bei dem man Fragen über seine Freunde beantworten muss. Eine scheint ihr ganz besonders aufgefallen zu sein.

"Irgendeiner hat bei der Frage 'Glaubst du J. rasiert sich untenrum?' mit 'Nein' geantwortet! Welcher Idiot war das denn?!"

An dieser Stelle musste ich so laut lachen wie nie zuvor an dem gesamten Abend, denn dieser Idiot war natürlich ICH. ;-)

Perfekte Überleitung zum Sex-Talk. Ich fragte sie gleich mal ob ich Recht hatte oder nicht. Sie erzählte mir das sie sich regelmäßig das Unkraut wachst,

was mich natürlich sehr beruhigt hat. "Ha, also hatte ich ja Recht! Du rasierst dich nicht! ;-)"

Haben uns dann noch gut 20 Minuten darüber unterhalten, dass wir nicht auf "Buschjäger" stehn und als dann die Spannungskurve zu kippen drohte,

setzte ich mit der "Erdbeerwiese" nach. Ich liebe diesen Test!

Ihre Antworten:

Zaunhöhe: so das man locker drüberkommt

Anzahl der Erdbeeren: 6

Entschuldigung: Ich konnte nicht widerstehen und musste es einfach tun

Resume: Der geile Geschmack

Nach der Auflösung war die Kleine ziemlich baff, scheint wohl den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben!

Auf jeden Fall sah ich den Anlass sie jetzt endlich mal zu küssen. Gesagt, getan. Ich sage ihr sie solle sich keinen Kopf darüber machen,

drehte ihren Kopf zu mir und setze zum KC an. Wie erwartet eine LMR. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und es gab einen Kuss auf die Wange.

"Wenn schon, denn schon!" sagte ich, und sie drehte die andere hin, die ebenfalls mit einem Kuss bedient wurde. Braves Mädchen

Nachdem sie nun verstanden hat, dass ich gerne die Führung übernehem, wurde der Kleinen aber mächtig heiß.

Sie fuhr sich abermals durch die Haare, als wollte sie ihrem Glätteisen Konkurrenz machen, und wir alle wissen, was es bedeutet, wenn sich eine Frau durch die Haare geht... ;-)

Ich trank ein wenig von meinem Cocktail woraufhin sie anfing gequirlte Kacke zu speien.

"Oh man, ich hab immer das Gefühl gehabt du magst mich nicht!" - "Ich mag dich auch nicht.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. So ein Kuss auf die Stirn ist Magie pur.

Ich hatte immernoch meinen Arm um ihre Schulter, und sie griff nun nach meiner Hand.

"Wow, du hast so warme Hände! Meine sind irgendwie voll kalt!" Wieder irgendein scheiss sinnloses Gelaber. Doch ich versuchte das Beste draus zu machen... :-D

"Das liegt ja auch an meinem mächtigen Herzschlag! Hier, fühl mal!", sagte ich und führte ihre Hand zu meinem Herzen. Also was beschisseneres hab ich wirklich noch nie gemacht...

"Bei dir wird das nicht annähernd so stark sein!", sagte ich, und griff ihr natürlich sofort an die Titte :-D

Ich drückte sie leicht und meinte leicht abfällig: "Also ich spür da nix!"

Ein Schlag auf die Schulter folgte, was mir signalisierte, dass ich nun genug gezögert habe.

"Aber keine Angst, das lässt sich ändern", sagte ich und setzte erneut zum KC an. Mit Erfolg. Innerhalb weniger Sekunden wurde der KC zum Heavy-Makeout.

Ich packte mit meiner rechten Hand ihren Hals und zog sie zu mir rüber. Meine linke Hand fand ihren Weg zu ihrem Arsch, und was für ein Arsch das war.

Ich drückte fest zu, sie stöhnte. Die Kleine fiel komplett über mich her, und das vor den Augen der anderen Gäste.

Ich küsste ihren Hals und sie fing an mir in den Hals zu BEISSEN. Die Kleine hat es echt in sich!

Als wir fertig waren, schnappte sie nach Luft und versuchte sich zu beruhigen.

"Tut mir Leid, ich hoffe ich hab nicht zu fest gebissen?" Wie süß. "Ich hab mich nicht beschwert ;-)", sagte ich mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

"Ich kann mich bei sowas einfach nicht zurückhalten! Mein Gott du bist wirklich wie so ein Verführer!"

Soviel zum Thema "frittier ihr das Hirn!" :rolleyes:

Wie heißt nochmal der Drink an dem du gerade schlürfst?? Ich liebe mich selbst!

Irgendwann packt sie ihr Labello aus. "Passion Fruit? Was heißt das denn, Passion??", fragte sie.

"Erklär ich dir! Also pass auf..." --> Heavy Makeout

Es kam abermals zum Heavy-Makeout und ich bin natürlich immer einen Schritt weitergegangen.

Zunächst hab ich dabei ihre Titten massiert, danach griff ich ihr zwischen die Beine, und als Höhepunkt des Ganzen, rutschte ich mit meiner Hand in ihr Höschen.

Sichtlich angetan biss sie mir abermals in den Hals und ich fand heraus, das sie sich tatsächlich wachst! :yahoo:

Naja, irgendwann meinte sie, dass wir uns das lieber für später aufheben sollten, und obgleich dieser Shittest nur Hirnwichserei war, es sollte sich herausstellen, dass es nicht zum FC kommt.

Gut ich brauche jetzt nicht die 10 Heavy Make Outs die wir hatten zu beschreiben, ihr wisst Bescheid, Standard eben.

Aber eines möchte ich euch nicht vorenthalten. Als wir beide heftig in Aktion waren, kommt der Kellner vorbei und fragt "Bei euch alles in Ordnung, ja?"

Wir sahen uns kurz fassunglos an, und ich entgegnete mit einem Daumen hoch.

Haben selten so gelacht. :rofl: :rofl:

Den Ugly der vor uns saß lass ich etz mal weg, editier ich vielleicht später mal rein.

Auf jeden Fall gingen wir dann so gegen 3 Uhr nach Hause. Kein Bus, keine U-Bahn, Taxi war uns zu blöd, da es ja doch recht angenehm war draußen, also liefen wir.

Ich hielt natürlich ihre Hand, und küsste sie ab und an. Wir redeten über belangloses Zeug das ich euch jetzt erspare, da ich mich sowieso nicht mehr richtig daran erinnere :-D

An unserem Scheideweg, hielt ich sie in die Luft und es kam zum Air-KC. Ja, ich habe Air-KC gesagt. Copyright that shit!

Anschließend trug ich sie zum Zaun der da war und es gab ein 10 minütiges Heavy-Makeout.

"Ruf mich an wegen Silvester!", sagte sie und ging ihres Weges.

So, bevor ihr Fickfanatiker kommt mit eurem "Eeeey wieso hast du die Alte nich geknallt altaaaa!!!?", folgendes:

1.) War ich nach dem scheiss 1,5-stündigen MARSCH vollkommen im Arsch.

2.) Hatte ich keine Gummis dabei. Die waren im anderen Hemd... :unknw:

3.) Ist es noch nicht aller Tage Abend ;-)

Meiner Meinung nach war das mal wieder ein absoluter Bilderbuch Abend, abgesehen vom fehlenden FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Keine Angst, ich weis was Frauen wollen", sagte ich und bestelle einen Gigolo und Sex on the Beach.

der war sehr nice :)

ansonsten auch ein klasse game!

und warst dann zu silvester mit ihr unterwegs oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ziemlich prickelnd an ... ^_^

und haste sie dann angerufen bzgl. Silvester ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sie fuhr sich abermals durch die Haare, als wollte sie ihrem Glätteisen Konkurrenz machen, und wir alle wissen, was es bedeutet, wenn sich eine Frau durch die Haare geht..."

Göttlich :D

Solides Game. Hat sehr viel Spaß gemacht den Report zu lesen! Konnte auch nochmal einiges dabei lernen.

Vor allem diese "Herzschlag-Routine" ist sowas von genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonRallo

Wenn du mit ihr die Silvesternacht verbacht hast und dich schon an den Tag davor nicht vollkommen erinnerst, können wir sicher länger auf nen Silvester-FR warten oder? :-(

Sehr interessant und gut zu lesen, Shisha-Bars sind perfekte Locations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eeeey wieso hast du die Alte nich geknallt altaaaa!!!?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Keine Angst, ich weis was Frauen wollen", sagte ich und bestelle einen Gigolo und Sex on the Beach.

der war sehr nice :)

ansonsten auch ein klasse game!

und warst dann zu silvester mit ihr unterwegs oder nicht?

Danke! :-)

Hört sich ziemlich prickelnd an ... :-)

und haste sie dann angerufen bzgl. Silvester ?

Wir haben telefoniert, und sie hat es dann doch hinbekommen was mit ihrer Freundin zu machen die sie unbedingt wieder sehen wollte.

du trägst deine Gummis im Hemd mit Dir rum? :-)

Is so ne Angewohnheit, da ich ohne Geldbeutel unterwegs bin und Hosentaschen einfach zu warm dafür sind :-(

Wenn du mit ihr die Silvesternacht verbacht hast und dich schon an den Tag davor nicht vollkommen erinnerst, können wir sicher länger auf nen Silvester-FR warten oder? :-)

Sehr interessant und gut zu lesen, Shisha-Bars sind perfekte Locations.

Oh ja, sehr lange! Ich weis das es zum Lay kam, jedoch war sie BLOND :-) (Die J. is Brunette :-))

Eeeey wieso hast du die Alte nich geknallt altaaaa!!!?????

:-)

Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du trägst deine Gummis im Hemd mit Dir rum? :-(

Was ich sagen wollte: Das schlimme ist, dass ich das Flanell-Karo-Hemd mit Kondom in der Brusttasche schon vor mir sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich wirklich Hemd gesagt?? :blink:

Ich meinte natürlich mein Sakko... Da kommt das immer rein,

weil ich wie gesagt kein Geldbeutel mit mir schleppe.

Und Karo-Hemden sind nich so mein Ding :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch. :bad:

Gutes Game.

Werde mir sicher einiges daraus klauen. :blink:

Außerdem sehr gut und übersichtlich geschrieben, mit humor und Detail. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Darf ich dann noch einen Freund mitnehmen?" Fuck, immer noch unsicher die Kleine!

"Du darfst alles wozu du Lust hast ;)" - "Ok, dann bis später! :)"

Nein nicht unsicher--> Shittest :bad: und würde mal sagen top gemeistert :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Bestätigt eine gewisse Meinung von mir, dass viele PUler hier sich bevorzugt etwas asige Frauen bzw. einfach Frauen aussuchen, da diese leichter rumzukriegen sind und man Ihnen intelektuell nichts beiten muss...

Ganz ehrlich: Wer kennt nicht den Begriff "Passion"?! :D :D :D

Nur Friseur-Azubis, Hauptschulabsolventen, Hilfsarbeiter usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bestätigt eine gewisse Meinung von mir, dass viele PUler hier sich bevorzugt etwas asige Frauen bzw. einfach Frauen aussuchen, da diese leichter rumzukriegen sind und man Ihnen intelektuell nichts beiten muss...

Ganz ehrlich: Wer kennt nicht den Begriff "Passion"?! :D :D :D

Nur Friseur-Azubis, Hauptschulabsolventen, Hilfsarbeiter usw...

Schon mal dran gedacht, dass Frauen eine gewisse Art und Weise haben "Küss mich!" zu sagen? :-D

Und woher willst du wissen, dass sie Assi gewesen is, bzw. dumm??

Ganz ehrlich: Du bist einfach nur lachhaft :-D :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessierts aber noch brennend, ob du sie noch gelayed hast. silvester wars ja anscheinend wieder ne andere (Blondine) ^_^

Ich habe sie eigentlich nur einmal seitdem Gesprochen, und das war ein 30 minütiges Telefonat.

Hab einfach nicht zu ihr gefunden, da ich anderweitig schwer beschäftigt war.

Aber in den nächsten 2 Wochen werd ich mal wieder was mit ihr machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden