Ex-LTR zurück und seine Schwierigkeiten :S

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich brauche unbedingt Hilfe mit meiner LTR ich weiß nicht so recht was ich tun soll

Kommen wir also zur Sache.

Ich war früher jemand der ziemlich viel scheiße gebaut hat und kein Blatt vor den Mund genommen hat. Hatte viel Alkohol meistens im Blut und oft unterwegs.

Dann kam der Umschwung und ich fing mit Kraftsport an. Hab aufgehört zu rauchen und zu trinken und war total in mein Training vertieft da hab ich dann meine erste "richtige" LTR kennengelernt.

Es lief alles eig. ganz gut nur das ich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl hatte und sehr eifersüchtig war. Das hat unsere Beziehung schon sehr down gemacht... Weil das ja alles nicht funktionierte mit dem eifersüchtig sein und einen Menschen zu seinem Eigentum machen was ich dann auch begrief hab ich nach und nach meine Eifersucht auf Eis gelegt. Aber umso mehr ich meine Eifersucht abgebaut habe hat sie ihre aufgebaut. Ich dürfte kurz bevor Schluss war nicht mal mehr mich mit meinen Kollegen treffen. Außerdem hatte sie ständig mich versucht zu provozieren sinnlose Streitereien angefangen und mich immer an meinen wunden Stellen erwischt. Ich bin leider dadrauf immer wieder eingegangen bis ich mir gedacht habe so geht es nicht weiter und hab dann Schluss gemacht.

Sie hat 4 wochen nur geflennt und sich meinen "besten" Freund geschnappt und sich ständig mit ihm getroffen und sich bei ihm ausgeheult. Was ich an dem Schluss machen falsch gemacht hab ist denke ich das ich sie nicht einfach in Ruhe gelassen hab sondern weil sie mir so Leid getan hat ab und zu mal zu ihr gekommen bin um mir anzuhören was sie mir zu sagen hat und musste mir natürlich anhören was für ein Arschloch ich doch bin und wie schlecht es ihr geht sie hat Heulkrämpfe bekommen das war nicht mehr feierlich! Das hat mich natürlich auch runtergezogen und ich meinte dann zu ihr sie sol mich in Ruhe lassen und mich vergessen was das nicht besser gemacht hat. Ich bin eig immer en Typ der sagen wir sehr offen über Sex redet und viel Spaß macht und dadurch haben viele Leute die Witzchen die ich gemacht hab falsch aufgegriffen und ihr erzählt ich würde mit so vielen Weibern schlafen usw. , das hat sie natürlich noch viel mehr down gemacht und sie nicht grade positiv auf mich gestimmt.

Nach 2 Monaten kein Kontakt hab ich mir gedacht ich will das jetzt klären und mich bei ihr für manches Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin garnich in die Sache rein um irgendwie nochmal mit ihr zusammen zu kommen weil des Kapitel war ja für mich abgehackt. Klar es gab schöne Zeiten aber der Streß den es sehr oft gab schoss mir natürlich auch durch den Kopf.

Also hab ich mich letzten Sonntag mit ihr getroffen und hab sehr viel erfahren was ihr erzählt wurde und hab richtig darum gekämpft das sie meine Entschuldigung ernst nimmt. Wie das Schicksal so will haben wir uns dann geküsst und sie wollte wieder mit mir zusammen sein. Das ja alles Friede, Freude, Eierkuchen aber sie sagt ich soll doch jetzt wieder das Vertrauen aufbauen und ihr das zeigen und ich hätte sie ja in unserer Beziehung nur angelogen und wäre das totale Arschloch gewesen beim Schluss machen und sie weiß nicht ob sie mir das glauben soll. Jetzt heute hatten wir Streit weil sie wieder total zickig zu mir war und meinte mit mir Respektlos umzugehen. Ich hab ihr daraufhin gesagt da ich das nicht gut finde und das sie doch sowas lassen soll. Schließlich ist ja unsere Beziehung daran gescheitert. Dann fing wieder alles an wie Scheiße ich ja wäre und das ich aufpassen soll was ich sage weil ich hab sie verletzt und sie nicht mich.

Jetzt kam die Frage:

Willst du mich oder willst du mich nicht ?

Ich wusste nicht wie ich antworten sollte und hab nachgedacht doch dann legte sie einfach auf und sagte gut dann willst du mich nicht.

Wie soll ich mit ihr umgehen ? Und wie baue ich da eine "glückliche" Beziehung auf ?

Ich freue mich über jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal ein paar Absätze und bring etwas Struktur rein,weil sonst sitzen die ersten Leser nachher noch mit Augenkrebs in der Notaufnahme.

So nun zum Thema: Ihr macht also Schluss, sie heult dir Wochen lang die Ohren voll und du bekomsmt Mitleid mit ihr. Ihr trefft euch,von deiner Seite aus nur um das zu klänre, aber letztendlich küsst ihr euch.

Du steckst mit beiden Hosenbeinen in einer Oneitis.Du hast am Anfang der LTR nicht klare Grenzen bei euren Streitthemen ( Eifersucht etc) gesetzt und nun versuchst du zwanghaft deinen Frame zu halten,aber jedes mal wenn sie rumzickt fliegst du aus diesem hochkant raus.

Ob du sie magst oder nicht musst du für dich entscheiden. Aber sie hat dich mehr an den Eiern, als du vllt denkst.

Rocko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden