Freeze Out - Begründung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nochmal^^

Wie sieht das allgemein mit einem Freeze Out bei LSE Frauen aus, die einem nach kurzer Freeze Zeit schon mit so Sachen kommen wie "ich fühle mich unerwünscht und übeflüssig und trau mich dann gar nicht mehr, mit dir zu kommunizieren" ?

Also man merkt schon dass das FO bei ihr etwas bewirkt, sie wieder etwas mehr investiert, jedoch mehr als SMS kommt da bislang nicht bei rum, also sie hat es auch noch nicht geschafft, anzurufen und nach einem Termin für ihr vorgeschlagenes "Trinken gehen und Kino" zu fragen.

Vielleicht mache ich es ihr auch zu einfach und sollte mal konsequent aus dem icq rausbleiben, wo ich sie schon nicht mehr in meiner Liste habe, sie aber anscheinend schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wie gesagt. Ich sehe das Freezeout im Grunde als ein Kalibrierungswerkzeug von Dir an, d.h. Du hast an einer Stelle zu viel Gas gegeben, daraufhin hat Dein HB geblockt. Dein 'natürliches' Verhalten (AFC Verhalten) wäre es jetzt ja, an der Stelle einfach weiterzumachen. Du hast irgendwas nicht geschafft, also probierst Du so lange weiter bis es endlich funktioniert. Bei Frauen funktioniert das nicht, denn dann verstärkst Du den Block nur noch, das wäre needy. Mit dem Freezeout trittst Du einfach einen Schritt zurück... Durchatmen. Dieses AFC Verhalten durchbrechen. Es muß also nicht unbedingt funktionieren, bzw. es kann nicht funktionieren, wenn du jetzt noch mehr Gas gibst und noch mehr needy wirst.

D.h. Du gibst Deiner HB mit dem Freezeout die Möglichkeit diese Blockierung aufzuheben indem Du desinvestierst. Das wäre für mein Verständnis das wesentliche Ziel. Zusätzlich erreichst Du ggf. noch, daß sie eben merkt, daß sie Dich eigentlich doch interessant findet und dann sogar selber investiert. Wenn sie Dich dann anruft und fleht, daß Du zu ihr kommst zum Bambi Goreng essen, dann wäre das natürlich toll und Deine Attraction muß wohl bis zum Himmel reichen. Wenn es nur eine zaghafte SMS ist 'wie gehts Dir?' sehe ich daran aber keinen Beinbruch. Das wäre für mich ein klares IOI und der besagte Hinweis, daß Dein Freezeout funktioniert hat und sie die Blockierung jetzt weggelegt hat. Auf diese SMS dann gar nicht zu reagieren würde ich daher nicht mehr als Teil des Freezeouts ansehen. Vielleicht (im Fall wie von Fastlane beschrieben) als DHV, d.h. man möchte der HB zeigen, daß man besseres zu tun hat als auf SMS zu antworten um damit seine Attraction zu steigern, oder vielleicht ist man auch beleidigt und möchte deshalb von der HB umworben werden, was schlecht wäre. ... Klar ist natürlich aber, wenn Du dann direkt 2 Sekundne später auf die SMS antwortest "Mir gehts gut, treffen wir uns morgen", dann ist Dir der nächste Block sicher. Damit zeigst Du ihr dann, daß Dein Freezeout nur gefaked war und Du in Wirklichkeit mental weiter Vollgas gefahren bist.

Ich denke nicht, daß das was mit LSE oder HSE zu tun hat, sondern eher mit Attraction.

ICQ ist wieder ein anderes Thema. Die meisten hier sind ja entschiedene Gegner von Textkommunikation. Ich schreibe hin und wieder SMS. Aber ICQ ist nochmal etwas komplizierter. Hier hast Du den Fall, daß Du ja bereits Präsenz zeigst, wenn Dich die HB online sieht. Ich denke eine 'Buddy-Liste' heißt nicht von ungefähr so... nennen wir sie lieber LJBF Liste... Wenn sie dann so ihren Messenger aufmacht und da leuchtet Dein Name... Diese Präsenz... Da bist Du ihr nur einen Klick entfernt, das ist so uninteressant, daß sie Dich gar nicht mehr antexten muß, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden