FR: 40+ und ne 2.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich lange hier nicht mehr draufgekommen bin... ein FR den ich in einem anderen Forum mal gepostet hab...

Servus Zusammen,

hier ein FR auch von mir, wird Zeit. Ich war gestern mit Kollgen auf einem Straßenfest und habe zusammen mit ihnen ein Paar Runden gedreht und trafen auf einen Bekannten, der über 40 ist. Er lud uns ein und wir verbrachte ein Paar Minuten zusammen.

Es tauchte eine Frau (41, gutaussehend, hat sich gehalten) auf, die unsere Bekannten kannte und sie kamen ins Gespräch. Danach wurde noch eine Runde Bier geschmissen und sie fragte mich:

"Wie kommt es, das so hübsche Jungs wie ihr alleine seit und nicht mit Freundinnen unterwegs"

ICH: "Weil es einfach zu viele sind und ich ne Auszeit brauche um mit meinen Leuten weg zugehen"

Sie (lächelt): "Jetzt muss mir so Sprüche von einen Jungen anhören, wie alt bist du eigentlich"

ICH: "Puhhh, über das Alter redet man doch nicht, aber ich könnte bestimmt dein Vater sein"

Sie (lächelt): "Also ehrlich, du bist voll radikal" (Was sie damit meinte!? egal, sie war angetan)

Wir unterhielten uns noch über Hobbies, ich zog die Emotion Leidenschaft heraus und unterhielten uns über Leidenschafte und das Tolle daran. Danach fing sie wieder an.

Sie: "Jetzt sag, wie alt bist du?"

ICH: "22 und Sie gnädige Dame?"

Sie(schaut beschämt auf den Boden): "41, aber sag das ich mich gut gehalten habe"

ICH: "Ja stimmt schon, ich habe mich gut gehalten"

Sie(schiebt mich ein wenig auf die Seite): "Frecher Junge!!! Sei mal nett, ein echter Gentleman wie früher"

Zufällig war ein Rosenbusch gerade in der Nähe, ich schaute um mich pflückte ein und beugte mich leicht vor sie hin und sprach in französischen Dialekt ein Paar sanfte Worte. Ich hielt meine Wange hin und verlangte einen Kuss. Sie gab mir gleich 3

Wir wollten nun weitelaufen, beim weggehen meinte sie in mein Ohr geflüstert:

"Wenn du nicht weiß wie du heimkommst, kannst du auch bei mir schlafen, *Adresse*"

Bin nicht hin, mal auf nen Kaffee vorbeischauen irgendwann.

Nun die Zweite:

Wir standen vor einer Bar und hatten einen Drink, ich sah einen Typen der Eine im Arm hatte. Plötzlich rannte eine an mir vorbei und verpasste dem Typen nen dicken Knutschfleck auf die Backe. Der Typ grinste und dreht sich rum.

Ich wollte wissen was das sollte.

ICH:" Für was war das denn!?"

Sie:" Der soll mal net so viel mit anderen Girls rumtanzen"

ICH:" Achso, es ist dein Freund und das auf der Backe dein Brandmal "MEINS" "

Sie (lächell und kam näher): "Ja, MEINS"

ICH:" Du hast blos Angst ihn zu verlieren, ist wohl eher ein Zeichen für "MEINS, bitte nicht wegnehmen" "

Sie: "Ach, bestimmt nicht"

ICH: "Doch, er ist anscheinend nicht so der Treu und du suchst aber genau nach etwas Festen, das dir gehört an du dich abends anlehnen kannst und über die Farbe der nächsten Tapete diskutiert in eurer gemeinsamen Wohnung"

Sie (lächelt noch mehr, KINO Hüfte an Hüfte gelehnt): "Wie alt bist du eigentlich?"

Schon wieder, sie war diesmal nur 28. Sie gab mir ihre Nummer und meinte: "Kannst dich ja melden"

War ein guter Abend, hatte immer nen lockeren Spruch drauf und war sehr direkt.

Feedback bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden