"Treibs nicht zu wild. Denk dran du hast eine Freundin!"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

vor ein paar Stunden habe ich von einer Studienkollegin eine SMS mit dem Inhalt "Treibs nicht zu wild. Denk daran, du hast eine Freundin!" bekommen. Mit dieser Studienkollegin hatte ich immer mal wieder in den Vorlesungen Kontakt, allerdings nicht übermäßig. Letzte Woche haben wir uns auf 1,2 Cocktails getroffen und sind anschließend zu 2. in einen Club gegangen - dort hatten wir ca. 3 Stunden lang Sex auf der Tanzfläche.

Im übertragenen Sinne - scheisse, das war echt dirty. Wir hatten eine verdammt gute Zeit zusammen, allerdings keinen K-/F- Close, denn Sie hat einen Freund und ich eine Freundin, und da ich ein Mensch mit Grundsätzen bin, hab ich das respektiert. Wir hatten einfach Spaß zusammen, nichts weiter - und für mich bleibts auch dabei, LJBF, sozusagen.

Von ihr kommen immer wieder IOIs, und ich spiele einfach unheimlich gerne mit ihr - ich bin vom Typ her einfach C&F und ihr gefällt es. Wie gesagt, wir haben einfach Spaß zusammen, egal ob im Club oder in der Uni - nächsten Dienstag gehen wir zu 2. Skifahren.

Ihr Freund wird langsam Eifersüchtig, but who cares.

Heute Abend waren einige Leute aus unsrem Studiengang verabredet und meine Kollegin und ich wollten auch hin, anschließend wieder in den Club - ich war auf dem Weg als mich folgende SMS erreichte:

"Hey! Du musst dir heute wohl ein anderes engelchen zum tanzen suchen. wünsch dir bzw. euch trotzdem einen schönen Abend! *** "

Meine Antwort - "Das werde ich, keine Sorge. Danke, wünsche ich dir ebenfalls!"

Daraufhin die Eingangs erwähnte Antwort mit dem Inhalt:

"Treibs nicht zu wild. Denk daran, du hast eine Freundin!"

Wieso macht sich eine andere Frau über sowas Gedanken? Schlichtweg aus freundschaftlicher Sorge um meine Beziehung?

Da ich nunmal ein analytischer Mensch bin, frage ich mich genau das. Was meint ihr dazu?

Beste Grüße,

Trace

PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Sie ist KEIN Target von mir, dementsprechend achte ich auch nicht auf großartig gefahrenes Game oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das deine Freundin sie einen Dreck interessiert. Sie möchte nur ungern die Erlebnisse mit einer anderen teilen müssen wie z.B. Eine geile Nummer auf der Tanzfläche.

Ganz gleich ob jemals zwischen euch etwas läuft oder nicht gibt es auch im LJBF-Land Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ne logische antwort auf dein sms - sie is genau gleich c&f wie du... wenn sie dir nichts bedeutet(als target) warum denkst du dann über so nen fliegenschiss so viel nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Club gegangen - dort hatten wir ca. 3 Stunden lang Sex auf der Tanzfläche.

also deeen club zeigst mir mal ^_^ ne normale disco oder nen swingerclub ?!

Im übertragenen Sinne - scheisse, das war echt dirty. Wir hatten eine verdammt gute Zeit zusammen, allerdings keinen K-/F- Close,

na was denn nun - sex oder kein sex ?! :D

Meine Antwort - "Das werde ich, keine Sorge. Danke, wünsche ich dir ebenfalls!"

Daraufhin die Eingangs erwähnte Antwort mit dem Inhalt:

"Treibs nicht zu wild. Denk daran, du hast eine Freundin!"

hätte ich in diesem fall als normaler "small talk" eingestuft und mir garkeine gedanken drüber gemacht..

PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Sie ist KEIN Target von mir, dementsprechend achte ich auch nicht auf großartig gefahrenes Game oder ähnliches.

na also, mach dir keinen kopf :) ist alles in butter

aber im großen und ganzen, target oder nicht, ihr beide werdet noch in der kiste landen :D wie prodigy schon sagte, spätestens wenn ihr beide skifahren geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das is ne logische antwort auf dein sms - sie is genau gleich c&f wie du... wenn sie dir nichts bedeutet(als target) warum denkst du dann über so nen fliegenschiss so viel nach?

Wie gesagt, so bin ich nunmal. Ich mach mir keinen Stress deswegen (Gott bewahre), es interessiert mich einfach.

@pitbull24: KEIN FC. Wir haben einfach verdammt dirty miteinander getanzt (Zitat von einem Freund: "Naja, wenigstens wart ihr nicht nackt!" ^_^ )

@Prodigy: Ich befürchte schon fast dass es irgendwann so weit kommen wird, nur leider würden wir beide dann (im Bezug auf unsre LTRs) in der Bredouille landen.

PS: Übrigens ein sehr lustiges Zitat von ihr: "Ich hab meinem Freund gesagt er braucht sich keine Sorgen machen, andere Männer sind für mich geschlechtlose Wesen." Ich hab sie ausgelacht als sie mir das gesagt hat, das kann sie ihrem Freund oder ihrer Oma erzählen, auf jeden Fall nicht mir :D.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega-IOI.

Ich würde das fast übersetzen mit "der einzige Grund, wieso ich mich noch ziere, ist, daß du ne Freundin hast!"

Oder vielleicht eher: "Wenn du mich gamest, sag mal, denkst du dann überhaupt dran, daß du ne Freundin hast?"

Oder: "Du gamest mich so krass, dir ist doch in dem Moment gar nicht bewußt, daß du mit der einen da zusammen bist, oder?"

So oder so... das ist ein IOI.

Trotzdem nicht so leicht, darauf zu reagieren. Ich würds mit Selbstentwaffnung versuchen. ("Keine Sorge, zwischen mir und dir lief ja nichts Ernstes.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine durcheskaliert und ihr Freund stand daneben. Der einzige Spruch der ihm in beleidigtem Ton einfiel: "willst du sie nicht mit nach Hause nehmen ?". Wtf ?! Das war geil. Also kümmer dich nicht um ihn solange er nicht stört.

Die Frau ist mega attracted von dir. Ich würde antworten: "Ja ich will dich auch wieder sehen. :D Am xxx um xxx Uhr ?". Ihr Statement will nur deine "Treue" zu deiner Freundin testen. Geh auf keinen Fall darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab mal eine durcheskaliert und ihr Freund stand daneben. Der einzige Spruch der ihm in beleidigtem Ton einfiel: "willst du sie nicht mit nach Hause nehmen ?". Wtf ?! Das war geil. Also kümmer dich nicht um ihn solange er nicht stört.

Die Frau ist mega attracted von dir. Ich würde antworten: "Ja ich will dich auch wieder sehen. :D Am xxx um xxx Uhr ?". Ihr Statement will nur deine "Treue" zu deiner Freundin testen. Geh auf keinen Fall darauf ein.

Ich bin darauf eingegangen, ich habe ihr indirekt klargemacht dass ich meiner Freundin treu bin. Denn wie gesagt, ich hab meine Grundsätze - wenn ich mit meiner Freundin eine monogame Beziehung vereinbare, dann stehe ich auch dazu.

Wenn, dann würde ich vorher Schluss machen. Das schwirrt mir nämlich in letzter Zeit öfters durch den Kopf, unabhängig von der anderen.

Aber dann wär Sie fällig :-( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin darauf eingegangen, ich habe ihr indirekt klargemacht dass ich meiner Freundin treu bin. Denn wie gesagt, ich hab meine Grundsätze - wenn ich mit meiner Freundin eine monogame Beziehung vereinbare, dann stehe ich auch dazu.

Wenn, dann würde ich vorher Schluss machen. Das schwirrt mir nämlich in letzter Zeit öfters durch den Kopf, unabhängig von der anderen.

Oh Mann, wie bitter. Erst machst du sie heiß und dann wirfst du sie ins Eiswasser. Wenn du Regeln hast dann würde ich auch einfach kein Game fahren. Was du da gemacht hast war ein Date und eine Einleitung zum FC.

Überdenke mal deine Regeln wenn du so geil auf andere Frauen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trace,

du bist gerade erste Sahne in den Pussy Diagnose Modus verfallen. Wie kann man sich über so ein simples SMS so viel Gedanken machen? Lösch das SMS und vergiss es. Du verunsicherst dich nur selbst (und sei es unterbewusst) wenn du über jede Nebensache soviel nachdenkst. Nutze die Zeit lieber, um an deinem Analyse-Problem zu arbeiten und zu lernen loszulassen und zu entspannen.

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh Mann, wie bitter. Erst machst du sie heiß und dann wirfst du sie ins Eiswasser. Wenn du Regeln hast dann würde ich auch einfach kein Game fahren. Was du da gemacht hast war ein Date und eine Einleitung zum FC.

Überdenke mal deine Regeln wenn du so geil auf andere Frauen bist.

Ich fahre kein Game, das ist schlichtweg mein normaler Umgang mit Frauen - wenn sie attracted ist und so drauf anspringt ist das ihre Sache, nicht meine.

Sie weiß dass ich eine Freundin habe und weiß auch das ich ihr treu bin, ich spiele also mit offenen Karten. Sie hat ebenfalls einen Freund den sie (nach ihrer Aussage) sehr liebt. Wieauchimmer, sie weiß genau was Sache ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre kein Game, das ist schlichtweg mein normaler Umgang mit Frauen - wenn sie attracted ist und so drauf anspringt ist das ihre Sache, nicht meine.

Sie weiß dass ich eine Freundin habe und weiß auch das ich ihr treu bin, ich spiele also mit offenen Karten. Sie hat ebenfalls einen Freund den sie (nach ihrer Aussage) sehr liebt. Wieauchimmer, sie weiß genau was Sache ist.

Dann antworte nicht und eskaliere nicht. Irgendwann ist sie genervt und du verlierst die Attraction bei ihr. Wie gesagt: damit testet sie deine Einstellung zu "Treue" weil sie dich attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden