Shittest und Treffer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte grade ein Telefonat mit ner Hb, mit der ich jetzt schon 2 Wochen abhänge. Es gab viel Rapport und viel Attraction, aber heute beim Telefonieren hat sie meinen wunden Punkt erwischt.

Etwas zu meiner Person: Ich war früher stinkfaul und hab erst mit 22 mein Fachabi gemacht. Durch Pickup hat sich dies verändert und ich bin nun total das Gegenteil.

Aber wenn mich jemand darauf anspricht, erwischt er damit echt ne wunde Stelle. Das Hb hatte es nach dem ersten Date schonmal versucht. Ich habe am Arm noch ein Bändchen, wo ABI 2009 drauf steht und das hat sie gesehen und meinte darauf hin "hmm, mein Abi ist ja echt schon etwas her....so 2006", was ich mit "Jaja die Zeit vergeht..." beantwortete.

Heute spricht sie mich aber wieder drauf an und ich dachte, wenn ich jetzt wieder mit C&F antworte, dann kommt das eher so rüber als ob ich mich darüber schäme und immer wieder abbloge. Also meinte ich, dass sie Recht hat, ich habe mein Abi 2009 gemacht.

Hb: Warum so spät? (der Shittest)

Beagle: Ich habe gearbeitet, erst bei Firma X(stimmt schon, aber nur ein Ferienjob) und dann als Stripper(C&F)

Ich hab ja nicht gelogen mit der Firma X, aber trotzdem finde ich das scheise. Wie hätte ich am besten drauf reagiert? Wenn ich jetzt gesagt hätte ich war stink faul...dann rechtfertige ich mich ja auch + Dlv :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh doch offensiv damit um?

ehrlich gesagt, rieche ich da nicht unbedingt einen shittest, nur weil dir die frage nicht gefällt, ist es nicht gleich ein test.

ich hab auch nen studium in den sand gesetzt und erzähl immer wie cool die zeit war. sag doch einfach, dass du viel zeit für dich gebraucht hast und selbst nicht richtig wusstest was du anfangen sollte, 3jahre selbsterfahrungstrip whatever, aber JETZT bist du an dem punkt. du hast keinen nachteil durch das erlebte im gegenteil, du hast die andere seite gesehen, erlebt gehst nun viel stärker durch das leben.

du hattest keinen bock auf dieses standardlebenweg den jeder hat und hast geschaut wo es dich hintreibt, nun weißt du was du willst, das ist gigantisch

c/f geht natürlich auch, aber ich würde die frage nutzen um nen comfort thema zufahren.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"faul sein" reframen: "Ich hatte einfach mein Leben genossen statt den Schreibstuhl zu wärmen." Ernst gemeint, c/f rübergebracht. Wobei ich deine Antwort mit "Firma X und Stripper" gar nicht mal so schlecht fand.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wundert mich manchmal was für skurrile Gedankenkonstrukte einige von euch haben, und glauben dass "alles" ein Shittest ist.

Wenns dich nervt gefragt zu werden, oder du dich dafür schämst spät Abi gemacht zu haben, gib das Band runter.

Sag einfach dass es dich damals nicht interessiert hat und du erkannt hast dass dies der falsche Weg war. Du bist jetzt ein anderer

Mensch und willst das Beste aus dir machen.

Dies ist erstens ehrlich und zweitens ist die Sache damit vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss im Leben auch mal "versagen" bzw. nicht den direkten Weg gehen. Das formt Dein Profil und gibt Charakter. Gehe offensic damit um. Und was würde ich dafür geben, zu sagen, ich war mal Stripper! Ist doch der Hammer...kannst ja auf dem Thema weiter reiten und es Ihr vormachen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wundert mich manchmal was für skurrile Gedankenkonstrukte einige von euch haben, und glauben dass "alles" ein Shittest ist.

Dito. Sie interessiert sich einfach für deine Vergangenheit, weil sie sich für dich interessiert. Was hält dich davon ab, ihr einfach die Wahrheit zu sagen? Neulich hat mich eine gefragt, ob ich im Puff war und ich habe ihr ohne groß nachzudenken gesagt, dass ich dort einmal war und damit hat sich die Sache erledigt. Viele würde hier wahrscheinlich irgend einen Shittest vermuten und sich rausreden oder das Gespräch ins Lustige ziehen. Aber genau solches Verhalten würde bei der Frau Verunsicherung herforrufen: "Sagt er nicht die Wahrheit? Geht er dort öfters hin? Schämt er sich dafür? ..."

Steht zu euch und euerere Vergangenheit. Wenn es jemandem nicht passt, ist es nicht euer Problem.

bearbeitet von mpf02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"faul sein" reframen: "Ich hatte einfach mein Leben genossen statt den Schreibstuhl zu wärmen." Ernst gemeint, c/f rübergebracht. Wobei ich deine Antwort mit "Firma X und Stripper" gar nicht mal so schlecht fand.

Jabba.

Find ich auch gut ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden