Was würdet ihr antworten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau, um die es geht ist 19, ebenso wie ich.

keine Dates- treffen uns aber manchmal in der shule und im fitnessstudio- wo sie sich jetzt kaum mehr aufhält.

Ich hatte schon was mit einigen Ihrer Freundinnen und deshalb weiß sie ich hab mehrere Optionen.

Sie hat ein hammer Aussehen- HB9

ansonsten kommunizieren wir über studivz, befinden uns aber in der kennenlernenphase.

Letztes Wochenende Haben wir uns bei einer Party in einem Club getroffen, uns kurz unterhalten- wobei dies bei dem Gedränge kaum möglich war. Ich wollte mit Freunden gerade tanzen gehen und habe sie gefragt ob sie mitkommen wollte. Sie musste aber ihre Leute suchen und konnte deshalb nicht. Das wars haben uns dann nicht mehr gesehen. Sie sah aber wahnsinnig sexy aus und deshalb würde ich sie näher kennenlernen- habe sie ja bei studi angeschrieben.

ich hätte von euch gerne gewußt, wie ich das unten stehende Gespräch weiterführen kann.

hey x :) alles klar? hey..mal ganz ehrlich wie fandest du die party xy? :D

lg

x=Name der HB

hey hey.. ja und bei dir?

Doch, ich fand es wohl gut.. du etwa nicht?

Man konnte da wohl party machen.. mir war nur bitken kalt:P

liebe grüße

hmm ich fand das nicht so gut..die musik..und die leute..stell dir vor ich hab da eine süße brünette getroffen die x oder so heißt :D man man....

party yz war auf jeden fall besser

liebe grüße

x= Name der HB

gibts ja gar nicht... hast du ihr einen ausgegeben?

war auch im yz :)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an und behaupte, dass die Brünette aus dem Club XY gerade an der Strippe ist und du mit ihr am Tag x um die Uhrzeit y einen Cafe trinken gehst.

Also mach das Date klar ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nee, sie sagte sie wolle was ganz anderes und treffe sich deshalb xxx mit mir" ^_^

Das ist doch einfach... Da gibt es so viele Möglichkeiten!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isch gloobe net, dass er Ihre Handynummer hat und ich kann mir auch nicht wirklich erklären, warum du bereits in der 2ten Nachricht deine Social Skills raushauen musst - aber gut, das ist lapidares dahingepinsel. Guck mal ob du unauffällig herauslesen kannst, wo sie das nächste We ist und game sie wie jede andere! (Aber bitte nicht nach dem Motto: "Wo bist denn du nächstes We unterwegs?" Sie: "Da und Da" .. am Wochenede im Club ... Du: "Ach du auch hier?")

.. wenn schon dann eher Du:"du rennst mir wohl nach.... :D

Viel spaß beim spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Problemsteller: erstmal, warum schreibst du, du fandest die party nicht so gut? GLaube das ist das was lifetec meint....Das zieht dein image runter, nur am Rande...du fandest die party natürlich supergeil und hast n paar süße Mädels kennengelernt, aber die waren dir alle etwas zu aufdringlich und du hoffst, x ist nicht so aufdringlich (das nur fürs nächste Mal, sie scheint ja trotzdem nicht uninteressiert...) und damit lügst du nicht, du flirtest, da ist alles erlaubt.

So jetz zum weiteren Vorgehen. "bin es gewohnt, dass die Frauen mir einen ausgeben, damit ich bleibe ^_^ Du scheinst ok/nicht so aufdringlich/in Ordnung/(gibt sicher noch bessere dämpfer, überleg dir was, was bei ihr passt) zu sein, deshalb gebe ich dir vielleicht eine Chance geben. Ich nehme einen Latte macchiato/Chai Latte/Gin tonic (was auch immer du gern trinkst)" (die Nachricht geht natürlich nur, wenn sie in deinen Frame passt, weiß nicht, wie sie dich kennengelernt hat, was sie glaubt, was du für n typ bist, aber scheint zu passen, weil du ja schon was mit freundinnen von ihr hattest :-D )

So, mehr nicht. Damit lässt du alles offen, bist c&f, sie muss jetz antworten, weil sie ja gar nicht weiß, was du genau willst...und das ist gut so...erstmal ;-)

Danach sollte das weitere Vorgehen darin bestehen, den scheiß studivz talk abzustellen, nummer klären (nicht needy, lenk das gespräch darauf, dass studi was für kinder ist und dass sie dir von sich aus die nummer gibt, ohne dass du danach fragst) und anrufen oder direkt date auszumachen und sie so zu gamen weil OG ist kacke...

bearbeitet von the giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es in einem anderen Thread schonmal erwähnt - gibt einer Frau DHV -

versucht sie sich darauf zu qualifizieren habt ihr´s gut gemacht - umschifft

sie es, wart ihr einfach nicht authentisch.

Den Satz mit der Brünetten finde ich daher per Onlinegame und einfach so aus

dem Zusammenhang eher unangemessen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es in einem anderen Thread schonmal erwähnt - gibt einer Frau DHV -

versucht sie sich darauf zu qualifizieren habt ihr´s gut gemacht - umschifft

sie es, wart ihr einfach nicht authentisch.

Den Satz mit der Brünetten finde ich daher per Onlinegame und einfach so aus

dem Zusammenhang eher unangemessen!

Warum sollte sie sich qualifizieren, wenn du ihr DHV gibst?

Steh ich gradauf dem Schlauch oder versteh ich den Gedankengang nicht?

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben -> Qualifiktaion nicht im eigenst für diesen Begriff bezogenen Kontext.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Wort "Qualifikation" in diesem Kontext gesehen:

Dadurch, dass du Ihr DHV (und das ist ein weiter Begriff) gibst, wird sie sich qualifizieren <--- :-( wollen um

gleich zu ziehen, kombiniert evt. mit einem Shit Test. Vorwort LDS -> jede Frau will dich betastieren.

Vielleicht interpretier ich´s falsch - aber gut ich bin auch erst beim vierten Kap. :-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.