dwaynejohnson 0 Beitrag melden Januar 14, 2010 erstellt Hey, ich bin 21, das hb 25, wir hatten unzählige "dates", treffen uns halt seit ca. mai 09 regelmäßig und es war an sich wie eine beziehung. waren kurzzeitig auch offiziell zusammen, ab august waren wir dann wieder getrennt weil sie meinte, dass sie sich sicher sein will. laut ihr sind die gründe das alter (sie plant in 5 jahren zu heiraten und eine familie zu gründen) und die tatsache, dass ich nicht religiös bin (sie ist streng gläubisch). hinzu kommt dann noch, dass sie eigentlich keinen sex will, ihn aber trotzdem manchmal mit mir hat. in der letzten zeit haben wir uns dann öfter wegen kleinigkeiten gezofft. sachen die in meinen augen belanglos waren und die sie mir trotzdem vorwarf. ich war im endeffekt immer der arsch und mittlerweile kann ich sagen, dass ich mich zum teil hab betaisieren lassen. (von november - jetzt). vor einer woche dienstag meinte sie dnan, dass sie sich entschieden hätte und mit mir keine beziehung führen wolle. wir trafen uns mittwoch (hatten nach 2 wochen mal wieder sex) wonach sie zu mir meinte, dass wir das nun wirklich beenden müssen, weil sie sonst immer n schlechtes gewissen habe (wegen religion). trafen uns dann "freundschaftlich" und auch wegen gemeinsamer sachen, die wegen der uni zu erledigen waren (wir studieren zusammen, haben in der uni den gleichen freundeskreis). es lief alles wieder rund wie lange nicht mehr, sie fragte nach einem dvd abend am freitag und alles lief gut. samstag haben wir uns dann getroffen und eien riesen streit gehabt. an sich nichts weswegen man sich so krass streiten sollte. sie hat dann im anschluss meine wohnung verlassen. am nächsten tag rief sie mich an, weil sie mit ihrem auto einen unfall hatte. nichts wildes, zwar von außen viele lack und blechscshäden aber keine verletzung und auto fährt noch. sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen könne weil sie noch auf den mechaniker warten muss (sie war in ihrer gemeinde mit vielen anderen leuten) und ich meinte, dass es dohc viel besser wäre wenn sie zu mir käme, weil es einfacher gemütlicher ist und man hier besser warten könne. daraufhin war sie eingeschnappt, meinte sie melde sich später. (cih schrieb ihr noch ne sms und meinte, sie soll sich melden, wenn sie fertig sei.) natürlich hat sie sich nicht gemeldet und am abend rief ich sie an. sie war einfach nur enttäuscht, dass ich nicht bei ihr war und so weiter. telefonatbeendet. 20min später rief ich sie an, sagte ihr dass es mir leid tue und ich nicht weiß was mit mir los war etc. also klar betaisiert? so kommts mir im nachhinein zumindest vor. dass ich mir allgemein zu viel hab gefalle nlassen und zu viel für sie getan hab.so sind wir nun verblieben und haben seit letztem so kein kontakt mehr, werde sie morgen aber wieder gezwungenermaßen wg eine gemeinsamen arbeit sehen.meine frage ist nun, wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie zurückhaben will bzw. es zumindest nochmal probieren will. dabei will ich einfach mehr alpha sein (so hat sie mich kennen gelernt) und einfach sehen was passiert. ob sie weniger drama schiebt, weniger rumzickt. soll ich ihr weiterhin nen freeze geben bis sie sich meldet? wie bewertet ihr die situation? ich freu mich auf eure beiträge.mit besten grüßendwayne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Ich gestehe, ich habe nur die ersten Zeilen deines posts gelesen und sie sind genauso schlimm wir der Titel selbst. Du redest von LTR aufbauen? Meine Guter, man baut Häuser, Autos, Ölplattformen, Einkaufscenter.... aber keine zwischenmenschliche Beziehung. Du denkst so verdammt schematisch, dass du religiöse Fanatiker noch übertriffst. Denn diese limitieren den Menschen, indem sie vorschreiben in welchen konkreten Bahnen Verhalten abzulaufen hat. Die Chance, Grenzen zu verschieben und sich zu entwickeln ist in deren Konzept jedoch nicht enthalten. Willst du wirklich so sein oder versteckst du dich hinter einer für dich bislang einmaligen Chance, ein Mädchen, mit dem du Sex hattest, an dich zu binden. Wenn ja, dann ist dies nicht das richtige Forum für dich. Heirate sie in fünf Jahren, mach ihr ein paar brave Kinder und werd unglücklich. Willst du jedoch deine bislang verschütteten Facetten von Männlichkeit, Dominanz, Selbstbestimmtheit und vielem mehr ausleben, dann werde ein Verführer. Beschäftige dich intensiv mit der Materie, geh raus und entdecke all die Fähigkeiten, die sich dir bis jetzt nicht offenbart haben und die du gerade dabei bist, fest zu betonieren.Sag, was ist besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen