20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der gute lodovico meint ja in seinem buch, bevor er nicht mit der guten geschlafen hat könne er nicht sagen, ob er eine ltr oder sie als fb haben möchte.

was haltet ihr davon?

ist zwar immer anstrengend, wenn die bräute nach 5,6 mal treffen diese frage schon beantwortet haben wollen, aber direkt an diesem ereignis(sex) würd ich mich jetzt auch nicht festhalten wollen.

kannst ja auch schlecht sagen "lass erstmal vögel, dann weiß ich mehr" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der gute lodovico meint ja in seinem buch, bevor er nicht mit der guten geschlafen hat könne er nicht sagen, ob er eine ltr oder sie als fb haben möchte.

was haltet ihr davon?

ist zwar immer anstrengend, wenn die bräute nach 5,6 mal treffen diese frage schon beantwortet haben wollen, aber direkt an diesem ereignis(sex) würd ich mich jetzt auch nicht festhalten wollen.

kannst ja auch schlecht sagen "lass erstmal vögel, dann weiß ich mehr" :-D

Naja wenn der Sex noch nicht stattgefunden hat, ist man noch sehr weit von einer Bindung wie LTR oder FB entfernt. Auserdem was willst zum Beispiel mit einer FB, die im Bett grottenschlecht ist. Genauso bei einer LTR.

Das sind nur zwei der vielen Gründe, die es dafür gibt!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr davon?

kannst ja auch schlecht sagen "lass erstmal vögel, dann weiß ich mehr" ^_^

Wenn du das Buch gelesen hast, kennst du ja auch die Gründe dafür...

Sex ist der wesentliche Bestandteil einer FB oder LTR! Wenn der wegfällt ist es nicht mehr als ne Bekanntschaft oder Freundschaft. Also ich will nicht die Katze im Sack kaufen. Außerdem bist du ohne Sex viel leichter zu betaisieren, solange er dir vorenthalten wird und du der Frau trotzdem schon so viel gibst!

Ob die Frau das nu wissen will oder nicht, was spielt das für ne Rolle? Du bist ihr doch zu keiner Antwort verpflichtet! Schonmal was von C&F gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Sex schafft Nähe. Und Nähe ist ein wesentlicher Bestandteil von Beziehungen (welcher Art auch immer, ob FB oder LTR). Außerdem kaufst Du ja auch nicht die "Katze im Sack"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch einen: "Wenn man ein Auto kauft, muss man es ja auch erstmal probefahren!" ^_^

Wie kommst du überhaupt auf so ein Thema? Bzw warum siehst du das anders?

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst ja auch schlecht sagen "lass erstmal vögeln, dann weiß ich mehr"

Das sagst du ja auch nicht.

Du lernst eine Frau kennen, du hast Spass mit Ihr, du knutscht herum u baust sexuelle Spannung auf... Ihr landet in der Kiste. (Das ist doch der normale Verlauf)

So nachdem Ihr nun wilde Sauereien unter der Bettdecke getrieben habt weisst du doch ob es mehr ist als nur herumgebumse... wenn dich die Frau dann immer noch interessiert könnt Ihr euch ja nun anfangen besser kennenzulernen :-D

EDIT:

Es kommt nunmal so oft vor das man sich denkt, WOW was für eine Frau... dann hat man Sie gehabt und irgendwie ist die Luft raus ? Man weiss teilweise nicht warum... Vielleicht lags ja doch am SEX ^_^

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@duke 36/Pedro Brigande sagen wir mal so, dass "beginner" da links bei mir kommt ja nicht von ungefähr ;)

hab bis jetzt eher die erfahrung gemacht, dass das "was könntest du dir mit uns vorstellen/wo wird es deiner meinung nach hinführen" gequatsche vor dem sex stattgefunden hat

anscheinend läufts wohl anders herum öfter als ich dachte

@Lui momentan denk ich ja noch, auch wenn der sex nur mittelmäßig ist, kann man eine frau lieben und über längere zeit mit ihr zusammen sein, hört sich so an als wär sex das allerwichtigste und der rest höchstens nebensächlich

sogesehen kannste für sex auch schneller frauen finden, als welche , die du lieben könntest

sicher von C&F gehört ;)

angenommen du triffst auf frauen, die nicht gleich nachm 3. date mit dir inne kisten springen sondern erst sagen wir einfach mal - später :)

was willste denn bis dahin auf solche fragen antworten?! wüsste jetzt spontan jedenfalls keine C&F taugliche antwort drauf

@Musquashx

da hast du wohl recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gäbe schon Umstände, unter denen ich zu einer LTR mit einer Frau bereit wäre, ohne sie vorher gelayt zu haben. Ausschließen muß man das auch nicht.

Andere interessante Frage zu dem Thema: wenn man eine Frau layt, bevor man sich über eine LTR mit ihr Gedanken gemacht hat, wirds für mich fast automatisch zu einem FB, nicht zu mehr. Geht euch das ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sicher von C&F gehört ;)

angenommen du triffst auf frauen, die nicht gleich nachm 3. date mit dir inne kisten springen sondern erst sagen wir einfach mal - später :)

was willste denn bis dahin auf solche fragen antworten?! wüsste jetzt spontan jedenfalls keine C&F taugliche antwort drauf

Also, wenn ich so eine treffe, dann weiss ich, ich hab schlecht gegamed... :-D

Nee, mal im ernst, man sollte erst ein bisschen Spass miteinander haben, bevor man über eine LTR nachdenkt.(U.a. Sex)

So würde ich es auch den Frauen verkaufen! "Sex ist etwas intimes, was sehr schön ist wenn man jemanden so mag, dass man es ihm schenken möchte." Ist gut für die Gefühlvollen unter euch... ^_^

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

5-6 Treffen ohne Sex??? ^_^ Kein wunder, dass die dir diese Fragen stellen. Wahrscheinlich wollen sie mit der Frage auch wissen "ficken wir irgendwann auch mal oder labern wir hier bis zu unserem Lebensende nur rum".

Versetz dich mal in den getter mit sehr viel Sex und Frauenauswahl. Würde der mit einer Frau eine Beziehung anfangen, bevor er mit ihr geschlafen hat und würde er sich mit einer 5-6 mal treffen ohne Haut zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manchmal frage ich mich wirklich was hier gefragt wird.

TE, wie alt bist du und das Mädel von dem du hier sprichst?

Meine letzte LTR:

Date ausgemacht, irgendwann rumgeknutscht, bisserl da rumgefummelt, bisserl rumgeknutscht, bisserl unterhalten. Dann meinte ich:

Ich: Wow, es ist ja schon 5:30Uhr, zu der Zeit habe ich immer meinen morgentlichen Kaffee. Deine Wohnung ist viel näher als meine, sei doch mal bitte nicht so unhöflich und biete mir einen Kaffee bei dir an!

Sie: Oje, du ich muss in 2 Std auf eine Weiterbildung von der Arbeit aus und ich glaube ich brauche dafür etwas mehr Zeit. Weißt ich bin da eine eher konservative.

Ich: Sag mal was willst du mir denn jetzt hier erklären? Ich wollte einen Kaffee. Aber ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass du mit mir inne Kiste willst, HILFE. Willst mich am Ende auch gleich heiraten morgen nach der Arbeit, oder? Ich glaube ich muss weg, mir ist gerade eingefallen, dass ich meine Zahnbürste nicht ins Glas gestellt habe und sowas macht mich verrückt.(C&F mäßig rübergebracht).

Sie: (schon vom Anfang an meiner rede voll im lachen. Sie schaut mich einfach nur an und küsst mich erneut.) Sag mal, machst du das öfters, dass du mit Mädels beim ersten Date zuerst den Kopf verdrehst und dann ins Bett bekommen möchtest?

Ich: Also erstmal, du bist die erste, die ich in meinem ganzen Leben geküsst habe und zweitens bin ich aus der katholischen Kirche ausgetreten, damit ich mir den Scheiß von wegen Sex vor der Ehe nicht antun muss. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Würdest du denn ein Auto von einer Liste kaufen, welches du aber noch nie gesehen, geschweige denn Probegeritten, äh Probegefahren bist? (C&F mäßig rübergebracht).

Sie lacht wieder, wir knutschen weiter und haben noch ne halbe Std Spaß. Dann ist jeder zu sich nach Hause.

Beim zweiten Treffen gabs Sex und zwar ohne irgendwelche LMR Scheiße oder sonst was.

Irgendwann hat sie das dann nochmal erwähnt, dass ich gesagt hatte "Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack". Sie meinte, sie wäre nach Hause gefahren, hätte sich gedanken darüber gemacht und sich gedacht: "Verdammt, ich steh absolut nicht auf so ONS-Geschichten, aber wo er Recht hat, hat er Recht. "

Fazit: Selbstverständlich sage ich ihr das genau so: "Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack".

Bei ner vernünftigen Frau kommt das auch nicht so rüber wie: "Ach ja, der will ja nur ficken".

Cheers Folks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist doch normal, dass gerade unerfahrenere, ängstliche oder konservative Mädels erst nach dem 10. Treffen & ausgemachter Beziehung in die Kiste wollen. Es gibt ja nicht nur sinnliche & lebenslustige Party-Chicas auf dieser Welt.

Aber, getter, die Jungs hier haben völlig recht: Du musst darauf nicht antworten. Wenn Du Lust auf eine Beziehung hast, dann werden Dir Deine Gefühle schon sagen, was richtig ist. Wenn Du nur Sex mit ihr haben willst, dann erzählst Du ihr eben nicht, dass ihr jetzt "miteinander geht".

Und: Du musst mit dem Mädchen ja nicht gleich verheiratet sein. Wenn es nach einiger Zeit des Übens & Ausprobierens im Bett einfach nicht klappen will, dann könnt Ihr Euch ja immer noch wieder trennen. Beziehungen sollen ja Spaß & glücklich machen, und wenn die körperliche Ebene nicht funktioniert, dann wird das eben nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lui momentan denk ich ja noch, auch wenn der sex nur mittelmäßig ist, kann man eine frau lieben und über längere zeit mit ihr zusammen sein, hört sich so an als wär sex das allerwichtigste und der rest höchstens nebensächlich

sogesehen kannste für sex auch schneller frauen finden, als welche , die du lieben könntest

Nee, da hast du mich falsch verstanden. Darum geht es gar nicht! Du musst dir nur über folgendes im Klaren sein:

Menschen verhalten sich innerhalb sexueller Verhältnisse anders als beispielsweise in Freundschaften! Das liegt natürlich ganz einfach daran, dass es sich dabei um eine sehr intime Beziehung zwischen 2 Menschen handelt. Deshalb solltest du so schnell wie möglich herausfinden, wie eine Frau sich innerhalb eines sexuellen Verhältnisses benimmt, um ihre Qualitäten, sei es nun ONS, FB oder LTR, überhaupt genau beurteilen zu können!

sicher von C&F gehört ;)

3 mal die selbe Frage? Hmm, 3 mal die selbe Antwort, ganz klar! Einige gute Ideen für solche Situationen wurden schon gepostet. Für genaue Sprüche Shittest-Spiel-Thread durchforsten oder einfach kreativer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versetz dich mal in den getter mit sehr viel Sex und Frauenauswahl. Würde der mit einer Frau eine Beziehung anfangen, bevor er mit ihr geschlafen hat und würde er sich mit einer 5-6 mal treffen ohne Haut zu sehen?

hehe wo du recht hast...

ich schätz mal, in ein paar monaten werde ich diejenigen schneller nexten als momentan

Menschen verhalten sich innerhalb sexueller Verhältnisse anders als beispielsweise in Freundschaften! Das liegt natürlich ganz einfach daran, dass es sich dabei um eine sehr intime Beziehung zwischen 2 Menschen handelt. Deshalb solltest du so schnell wie möglich herausfinden, wie eine Frau sich innerhalb eines sexuellen Verhältnisses benimmt, um ihre Qualitäten, sei es nun ONS, FB oder LTR, überhaupt genau beurteilen zu können!

Das ist ne super Begründung. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Leute, es ist doch normal, dass gerade unerfahrenere, ängstliche oder konservative Mädels erst nach dem 10. Treffen & ausgemachter Beziehung in die Kiste wollen.

Wo soll denn das normal sein? Im Süden von Italien und im Nahen Osten? Wir reden doch von Frauen über 17?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, es ist doch normal, dass gerade unerfahrenere, ängstliche oder konservative Mädels erst nach dem 10. Treffen & ausgemachter Beziehung in die Kiste wollen.

Wo soll denn das normal sein? Im Süden von Italien und im Nahen Osten? Wir reden doch von Frauen über 17?

Wo das normal ist? Na, eben bei etwas verstockten, konservativen Frauen, auch in Deutschland, mit fest gefahrenen Moralvorstellungen. Es gibt auch ein Leben außerhalb der Clubs. Man sollte nicht meinen, dass derart konservative Vorstellungen ausgerottet sind. In einigen katholischen Dörfern im Süden der Republik wirst du noch schief angesehen, wenn Du in "wilder Ehe" lebst und das kann sich auf dein Ansehen und deine Karriere auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe so die vermutung das der TE unter 17 ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe so die vermutung das der TE unter 17 ist :lol:

21 triffts eher

und sicherlich reden wir über frauen jenseits von 17 jahren ;)

es war doch füher so, dass erst geheiratet wurde oder man zusammen war, damit sex von der gesellschaft akzeptiert wurde oder nicht?

und manch eine verändert sich halt mit der gesellschaft mit oder hinkt quasi hinterher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ist zwar immer anstrengend, wenn die bräute nach 5,6 mal treffen diese frage schon beantwortet haben wollen,

Da liegt der Fehler, der dich überhaupt in diese Situation bringt. 5 bis 6 Treffen.

Zügiger esklaieren sobald der Comfort stimmt - denn nach Sexuellen Handlungen kann man sich besser mit der Frage LTR oder Affäre auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Betonung auf WOLLEN. Sprich, wenn alles nach ihren "Plänen" ginge. Gibt ja genug Mädels, die super ängstlich & LD sind und sich am liebste ne schriftliche Bestätigung einholen würden, dass der Typ sie nie betrügen / verlassen / belügen wird. Manche Mädels finden ja auch die "kein Sex vor der Ehe"-Idee gut, weil sie ein starkes Sicherheitsbedürfnis haben udn von der männlichen Sexualität & Abenteuerlust eher eingeschüchtert als fasziniert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden