4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Idee kam uns gestern auf dem Weg nach Hause, leider ein wenig zu spät ^_^

Du tanzt ein HB an, wenn alles super klappt, läufts, wenns nicht so recht klappen will, macht ihr sowas:

Nach und nach kommen Freunde von euch, gehen an euch vorbei und machen so erstaunte Gesichter, als ständ grad irgendein bekannter Promi vor ihnen. Dann fragen sie dich nach einem Foto, was ihr natürlich sofort bejahen werdet :-D

Dann nach ein wenig *Pause* kommt der nächste, ist natürlich auch nicht schlecht wenn ihr bekannte Mädels in das Spielchen einbaut.

Euer Social Proof wird hochschnellen, und die HBs werden sich die ganze Zeit fragen, wer oder was ihr seit. Lasst euch was lustiges einfallen. Evtl werden sies nicht glauben, dann kommt halt der nächste Fotogeile "Fan".

Wir werden es am WE testen :D

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Idee gibt es schon seit hundert Jahren.

Ist okay. Nette Spielerei.

Ich find's eher Mau. Und jede halbwegs intelligente HB durchschaut das Spiel. Vor allem wird es schwierig es den ganzen Abend durchzuziehen. Zu zeitintensiv, zuviel Aufwand.

Aber probier's mal aus und machn Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Idee kam uns gestern auf dem Weg nach Hause, leider ein wenig zu spät ^_^

Du tanzt ein HB an, wenn alles super klappt, läufts, wenns nicht so recht klappen will, macht ihr sowas:

Nach und nach kommen Freunde von euch, gehen an euch vorbei und machen so erstaunte Gesichter, als ständ grad irgendein bekannter Promi vor ihnen. Dann fragen sie dich nach einem Foto, was ihr natürlich sofort bejahen werdet :-D

Dann nach ein wenig *Pause* kommt der nächste, ist natürlich auch nicht schlecht wenn ihr bekannte Mädels in das Spielchen einbaut.

Euer Social Proof wird hochschnellen, und die HBs werden sich die ganze Zeit fragen, wer oder was ihr seit. Lasst euch was lustiges einfallen. Evtl werden sies nicht glauben, dann kommt halt der nächste Fotogeile "Fan".

Wir werden es am WE testen :D

Grüße!

Sei mal ein paar Wochen lang ein sympathischer Typ, mit dem man Spaß haben kann und lern coole Leute kennen. Dann musst du das auch nicht mehr faken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall ist die Strategie auch kein Meter PU Like.

Wer PU betreibt glaubt ja an sich bzw. weiß das er es nicht nötig hat zu faken. Aber hier lautet eher das Motto...

"YAY, ich bin zweitklassig und geb mich für etwas aus, das ich nicht bin."

PS: Meine Freunde würden sich auf sowas gar nicht einlassen.

bearbeitet von Deeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden