PU. Einzige Möglichkeit Frauen zu bekommen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Ich hab mich mal mit nem guten Kollegen unterhalten, der sich in Sachen PU auch etwas auskennt, aber auch ein Newbe ist. Wir haben beide die selbe Theorie dazu und zwar dass PU die einzige Möglichkeit ist ,ob man es mal mehr oder weniger einsetzt, Frauen ins Bett zu bekommen und dass alle AFCs oder eigentlich alle die, die ganze Welt des PU nicht kennen, dann auch nur Frauen ins Bett bekommen, indem sie unbewusst PU einsetzen. Hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

Und wenn dem so ist, was schätzt ihr wie viel PU-skills man dann einer Frau entegegen bringen muss um sie ins Bett zu bekommen. Meint ihr es gibt da so en bestimmtes Level, das man einfach überschreiten muss, egal ob kurz oder langfristig, oder wie seht ihr das mit der ganzen PU-Sache, da sich es hier im Forum ja auch oft um die Optimierung handelt und auch um die HB7+ ins Bett zu bekommen. Was ist eure Meinung dazu? Würde mich über eine gute Frequentierung dieses Threads freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Opener + 2 Routinen + Kino = NC bei HB<8

Guter Opener + C&F + Kino = KC bei HB <9

wasn das für ne scheiß Frage???

Kauf dir n paar Eier und hör auf so ne schwule Psychoanalytische Schiene zu fahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasn das für ne scheiß Frage???

Kauf dir n paar Eier und hör auf so ne schwule Psychoanalytische Schiene zu fahren!!!

Und du kaufst dir am besten mal eine vernünftige Ausdrucksweise. ;)

@Eldschie

Du gehst scheinbar von der Annahme aus, dass PickUp die allumfassende Wissenschaft vom Frauenverführen ist. Faktisch ist PickUp aber nichts anderes wie die Nachahmung und die Analyse des Verhaltens von Naturals. D.h. in diesem Sinne hast du schon recht, wer PickUp nicht kennt und Erfolg hat, setzt es auf gewisse Weise unbewusst ein. Aber PickUp ist nicht der Ursprung, der Urpsrung ist eben dieses natürliche Verhalten, welches wir alle nur nachahmen und optimieren.

Und PU ist nicht die einzige Möglichkeit Frauen ins Bett zu bekommen. Mir scheint, du verstehst PickUp als Sammlung von Openern und Routinen, PickUp sollte aber mehr wie das sein. Ziel des ganzen ist es eigentlich seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und eben diese starke Persönlichkeit zieht dann die Frauen an. Die ganzen Routinen, Opener usw. sind nichts anderes wie ein Ausdruck von "Fake it until you make it", wärst du von dir aus lustig, kreativ und hast etwas spannendes zu erzählen, dann brauchst du dich mit irgendwelchen Routinen aus dem Forum gar nicht zu beschäftigen, du bringst sie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles, was man beim Umgang mit Frauen richtig machen unter PU fällt, stimmt es schon.

Und zu gewissem Maße ist jeder auch natural...das würde dann ja auch unter PU fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute

Ich hab mich mal mit nem guten Kollegen unterhalten, der sich in Sachen Atmung auch etwas auskennt, aber auch ein Newbe ist. Wir haben beide die selbe Theorie dazu und zwar dass Atmen die einzige Möglichkeit ist ,ob man es mal mehr oder weniger einsetzt, um zu leben und dass alle AFCs oder eigentlich alle die, die sich mit dem thema "bewusste Atmung" nicht beschäftigt haben, uch nur überlegen, indem sie unbewusst atmen. Hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

Und wenn dem so ist, was schätzt ihr wie viel man atmen muss, damit man nicht tot umfällt. Meint ihr es gibt da so en bestimmtes Level, das man einfach überschreiten muss, egal ob kurz oder langfristig, oder wie seht ihr das mit der ganzen Atmung, da sich es hier im Forum ja auch oft um die Optimierung handelt und auch um Hochleistungssport zu machen. Was ist eure Meinung dazu? Würde mich über eine gute Frequentierung dieses Threads freuen.

Ich habs mal umformuliert, damit man sieht, wie sinnvoll die Frage ist.

Ansonsten trifft die Antwort von Tiefseetaucher zu: Nicht die Leute, die ohne PU zu kennen und Erfolg haben, setzen es unbewusst ein, sondern PU ist einfach nur die Sammlung der Dinge, die schon seit Jahrtausenden zu Erfolg führen. PU ist sozusagen das beobachtete Balzverhalten bei Menschen. Ein Vogel balzt auch und ganz sicher nicht, weil er gelesen hat, was ein Forscher über sein Balzverhalten geschrieben hat, sondern weil er es instinktiv so macht - wie die meisten Menschen zumindest teilweise auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Menschen? Ich glaube kaum - sonst wären die Workshops nicht so gut besucht ^_^

PU dient dazu, dich in deiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln, als nicht PUA kannst du natürlich auch Erfolg haben (auch ohne ein Natural zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fallen mir noch Geld und Gewalt ein. Du hast nun drei Möglichkeiten:

1. Dich im Umgang mit Menschen verbessern

2. Menschen kaufen

3. Menschen unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Menschen? Ich glaube kaum - sonst wären die Workshops nicht so gut besucht ^_^

Seit welcher Zeit gibts die Workshops und warum ist die Menschheit nicht vorher schon ausgestorben? :-D

Gibt genügend "AFCs", die durchaus schonmal ne Freundin hatten, weil sie zeitweise eben doch was richtig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute

Ich hab mich mal mit nem guten Kollegen unterhalten, der sich in Sachen Atmung auch etwas auskennt, aber auch ein Newbe ist. Wir haben beide die selbe Theorie dazu und zwar dass Atmen die einzige Möglichkeit ist ,ob man es mal mehr oder weniger einsetzt, um zu leben und dass alle AFCs oder eigentlich alle die, die sich mit dem thema "bewusste Atmung" nicht beschäftigt haben, uch nur überlegen, indem sie unbewusst atmen. Hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

Und wenn dem so ist, was schätzt ihr wie viel man atmen muss, damit man nicht tot umfällt. Meint ihr es gibt da so en bestimmtes Level, das man einfach überschreiten muss, egal ob kurz oder langfristig, oder wie seht ihr das mit der ganzen Atmung, da sich es hier im Forum ja auch oft um die Optimierung handelt und auch um Hochleistungssport zu machen. Was ist eure Meinung dazu? Würde mich über eine gute Frequentierung dieses Threads freuen.

Ich habs mal umformuliert, damit man sieht, wie sinnvoll die Frage ist.

Ansonsten trifft die Antwort von Tiefseetaucher zu: Nicht die Leute, die ohne PU zu kennen und Erfolg haben, setzen es unbewusst ein, sondern PU ist einfach nur die Sammlung der Dinge, die schon seit Jahrtausenden zu Erfolg führen. PU ist sozusagen das beobachtete Balzverhalten bei Menschen. Ein Vogel balzt auch und ganz sicher nicht, weil er gelesen hat, was ein Forscher über sein Balzverhalten geschrieben hat, sondern weil er es instinktiv so macht - wie die meisten Menschen zumindest teilweise auch.

Hahaha das is geil ! :-(

und macht Sinn!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt genügend "AFCs", die durchaus schonmal ne Freundin hatten, weil sie zeitweise eben doch was richtig gemacht haben.

Oder es einfach zu wenig Auswahl gibt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es einfach zu wenig Auswahl gibt :-(

Was man unter "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" zusammenfassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wie denkt ihr den über den Aspekt, dass es auch genügend Frauen gibt, die böse formuliert lieber einen Arschkriecher als Freund haben als

sich eine Möhre in ihre Salatschüssel schieben zu müssen ?

Beziehungen werden doch heutzutage von der Gesellschaft als Bedingung für einen gesunden und vollkommen Menschen forciert.

Hartz 4, 3 Kinder aber Hauptsache jemanden an seiner Seite.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Menschen? Ich glaube kaum - sonst wären die Workshops nicht so gut besucht :-(

Die meisten Menschen brauchen keinen Workshop, aber auch eine kleine Minderheit können so einige WS füllen. :-)

Pickup faßt systematisch zusammen, was einen attraktiven Mann ausmacht, bzw. wie ein attraktiver Mann handelt. Es ist nur ein Trugschluß vieler Puler, daß die meisten Männer genauso große AFcs sind, wie sie selbst einst waren. Auch wenn es fürs Ego angenehmer wäre.

Deswegen kann man nicht sagen, man kann auch ohne "PU" Erfolg haben, weil Pickup einfach beschreibt, wie Attraktivität funktioniert. Pickup betreiben, heißt attraktiv handeln-

@Eiweißpumpe: Ich glaube einfach, viele nehmen einfach das was sie noch bekommen können. So die alte Fettel den HArtz IV Alkoholiker, bevor sie alleine darsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist dazu spontan das Thema "Singen" eingefallen.

Es gibt gnadenlos gute Sänger, die nie in ihrem Leben Gesangsunterricht genommen haben. Sie wissen im Prinzip gar nicht was sie tun, tun es aber perfekt. In irgendeiner Weise haben sie es sich angelernt, z.B. durch Imitation. Sie wissen nichts von Techniken. Null. Aber sie beherrschen die Technik perfekt. Nun gibt es die anderen die das Potential haben, aber die Technik nicht beherrschen, und dieses bewusst, Schritt für Schritt erlenen müssen. Und zwar so lange bis es zu einem Automatismus wird - bis sie nicht mehr daran denken müssen. So wird hier auch sein. Die besten Naturals wissen wahrscheinlich gar nicht was sie da tun, tun es aber mit Erfolg. Und es ist eigentlich auch scheiß egal. Wieso muss man alles in Begriffe packen wenn es auch ohne geht? Die PUler müssen sich nun die Techniken anlernen, bis sie ebenso zu Automatismen werden. Leider bleiben die meisten aber an den Begriffen hängen, ohne dass die Technik ihnen in Fleisch und Blut übergeht. Das sieht man ja hier immer wieder wenn einer seinen FR vorträgt: "HB approacht, nach 2min KINO, dann etwas Rapport, dann etwas mehr Comfort, dann KINO Steigerung, dann KC."

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist dazu spontan das Thema "Singen" eingefallen.

Es gibt gnadenlos gute Sänger, die nie in ihrem Leben Gesangsunterricht genommen haben. Sie wissen im Prinzip gar nicht was sie tun, tun es aber perfekt. In irgendeiner Weise haben sie es sich angelernt, z.B. durch Imitation. Sie wissen nichts von Techniken. Null. Aber sie beherrschen die Technik perfekt. Nun gibt es die anderen die das Potential haben, aber die Technik nicht beherrschen, und dieses bewusst, Schritt für Schritt erlenen müssen. Und zwar so lange bis es zu einem Automatismus wird - bis sie nicht mehr daran denken müssen. So wird hier auch sein. Die besten Naturals wissen wahrscheinlich gar nicht was sie da tun, tun es aber mit Erfolg. Und es ist eigentlich auch scheiß egal. Wieso muss man alles in Begriffe packen wenn es auch ohne geht? Die PUler müssen sich nun die Techniken anlernen, bis sie ebenso zu Automatismen werden. Leider bleiben die meisten aber an den Begriffen hängen, ohne dass die Technik ihnen in Fleisch und Blut übergeht. Das sieht man ja hier immer wieder wenn einer seinen FR vorträgt: "HB approacht, nach 2min KINO, dann etwas Rapport, dann etwas mehr Comfort, dann KINO Steigerung, dann KC."

danke Superposition! :-(

jop singen ist ein guter vergleich!

zum Thema: Nein. Schau in deinen Freundeskreis. Haben dort nur die PUA's die Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie denkt ihr den über den Aspekt, dass es auch genügend Frauen gibt, die böse formuliert lieber einen Arschkriecher als Freund haben als sich eine Möhre in ihre Salatschüssel schieben zu müssen ?

Bemitleidenswert! :blink:

Es ist doch so, dass alle, Männer und Frauen, irgendwie auf den/die Richtige/n warten. Jedoch sind die Menschen aufgrund der unterbewussten Angst allein zu sein, und die ist extrem weit verbreitet, selbst unter HSE-Leuten, weniger kritisch mit dem was sie kriegen! Jemand, der alle paar Wochen oder Monate was neues hat, wird den Partner wesentlich leichtfertiger abschieben als jemand, der grad 2 Jahre keinen Sex hatte! Und da das Verhältnis PUA zu nicht PUA relativ unausgeglichen ist und Traumprinzen auch nicht wie Sand am Meer vorhanden sind, nimmt eine Frau dann oft lieber den AFC der sie im Suff angelabert hat und interpretiert dann in die semi-glückliche Beziehung die große Liebe hinein, als noch 2 Jahre mit der Möhre Vorlieb zu nehmen, in der Hoffnung, dass ER ja vielleicht doch noch mal an der Haustür klingelt :bad:

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup =/= Aufreißermethoden

Pickup = "Selbst"entwicklung

Nö sehe ich anders.

Pickup = Aufreißermethoden

Pickup =/= "Selbst"entwicklung

"Selbst"entwicklung = "Selbst"entwicklung

Selbstentwicklung entsteht bei vielen unbewusst im Leben, durch Erlebnisse, Erfolge, Rückschläge, Freunde und auch Frauen.

Viele Beschäftigen sich auch gezielt damit OHNE dem Ziel Pick Up zu "erlernen"

Es ist schon richtig dass Pick up in punkto "inner game" auch in das Thema der Selbstentwicklung eingreift. Aber es bleiben eben nur Grauzonen.

Pick Up besteht aus Aufreißermethoden, führt aber bei vielen zum Interesse für die Selbstentwicklung. Das ist auch gut so und das merkt man auch bei vielen Mitgliedern, wer sich mit beidem beschäftigt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schon richtig dass Pick up in punkto "inner game" auch in das Thema der Selbstentwicklung eingreift. Aber es bleiben eben nur Grauzonen.

Das denkst du ; D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden