Was macht Ihr wenn Ihr in einer LTR nicht richtig warm werdet?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach längerum (unfreiwilligen) Singledasein hab mich wieder auf ne LTR eingelassen- Ich hatte aber leider von Anfang an nicht dieses Superverliebtheitsgefühl das am Anfang und hoffentlich recht lange so schön ist. Es stimmen einfach ein paar Dinge nicht. Ich zähle dass mal hauptsächlich für mich auf, vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben. (Fragen stehen unten)

Sie ist groß, schlank, durchaus hübsch, aber leider wenig muskulös, sie lässt sich etwas gehen und trinkt zu viel Alk. Sie ist auch nicht das, was man "top-gepflegt" nennen würde, eher eine natürliche Schönheit. Leider stehe ich auf ersteres. Auch vom Körpergeruch scheinen wir nicht "kompatibel" zu sein, es ist alles etwas sehr natürlich und intensiv, ich mag es aber lieber "zart duftend" ^_^.

Mir dauert der Sex zu lange, sie bekommt mit etwas Arbeit multiple Orgasmen und fordert die auch ein, so dass wir statt morgens - mittags - abends jeweils ne Viertelstunde (oder halbe Stunde, ihr Streber :-D) lasen/vögeln (wie es mir gefallen würde) letztlich abends bis zu 2h zu gange sind, was mir nicht so richtig Spass macht (ist einfach zu lange, zudem hab ich die meiste Arbeit...). Zudem kann/mag sie nicht die Pille nehmen, aber die Vorstellung nur noch mit Gummi zu vögeln ist für mich unerträglich, es macht mir einfach viiieeel weniger Spass.

Ich kann leider nicht genau sagen ob sie HSE/HD oder LSE/HD ist, sie hat Merkmale von beiden, aber wirklich in sich selbst ruhen tut sie nicht hab ich das Gefühl. Sie ist meist wirklich sehr lieb wenn wir uns treffen, manchmal aber wirklich nervig, kaum weiblich.

Ich weiss dass sie sehr verliebt in mich ist und sich ziemlich angezogen fühlt (thanks to PU), aber wenn man schon nach einigen Wochen keine Lust mehr auf Beziehung hat ist doch was im Argen. Ich habe keine Lust ihr was vorzumachen, allerdings ist es (trotz meiner Mängelliste...) zur Zeit wirklich sehr bequem ;-). Und wer weiss was Sie tatsächlich für Absichten hat - sie redet gerne mal über längere Auslandssemester/Praktika in nährerer Zukunft, vermutlich testet sie aber auch die Perspektiven.

Frage: Was nun machen? Die einfachste Möglichkeit, andere Frauen: Ich hab zwar von Anfang angesagt dass es für mich selbstverständlich ist auch anderen Frauen hinterzuschauen, wir scherzen auch gerne über meine anderen Frauen, aber richtig darauf vorbereitet sollte ich tatsächlich mal was nebenbei laufen haben ist sie vermutlich nicht - ich schätze sie wäre extrem verletzt.

Frauen ändern zu wollen hat mir in der Vergangenheit kein Glück beschert: Als ich einer vergangenen Flamme mal meinen Lieblingsduft schenkte hat sie gar nicht gecheckt wie wichtig das für mich ist (manche populäre Düfte riechen für mich leider wie Pisse). Sie aufzuvordern sich aufzubrezeln wie ein Cheerleader dürfte mittelfristig auch nach hinten losgehen, dafür ist sie glaube ich zu stolz.

Mir fehlt irgendwie die Motivation die Beziehung am Leben zu halten, was macht man da? Eigentlich müsste ich konkrete Ansagen machen, aber wg. Arbeitsbelastung bin ich am WE zu fertig um die Mädels nach den Regeln der Kunst um den Finger zu wickeln. Oder einfach trennen und sagen "es passt nicht"? Dann würde ich mir spätestens in zwei Wochen in den Arsch beissen. Oder das "Problem" erledigt sich von selbst, wer weiss...

Grüße,

Alex-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sms senden: "Wie gehen heute abend ins Kino und du ziehst bitte nen Rock an, am besten auch High Heels oder Damenstiefel..."

Im Kino wird dann gefummelt und danach schneidest Du ihre Strumpfhose auf... also aufm Parkplatz oder sonstwo und nimmst sie hinterm Gebüsch oder meinetwegen auch im Auto ordentlich durch.

Schön kalt ich weiss!

Die Kälte gibt dem ganzen das Prickeln! Und lässt es schneller ablaufen!

Danach bezahlst Du sie für die "Nummer" mit etwas Geld. Bringst sie nach Hause.

Die n8 schlaft ihr dann getrennt in verschiedenen Wohnungen.

Ich spür es jetzt schon flackern, das Feuer in Euch!

PS: Anders kann ich es nicht ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund bist du die LTR mit IHR eigentlich eingegangen? Was hat dich an ihr gereizt? Wo es deiner Aussage nach allein schon beim Körperlichen nicht ganz stimmt, frage ich, wie kam es denn soweit, dass daraus eine BEZIEHUNG wude?

Es wirkt fast so, als hättest du die nächstbeste LTR Möglichkeit ergriffen um nicht mehr single zu sein. Bequemlichkeit, wie du es nennst, ist allerdings keine Grundlage für eine wirklich erfüllende Beziehung. Was genau ist das bequeme für dich? Ist sie dann eine Art Platzhalter bis was besseres über den Weg oder in die Arme läuft? ;)

bearbeitet von Infernal Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fehlt irgendwie die Motivation die Beziehung am Leben zu halten, was macht man da? E

Schluß. Das ist die fairste und beste Lösung- Für euch beide. Attraction is not a choice gilt auch hier. Du kannst dich nicht mit rationalen Gründen zur Liebe zwingen. Sei ein Mann und beende es bevor es zu tieferen Verletzungen kommt. Du wirst sie auch nicht ändern können, das geht in einer Partnerschaft immer schief. Entweder man akzeptierst die Freundin wie sie ist, oder man schaut sich nach was passenderem um.

Frauenmangel hast du nicht, es müßte also keine Katastrophe für dich sein ohne sie auszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus welchem Grund bist du die LTR mit IHR eigentlich eingegangen? Was hat dich an ihr gereizt? Wo es deiner Aussage nach allein schon beim Körperlichen nicht ganz stimmt, frage ich, wie kam es denn soweit, dass daraus eine BEZIEHUNG wude?

Es wirkt fast so, als hättest du die nächstbeste LTR Möglichkeit ergriffen um nicht mehr single zu sein. Bequemlichkeit, wie du es nennst, ist allerdings keine Grundlage für eine wirklich erfüllende Beziehung. Was genau ist das bequeme für dich? Ist sie dann eine Art Platzhalter bis was besseres über den Weg oder in die Arme läuft? ;)

Teilweise ist das richtig, das muss ich mir schändlicherweise eingestehen. Allerdings habe ich in der Vergangenheit öfter mal gleich zu Anfang "nein" gesagt und hinterher gecheckt dass die Frau doch echt klasse ist. Letztlich wollte sie zu ner ungünstigen Zeit (ähem... ^_^ ) ne Entscheidung im Stil von "ist das was richtiges?". Da hab ich dann erstmal ja gesagt. Einst hab ich in so ner Situation - Silvester - nicht die nötige Emotionalität an die Nacht gelegt und mich damit 1,05m langer Beine im Minirock beraubt.

Sie wurde scheinbar von Ihren Ex-Freunden mehr oder weniger auf einen Thron gesetzt, darum wird so ein schön bequemer, unterwürfiger Blow-Job schwerlich eine selbstverständlichkeit werden. (Ich sehe das übrigens immer als Spielund will niemanden erniedrigen. Seltsamerweise haben die schärfsten Mädels den größten Spass und die wenigsten Probleme damit sich Porn-Style mäßig zu unterwerfen...) Sie gibt sich auch Mühe, aber man lebt nur einmal und mein größter Horror ist eine Beziehung in der ich irgendwann zwei freche Kinder habe und um Sex betteln muss.

Wenn ich das "Lob des Sexismus" richtig verstanden habe kann jeder ernstgemeinte Versuch seine Partnerin zu ändern nur schiefgehen. Ich müsste wohl ernstzunehmende Alternativen haben um den richtigen Frame aufrecht erhalten zu können und ohne Verlustangst meine Bedürfnisse durchsetzen zu können. Doch eine FB für einsame Stunden hab ich wie der Großteil aller Keyboardjockeys nicht, bin auch zur Zeit nicht in meinem Hometown (noch kein Bekanntenkreis).

Ich denke ich werde die Zahl unserer Treffen etwas ausdünnen und die gemeinsame Zeit dafür umso aufregender Gestalten. Und viel nachdenken. Macht das Sinn?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da noch nachzudenken?

Du sagst selbst, dass sie dir nicht das geben kann, was du in einer Beziehung brauchst. Du hast es probiert und die Möglichkeit offengelassen, dass von sich von deiner Seite mehr entwickelt - das ist allerdings nicht passiert. Mehr kannst du nicht tun.

Attraction is not a choice ist da ein gutes Stichwort. Ums mal nach David Deida kurz zu beschreiben: Jeder mensch hat eine sexuelle Essenz, die entweder weiblich, männlich oder in sehr seltenen Fällen ausgeglichen ist (nicht vom Körperlichen sondern von den Eigenschaften, die diesen Geschlechtern zugeschrieben werden). Sie ist unveränderlich. Dabei spielt das eigentliche Geschlecht an sich keine Rolle, es geht nur um die sexuelle Essenz. Deinem Beitrag nach zu urteilen hast du eine maskuline Essenz, möchtest den dominanten Part übernehmen. So wie du deine Freundin beschreibst, ist ihre sexuelle Essenz ebenfalls eher maskulin gepolt. Ihr seid euch zu ähnlich - so entsteht keine Anziehung. Denn diese entsteht erst durch die Polarität, durch Gegensätze... also bringt dich Nachdenken da auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dominanten Part übernehmen. So wie du deine Freundin beschreibst, ist ihre sexuelle Essenz ebenfalls eher maskulin gepolt. Ihr seid euch zu ähnlich - so entsteht keine Anziehung. Denn diese entsteht erst durch die Polarität, durch Gegensätze... also bringt dich Nachdenken da auch nicht weiter.

Nachdenken schadet nie ^_^. Ich hab mich nicht optimal verhalten, weil ich wirklich einsam war und fand eine Bekannte + FB zu haben ist sicher nicht das Schlechteste (ist es ja auch nicht!). Durch die Allgegenwart von Superschönheiten habe ich auch echt abgefahrene Absprüche.

Ich überlege ob ich es hinbekommen kann, dass wir uns beide ohne Zwang weiterentwickeln. Das bedeutet natürlich einen knallharten Frame, willingness-to-walk-away usw. Ich hab ihr auch schon mehr Sport schmackhaft gemacht, sie hat die Anlage zu einem 9er Body, sie muss nur was tun. War neulich von ihrem krassen Rücken überrascht.

Weil ich weiss wieviel Verliebtheit bewirken kann (hat mich mehrmals vom Fettmops zur Sportskanone gemacht... leider nur temporär) hab ich da noch gewisse Hoffnungen, zumal es wirklich wenig ist was zu tun wär - halbwegs modischer Haarschnitt, vielleicht ne andere Haarfarbe (blond soll ja immer gut sein, zumindest aber Strähnchen), solides Makeup (kann man bei Douglas für'n Zwanni lernen...), Deo- und Parfumwechsel, abends duschen nach dem Heimkommen und morgens schnell Zähneputzen, Pille, weniger Saufen sowie Sport, schon ist die Basis zur Traumfrau gelegt. Wäre im Kern in einem Tag gemacht, Sport würde nach drei Monaten spätestens Ergebnisse bringen.

Eigentlich nicht schwer, oder? Im Vergleich zum 24/7 Alphaframe und Leaderqualitäten, Humor, Sixpack, Sportwagen, Wochenendhaus und dem "im Leben stehen", was gemeinhin von einem Mann gefordert wird jedenfalls (der sich nicht mit Mystery Tricks zum Affen machen muss). Und das Geilste ist ja: Der nächste Typ, der weiss was er will wird die gleichen "Tuningwünsche" haben. D.h. wenn ich das vorbringe wird sie es verweigern, für den nächsten Typen aber trotzdem machen, das kenn ich schon. Ich hab eigentlich nen Rohdiamanten, der sich dem Schliff verweigert.

Wenn ich die Veränderungen Durchsetzen könnte wär ich echt'n Genie. Zumal Sie ja auch super Reaktionen von anderen Männern bekommen würde, was ihr Selbstwertgefühl boosten würde. Dann noch die Möpse tunen und alles ist Paletti :-D... Win-Win!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich nicht schwer, oder? Im Vergleich zum 24/7 Alphaframe und Leaderqualitäten, Humor, Sixpack, Sportwagen, Wochenendhaus und dem "im Leben stehen", was gemeinhin von einem Mann gefordert wird jedenfalls (der sich nicht mit Mystery Tricks zum Affen machen muss). Und das Geilste ist ja: Der nächste Typ, der weiss was er will wird die gleichen "Tuningwünsche" haben. D.h. wenn ich das vorbringe wird sie es verweigern, für den nächsten Typen aber trotzdem machen, das kenn ich schon. Ich hab eigentlich nen Rohdiamanten, der sich dem Schliff verweigert.

Wenn ich die Veränderungen Durchsetzen könnte wär ich echt'n Genie. Zumal Sie ja auch super Reaktionen von anderen Männern bekommen würde, was ihr Selbstwertgefühl boosten würde. Dann noch die Möpse tunen und alles ist Paletti ^_^... Win-Win!

Deiune Veränderungswünsche sind wirklich das Dümmste was du machen kannst. Genie? Eher das Gegenteil. Entschuldige. Aber warum willst du genau das machen, was wir als Betaisierung durch die Frauen ablehnen? Du kannst einen Menschen nicht verändern. Ebenso ist es ein sehr großer Trugschluß von dir, daß der nächste Mann die "gleichen Tuningwünsche" haben wird. Nein, es gibt bestimmt Männer, die wollen ein Mädel das weniger elegant ist oder burschikos. Eher ein Mädel zum Pferdestehlen, als schick ins Theater zu gehen. Oder auf der bgleichen Wellenlänge schwimmen. Sie wird gewiß einen Mann nach dir finden, der sich von ihr angezogen fühlt so wie ist. Du hast die falsche Annahme, daß alle Männer deinen Geschmack und deine Bedürfnisse haben. Ebenso gibt es zwischen euch keine richtig gute sexuelle Verbindung, deswegen läuft es nicht optimal. Ihr seid da einfach nicht kompatibel.

Dein Veränderungsprojekt wird nur zu großen Spannungen und Verletzungen führen. Sorry, aber wirf deine Veränderungswünsche ins Klo, und akzeptiere entweder deine Freundin so wie ist, oder lasse es bleiben.

Du hast anscheinend Frauenmangel, deswegen läßt du dich darauf ein. Aber eigentlich hältst du nicht viel von deiner Freundin. Du kannst nur dich selbst verändern. verändere dich so, daß du eine große Auswahl hast und dir die für dich passende Frau wählen kannst.

Sei ein Mann und beende die Beziehung im Guten, dann gibt es halt die nächsten Monaten mal keinen Sex und Zärtlichkeiten. Na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deiune Veränderungswünsche sind wirklich das Dümmste was du machen kannst. Genie? Eher das Gegenteil. Entschuldige. Aber warum willst du genau das machen, was wir als Betaisierung durch die Frauen ablehnen? Du kannst einen Menschen nicht verändern.

Schalt mal 'nenGang zurück. Deine Wertungen tragen nicht zur Diskussion bei. Ich will keinen Menschen verändern, sondern nur die Hülle. Das ist ein großer Unterschied. Wenn eine Frau Dir vernünftige Klamotten aussucht und ein wirksames Deo schenkt bist Du dadurch nicht betaisiert. Die Mehrheit der Frauen kann sich kein Leben mit einem ungepflegten Kerl mit Achselschweiß vorstellen - zu Recht. Die Ansätze sind bei ihr vorhanden, aber sie ist sich meiner möglicherweise schon so sicher, dass sie ihre Möglichkeiten nicht ausreizt.

Ebenso ist es ein sehr großer Trugschluß von dir, daß der nächste Mann die "gleichen Tuningwünsche" haben wird. Nein, es gibt bestimmt Männer, die wollen ein Mädel das weniger elegant ist oder burschikos. Eher ein Mädel zum Pferdestehlen, als schick ins Theater zu gehen. Oder auf der bgleichen Wellenlänge schwimmen. Sie wird gewiß einen

Ich hab zwei Bekannte mit wunderbar gemachten C-Möpsen, da hat sich noch kein Macker beschwert. Beide waren sie früher eher Mauerblümchen, die eine etwas zu pummelig, heute sind sie Class-A PUA Targets. Statistisch gesehen hat der nächste Mann die gleichen Tuningwünsche. Ob er sich traut sie zu äußern ist eine andere Frage.

Mann nach dir finden, der sich von ihr angezogen fühlt so wie ist. Du hast die falsche Annahme, daß alle Männer deinen Geschmack und deine Bedürfnisse haben. Ebenso gibt

Och komm, 90% oder mehr aller Männer leben doch nicht mit ihrer (optischen) Traumfrau sondern mit dem besten was sie ergattern konnten zusammen. Und die Aussagen von "da muss was zum anfassen sein" beruhen meistens auf Unkenntnis dessen was Mutter Natur so hervor gebracht hat. 50 Kilo können sich bei gleicher Größe extrem saftig oder extrem klapprig anfühlen. Wer einmal vom süßen Nektar der Schönheit gekostet hat will das immer wieder, glaube mir.

Meine Meinung: Die meisten Männer teilen meinen Geschmack (sportliche, gepflegte Frauen), weil dort das Grundbedürfnis nach Ästhetik am Besten befriedigt wird. Dass sie vielleicht Angst vor schönen, selbstbewussten Frauen haben steht auf einem anderen Blatt. Natürlich sind manche Männer anders gepolt, z.B. steht ein Kollege auf Rothaarige mit fettiger, unreiner Haut, weil er von so einer Mal so an der Nase herumgeführt wurde. Aber das sind Spezialfälle. Man steht nur auf Schranz-Techno wenn man positive Assoziationen damit verbindet, aber unvoreingenommen würden sich 90% der Menschheit für Beethovens 9. entscheiden.

es zwischen euch keine richtig gute sexuelle Verbindung, deswegen läuft es nicht optimal. Ihr seid da einfach nicht kompatibel.

Sehe ich anders. Die meisten Frauen sind einfach vollkommen unterfordert von ihren unwissenden Ex-Freunden, mit denen sie machen konnten was sie wollten. Sie sind es nicht gewohnt dass jemand sich seine Wünsche notfalls auch mit anderen Frauen erfüllen würde. Ich hab es mangels Alternativen nur nicht voll durchgezogen.

Dein Veränderungsprojekt wird nur zu großen Spannungen und Verletzungen führen. Sorry, aber wirf deine Veränderungswünsche ins Klo, und akzeptiere entweder deine Freundin so wie ist, oder lasse es bleiben.

Genau betrachtet hab ich sie schon verändert. Leave her better than you found her vom Feinsten. Ich habe ihr reinen Wein eingeschenkt was ich mag und erwarte und den Frame gehalten. Hatte ich vorhin im Tief etwas verdrängt. Und Sie kann gar nicht erwarten mich wiederzusehen, scheine ich also richtig rübergebracht zu haben.

Du hast anscheinend Frauenmangel, deswegen läßt du dich darauf ein. Aber eigentlich hältst du nicht viel von deiner Freundin. Du kannst nur dich selbst verändern. verändere dich so, daß du eine große Auswahl hast und dir die für dich passende Frau wählen kannst.

Also ja, ich habe Frauenmangel, weil ich zur Zeit ohne Social-Circle am Arsch der Welt bin, einen Haufen Arbeit und wenig Zeit habe. Und trotzdem habe ich komplett auf mich allein gestellt wirklich interessante Frauen kennengelernt. That's as good as it gets, unter diesen Umständen.

(Und hier noch etwas Late-Night-PU-Bashing:

Wer außer Pick-Up-Trainern (Berufsbedingt) und wenigen von der Natur gesegneten hat keinen Frauenmangel? Nur ein Bruchteil der PUAs die ich kennenlernen durfte hatte eine große Auswahl an tollen Frauen, aus der er "wählen" konnte. Und das waren die mit starken Natural-Tendenzen. Nothing beats the natural!)

Sei ein Mann und beende die Beziehung im Guten, dann gibt es halt die nächsten Monaten mal keinen Sex und Zärtlichkeiten. Na und?

Ein Mann setzt sich für Dinge ein die ihm wichtig sind und an die er glaubt, selbst wenn es für ihn peinlich werden kann und er gegen alle Gesetze schlauer Keyboardjockies verstoßen muss ^_^.

Vielen Dank, auch wenn ich die Wertungen wie gesagt überflüssig fand. Nach reiflichem Überlegen schätze ich meine LTR ist bald reif für die nächste Stufe. Dazu gehört auch, dass man seine Wünsche kommuniziert und das werde ich einfühlsam tun. Wenn es dann nicht passt kann ich die Beziehung immer noch beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du meinst , dein Weg wäresinnvoll mach ews. Nur warum fragst du dann hier.

Du wirst halt scheitern, weil man einen Menschen nicht ändern kann. So wie natürlich ihre äußere Hülle, ihr Outfit und ihr Stil natürlich ein Ausdruck ihres inneren ist. Es wird Verletzungen geben. Verliebter wirst du auch bei einigen Veränderungen nicht sein.

Die Wertungen sind nicht persönlich gemeint, aber deine Veränderungswünsche sind halt einfach dumm. Das darf man auch offen aussprechen. ^_^

Und nein nicht nur Puler haben mehrere Optionen, zumindest kommen bei vielen Leuten immer wieder neue Möglichkeiten. Frauenmangel ist nicht das Problem der Mehrheit. Die meisten Männer haben vielleicht nicht fünf Frauen gleichzeitig, aber immer wieder neue Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teilweise ist das richtig, das muss ich mir schändlicherweise eingestehen. Allerdings habe ich in der Vergangenheit öfter mal gleich zu Anfang "nein" gesagt und hinterher gecheckt dass die Frau doch echt klasse ist.

Genau aus diesem Grund sollte man nicht von einer LTR sprechen solange man die Frau nicht mindestens 6 Monate "kennengelernt" hat ^_^... durfte ich vor kurzem auch nochmals persönlich erfahren. Viel zu schnell begonnen... genauso schnell wieder auseinandergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach längerum (unfreiwilligen) Singledasein hab mich wieder auf ne LTR eingelassen

Wie macht man das und warum Du?

Eine LTR hat man nicht per Einlassung, sondern nach einer längeren Zeit mit gutem Sex und vielen gemeinsamen Interessen nebenbei. Bei Dir dürfte es an allen drei Merkmalen fehlen.

Du vegetierst in Deinem Leben rum, warst unfreiwillig lange ungefickt und hast jetzt mittelmäßigen Sex mit einer Frau, die Du eigentlich nicht magst. Dazu ist es deshalb gekommen, weil Du vorschnell eine Vereinbarung geschlossen hast mit dieser erstbesten Frau, derer Du habhaft werden konntest.

Fick weiter mit ihr, solange Du keine andere hast. Wenn sie von Beziehung anfängt, dann sagst Du ihr, dass ihr keine Beziehung habt. Das ist aber nicht Dein eigentliches Problem. Räum Dein Leben auf, hör auf, vorschnell "Beziehungen" auszurufen, weil Du halt im Leben suchst. Sprich Frauen an, die Dich sexuell anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich habe noch eine andere Theorie als die des "Frauenmangels". Aus eigener Erfahrung.

Ich habe nämlich ein ungeheures Faible für die leicht abgerissenen Künstler, Musiker und solche die sich von Berufs wegen für irgendwelche Randgruppen etc, einsetzen :-(

Die stehen genau auf die Mädels die schlau daherreden können, keinen auf Schaufensterpuppe machen und soziale Arbeit studiert haben :-)

ABER: sie müssen auch genauso aussehen wie das Klischee der alternativen Sozialpädagogin! Wenn nicht, dann beginnt das Programm "ich backe mir meine Lieblingshülle". Und zwar in meinem Fall genau in die entgegengesetzte Richtung wie sie dem TS vorschwebt.

Nachdem schon so einige mit ihren Umpolungsversuchen bei mir gescheitert sind und dennoch geblieben sind (sogar teilweise weit länger als bei ihren offiziellen "Traumfrauen"), ist meine Meinung dazu: die stehen darauf!

Es ist genau das Gleiche wie bei den Mädels. Sie haben keine Ahnung was sie wollen und versuchen aufgrund dieser Basis ihre vermeintliche "Traumfrau" zu backen. Und am Glücklichsten sind sie, wenn die andere Seite nicht nachgibt, damit sie weiter versuchen können sie umzuerziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: sie müssen auch genauso aussehen wie das Klischee der alternativen Sozialpädagogin! Wenn nicht, dann beginnt das Programm "ich backe mir meine Lieblingshülle". Und zwar in meinem Fall genau in die entgegengesetzte Richtung wie sie dem TS vorschwebt.

Ne, alle Männer stehen auf dem gleichen Typ Frau. Auch wenn du das dem TE nicht glauben magst. :-( Deswegen tut er auch was gutes für die Männerwelt, wenn er das alternative Mädel zur BWLer Schickse ummodelt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nämlich ein ungeheures Faible für die leicht abgerissenen Künstler, Musiker und solche die sich von Berufs wegen für irgendwelche Randgruppen etc, einsetzen

Ähm ... HI! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.